- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00113607
Eine Wirksamkeits- und Sicherheitsstudie für Yondelis (Trabectedin) bei Patienten mit fortgeschrittenem rezidiviertem Eierstockkrebs
18. Juni 2014 aktualisiert von: Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development, L.L.C.
Eine offene multizentrische randomisierte Phase-3-Studie zum Vergleich der Kombination von DOXIL/CAELYX und YONDELIS mit DOXIL/CAELYX allein bei Patienten mit fortgeschrittenem rezidiviertem Eierstockkrebs
Der Zweck der Studie besteht darin, das progressionsfreie Überleben (PFS) der Kombination von Trabectedin + DOXIL mit der DOXIL-Monotherapie bei Patientinnen mit Eierstockkrebs zu vergleichen.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Hierbei handelt es sich um eine multizentrische, offene (alle Menschen kennen die Identität der Intervention), randomisierte (Studienmedikation wird zufällig zugewiesen) Phase-3-Studie, in der die Kombination von Trabectedin + DOXIL mit der DOXIL-Monotherapie bei Patientinnen mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs (Wer bereits behandelt wurden und bei denen die Erstlinien-Chemotherapie auf Platinbasis versagt hat).
Ungefähr 650 Patienten werden über einen Zeitraum von zwei Jahren nach dem Zufallsprinzip einem der Behandlungsarme (DOXIL und DOXIL + Trabectedin) zugewiesen.
Zum Zeitpunkt der Randomisierung werden die Patienten auf der Grundlage der Platinsensitivität der Erkrankung (empfindlich oder resistent) und des Ausgangswerts des Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (0 bis 1 oder 2) geschichtet. Die Sicherheit wird auf der Grundlage unerwünschter Ereignisse bewertet. klinische Labortests, körperliche Untersuchung, Beurteilung der Vitalfunktionen und Beurteilung der kardiovaskulären Sicherheit.
Während der Studie wird eine Zwischenanalyse des Gesamtüberlebens in Verbindung mit einer Analyse des progressionsfreien Überlebens durchgeführt.
Die Behandlung wird fortgesetzt, bis eine Krankheitsprogression eingetreten ist oder bis bei den Patienten mindestens zwei Zyklen lang ein bestätigtes vollständiges Ansprechen zu verzeichnen war.
Die Fortsetzung der Behandlung bei ausgewählten einzelnen Patienten über dieses Enddatum der Studie hinaus ist zulässig, wenn der Prüfer feststellt, dass der Patient von der Behandlung profitiert, für eine weitere Therapie geeignet ist und der Behandlung zustimmt.
Wenn bei Beendigung der Behandlung keine Krankheitsprogression eingetreten ist, wird die Krankheitsbeurteilung alle 8 Wochen fortgesetzt, bis es Hinweise auf eine Krankheitsprogression oder einen Tod gibt, oder bis zum Stichtag der klinischen Daten oder bis zum Beginn der ersten nachfolgenden Krebstherapie, je nachdem, welcher Zeitpunkt früher liegt.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
672
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Buenos Aires, Argentinien
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Mendoza, Argentinien
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Sante Fe, Argentinien
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Adelaide, Australien
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Bentleigh, Australien
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Douglas, Australien
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St Leonards, Australien
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Toorak Gardens, Australien
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Edegem, Belgien
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Hasselt, Belgien
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Leuven, Belgien
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Wilrijk, Belgien
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Barretos, Brasilien
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Belo Horizonte, Brasilien
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Cerqueira Cesar, Brasilien
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Londrina, Brasilien
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Santo Andre, Brasilien
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Sao Paulo, Brasilien
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Reneca, Chile
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Santiago, Chile
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Beijing, China
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Guangzhou, China
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Hangzhou, China
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Jinan, China
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Shanghai, China
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Düsseldorf, Deutschland
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Heidelberg, Deutschland
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Jena, Deutschland
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Karlsruhe, Deutschland
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Mainz, Deutschland
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Villingen-Schwenningen, Deutschland
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Wilhelmshaven, Deutschland
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Chartres, Frankreich
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Paris, Frankreich
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Pierre Benite Cedex, Frankreich
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Chai Wan, Hongkong
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Hong Kong, Hongkong
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Sha Tin, Hongkong
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Alberta
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Calgary, Alberta, Kanada
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Edmonton, Alberta, Kanada
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Ontario
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Ottawa, Ontario, Kanada
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada
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Quebec City, Quebec, Kanada
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Seoul, Korea, Republik von
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Amsterdam, Niederlande
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Enschede, Niederlande
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Groningen, Niederlande
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Maastricht, Niederlande
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Gdansku, Polen
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Gliwice, Polen
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Krakow, Polen
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Olsztyn, Polen
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Poznan, Polen
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Warszawa Poland, Polen
