- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00233532
Canadian Study of Trandolapril on Blood Pressure in Hypertensive Patients (TRAIL) (TRAIL)
18. Juli 2008 aktualisiert von: Abbott
A Prospective, Open-Label Study to Evaluate the Effect of an Escalating Dose Regimen of Trandolapril on Blood Pressure in Treatment-Naïve and Concurrently Treated Hypertensive Patients (TRAIL)
The TRAIL study was conducted to examine the effects of escalating doses of an ACE inhibitor, trandolapril, on lowering blood pressure in Stage 1-2 hypertensive patients.
Studienübersicht
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
2000
Phase
- Phase 4
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Inclusion Criteria:
- Stage 1 or 2 Hypertension
Exclusion Criteria:
- Uncontrolled diabetes
- Subject has a hypersensitivity to ACE inhibitor
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Sonstiges: 1
|
0.5, 1,2,4mg/once daily/ for 26 weeks (If BP was not controlled, dose was escalated to the next higher dosage every 4-5 weeks).
Andere Namen:
|
Sonstiges: 2
|
0.5, 1,2,4mg/once daily/ for 26 weeks (If BP was not controlled, dose was escalated to the next higher dosage every 4-5 weeks).
Andere Namen:
|
Sonstiges: 3
|
0.5, 1,2,4mg/once daily/ for 26 weeks (If BP was not controlled, dose was escalated to the next higher dosage every 4-5 weeks).
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Effectiveness of escalating dose regimen of trandolapril in controlling blood pressure
Zeitfenster: 14 weeks
|
14 weeks
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
---|---|
Changes in blood pressure, safety.
Zeitfenster: 14 and 26 weeks
|
14 and 26 weeks
|
BP mmHg incremental and absolute change
Zeitfenster: 14 and 26 weeks
|
14 and 26 weeks
|
Adverse events
Zeitfenster: Throughout 26 weeks
|
Throughout 26 weeks
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. März 2004
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2005
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. September 2005
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Oktober 2005
Zuerst gepostet (Schätzen)
6. Oktober 2005
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
22. Juli 2008
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
18. Juli 2008
Zuletzt verifiziert
1. Juli 2008
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
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- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Anti-Arrhythmie-Mittel
- Antihypertensive Mittel
- Vasodilatator-Wirkstoffe
- Enzym-Inhibitoren
- Protease-Inhibitoren
- Membrantransportmodulatoren
- Calciumregulierende Hormone und Wirkstoffe
- Kalziumkanalblocker
- Angiotensin-Converting-Enzym-Inhibitoren
- Verapamil
- Trandolapril
Andere Studien-ID-Nummern
- CANA-03-003
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