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Fixation zur Behandlung von Schenkelhalsfrakturen

11. Juni 2018 aktualisiert von: Hebei Medical University Third Hospital

die Fixationsmethode zur Behandlung von Schenkelhalsfrakturen

Die Schenkelhalsfraktur ist die am weitesten verbreitete Verletzung, die häufig bei älteren Menschen mit hoher Sterblichkeit, Morbidität und jungen gesunden Menschen auftritt, die einem hochenergetischen Trauma ausgesetzt waren. Non-union oder avaskuläre Nekrose der Schenkelhalsfraktur, die zum Verlust der Arbeitsfähigkeit und zum Tod führt, ist die am häufigsten auftretende Komplikation und führt zu einer erheblichen Belastung für die Familie. Die Behandlung ist schwierig und herausfordernd, und um die negativen Ergebnisse wie eingeschränkte Mobilisierung oder andere Komplikationen zu minimieren, ist es wichtig, so früh wie möglich aktiv vorzubeugen und je nach Frakturmuster und Patientencharakteristika eine angemessene Behandlung zu ergreifen. Die aktuelle Auswahl an Implantaten für Schenkelhalsfrakturen bleibt jedoch ein Thema von größerem Interesse und Kontroversen und unterscheidet sich erheblich voneinander .

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Inzidenz von Schenkelhalsfrakturen macht 3,6% aller Frakturen aus und ist die am weitesten verbreitete Verletzung, die häufig bei älteren Menschen mit hoher Sterblichkeit, Morbidität und jungen fitten gesunden Menschen auftritt, die einem hochenergetischen Trauma ausgesetzt waren. Non-union oder avaskuläre Nekrose der Schenkelhalsfraktur, die zum Verlust der Arbeitsfähigkeit und zum Tod führt, ist die am häufigsten auftretende Komplikation und führt zu einer erheblichen Belastung für die Familie. Die Behandlung ist schwierig und herausfordernd, und um die negativen Ergebnisse wie eingeschränkte Mobilisierung oder andere Komplikationen zu minimieren, ist es wichtig, so früh wie möglich aktiv vorzubeugen und je nach Frakturmuster und Patientencharakteristika eine angemessene Behandlung zu ergreifen. Die aktuellen Implantatauswahlen für Oberschenkelhalsfrakturen bleiben jedoch ein Thema von größerem Interesse und Kontroversen und unterscheiden sich erheblich voneinander, abhängig vom Ausmaß der Verschiebung, der Frakturkonfiguration, dem physiologischen Alter des Patienten, der Knochenqualität oder anderen relativen Faktoren. Eine konservative Behandlung wird nur in Betracht gezogen, wenn Patienten ernsthaft krank sind oder einem übermäßigen chirurgischen Risiko ausgesetzt sind.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

150

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Hebei
      • Shijiazhuang, Hebei, China, 050000
        • Rekrutierung
        • The Third Hospital of Hebei Medical University

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • geschlossene Schenkelhalsfraktur
  • keine Frakturen an anderen Stellen
  • chirurgische Behandlung mit kanülierten Kompressionsschrauben oder PFNA
  • Nachbeobachtungszeit länger als 1 Jahr.

Ausschlusskriterien:

  • das Fehlen einer schweren kognitiven Dysfunktion,
  • das Vorhandensein einer pathologischen Schenkelhalsfraktur
  • frühere Schenkelhalsfraktur, behandelt mit anderen internen Fixierungen und chirurgischer Behandlung mit offener Reposition.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: drei schrauben befestigung
Schenkelhalsfrakturen wurden mit drei umgebauten Schrauben fixiert
mit unterschiedlicher Fixierungsmethode behandelt
Experimental: Befestigung mit vier Schrauben
Schenkelhalsfrakturen wurden mit vier Schrauben fixiert
mit unterschiedlicher Fixierungsmethode behandelt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Ergebnismaß wurden durch Verkürzung des Oberschenkelhalses mit Röntgenstrahlen bewertet
Zeitfenster: bis zu 12 Monate
Schenkelhalsverkürzung nach 1 Jahr mit radiologischer Maßnahme,
bis zu 12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Nichtgewerkschafts
Zeitfenster: bis zu 12 Monate
die Anzahl der Pseudarthrosen am Ende der Nachsorge bei Patienten
bis zu 12 Monate
Schraubausgang
Zeitfenster: bis zu 12 Monate
Schraubenausgang nach 1 Jahr mit Röntgenaufnahmen bei allen Patienten
bis zu 12 Monate
ausgeschnitten
Zeitfenster: bis 12 Monate
Ausschnitt der Schraube Bewertung mit Röntgenstrahlen bei allen Patienten
bis 12 Monate

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Operationszeit bei jedem Patienten
Zeitfenster: intraoperativ
Ergebnis Maßnahme wurden nach Operationszeit bewertet
intraoperativ
Durchleuchtungszeit intraoperativ
Zeitfenster: intraoperativ
Die Ergebnismessung wurde anhand der Operationszeit und der Durchleuchtungszeit bewertet
intraoperativ

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: zhiyong Hou, MD, Hebei Medical University Third Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Oktober 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

30. Dezember 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

30. Dezember 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. April 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. Mai 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. Juni 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. Juni 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. Juni 2018

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 11156458

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Beschreibung des IPD-Plans

die Daten sollten von Zhang Yingze zugelassen werden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Schenkelhalsfraktur

Klinische Studien zur Fixierung

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