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Wroclaw, Polen
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Chelyabinsk, Russische Föderation
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Moscow, Russische Föderation
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Moscow N/A, Russische Föderation
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Obninsk, Kaluga Region, Russische Föderation
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Orenburg, Russische Föderation
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Saint Petersburg, Russische Föderation
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Samara, Russische Föderation
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St. Petersburg, Russische Föderation
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Göteborg, Schweden
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Umeå, Schweden
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Uppsala, Schweden
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Singapore, Singapur
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Barcelona, Spanien
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Girona, Spanien
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Guadalajara, Spanien
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L'Hospitalet De Llobregat, Spanien
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Madrid, Spanien
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Maranon, Spanien
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Valencia, Spanien
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Zaragoza, Spanien
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Kaohsiung County, Taiwan
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Taipei, Taiwan
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Tao-Yuan, Taiwan
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Alabama
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Mobile, Alabama, Vereinigte Staaten
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten
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Newport Beach, California, Vereinigte Staaten
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Orange, California, Vereinigte Staaten
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Colorado
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Englewood, Colorado, Vereinigte Staaten
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Connecticut
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Stamford, Connecticut, Vereinigte Staaten
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Florida
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten
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Idaho
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Coeur D Alene, Idaho, Vereinigte Staaten
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
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Louisiana
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New Orleans, Louisiana, Vereinigte Staaten
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
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Minnesota
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Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten
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New Jersey
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Morristown, New Jersey, Vereinigte Staaten
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten
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North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Greenville, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Winston Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten
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Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten
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Pennsylvania
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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South Carolina
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Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten
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Tennessee
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Chattanooga, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten
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Galveston, Texas, Vereinigte Staaten
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Birmingham, Vereinigtes Königreich
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Edinburgh, Vereinigtes Königreich
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Leicester, Vereinigtes Königreich
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London, Vereinigtes Königreich
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Nottingham, Vereinigtes Königreich
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Poole, Vereinigtes Königreich
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Sheffield, Vereinigtes Königreich
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch nachgewiesener epithelialer Eierstockkrebs, epithelialer Eileiterkrebs oder primärer Peritonealkrebs
- Vorherige Behandlung mit nur einer platinbasierten Chemotherapie
- Status der Eastern Cooperative Oncology Group von nicht mehr als 2
- Progression mehr als 6 Monate nach Beginn der ersten Chemotherapie
Ausschlusskriterien:
- Behandlung mit mehr als einer vorherigen Chemotherapie
- Progression innerhalb von 6 Monaten nach Beginn der ersten Chemotherapie
- Vorherige Exposition gegenüber Anthrazyklinen
- Unwillig oder nicht in der Lage, einen zentralen Venenkatheter zu haben
- Bekannte klinisch relevante Metastasen im Zentralnervensystem
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: DOXIL + Trabectedin
Kombinationsarm – Trabectedin + DOXIL: DOXIL 30 mg/m2 intravenöse (IV) Infusion über 90 Minuten + Trabectedin 1,1 mg/m2 IV-Infusion über 3 Stunden alle 3 Wochen.
Den Patienten wird 30 Minuten vor der DOXIL-Infusion eine Prämedikation mit 20 mg Dexamethason oder einer gleichwertigen intravenösen Infusion verabreicht.
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Typ=genaue Zahl, Einheit=mg/m2, Zahl=1,1,
form=Lösung, Route=IV.
Trabectedin wird alle 3 Wochen über 3 Stunden verabreicht.
Andere Namen:
Typ=genaue Zahl, Einheit=mg/m2, Zahl=30, 50, Form=Lösung, Route=IV.
DOXIL wird bei alleiniger Gabe (Monotherapie) alle 4 Wochen über 90 Minuten verabreicht, bei Gabe mit Trabectedin alle 3 Wochen.
Andere Namen:
Typ=genaue Zahl, Einheit=mg, Zahl=20, Form=Lösung, Route=IV.
Dexamethason oder ein gleichwertiges Mittel wird 30 Minuten vor der DOXIL-Infusion verabreicht.
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Aktiver Komparator: DOXIL
Monotherapie-Arm – DOXIL: 50 mg/m2 IV-Infusion über 90 Minuten alle 4 Wochen.
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Typ=genaue Zahl, Einheit=mg/m2, Zahl=30, 50, Form=Lösung, Route=IV.
