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Sicherheit und Verträglichkeit von SYNB1618 bei gesunden erwachsenen Freiwilligen und erwachsenen Probanden mit Phenylketonurie (PKU)

11. Mai 2021 aktualisiert von: Synlogic

Eine randomisierte, doppelblinde, Placebo-kontrollierte Studie der Phase 1/2a, First-in-Human, orale Einzel- und Mehrfachdosiseskalation von SYNB1618 bei gesunden erwachsenen Freiwilligen und erwachsenen Probanden mit Phenylketonurie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Kinetik und Pharmakodynamik

Diese randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1/2a-Erststudie am Menschen mit oraler Einzel- und Mehrfachdosiseskalation untersucht SYNB1618 bei gesunden Freiwilligen (HV) und Probanden, bei denen eine seltene Phenylketonurie (PKU) diagnostiziert wurde erbliche Stoffwechselstörung, die bei Menschen auftritt, denen ein Enzym fehlt, das der Körper benötigt, um Phenylalanin (Phe) zu verwenden. Berechtigte Probanden erhalten Prüfpräparate (IP) in der Klinik und werden nach der IP-Verabreichung sicherheitsüberwacht, bewertet und anschließend weiterverfolgt.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie bewertet die Sicherheit, Verträglichkeit, Kinetik und Pharmakodynamik von SYNB1618 in den folgenden 2 Studienteilen:

Teil 1 umfasst eine Studie mit ansteigender Einzeldosis (SAD), die über 4 Tage bei männlichen und weiblichen Probanden mit HV in bis zu 6 Dosiskohorten (3 Behandelte: 1 Placebo) durchgeführt wurde, um die maximal tolerierte Dosis (MTD) innerhalb des Einzeldosisbereichs zu ermitteln studiert. Für diesen Studienabschnitt sind bis zu 24 HV-Probanden vorgesehen. Nach Erreichen der MTD bei HV wird eine SAD-Kohorte von bis zu 4 Probanden (männlich und weiblich, ≥ 18 Jahre alt), bei denen zuvor PKU diagnostiziert wurde, aufgenommen (3 Behandelte: 1 Placebo).

Teil 2 umfasst eine Studie mit multipler ansteigender Dosis (MAD), die in einer stationären Umgebung (6 Behandelte: 2 Placebo) über 10 Tage bei männlichen und weiblichen HV-Probanden in bis zu 4 Kohorten mit Dosen durchgeführt wurde, die die MTD aus dem SAD-Teil nicht überschritten Studie, um die MTD von SYNB1618 innerhalb des untersuchten Mehrfachdosisbereichs zu identifizieren. Für diesen Studienabschnitt sind bis zu 32 HV-Probanden vorgesehen. Sobald die höchste MAD-Kohorte und die SAD-PKU-Kohorte abgeschlossen sind, wird eine Mehrfachdosis-Kohorte von männlichen und weiblichen Probanden (≥ 18 Jahre alt), bei denen zuvor PKU diagnostiziert wurde, bewertet. Bis zu 20 Probanden mit PKU sind für die Aufnahme in die MAD-PKU-Kohorte geplant (12 Behandelte: 8 Placebo).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

70

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
        • Boston Children's Hospital
    • Pennsylvania
      • Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15224
        • Children's Hospital of Pittsburgh of UPMC
    • Tennessee
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
        • Vanderbilt University Medical Center
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84124
        • PRA Health Sciences

