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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03030612
Eine Studie zu ARGX-110 in Kombination mit Azacytidin bei Teilnehmern mit neu diagnostizierter akuter myeloischer Leukämie (AML) oder myelodysplatischem Hochrisikosyndrom (MDS)
7. August 2023 aktualisiert von: OncoVerity, Inc.
Eine Open-Label-Dosis-Eskalationsstudie der Phase I/II mit einer Proof-of-Concept-Kohorte zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Wirksamkeit von ARGX-110 in Kombination mit Azacytidin bei Patienten mit neu diagnostizierter akuter myeloischer Leukämie (AML) oder hohem Risiko Myelodysplatisches Syndrom (MDS)
Der Zweck dieser Studie ist die Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) von ARGX-110 und/oder der empfohlenen Phase-II-Dosis (RP2D) in Kombination mit einer Standarddosis von Azacytidin (AZA) in Phase 1; und um die Wirksamkeit von ARGX-110 bei Verabreichung auf einem in Phase I festgelegten RP2D-Niveau in Kombination mit einer Standarddosis von AZA (Proof-of-Concept) durch Bewertung der Gesamtansprechrate (ORR) in Phase 2 zu bewerten.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
38
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Marseille Cedex 9, Frankreich
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Paris Cedex 10, Frankreich
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Pierre - Bénite Cedex, Frankreich
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Toulouse Cedex 9, Frankreich
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Aarau, Schweiz
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Bern, Schweiz
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Zürich, Schweiz
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene Einwilligungserklärung (ICF), die das Verständnis der Zwecke, Risiken und Verfahren, die für die Studie erforderlich sind, sowie die Bereitschaft und Fähigkeit zur Teilnahme an der Studie angibt
- Akute myeloische Leukämie (AML) oder myelodysplastisches Syndrom mit hohem Risiko (MDS) (gemäß der Klassifikationsdefinition der Weltgesundheitsorganisation [WHO] von 2016 von mehr als oder gleich [>=] 20 Prozent [%] Blasten) (Knochenmark) ungeeignet für intensive Behandlung (einschließlich Stammzelltransplantation) mit kurativer Absicht, aber Anspruch auf eine Behandlung mit Azacytidin (AZA).
- Erwartete Lebenserwartung >= 3 Monate, nach Ermessen des Prüfarztes
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0, 1 oder 2
- Frauen im gebärfähigen Alter mit einem negativen Serum-Schwangerschaftstest beim Screening und innerhalb von 48 Stunden vor der Infusion von ARGX-110 an Tag -14 und bereit, eine wirksame Verhütungsmethode anzuwenden (Intrauterinpessar, hormonelle Verhütungsmittel, Antibabypille, Implantate, transdermale Pflaster, hormonelle Vaginalprodukte, Infusionen mit verzögerter Freisetzung) während der Studie und für mindestens 3 Monate nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments
Ausschlusskriterien:
- Frühere oder gleichzeitige Malignität, mit Ausnahme der folgenden: (1) angemessen behandelter Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom; (2) Karzinom in situ des Gebärmutterhalses; (3) Carcinoma in situ der Brust; (4) histologischer Zufallsbefund von Prostatakrebs (Tumor, Knoten, Metastasen [TNM] Stadium T1a oder T1b) oder; (5) Jeder andere Krebs, von dem der Proband seit mehr als 2 Jahren krankheitsfrei ist
- Jede frühere AML- oder MDS-Chemo- oder Strahlentherapie (mit Ausnahme von Hydroxyharnstoff/Litalir zur Leukozytenkontrolle, die am ersten Tag der AZA abgesetzt werden sollte, lokaler Strahlentherapie, Therapie von Basal- oder Plattenepithelkarzinomen der Haut)
- Behandlung mit einem beliebigen Prüfprodukt innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung von ARGX-110
- Jede bekannte aktive oder chronische Infektion, einschließlich Human Immunodeficiency Virus (HIV) und Hepatitis B- oder C-Virusinfektion
- Alle anderen gleichzeitig auftretenden Krankheiten oder Beschwerden, die wahrscheinlich die Studienverfahren oder -ergebnisse beeinträchtigen oder die nach Ansicht des Prüfarztes eine Gefahr für die Teilnahme an dieser Studie darstellen würden
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: ARGX-110 mit Azacytidin (AZA)
Phase 1: Die Teilnehmer erhalten eine Aufsättigungsdosis von ARGX-110 von 1 Milligramm pro Kilogramm (mg/kg) Körpergewicht (Kohorte 1), 3 mg/kg Körpergewicht (Kohorte 2), 10 mg/kg Körpergewicht (Kohorte 3) oder 20 mg/kg Körpergewicht (Kohorte 4) intravenös (IV) verabreicht in Kombination mit einer AZA-Standarddosis von 75 Milligramm pro Quadratmeter (mg/m²) Körperoberfläche (KOF) subkutan (SC) / intravenös (IV) verabreicht .
