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Sammlung von Gewebeproben für die Krebsforschung

3. April 2024 aktualisiert von: National Cancer Institute (NCI)

Gewebebeschaffungsprotokoll für die Developmental Therapeutics Clinic, National Cancer Institute (NCI)

Hintergrund:

-Patienten, die im NIH Clinical Center untersucht und/oder behandelt werden, und erwachsene Patienten an teilnehmenden Standorten werden in dieses Gewebebeschaffungsprotokoll zur Entnahme von Gewebeproben aufgenommen.

Ziele:

  • Um Proben von erwachsenen und pädiatrischen Patienten zu Forschungszwecken aus Tests und Verfahren zu erhalten, die gemäß den primären Forschungsprotokollen, für die ein Patient angemeldet ist, oder als Teil seiner Standardbehandlung durchgeführt werden.
  • Entnahme von Proben für Forschungszwecke aus nicht-chirurgischen Verfahren, wie z. B. perkutane Biopsien, die ausschließlich zum Zweck der Gewinnung von Gewebeproben oder biologischen Flüssigkeiten für dieses Protokoll durchgeführt werden.

Teilnahmeberechtigung:

-Erwachsene Patienten (ab 18 Jahren) und pädiatrische Patienten (unter 18 Jahren), die an den teilnehmenden Standorten des NIH Clinical Center auf Krebs untersucht und/oder behandelt werden.

Design:

  • Dies ist ein multizentrisches Gewebebeschaffungsprotokoll mit NCI als koordinierendem Zentrum.
  • Für erwachsene Patienten: Proben für Forschungszwecke, wie in diesem Protokoll beschrieben, werden aus Tests und Verfahren entnommen, die gemäß den primären Forschungsprotokollen, für die ein Patient angemeldet ist, oder als Teil seiner Standardbehandlung durchgeführt werden. Nicht-chirurgische Verfahren, wie z. B. perkutane Biopsien, können ebenfalls ausschließlich zum Zweck der Entnahme von Gewebeproben oder biologischen Flüssigkeiten für dieses Protokoll durchgeführt werden. Zu beschaffende Gewebe und biologische Flüssigkeiten können Blut, Serum, Urin, Tumorgewebe, normales Gewebe, Pleuraflüssigkeit, CSF, Speichel, bronchiale alveoläre Lavage (BAL), zirkulierende Tumorzellen, Haarfollikel und Knochenmark umfassen, sind aber nicht darauf beschränkt . Diese Proben werden mit eindeutigen Kennungen gespeichert und nur zur Durchführung der in diesem Protokoll beschriebenen Forschungsstudien verwendet.
  • Für pädiatrische Patienten: Tumorbiopsie-/Resektionsgewebe, das für die pädiatrische vorklinische Modellentwicklung verwendet wird, darf nur aus Gewebe stammen, das bereits im Rahmen eines Verfahrens gewonnen wurde, das für die klinische Versorgung des Patienten oder als Teil eines Primärforschungsprotokolls erforderlich ist; Blutproben werden im Rahmen einer Blutentnahme entnommen, die bereits für die klinische Versorgung des Patienten geplant ist, oder als Teil der geplanten Blutuntersuchung vor dem Eingriff; Die gesammelten Volumina werden die institutionellen Forschungsgrenzen nicht überschreiten.
  • Angesichts der Risiken, die mit jedem invasiven Verfahren, wie z. B. einer Tumorbiopsie, verbunden sind, wird das Verfahren mit den Patienten und ihren Eltern/Erziehungsberechtigten (wie angegeben) ausführlich besprochen, einschließlich der Nebenwirkungen, bevor für jedes Verfahren eine separate Zustimmung eingeholt wird. Vor der Gewinnung von Proben durch minimal-invasive Maßnahmen, wie z. B. Venenpunktion, wird keine separate Einwilligung unterzeichnet.
  • Für diese Studie gibt es am NIH Clinical Center zwei separate Einverständniserklärungen: eine für erwachsene Patienten zur Spende von Proben für die laufende Forschung zur Assayentwicklung und Studien zu molekularen Signalwegen und eine für erwachsene und altersgerechte pädiatrische Patienten zur Spende von Proben für die Generierung vorklinischer Studien Modelle. Die Studie enthält auch Vorlagen für Einverständniserklärungen für erwachsene und pädiatrische Patienten an den teilnehmenden Standorten, um Proben zur Erstellung präklinischer Modelle zu spenden.
  • Die Patienten können für die Dauer ihrer Einwilligung oder bis zum Abschluss des geplanten Verfahrens in der Studie bleiben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Hintergrund:

Patienten, die am NIH Clinical Center und an teilnehmenden Standorten untersucht und/oder behandelt werden, werden in dieses Gewebebeschaffungsprotokoll zur Entnahme von Gewebeproben aufgenommen.