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 64 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter ≥ 18 bis ≤ 64 Jahre.
  2. In der Lage und bereit, den Einwilligungsprozess freiwillig abzuschließen (Proband oder Vertreter des Probanden).
  3. Verfügbar für und Zustimmung zu allen Studienverfahren, einschließlich Kot-, Urin- und Blutentnahme und Einhaltung der Diätkontrolle, stationäre Überwachung, Nachsorgeuntersuchungen und Einhaltung der IP-Einnahme.
  4. Männliche Probanden, die sexuell abstinent oder chirurgisch sterilisiert (Vasektomie) sind, oder solche, die mit einer oder mehreren Partnerinnen sexuell aktiv sind und sich bereit erklären, eine akzeptable Verhütungsmethode (z. B. Kondom mit Spermizid) in Kombination mit einer akzeptablen Verhütungsmethode zu verwenden ihre nicht schwangeren Partnerinnen (wie in Einschlusskriterium Nr. 5 definiert) nach Einverständniserklärung während der gesamten Studie und für mindestens 90 Tage nach der letzten IP-Dosis, und die nicht beabsichtigen, Sperma zu spenden Zeitraum vom Screening bis 3 Monate nach Verabreichung des Prüfpräparats.
  5. Weibliche Probanden, die eines der folgenden Kriterien erfüllen:

    1. Frauen im gebärfähigen Alter müssen beim Screening und zu Studienbeginn vor Beginn der IP einen negativen Serum-Schwangerschaftstest (humanes Choriongonadotropin [HCG]) haben und sich bereit erklären, akzeptable Verhütungsmethoden in Kombination mit einer akzeptablen Verhütungsmethode anzuwenden für ihren männlichen Partner (wie in Einschlusskriterium Nr. 4 definiert) nach Einverständniserklärung, während der gesamten Studie und für mindestens 90 Tage nach der letzten IP-Dosis. Akzeptable Methoden der Empfängnisverhütung umfassen hormonelle Kontrazeption, hormonelle oder nicht-hormonelle Intrauterinpessar, bilateraler Tubenverschluss, vollständige Abstinenz, Vasektomie des Partners mit dokumentierter Azoospermie 90 Tage nach dem Eingriff, Diaphragma mit Spermizid, Portiokappe mit Spermizid, Vaginalschwamm mit Spermizid oder männliche oder Frauenkondome mit oder ohne Spermizid.
    2. Prämenopausale Frau mit einem der folgenden: i. Dokumentierte Hysterektomie; ii. Dokumentierte bilaterale Salpingektomie; iii. Dokumentierte bilaterale Ovarektomie; iv. Dokumentierte Tubenligatur/-okklusion; v. Sexuelle Abstinenz ist der bevorzugte oder übliche Lebensstil des Subjekts.
    3. Postmenopausale Frau (Amenorrhoe nach 12 Monaten oder mehr, bestätigt durch die Untersuchung des follikelstimulierenden Hormons und über 45 Jahre alt, wenn keine anderen biologischen oder physiologischen Ursachen vorliegen).
  6. Screening-Laborauswertungen (z. B. Chemie-Panel, vollständiges Blutbild mit Differential, Prothrombinzeit/aktivierte partielle Thromboplastinzeit, Urinanalyse, C-reaktives Protein, Kreatinin-Clearance) und Elektrokardiogramm müssen innerhalb normaler Grenzen liegen oder vom Prüfarzt als klinisch nicht signifikant beurteilt werden.
  7. Stabile Ernährung einschließlich Proteinaufnahme für mindestens 60 Tage vor Screening-Bewertungen.
  8. Kann durchschnittlich mindestens 2 Stuhlgänge pro Woche ohne die Unterstützung von Abführmitteln durchführen.

    Zusätzlich zu den oben genannten Kriterien für HV sind die Einschlusskriterien für PKU-Fächer wie unten angegeben.

  9. Diagnose der klassischen PKU entweder durch Anamnese einer Blut-Phe-Konzentration von > 1200 µmol/L zu einem beliebigen Zeitpunkt ODER durch genetische Diagnose.
  10. Blut-Phe-Konzentration von ≥ 600 µmol/L beim Screening.
  11. Stabile Ernährung, einschließlich eines stabilen medizinischen Formelschemas (falls verwendet) für 60 Tage vor den Screening-Bewertungen.

