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Feldsanitäteranwendung der Sepsis-Triage (FAST)

8. März 2019 aktualisiert von: Hamilton Health Sciences Corporation
Angesichts der Implementierung des Hamilton Early Warning Score (HEWS) und des Einsatzes der Kapnographie durch Sanitäter wird diese Studie eine große retrospektive Bewertung an mehreren Standorten (vor vs. nach der Implementierung) des HEWS-Scores und einen Vergleich des HEWS mit systemischen Entzündungsreaktionen umfassen Syndrom (SIRS), Quick Sepsis Related Organ Failure Assessment (qSOFA) und Modified Early Warning Score (MEWS) bei retrospektiver Anwendung zur Identifizierung von Sepsis im präklinischen Umfeld.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

  1. Bestimmung der Genauigkeit des HEWS-Scores im Vergleich zu qSOFA und SIRS für die frühe Sepsis-Erkennung, wenn er im präklinischen Umfeld von Rettungssanitätern zur Identifizierung von Patienten mit Sepsis oder vermuteter Sepsis verwendet wird.
  2. Bewertung der Addition von ETCO2-Werten zur Vorhersage der Mortalität bei Patienten, die positiv auf Sepsis getestet wurden.
  3. Ermittlung der gesundheitlichen Vorher- und Nachher-Ergebnisse eines präklinischen Sepsis-Warnprogramms.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

400

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Ontario
      • Hamilton, Ontario, Kanada, L8E 5E3
        • Rekrutierung
        • Centre for Paramedic Education and Research, Hamilton Health Sciences
        • Kontakt:
          • Natasha Clayton, CRA, RA

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Erwachsene mit Verdacht auf eine Infektion.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Alle Patienten, bei denen Sanitäter den Hamilton Early Warning Score anwenden, oder Patienten, die ohne Vorwarnung mit dem Krankenwagen in die Notaufnahme kommen und die Definition von Sepsis in der Notaufnahme erfüllen, werden ebenfalls einbezogen, sofern der Patient ≥ 18 Jahre alt ist

Ausschlusskriterien:

Der Patient wird zwischen einer Einrichtung verlegt, oder es fehlen Patienten mit fehlenden Vitalfunktionen, oder es verstirbt, bevor in der Notaufnahme Blut entnommen werden kann, oder der Patient erfüllt die Kriterien für eine andere präklinische Warnung (ST-Hebungs-Myokardinfarkt, zerebrovaskulärer Gefäßunfall, oder Trauma)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Retrospektive
Die Ermittler werden Daten aus einem Jahr vor der Implementierung des Hamilton Early Warning Score-Tools durch den Rettungssanitäter untersuchen.
Prospektiv
Die Ermittler werden Daten aus einem Jahr nach der Implementierung des Hamilton Early Warning Score-Tools durch den Rettungssanitäter untersuchen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Genauigkeit von HEWS
Zeitfenster: 1 Jahr
Bestimmung der Genauigkeit des HEWS-Scores im Vergleich zu qSOFA und SIRS für die frühe Sepsis-Erkennung, wenn er im präklinischen Umfeld von Rettungssanitätern zur Identifizierung von Patienten mit Sepsis oder vermuteter Sepsis verwendet wird.
1 Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie die Addition der endtidalen Kohlendioxidwerte (ETCO2).
Zeitfenster: 1 Jahr
Bewertung der Addition von ETCO2-Werten zur Vorhersage der Mortalität bei Patienten, die positiv auf Sepsis getestet wurden.
1 Jahr
Bewertung des Sepsis-Warnprogramms
Zeitfenster: 2 Jahre
Ermittlung der gesundheitlichen Vorher- und Nachher-Ergebnisse eines präklinischen Sepsis-Warnprogramms.
2 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Michelle Wellsford, MD, Hamilton Health Sciences Corporation

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

11. Dezember 2016

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Mai 2019

Studienabschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. März 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. März 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. März 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. März 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. März 2019

Zuletzt verifiziert

1. März 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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