Ziele:

Um Proben von erwachsenen und pädiatrischen Patienten zu Forschungszwecken aus Tests und Verfahren zu erhalten, die gemäß den primären Forschungsprotokollen, für die ein Patient angemeldet ist, oder als Teil seiner Standardbehandlung durchgeführt werden.

Entnahme von Proben für Forschungszwecke aus nicht-chirurgischen Verfahren, wie z. B. perkutane Biopsien, die ausschließlich zum Zweck der Gewinnung von Gewebeproben oder biologischen Flüssigkeiten für dieses Protokoll durchgeführt werden.

Teilnahmeberechtigung:

Erwachsene Patienten (ab 18 Jahren) und pädiatrische Patienten (unter 18 Jahren), die im NIH Clinical Center und an teilnehmenden Zentren auf Krebs untersucht und/oder behandelt werden.

Design:

Dies ist ein multizentrisches Gewebebeschaffungsprotokoll mit NCI als koordinierendem Zentrum.

Für erwachsene Patienten: Proben für Forschungszwecke, wie in diesem Protokoll beschrieben, werden aus Tests und Verfahren gewonnen, die gemäß den primären Forschungsprotokollen, für die ein Patient angemeldet ist, oder als Teil seiner Standardbehandlung durchgeführt werden. pflegerische Behandlung. Nicht-chirurgische Eingriffe, wie perkutane Biopsien, können auch an erwachsenen Patienten im NIH Clinical Center zum alleinigen Zweck der Entnahme von Gewebeproben oder biologischen Flüssigkeiten durchgeführt werden. Zu beschaffende Gewebe und biologische Flüssigkeiten können Blut, Serum, Urin, Tumorgewebe, normales Gewebe, Pleuraflüssigkeit, CSF, Speichel, bronchiale alveoläre Lavage (BAL), zirkulierende Tumorzellen, Haarfollikel und Knochenmark umfassen. Diese Proben werden mit eindeutigen Kennungen gespeichert und nur zur Durchführung der in diesem Protokoll beschriebenen Forschungsstudien verwendet.

Für pädiatrische Patienten: Tumorbiopsie-/Resektionsgewebe, das für die pädiatrische vorklinische Modellentwicklung verwendet wird, darf nur aus Gewebe stammen, das bereits im Rahmen eines Verfahrens gewonnen wurde, das für die klinische Versorgung des Patienten oder als Teil eines Primärforschungsprotokolls erforderlich ist; Blutproben werden im Rahmen einer Blutentnahme entnommen, die bereits für die klinische Versorgung des Patienten geplant ist, oder als Teil der geplanten Blutuntersuchung vor dem Eingriff; Die gesammelten Volumina werden die institutionellen Forschungsgrenzen nicht überschreiten.

Angesichts der Risiken, die mit jedem invasiven Verfahren, wie z. B. einer Tumorbiopsie, verbunden sind, wird das Verfahren mit den Patienten und ihren Eltern/Erziehungsberechtigten (wie angegeben) ausführlich besprochen, einschließlich der Nebenwirkungen, bevor für jedes Verfahren eine separate Zustimmung eingeholt wird. Vor der Gewinnung von Proben durch minimal-invasive Maßnahmen, wie z. B. Venenpunktion, wird keine separate Einwilligung unterzeichnet.