DOXIL wird bei alleiniger Gabe (Monotherapie) alle 4 Wochen über 90 Minuten verabreicht, bei Gabe mit Trabectedin alle 3 Wochen.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Progressionsfreies Überleben (PFS): Unabhängige Bewertung durch Radiologen
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, geschätzt über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren
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PFS ist definiert als die Zeit zwischen Randomisierung und Krankheitsprogression oder Tod.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, geschätzt über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum, geschätzt über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren
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Das Gesamtüberleben wurde als die Zeit zwischen der Randomisierung und dem Tod definiert
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum, geschätzt über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren
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Objektive Ansprechrate (ORR) – unabhängige Bewertung durch Radiologen
Zeitfenster: Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, geschätzt über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren
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Prozentsatz der Teilnehmer, die eine vollständige Reaktion (CR) oder eine teilweise Reaktion (PR) als beste Gesamtreaktion erreichten.
Bewertungskriterien pro Reaktion bei soliden Tumoren (RECIST v1.0) für Zielläsionen und bewertet durch MRT: Vollständige Reaktion (CR) = Verschwinden aller Zielläsionen; Teilreaktion (PR) = mindestens 30 % Abnahme der Summe aus dem längsten Durchmesser der Zielläsionen und Gesamtreaktion (OR) = CR + PR.
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Vom Datum der Randomisierung bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes, geschätzt über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren
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Dauer der Reaktion: Unabhängige Beurteilung durch einen Radiologen
Zeitfenster: Vom Datum der ersten Dokumentation des Ansprechens bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aufgrund einer fortschreitenden Erkrankung, gemessen über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren
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Die Dauer der Reaktion wurde nur für Teilnehmer definiert, bei denen eine vollständige oder teilweise Reaktion die beste Gesamtreaktion war.
Die Dauer des Ansprechens wurde vom Datum der ersten Dokumentation des Ansprechens (nicht der Bestätigung) bis zum Datum des Fortschreitens der Erkrankung oder des Todes aufgrund fortschreitender Erkrankung berechnet.
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Vom Datum der ersten Dokumentation des Ansprechens bis zum Datum des Fortschreitens der Krankheit oder des Todes aufgrund einer fortschreitenden Erkrankung, gemessen über einen Zeitraum von etwa 3 Jahren
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Mittlere Fläche unter der Kurve (AUC) von Trabectedin.
Zeitfenster: Tag 1 (Vordosierung; 1,5 Stunden nach Beginn der Infusion; 5 Minuten, 2 Stunden und 6 bis 20 Stunden nach Ende der Infusion); Tag 8 (168 Stunden nach Ende der Infusion); und Tag 15 (336 Stunden nach Ende der Infusion) in den Zyklen 1 und 2
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Mittlere simulierte Fläche unter der Kurve (AUC) eines 21-tägigen Trabectedin-Profils von Teilnehmern (dieser Studie), die Trabectedin und Doxil verabreichten, berechnet unter Verwendung der Trapezregelmethode.
Die Simulationen basierten auf einem Datensatz von 1.000 Teilnehmern unter Verwendung der Post-hoc-Parameterschätzungen, die aus dem Datensatz der pharmakokinetischen Populationsanalyse von Trabectedin abgeleitet wurden (Teilnehmer = 831, mit Neubeprobung).
Plasmakonzentrations-Zeit-Profile wurden mithilfe einer reichhaltigen Probenahme bis zu 504 Stunden nach der Dosierung simuliert.
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Tag 1 (Vordosierung; 1,5 Stunden nach Beginn der Infusion; 5 Minuten, 2 Stunden und 6 bis 20 Stunden nach Ende der Infusion); Tag 8 (168 Stunden nach Ende der Infusion); und Tag 15 (336 Stunden nach Ende der Infusion) in den Zyklen 1 und 2
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Mittlere maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Trabectedin.
Zeitfenster: Tag 1 (Vordosierung; 1,5 Stunden nach Beginn der Infusion; 5 Minuten, 2 Stunden und 6 bis 20 Stunden nach Ende der Infusion); Tag 8 (168 Stunden nach Ende der Infusion); und Tag 15 (336 Stunden nach Ende der Infusion) in den Zyklen 1 und 2
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Mittlere simulierte maximale Plasmakonzentration (Cmax) nach 3 Stunden eines 21-tägigen Trabectedin-Profils von Teilnehmern (dieser Studie), die Trabectedin und Doxil verabreichten.
Die Bewertung von Cmax basierte auf einem Datensatz von 1.000 Teilnehmern unter Verwendung der Post-hoc-Parameterschätzungen, die aus dem Datensatz der populationspharmakokinetischen Analyse von Trabectedin abgeleitet wurden (Teilnehmer = 831, mit erneuter Stichprobe).
Plasmakonzentrations-Zeit-Profile wurden mithilfe einer reichhaltigen Probenahme bis zu 504 Stunden nach der Dosierung simuliert.