Phase 2: Die Teilnehmer erhalten eine Aufsättigungsdosis von ARGX-110 IV mit einer empfohlenen Dosis für Phase 2 (RP2D) aus Phase 1 in Kombination mit einer AZA-Standarddosis von 75 mg/m^2 BSA, verabreicht SC/IV gemäß lokaler Praxis .
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ARGX-110 wird intravenös verabreicht.
Andere Namen:
AZA wird subkutan/intravenös verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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DLTs werden als eines der folgenden arzneimittelbedingten Ereignisse definiert: Jegliche arzneimittelbedingte nicht-hämatologische Toxizität Grad 3 oder höher oder; IRRs Grad 3 oder höher oder; Unfähigkeit, die nächste Dosis aufgrund eines arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignisses zu verabreichen oder eine Verzögerung der Verabreichung der nächsten Dosis aufgrund von Toxizitäten um mehr als 14 Tage trotz angemessener Medikation oder; arzneimittelbedingte febrile Neutropenie Grad 4 oder; arzneimittelbedingte Anämie Grad 4, die nicht angemessen behandelt werden kann.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 2: Gesamtansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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ORR ist definiert als die Summe aus vollständiger Remission (CR), CR mit unvollständiger Erholung (CRi), morphologischem leukämiefreiem Zustand (MLFS), partieller Remission (PR) auf dem ARGX-110 RP2D-Niveau, das in Phase 1 gemäß festgelegt wurde etablierte Ansprechkriterien für akute myeloische Leukämie (AML).
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Bis 3,6 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis, das bei einem Teilnehmer auftritt, dem ein Prüfpräparat verabreicht wurde, und es weist nicht notwendigerweise nur auf Ereignisse hin, die in einem klaren kausalen Zusammenhang mit dem entsprechenden Prüfpräparat stehen.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Cmax ist die maximal beobachtete Konzentration.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Talkonzentration (Ctrough) von ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Die Talsohle ist definiert als die beobachtete Serumkonzentration vor der Dosierung oder am Ende des Dosierungsintervalls.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Bereich unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve von Zeit Null bis Unendlich (AUC[0-unendlich]) von ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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AUC(0-unendlich) ist definiert als Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve des Serumanalyts von der Zeit 0 bis zur unendlichen Zeit von ARGX-110.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve während des Dosierungsintervalls (AUCtau)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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AUCtau ist die Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve während des Dosierungsintervalls.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F) von ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Vd/F ist definiert als Dosis/[Lambda (z)*AUC (0-unendlich)].
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Gesamte systemische Clearance (CL) von ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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CL ist die gesamte systemische Clearance des Arzneimittels nach intravenöser (IV) Verabreichung.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Eliminationshalbwertszeit (t1/2) von ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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t1/2 ist definiert als die Zeit, die gemessen wird, bis die Serumkonzentration um die Hälfte ihrer ursprünglichen Konzentration abgefallen ist.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit minimaler Resterkrankung (MRD) bis ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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An Knochenmarksaspiraten und/oder Vollblut werden mittels Durchflusszytometrie Untersuchungen zur minimalen Resterkrankung durchgeführt.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Venöse Blutproben und Knochenmarksaspirate werden verwendet, um das Vorhandensein von Anti-Drogen-Antikörpern gegen ARGX-110 zu bewerten.