Für diese Studie gibt es am NIH Clinical Center zwei separate Einwilligungsformulare: eines für erwachsene Patienten, um Proben für die laufende Forschung zur Assay-Entwicklung und Studien zu molekularen Signalwegen zu spenden; und eine für erwachsene und altersgerechte pädiatrische Patienten, um Proben für die Erstellung präklinischer Modelle zu spenden. Die Studie enthält auch Vorlagen für Einverständniserklärungen für erwachsene und pädiatrische Patienten an den teilnehmenden Standorten, um Proben zur Erstellung präklinischer Modelle zu spenden.

Die Patienten können für die Dauer ihrer Einwilligung oder bis zum Abschluss des geplanten Verfahrens in der Studie bleiben, je nachdem, was zuerst eintritt.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

5000

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

      • Toronto, Kanada
        • Abgeschlossen
        • Princess Margaret Hospital Cancer Centre
    • California
      • Sacramento, California, Vereinigte Staaten, 95616
        • Abgeschlossen
        • UC Davis
    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80220
        • Abgeschlossen
        • University of Colorado, Denver
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
        • Rekrutierung
        • Emory University
        • Kontakt:
    • Indiana
      • Indianapolis, Indiana, Vereinigte Staaten, 46202-5262
        • Rekrutierung
        • Indiana University - Purdue
        • Kontakt:
          • Anna Maria Storniolo, MD
          • Telefonnummer: 317-948-7576
          • E-Mail: astornio@iu.edu
    • Iowa
      • Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
        • Rekrutierung
        • University of Iowa
        • Kontakt:
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21205
        • Rekrutierung
        • Johns Hopkins University
        • Kontakt:
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • Rekrutierung
        • National Institutes of Health Clinical Center
        • Kontakt:
          • For more information at the NIH Clinical Center contact Office of Patient Recruitment (OPR)
          • Telefonnummer: TTY dial 711 800-411-1222
          • E-Mail: ccopr@nih.gov
    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109-0624
        • Abgeschlossen
        • University of Michigan Ann Arbor
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Rekrutierung
        • Washington University - St. Louis
        • Kontakt:
    • New York
      • Buffalo, New York, Vereinigte Staaten
        • Rekrutierung
        • Roswell Park Cancer Institute
        • Kontakt:
    • Ohio
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213-2582
        • Rekrutierung
        • University of Pittsburgh Medical Center
        • Kontakt:
    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
        • Abgeschlossen
        • Medical University of South Carolina
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • Abgeschlossen
        • University of Utah
    • Virginia
      • Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22903
        • Abgeschlossen
        • University of Virginia, Charlottesville
    • Washington
      • Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 28104
        • Rekrutierung
        • Fred Hutchinson
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

2 Monate und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten, die im NIH Clinical Center (Kinder und Erwachsene) untersucht und/oder behandelt werden, und erwachsene Patienten an teilnehmenden Standorten werden in dieses Gewebebeschaffungsprotokoll zur Entnahme von Gewebeproben aufgenommen

Beschreibung

  • EINSCHLUSSKRITERIEN - ERWACHSENE:
  • Patienten ab 18 Jahren, die im NIH Clinical Center oder an teilnehmenden Zentren auf Krebs untersucht und/oder behandelt werden:

    --Die eine neu diagnostizierte bösartige Erkrankung haben, für die sie noch keine Behandlung erhalten haben, oder

    --Die eine zuvor behandelte bösartige Erkrankung haben, die jetzt wieder auftritt oder derzeit unter einer Behandlung fortschreitet, die angezeigt ist durch:

    • Röntgennachweis von Tumorwachstum und/oder neuen Metastasen oder
    • dokumentierte Nachweise des behandelnden Arztes über Anzeichen/Symptome eines klinischen Krankheitsverlaufs oder

      --Die sich derzeit in Behandlung befinden und bei denen das Ansprechen auf die Krankheit noch nicht beurteilt wurde

    • Unter diesen Umständen sollte die Probenentnahme zeitlich so weit wie möglich von der letzten Arzneimittelverabreichung entfernt erfolgen, z. B. nach Abschluss eines Behandlungszyklus und unmittelbar vor Beginn des nächsten Zyklus.

      --Patienten mit anhaltender partieller Remission (PR) oder stabiler Erkrankung (SD) sind geeignet.