Ausschlusskriterien:

  1. Akuter oder chronischer medizinischer, chirurgischer, psychiatrischer oder sozialer Zustand oder Laboranomalie, die das mit der Studienteilnahme verbundene Risiko des Probanden erhöhen, die Einhaltung der Studienverfahren und -anforderungen beeinträchtigen oder die Interpretation der Studiensicherheit oder der pharmakodynamischen Ergebnisse verwirren können und nach dem Ermessen des Ermittlers , machen Sie das Thema für die Registrierung ungeeignet.
  2. Body-Mass-Index < 18,5 oder ≥ 30 kg/m^2 (> 40 kg/m^2 für PKU-Probanden).
  3. Vorgeschichte oder aktuelle Immunschwächekrankheit, einschließlich Autoimmunerkrankungen und Positivität von Antikörpern gegen das humane Immundefizienzvirus.
  4. Hepatitis-B-Oberflächenantigen-Positivität (Personen mit Hepatitis-B-Oberflächenantikörper-Positivität und Hepatitis-B-Core-Antikörper-Positivität sind nicht ausgeschlossen, vorausgesetzt, dass das Hepatitis-B-Oberflächenantigen negativ ist).
  5. Hepatitis-C-Antikörper-Positivität, es sei denn, es wird ein Hepatitis-C-Virus-Ribonukleinsäuretest durchgeführt und das Ergebnis ist negativ.
  6. Vorgeschichte einer fieberhaften Erkrankung, bestätigten Bakteriämie oder einer anderen aktiven Infektion innerhalb von 30 Tagen vor der erwarteten ersten IP-Dosis.
  7. Geschichte des aktiven oder chronischen Durchgangs von 3 oder mehr weichen Stühlen pro Tag.
  8. Aktive Abführmittelanwendung innerhalb von 30 Tagen vor der erwarteten ersten IP-Dosis.
  9. Aktive entzündliche oder reizbare Darmerkrankung jeden Grades.
  10. Aktive oder frühere Vorgeschichte von gastrointestinalen Blutungen innerhalb von 60 Tagen vor dem Screening-Besuch, wie durch Krankenhausaufenthalte oder medizinische Vorgeschichte von Hämatemesis oder Hämatochezie bestätigt.
  11. Unverträglichkeit oder allergische Reaktion auf E. coli Nissle oder einen der Inhaltsstoffe in SYNB1618 oder Placebo-Formulierungen.
  12. Alle Erkrankungen, verschreibungspflichtigen Medikamente oder rezeptfreien Produkte, die möglicherweise die Aufnahme von Medikamenten oder Nährstoffen beeinträchtigen (z. B. Zöliakie, Gastrektomie, Bypass-Operation, Ileostomie).
  13. Derzeitige Einnahme oder geplante Einnahme jeglicher Art von systemischen (z. B. oral oder intravenös) Antibiotika innerhalb von 28 Tagen vor der erwarteten ersten IP-Dosis bis zur letzten ambulanten Nachsorge. Ausnahme: topische Antibiotika sind erlaubt.
  14. Größere Operation (eine Operation an einem Organ innerhalb des Schädels, der Brust, des Bauches oder der Beckenhöhle) oder stationärer Krankenhausaufenthalt innerhalb von 3 Monaten vor der erwarteten ersten IP-Dosis.
  15. Geplante Operationen, Krankenhausaufenthalte, zahnärztliche oder interventionelle Studien zwischen dem Screening und dem letzten erwarteten Besuch, die möglicherweise Antibiotika erfordern.
  16. Einnahme oder geplante Einnahme von probiotischen Nahrungsergänzungsmitteln (ausgenommen angereicherte Lebensmittel) innerhalb von 28 Tagen vor der erwarteten ersten IP-Dosis und für die Dauer der Teilnahme und Nachbeobachtung.
  17. Abhängigkeit von Missbrauchsdrogen.
  18. Regelmäßiger Alkoholkonsum von mehr als 14 Standardgetränken/Woche für Männer und mehr als 7 Standardgetränke/Woche für Frauen und/oder Anzeichen von Alkoholexzessen oder starkem Alkoholkonsum (gemäß den Richtlinien des National Institute on Alcohol Abuse and Alcoholism). Ein Getränk entspricht 12 g Alkohol: 12 oz (360 ml) Bier, 5 oz (150 ml) Wein oder 1,5 oz (45 ml) 80 % destillierte Spirituosen.
  19. Verabreichung oder Einnahme eines Prüfmedikaments innerhalb von 60 Tagen oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, vor dem Screening-Besuch oder der aktuellen Aufnahme in eine Prüfstudie. (PKU-Patienten, die an der PKU-SAD-Kohorte teilnehmen, können ≥ 30 Tage nach der letzten IP-Dosis zum Screening für die PKU-MAD-Kohorte in Frage kommen.)
  20. Nachweis oder Anamnese klinisch signifikanter hämatologischer, renaler, endokriner, pulmonaler, gastrointestinaler, kardiovaskulärer (einschließlich stabiler koronarer Herzkrankheit/Angina pectoris oder vorheriger Herzstent), hepatischer, neurologischer oder allergischer Erkrankungen einschließlich Arzneimittelallergien.
  21. Screening-Laborparameter innerhalb des akzeptablen Bereichs.