Teilnehmer mit Titern bestätigter positiver Proben für ARGX-110-Antikörper werden gemeldet.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit vollständiger Remission (CR)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Vollständige Remission ist definiert als die Anzahl der Teilnehmer mit Knochenmarkblasten von weniger als () 1,0 * 10 ^ 9 pro Liter (L) (1000 pro Mikroliter [µL]); Thrombozytenzahl > 100 * 10^9/L (100.000/mc);
Unabhängigkeit von Erythrozytentransfusionen.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit CR mit unvollständiger Genesung (CRi)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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CRi ist definiert als die Anzahl der Teilnehmer, die alle CR-Kriterien aufweisen, mit Ausnahme einer verbleibenden Neutropenie (< 1,0 * 10^9/l [1000/mc]) oder Thrombozytopenie (< 100 * 10^9/l [100.000/mc]).
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit morphologischem Leukämie-freiem Zustand (MLFS)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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MLFS ist definiert als die Anzahl der Teilnehmer mit Knochenmarkblasten < 5 %; Fehlen von Explosionen mit Auer-Stäben; Fehlen einer extramedullären Erkrankung; keine hämatologische Wiederherstellung erforderlich.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit partieller Remission (PR)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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PR ist definiert als die Anzahl der Teilnehmer, die alle hämatologischen Kriterien einer CR aufweisen; Abnahme des Prozentsatzes der Knochenmarksblasten auf 5 % bis 25 %; und Verringerung des Prozentsatzes an Knochenmarksblasten vor der Behandlung um mindestens 50 %.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Reaktionszeit
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Die Zeit bis zum Ansprechen ist definiert als das Ansprechen, gemessen von der Zeit von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Datum des Ansprechens (CR, CRi, MLFS, PR).
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Dauer des Ansprechens
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Die Dauer des Ansprechens ist definiert als das Datum des Erreichens eines Ansprechens (CR, CRi, MLFS, PR) bis zum Datum des Rückfalls.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Rückfallfreies Überleben (RFS)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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RFS ist definiert als Krankheitsrückfall oder Tod eines Teilnehmers aus jedweder Ursache; gemessen ab dem Datum des Erreichens einer Remission (CR, CRi) bis zum Datum des Rückfalls oder Todes jeglicher Ursache.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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OS ist definiert als Tod aus jedweder Ursache; gemessen vom Datum der ersten Dosis bis zum Datum des Todes jeglicher Ursache.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer mit 30-Tage- und 60-Tage-Sterblichkeit
Zeitfenster: 30 und/oder 60 Tage nach der ersten Verabreichung
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Anzahl der Teilnehmer mit 30-Tage- und 60-Tage-Sterblichkeit wird gemeldet.
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30 und/oder 60 Tage nach der ersten Verabreichung
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Phase 1 und Phase 2: Anzahl der Teilnehmer, die Transfusionsunabhängigkeit (TI) erreichen
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer, die mehr als oder gleich (>=) 8 aufeinanderfolgende Wochen ohne Transfusion von roten Blutkörperchen (RBC-TI) und/oder Blutplättchen (PLT-TI) erreichten.
Der erste Tag des >= 8-wöchigen Zeitraums ohne Transfusionen wird als der Zeitpunkt notiert, an dem die Teilnehmer erstmals TI erreichten.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Zeit bis zur Transfusionsunabhängigkeit
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Die Zeit bis zum TI für RBC und/oder PLT wird vom Datum des Eintritts in eine Studie bis zum ersten Tag des 8-wöchigen Zeitraums ohne Transfusionen gemessen.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Dauer der Transfusionsunabhängigkeit
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Zeit zwischen der letzten Transfusion vor Beginn der TI-Periode und der ersten Transfusion nach Beginn der TI-Periode, die >= 8 Wochen später erfolgte.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Zeit bis zur Erholung der Neutrophilen
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Die Zeit bis zur Erholung der Neutrophilen wird aus der Anzahl der Tage ab Tag 1 des Beginns der Studienbehandlung bis zum ersten Tag der Neutrophilen von 0,5 * 10^9 pro Liter oder 1,0 * 10^9 pro Liter berechnet.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1 und Phase 2: Zeit bis zur Erholung der Blutplättchen
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Die Zeit bis zur Erholung der Blutplättchen wird aus der Anzahl der Tage ab Tag 1 des Beginns der Studienbehandlung bis zum ersten Tag der Neutrophilen von 50 * 10^9 pro Liter oder 100 * 10^9 pro Liter berechnet.