    • Bestätigung lebensfähiger Malignität und/oder
  • Fähigkeit, ein schriftliches Einverständniserklärungsdokument zu verstehen und bereit zu unterzeichnen, aus dem hervorgeht, dass sie bereit sind, ihre Gewebe- oder biologischen Flüssigkeitsproben für die in diesem Protokoll beschriebene Forschung zu verwenden.

Für die teilnehmenden Zentren ist die für die Aufnahme in Frage kommende bösartige Erkrankung auf solide Tumore, Lymphome und Multiples Myelom (MM) beschränkt.

- NUR im NIH Clinical Center:

--Nach Ermessen des PIs können Proben von Patienten ab 18 Jahren vor der Entwicklung eines invasiven Krebses entnommen werden, die wegen eines bestätigten familiären Krebssyndroms untersucht und/oder behandelt werden, wie z. B., aber nicht beschränkt auf erbliche Brust und Eierstockkrebs (HBOC), hereditäres nichtpolypöses kolorektales Krebssyndrom oder hereditärer diffuser Magenkrebs

(HDGC)-Syndrom.

- Proben, einschließlich nur Blut, können von Patienten ab 18 Jahren entnommen werden, die wegen einer hämatologischen Malignität untersucht und/oder behandelt werden, einschließlich Myelodysplastisches Syndrom (MDS) und/oder MDS Myeloproliferative Neoplasie (MDS-MPN), die alle anderen Eignungskriterien für Erwachsene erfüllen.

---Aufgrund der unterschiedlichen Merkmale hämatologischer Malignome gegenüber soliden Tumoren, einschließlich der Methodik zur Beurteilung des Krankheitsansprechens, der Resterkrankung und des Fortschreitens, sollte die Bewertung dieser Faktoren zur Bestimmung der Eignung für das Protokoll unter Verwendung etablierter Standards wie Hämatopathologie und Blutfluss erfolgen Zytometrie, immunhistochemische Analyse etc.

AUSSCHLUSSKRITERIEN - ERWACHSENE:

  • Patienten mit invasiven Pilzinfektionen
  • Patienten mit aktiven und/oder unkontrollierten Infektionen oder Patienten, die sich noch von einer Infektion erholen:

    • Aktiv fiebrige Patienten mit unklarer Ätiologie der Fieberepisode
    • Alle Antibiotika sollten mindestens 1 Woche (7 Tage) vor der Entnahme abgeschlossen sein
    • Kein Wiederauftreten von Fieber oder anderen Symptomen im Zusammenhang mit einer Infektion für mindestens 1 Woche (7 Tage) nach Abschluss der Antibiotikagabe
    • Hinweis: Die Verwendung von Antibiotika zur Prophylaxe ist kein Ausschluss.
  • Patienten mit Human Immunodeficiency Virus (HIV), aktiver oder chronischer Hepatitis (d. h. quantifizierbare HBV-DNA und/oder positives HbsAg, quantifizierbare HCV-RNA) oder bekannter Vorgeschichte von HCV oder HBV. Tests auf Hepatitis B oder andere Infektionen zur Eignung werden nur durchgeführt, wenn dies klinisch indiziert ist.
  • Patienten mit Hepatitis A, wie durch Anti-HAV-IgM-Reaktivität angezeigt

    --Hinweis: Patienten, die nur auf Anti-HAV-IgG reagieren, sind nicht ausgeschlossen

  • Nur-Blutentnahmen von Patienten mit soliden Tumoren, Lymphomen oder multiplem Myelom, die ein partielles oder stabiles Ansprechen auf die Krankheit zeigen:

    • Blut wird nicht von Patienten entnommen, deren Krankheit ein andauerndes partielles Ansprechen oder eine andauernde stabile Krankheit zeigt, angesichts der geringen Modellbildungsrate aus solchen Proben.
    • Zwischen den Dosen innerhalb eines einzelnen Behandlungszyklus wird den Patienten kein Blut entnommen.
  • Probensammlungen von Patienten mit gutartigen Tumoren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Desmoidtumoren, Carcinoma in situ oder anhaltendem Nachweis eines vollständigen Ansprechens der Krankheit (CR).