    Zusätzlich zu den oben genannten Kriterien für HV sind die Ausschlusskriterien für PKU-Fächer wie unten angegeben.

  22. Nehmen derzeit (innerhalb von 1 Woche vor dem Screening) Sapropterin (KUVAN®) ein.
  23. Derzeit (innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening) pegylierte rekombinante Phenylalanin-Ammoniak-Lyase (PALYNZIQ™).
  24. Vorgeschichte einer schweren Immunreaktion basierend auf den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) des National Cancer Institute nach Verabreichung von pegylierter rekombinanter Phenylalanin-Ammoniak-Lyase (PALYNZIQ).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: SAD HV: SYNB1618 (1 x 10^10 KBE)
HV-Patienten erhalten an Tag 1 der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis von SYNB1618 (1 x 10^10 koloniebildende Einheiten [KBE]) in einer gekühlten gepufferten Lösung.
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Experimental: SAD HV: SYNB1618 (5 x 10^10 KBE)
HV-Probanden erhalten an Tag 1 der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis von SYNB1618 (5 x 10^10 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung.
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Experimental: SAD HV: SYNB1618 (1 x 10^11 KBE)
HV-Probanden erhalten an Tag 1 der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis von SYNB1618 (1 x 10^11 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung.
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Experimental: SAD HV SB: SYNB1618 (1 x 10^11 KBE)
HV-Probanden erhalten an Tag 1 der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis von SYNB1618 (1 x 10^11 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung. An Tag 1 erhalten die Probanden in dieser Kohorte ein festes Frühstück (SB), das ungefähr die gleiche Menge an Kalorien und Protein enthält wie der Mahlzeitenergänzungsshake, der den Probanden in den anderen SAD-Kohorten verabreicht wird.
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Experimental: SAD HV: SYNB1618 (2 x 10^11 KBE)
HV-Probanden erhalten an Tag 1 der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis von SYNB1618 (2 x 10^11 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung.
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Experimental: SAD HV: SYNB1618 (5 x 10^11 KBE)
HV-Probanden erhalten an Tag 1 der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis von SYNB1618 (5 x 10^11 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung.
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Placebo-Komparator: SAD HV: Placebo
HV-Patienten erhalten an Tag 1 in der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis Placebo in einer gekühlten gepufferten Lösung.
Die Probanden erhalten oral ein Placebo in einer gekühlten gepufferten Lösung (100 ml).
Experimental: SAD PKU: SYNB1618 (7 x 10^10 KBE)
Probanden mit PKU erhalten an Tag 1 der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis von SYNB1618 (7 x 10^10 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung.
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Placebo-Komparator: SAD PKU: Placebo
HV-Patienten erhalten an Tag 1 in der SAD-Studie (Teil 1) eine orale Einzeldosis Placebo in einer gekühlten gepufferten Lösung.
Die Probanden erhalten oral ein Placebo in einer gekühlten gepufferten Lösung (100 ml).
Experimental: MAD HV: SYNB1618 (1 x 10^10 KBE)
HV-Probanden erhalten oral SYNB1618 (1 x 10^10 KBE) in einer gekühlten gepufferten Lösung dreimal täglich (TID) für 7 Tage in der MAD-Studie (Teil 2).
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Experimental: MAD HV: SYNB1618 (5 x 10^10 KBE)
HV-Probanden erhalten orales SYNB1618 (5 x 10^10 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung TID für 7 Tage in der MAD-Studie (Teil 2).
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Experimental: MAD HV: SYNB1618 (7 x 10^10 KBE)
HV-Probanden erhalten orales SYNB1618 (7 x 10^10 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung TID für 7 Tage in der MAD-Studie (Teil 2).
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Experimental: MAD HV: SYNB1618 (1 x 10^11 KBE)
HV-Probanden erhalten orales SYNB1618 (1 x 10^11 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung TID für 7 Tage in der MAD-Studie (Teil 2).
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Placebo-Komparator: MAD HV: Placebo
HV-Patienten erhalten in der MAD-Studie (Teil 2) 7 Tage lang oral ein Placebo in einer gekühlten gepufferten Lösung TID.
Die Probanden erhalten oral ein Placebo in einer gekühlten gepufferten Lösung (100 ml).
Experimental: MAD PKU: SYNB1618 (7 x 10^10 KBE)
Probanden mit PKU erhalten orales SYNB1618 (7 x 10^10 CFU) in einer gekühlten gepufferten Lösung TID für 7 Tage in der MAD-Studie (Teil 2).
SYNB1618 wird in gepufferter Lösung in 5-ml-Polypropylen-Kryoröhrchen mit einem nominellen Füllvolumen von 5 ml geliefert, verabreicht mit 100 ml Maskierungspufferlösung.
Placebo-Komparator: MAD PKU: Placebo
Probanden mit PKU erhalten in der MAD-Studie (Teil 2) oral ein Placebo in einer gekühlten gepufferten Lösung TID für 7 Tage.
Die Probanden erhalten oral ein Placebo in einer gekühlten gepufferten Lösung (100 ml).

