- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00100074
Zur Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit von 7,5, 15 und 30 mg sublingualem Lobeline. - 1
10. Januar 2017 aktualisiert von: National Institute on Drug Abuse (NIDA)
Sicherheits- und Verträglichkeitsstudie der sublingualen Lobeline
Zur Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit von 7,5, 15 und 30 mg sublingualem Lobelin.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das Hauptziel dieser Studie besteht darin, die Pharmakokinetik von drei aufsteigenden Lobeline-Dosen bei normalen Freiwilligen zu charakterisieren.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung
8
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
California
-
San Francisco, California, Vereinigte Staaten, 94143
- U of CA, San Francisco
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Gesunde Personen mit einem Body-Mass-Index zwischen 18 und 30.
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einwilligung zu erteilen.
- Muss einen negativen Drogentest haben
- Bei Frauen muss vor der Verabreichung des Studienmedikaments ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen
- Es dürfen keine medizinischen Kontraindikationen vorliegen, die durch Routinetests festgestellt wurden
Ausschlusskriterien:
- Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Website
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
---|
Sicherheit
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. September 2004
Studienabschluss
1. April 2005
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
22. Dezember 2004
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
22. Dezember 2004
Zuerst gepostet (Schätzen)
23. Dezember 2004
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
11. Januar 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
10. Januar 2017
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2004
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Psychische Störungen
- Chemisch induzierte Störungen
- Substanzbezogene Störungen
- Amphetaminbedingte Störungen
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Neurotransmitter-Agenten
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Cholinerge Wirkstoffe
- Ganglionäre Stimulanzien
- Nikotin-Agonisten
- Cholinerge Agonisten
- Atemwegsmittel
- Lobeline
Andere Studien-ID-Nummern
- NIDA-CPU-0007-1
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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