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Bis 3,6 Jahre
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Biomarker-Bewertung von ARGX-110
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Biomarker, einschließlich CD70- und CD27-Beurteilung, werden an Knochenmarksaspiraten und/oder Vollblut durchgeführt.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1: Niveaus von T-, B- und NK-Zellen
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Die Konzentrationen von T-, B- und NK-Zellen werden durch Immunphänotypisierung (durchgeführt durch Durchflusszytometrie oder Massenzytometrie) gemeldet. .
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1: Niveaus von B-Zellen
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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B-Zellen-Spiegel werden gemeldet.
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Bis 3,6 Jahre
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Phase 1: Niveaus von NK-Zellen
Zeitfenster: Bis 3,6 Jahre
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Die Werte der NK-Zellen werden gemeldet.
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Bis 3,6 Jahre
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Janssen Research & Development, LLC Clinical Trial, Janssen Research & Development, LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Dezember 2016
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. August 2022
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. August 2022
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
23. Januar 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. Januar 2017
Zuerst gepostet (Geschätzt)
25. Januar 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
9. August 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. August 2023
Zuletzt verifiziert
1. August 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CR108756
- 2016-002151-17 (EudraCT-Nummer)
- ARGX-110-1601 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
UNENTSCHIEDEN
Beschreibung des IPD-Plans
Die Richtlinie zur gemeinsamen Nutzung von Daten der Janssen Pharmaceutical Companies of Johnson & Johnson ist unter www.janssen.com/clinical-trials/transparency verfügbar.
Wie auf dieser Website angegeben, können Anträge auf Zugang zu den Studiendaten über die Yale Open Data Access (YODA) Project-Website unter yoda.yale.edu eingereicht werden
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Myelodysplastische Syndrome
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Assiut UniversityNoch keine RekrutierungPrimäre immunthrombozytopenische Purpura | Amegakaryozytische Aplasie | Unilineage Myelodysplastic Syndrom (Megakaryozyten -Dysplasie) | Lymphoproliferative mit sekundärem ITP | Autoimmunerkrankungen mit sekundärem ITP
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GlaxoSmithKlineNoch keine Rekrutierung
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Lokman Hekim UniversityAbgeschlossenSubakromiales Impingement-Syndrom | Schulter-Impingement-Syndrom | Rotatorenmanschetten-Impingement-SyndromTürkei (türkiye)
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Charite University, Berlin, GermanyRekrutierung
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Helen Keller Eye Research FoundationFive Lakes Clinical Research Consulting, LLCRekrutierungStickler-Syndrom Typ 2 | Stickler-Syndrom Typ 1Vereinigte Staaten
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Neuren Pharmaceuticals LimitedRekrutierungPhelan-McDermid-SyndromVereinigte Staaten
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Neuren Pharmaceuticals LimitedRekrutierungPhelan-McDermid-SyndromVereinigte Staaten
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Medical College of WisconsinRekrutierungZyklisches Erbrechen-SyndromVereinigte Staaten
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The Affiliated Hospital Of Guizhou Medical UniversityAnmeldung auf Einladung
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Icahn School of Medicine at Mount SinaiAktiv, nicht rekrutierendPost-Intensivpflege-SyndromVereinigte Staaten
Klinische Studien zur ARGX-110
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OncoVerity, Inc.Janssen Research & Development, LLC; argenxAbgeschlossenNeubildungenFrankreich, Belgien
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Janssen Research & Development, LLCargenxZurückgezogenMyelodysplastische Syndrome | Leukämie, myelomonozytär, chronischVereinigtes Königreich, Schweiz, Italien, Deutschland, Frankreich, Spanien, Australien, Truthahn, Brasilien, Russische Föderation, Saudi-Arabien
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OncoVerity, Inc.Janssen Research & Development, LLC; argenxAktiv, nicht rekrutierendLeukämie, myeloisch, akutSchweiz, Israel, Spanien, Frankreich, Truthahn, Italien, Australien, Brasilien, Russische Föderation
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