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Tag 1 (Vordosierung; 1,5 Stunden nach Beginn der Infusion; 5 Minuten, 2 Stunden und 6 bis 20 Stunden nach Ende der Infusion); Tag 8 (168 Stunden nach Ende der Infusion); und Tag 15 (336 Stunden nach Ende der Infusion) in den Zyklen 1 und 2
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Jones RL, Herzog TJ, Patel SR, von Mehren M, Schuetze SM, Van Tine BA, Coleman RL, Knoblauch R, Triantos S, Hu P, Shalaby W, McGowan T, Monk BJ, Demetri GD. Cardiac safety of trabectedin monotherapy or in combination with pegylated liposomal doxorubicin in patients with sarcomas and ovarian cancer. Cancer Med. 2021 Jun;10(11):3565-3574. doi: 10.1002/cam4.3903. Epub 2021 May 7.
- Krasner CN, Poveda A, Herzog TJ, Vermorken JB, Kaye SB, Nieto A, Claret PL, Park YC, Parekh T, Monk BJ. Patient-reported outcomes in relapsed ovarian cancer: results from a randomized Phase III study of trabectedin with pegylated liposomal doxorubicin (PLD) versus PLD alone. Gynecol Oncol. 2012 Oct;127(1):161-7. doi: 10.1016/j.ygyno.2012.06.034. Epub 2012 Jul 2.
- Monk BJ, Herzog TJ, Kaye SB, Krasner CN, Vermorken JB, Muggia FM, Pujade-Lauraine E, Park YC, Parekh TV, Poveda AM. Trabectedin plus pegylated liposomal doxorubicin (PLD) versus PLD in recurrent ovarian cancer: overall survival analysis. Eur J Cancer. 2012 Oct;48(15):2361-8. doi: 10.1016/j.ejca.2012.04.001. Epub 2012 Apr 26.
Nützliche Links
- Monk BJ, Herzog TJ, Kaye SB, Krasner CN, Vermorken JB, Muggia FM, Pujade-Lauraine E, Lisyanskaya AS, Makhson AN, Rolski J, Gorbounova VA, Ghatage P, Bidzinski M, Shen K, Ngan HY, Vergote IB, Nam JH, Park YC, Lebedinsky CA, Poveda AM.
- Monk BJ, Herzog TJ, Kaye SB, Krasner CN, Vermorken JB, Muggia FM, Pujade-Lauraine E, Park YC, Parekh TV, Poveda AM. Trabectedin plus pegylated liposomal doxorubicin (PLD) versus PLD in recurrent ovarian cancer: Overall survival analysis.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. April 2005
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. November 2010
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. November 2010
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. Juni 2005
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
9. Juni 2005
Zuerst gepostet (Schätzen)
10. Juni 2005
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
27. Juni 2014
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Juni 2014
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2014
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Karzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eierstocktumoren
- Karzinom, Eierstockepithel
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Autonome Agenten
- Agenten des peripheren Nervensystems
- Entzündungshemmende Mittel
- Antineoplastische Mittel
- Antiemetika
- Magen-Darm-Mittel
- Glukokortikoide
- Hormone
- Hormone, Hormonersatzstoffe und Hormonantagonisten
- Antineoplastische Mittel, hormonell
- Antineoplastische Mittel, alkylierend
- Alkylierungsmittel
- Dexamethason
- Trabectedin
Andere Studien-ID-Nummern
- CR003448
- ET743-OVA-301 (Andere Kennung: Johnson & Johnson Pharmaceutical Research & Development, L.L.C.)
- 2004-005276-16 (EudraCT-Nummer)
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Trabectedin
-
Italian Sarcoma GroupAstraZeneca; PharmaMarAktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittenes WeichteilsarkomItalien
-
Italian Sarcoma GroupPharmaMarZurückgezogenLeiomyosarkom | Liposarkom | Synoviales SarkomItalien
-
University of Colorado, DenverZurückgezogenSolider Tumor, Erwachsener
-
Grupo Español de Investigación en Cáncer de OvarioAbgeschlossen
-
Suriya YessentayevaJohnson & JohnsonUnbekannt
-
Fondazione Policlinico Universitario Agostino Gemelli...Rekrutierung
-
Institut BergoniéPharmaMarAbgeschlossen
-
Grupo Espanol de Investigacion en SarcomasAktiv, nicht rekrutierend
-
Mario Negri Institute for Pharmacological ResearchHoffmann-La Roche; PharmaMarAbgeschlossenWiederkehrender EierstockepithelkrebsItalien
-
Institut BergoniéAstraZeneca; PharmaMarAbgeschlossenWeichteilsarkom | EierstockkrebsFrankreich