EINSCHLUSSKRITERIEN - KINDER:

  • Patienten unter 18 Jahren und älter als 2 Monate mit einer histologisch oder zytologisch bestätigten Krebsdiagnose (solider Tumor, Lymphom oder multiples Myelom), die im NIH Clinical Center oder an teilnehmenden klinischen Zentren wegen Krebs behandelt werden und dies bereits tun werden sich einem klinisch notwendigen medizinischen Verfahren unterziehen, bei dem Tumorgewebe reseziert oder Nadelbiopsiegewebe entnommen wird. Gewebe von Neugeborenen wird nicht gesammelt.
  • Fähigkeit und Bereitschaft, der Teilnahme zuzustimmen, eine verständliche/altersgerechte Erklärung zu verwenden und die Erlaubnis der Eltern einzuholen.

NUR im NIH Clinical Center

- Nach Ermessen des PI können klinisch indizierte Gewebeentnahmen von Patienten mit pädiatrischen Tumoren erfolgen, die im Allgemeinen gutartig sind, aber bekanntermaßen eine bösartige Transformation durchlaufen, z. B. Neurofibromatose, Osteochondrome, Phäochromozytome usw.

AUSSCHLUSSKRITERIEN – KINDER:

  • Patienten mit invasiven Pilzinfektionen
  • Patienten mit aktiven und/oder unkontrollierten Infektionen oder Patienten, die sich noch von einer Infektion erholen:

    • Aktiv fiebrige Patienten mit unklarer Ätiologie der Fieberepisode
    • Alle Antibiotika sollten mindestens 1 Woche (7 Tage) vor der Entnahme abgeschlossen sein
    • Kein Wiederauftreten von Fieber oder anderen Symptomen im Zusammenhang mit einer Infektion für mindestens 1 Woche (7 Tage) nach Abschluss der Antibiotikagabe
    • Hinweis: Die Verwendung von Antibiotika zur Prophylaxe ist kein Ausschluss.
  • Patienten mit Human Immunodeficiency Virus (HIV), aktiver oder chronischer Hepatitis (d. h. quantifizierbare HBV-DNA und/oder positives HbsAg, quantifizierbare HCV-RNA) oder bekannter Vorgeschichte von HCV oder HBV. Tests auf Hepatitis B oder andere Infektionen zur Eignung werden nur durchgeführt, wenn dies klinisch indiziert ist.
  • Patienten mit Hepatitis A, wie durch Anti-HAV-IgM-Reaktivität angezeigt

    --Hinweis: Patienten, die nur auf Anti-HAV-IgG reagieren, sind nicht ausgeschlossen

  • Probenentnahmen von Patienten mit gutartigen Tumoren, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Desmoidtumoren, Carcinoma in situ, oder anhaltendem Nachweis eines vollständigen Krankheitsansprechens (CR) basierend auf Bildgebung.
  • Nur-Blutentnahmen von Patienten mit partiellem oder stabilem Ansprechen auf die Krankheit:

    • Blut wird nicht von Patienten entnommen, deren Krankheit eine andauernde partielle Remission oder eine andauernde stabile Krankheit zeigt, angesichts der geringen Rate der Modellgenerierung aus solchen Proben.
    • Zwischen den Dosen innerhalb eines einzelnen Behandlungszyklus wird den Patienten kein Blut entnommen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Nur Fall
  • Zeitperspektiven: Sonstiges

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
1/Standard
Standard
Gewebeproben werden zu Forschungszwecken aus nicht-chirurgischen Verfahren entnommen, wie z. B. perkutane Biopsien zum alleinigen Zweck der Gewinnung von Proben oder biologischen Flüssigkeiten für das Protokoll.
2/Standard- und präklinische Modelle
Standard- und präklinische Modelle
3/Präklinische Modelle
Präklinische Modelle
4/Präklinische Modelle, Pädiatrie
Präklinische Modelle, Pädiatrie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sammlung von Forschungsmustern
Zeitfenster: Tag der Abholung
Entlinkung von Patientenproben für Forschungszwecke
Tag der Abholung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: James H Doroshow, M.D., National Cancer Institute (NCI)

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

6. Juli 2006

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. Mai 2009

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

9. Mai 2009

Zuerst gepostet (Geschätzt)

12. Mai 2009

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

4. April 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. April 2024

Zuletzt verifiziert

2. April 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Neubildungen

Klinische Studien zur Biopsie

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