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 4 Monate

Die Toxizität wird gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) des National Cancer Institute (NCI), Version 4.03, eingestuft. Unerwünschte Ereignisse (AEs) werden basierend auf klinischen Labortests, Vitalzeichen- und Gewichtsmessungen, körperlichen Untersuchungen, Elektrokardiogrammen und anderen medizinisch indizierten Bewertungen, einschließlich Interviews mit Probanden, ab dem Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung bis zum Ende der Sicherheitsfolge gemeldet. Aufwärtsperiode.

UEs gelten als behandlungsbedingt (TEAE), wenn sie nach der ersten Dosis des Studienmedikaments auftreten oder sich verschlimmern. TEAEs gelten als behandlungsbedingt, wenn ein Zusammenhang mit dem Studienmedikament möglich, wahrscheinlich oder definitiv besteht.

Bis zu 4 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Entfernung von SYNB1618 aus Fäkalien
Zeitfenster: Bis zu 4 Monate
Der Transit von SYNB1618 durch den Gastrointestinaltrakt wird mit fäkalen quantitativen Polymerase-Kettenreaktions(qPCR)-Assays aus fäkalen Proben gemessen, die zu Studienbeginn, täglich während des Dosierungszeitraums, zum Zeitpunkt der Entlassung aus der stationären Einheit und danach wöchentlich für bis zu 8 Wochen danach entnommen wurden die letzte Dosis des Prüfpräparats (IP), bis ein Proband einen negativen SYNB1618-Stuhltest hat. Die Clearance von SYNB1618 spiegelt einen Testwert unterhalb der Quantifizierungsgrenze (BLQ) wider, der nach der angegebenen Anzahl von Tagen nach der letzten IP-Dosis auftritt.
Bis zu 4 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. April 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Juni 2019

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. Juni 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. April 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. April 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Mai 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. Mai 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Mai 2021

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur SYNB1618

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