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Palbociclib plus Letrozol bei Hormonrezeptor-positiver Resterkrankung nach neoadjuvanter Chemotherapie (PROMETEO II)

24. Oktober 2022 aktualisiert von: SOLTI Breast Cancer Research Group

Palbociclib in Kombination mit Letrozol bei Patienten mit Hormonrezeptor (HR)-positiver/Human Epidermal Growth Factor Receptor 2 (HER2)-negativer Resterkrankung nach neoadjuvanter Standard-Chemotherapie (PROMETEO II)

PROMETEO II ist eine einarmige Window-of-Opportunity-Studie zur Bewertung der biologischen und antiproliferativen Wirkung von Palbociclib und Letrozol bei Patientinnen mit HR+/HER2-negativem operablem Brustkrebs (BC) mit Resterkrankung nach neoadjuvanter Chemotherapie (NAC) und zur Identifizierung von Biomarkern für eine bessere Patientenauswahl.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine einarmige „Window of Opportunity“-Studie zur Bewertung der biologischen und antiproliferativen Wirkung von Palbociclib und Letrozol bei HR+/HER2-negativen operablen BC-Patienten mit Resterkrankung nach NAC und zur Identifizierung von Biomarkern für eine bessere Patientenauswahl.

Der primäre Endpunkt ist der Complete Cell Cycle Arrest (CCCA), bestimmt durch Ki67 < 2,7 %, zentral bei der Operation nach 4 Wochen Palbociclib und Letrozol beurteilt.

Die Tumormessung wird durch Ultraschall (US) zur Beurteilung der Krankheit durchgeführt, und die Bestätigung der Resterkrankung wird beim Screening am Ende der NAC durchgeführt. Die Biopsie nach Chemotherapie wird nur nach Bestätigung der Resterkrankung durch US durchgeführt. Ki67 % ≥ 5 % nach NAC durch lokale Bestimmung ist erforderlich, um in die Studie aufgenommen zu werden.

Die Patienten erhalten Palbociclib in einer Dosis von 125 mg einmal täglich, Tag 1 bis Tag 21, gefolgt von 7 Tagen Behandlungspause in einem 28-Tage-Zyklus, und Letrozol: oral, 2,5 mg pro Tag kontinuierlich, ein Behandlungszyklus.

Nach Abschluss der neoadjuvanten Behandlung werden die Patienten operiert. Operationsproben werden zur histologischen Untersuchung und Biomarkeranalyse entnommen

Das Ende der Studie ist definiert als das Datum des postoperativen Besuchs und findet 4 Wochen (+/- 7 Tage) nach der Operation statt, um die Sicherheit des Patienten zu überwachen und die Operationsinformationen zu sammeln.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

22

Phase

  • Frühphase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Barcelona, Spanien
        • Hospital General de Catalunya
      • Barcelona, Spanien
        • ICO Hospitalet
      • Madrid, Spanien
        • Hospital 12 de octubre
      • Madrid, Spanien
        • Hospital Universitario Infanta Sofía
      • Malaga, Spanien
        • Hospital Virgen de la Victoria
      • Palma De Mallorca, Spanien
        • Hospital Son Espases
      • Santiago De Compostela, Spanien
        • Complejo Hospitalario Santiago de Compostela (CHUS)
      • Sevilla, Spanien
        • Hospital Virgen del Rocío

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Schriftliche und unterschriebene Einverständniserklärung für alle Studienverfahren gemäß den örtlichen behördlichen Anforderungen vor Beginn spezifischer Protokollverfahren.
  2. Weibliche Patienten im Alter von ≥ 18 Jahren.
  3. ECOG (Eastern Cooperative Oncology Group) Leistungsstatus von 0 bis 1.
  4. Histologisch bestätigter nicht metastasierter primärer HR-positiver/HER2-negativer Brustkrebs mit allen folgenden Merkmalen:

    • Brustkrebs für eine Operation geeignet.
    • ER-positiver und/oder PgR-positiver und HER2-negativer Tumor gemäß den neuesten ASCO/CAP-Richtlinien, bevor eine neoadjuvante Behandlung lokal beurteilt wird.
    • Ki67 % ≥ 5 % nach neoadjuvanter Chemotherapie lokal bewertet (Dowsett M et al. JNCI 2011).
    • Eine Läsion, die nach neoadjuvanter Chemotherapie durch Ultraschall (US) bestätigt werden konnte.
  5. Abgeschlossene Gesamtdosis von ≥80 % eines geplanten neoadjuvanten Regimes auf Anthrazyklin-/Taxanbasis. Die zulässigen Chemotherapieschemata sind AC (Cyclophosphamid, Doxorubicin) oder EC (Epirubicin, Cyclophosphamid) 4 Zyklen gefolgt von wöchentlich Paclitaxel x 12 oder AC oder EC 4 Zyklen gefolgt von Docetaxel 4 Zyklen. Es wäre akzeptabel, die Verabreichungsreihenfolge auf Paclitaxel gefolgt von AC/EC zu ändern. AC kann entweder in einer Standarddosis oder in einem dosisdichten Schema verabreicht werden. Paclitaxel könnte als Formulierung auf Lösungsmittelbasis oder an Albumin gebundene Nanopartikel (Nab) verabreicht werden.
  6. Verfügbarkeit einer aktuellen Formalin-fixierten Paraffin-eingebetteten (FFPE) Tumorprobe vor NAC und einer Forschungstumorbiopsie nach NAC. Mindestanforderungen an die Probe sind mindestens 2 Tumorzylinder mit einer minimalen Gewebeoberfläche von 10 mm2 Gewebe, die mindestens 10 % Tumorzellen enthalten und über genügend Gewebe verfügen, um mindestens 2 Schnitte von jeweils 10 μm durchzuführen.
  7. Angemessene Organfunktion bestimmt innerhalb von 28 Tagen vor der Einschreibung, definiert wie folgt:

    • Hämatologisch

      • Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1,5 x 109/l
      • Thrombozytenzahl ≥ 100 x 109/l
      • Hämoglobin ≥ 9 g/dl (Transfusion roter Blutkörperchen und/oder Erythropoetin erlaubt)
    • Nieren

      • Serumkreatinin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder 24-Stunden-Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min bei einem Probanden mit Kreatininspiegeln > 1,5 x ULN. (Hinweis: Die Kreatinin-Clearance muss nicht bestimmt werden, wenn das Serum-Kreatinin zu Studienbeginn innerhalb der normalen Grenzen liegt. Die Kreatinin-Clearance sollte nach institutionellem Standard berechnet werden).

    • Leber

      • Serumbilirubin ≤ 1,5 x ULN ODER direktes Bilirubin ≤ ULN bei einem Probanden mit Gesamtbilirubinspiegel > 1,5 x ULN
      • Aspartataminotransferase (AST) ≤ 2,5 x ULN
      • Alanin-Aminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x ULN Gerinnung International Normalization Ratio (INR) oder Prothrombinzeit (PT) ≤ 1,5 x ULN
  8. Der Schwangerschaftstest im Serum oder Urin muss innerhalb von 7 Tagen vor der Aufnahme bei Frauen im gebärfähigen Alter negativ sein. Wenn der Urin-Schwangerschaftstest positiv ist oder nicht als negativ bestätigt werden kann, ist ein Serum-Schwangerschaftstest erforderlich. Schwangerschaftstests müssen nicht bei Patientinnen durchgeführt werden, die vor der Randomisierung als postmenopausal beurteilt werden, wie von der lokalen Praxis festgelegt, oder die sich einer bilateralen Ovarektomie, totalen Hysterektomie oder bilateralen Tubenligatur unterzogen haben. Frauen im gebärfähigen Alter, die an der Behandlung teilnehmen, müssen für die Dauer der Protokollbehandlung eine angemessene Empfängnisverhütung anwenden.
  9. Fehlen psychologischer, familiärer, soziologischer oder geografischer Umstände, die die Einhaltung des Studienprotokolls und des Nachsorgeplans möglicherweise beeinträchtigen; diese Bedingungen sollten vor der Registrierung in der Studie mit dem Patienten besprochen werden.
  10. Auflösung aller akuten toxischen Wirkungen einer vorherigen Krebstherapie auf NCI CTCAE Version 5.0 Grad ≤ 1 (außer Alopezie oder andere Toxizitäten, die nach Ermessen des Prüfers nicht als Sicherheitsrisiko für den Patienten angesehen werden).
  11. Frauen vor/perimenopausal und postmenopausal sind erlaubt; Der Menopausenstatus ist relevant für die Anforderung, dass Goserelin oder Triptorelin gleichzeitig mit Palbociclib plus Letrozol angewendet werden müssen. Der postmenopausale Status wird entweder definiert durch:

    • Vorherige bilaterale Ovarektomie oder
    • Alter ≥60 bzw
    • Alter < 60 und Amenorrhoe für ≥ 12 Monate vor Beginn der neoadjuvanten Chemotherapie und FSH und Östradiol im postmenopausalen Bereich gemäß lokalen Standards vor Beginn der neoadjuvanten Chemotherapie.

Bei Patientinnen, die einen der vorherigen Parameter, therapieinduzierte Amenorrhoe (Goserelin oder Triptorelin), nicht erfüllen, muss diese mehr als 14 Tage vor Beginn der Behandlung mit Palbociclib plus Letrozol begonnen worden sein.

Ausschlusskriterien:

  1. Nicht operabler, lokal fortgeschrittener Brustkrebs (inoperables Stadium III) nach NAC.
  2. Bilateraler oder metastasierter invasiver Brustkrebs zum Zeitpunkt der Diagnose.
  3. Bekannte schwere Überempfindlichkeitsreaktionen auf Palbociclib-ähnliche Verbindungen oder auf Hilfsstoffe oder auf endokrine Behandlungen.
  4. Vorgeschichte einer früheren Behandlung mit Aromatasehemmern (AI) oder selektiven Östrogenrezeptormodulatoren (SERMs) in den letzten 5 Jahren.
  5. Vorherige Therapie mit Palbociclib oder einem cyclinabhängigen Kinase (CDK)-Inhibitor.
  6. Gleichzeitige Behandlung mit anderen experimentellen Medikamenten. Teilnahme an einer anderen klinischen Studie mit einem nicht vermarkteten Prüfpräparat innerhalb von 30 Tagen vor der Registrierung.
  7. Patienten, die innerhalb von 7 Tagen nach der Randomisierung Medikamente oder Substanzen erhalten, die starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A-Isoenzymen sind.
  8. Alle chirurgischen Eingriffe (ohne kleinere Eingriffe wie Kernbiopsie des Primärtumors, Feinnadelaspiration) innerhalb von 4 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung; oder sich nicht vollständig von Nebenwirkungen früherer Verfahren erholt haben.
  9. Sentinel-Lymphknotenbiopsie ist vor NAC nicht erlaubt.
  10. Diagnose eines früheren Malignoms innerhalb der letzten 3 Jahre, mit Ausnahme eines angemessen behandelten Basalzellkarzinoms oder Plattenepithelkarzinoms der Haut oder eines in situ-Zervixkarzinoms
  11. Malabsorptionssyndrom oder ein anderer Zustand, der die enterische Absorption beeinträchtigen würde.
  12. Klinisch signifikante Lebererkrankung in der Vorgeschichte, einschließlich viraler oder anderer Hepatitis, aktueller Alkoholmissbrauch oder Zirrhose.
  13. Unkontrollierte Elektrolytstörungen (z. B. Hypokalzämie, Hypokaliämie, Hypomagnesiämie).
  14. Eines der folgenden Ereignisse innerhalb von 6 Monaten nach der Registrierung: Myokardinfarkt, schwere/instabile Angina pectoris, anhaltende Herzrhythmusstörungen von NCI CTCAE Version 5.0 Grad ≥2, Vorhofflimmern jeden Grades, koronare/periphere arterielle Bypass-Operation, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, Schlaganfall einschließlich transitorischer ischämischer Attacke oder symptomatischer Lungenembolie.
  15. Korrigiertes QT-Intervall (QTc) größer als 480 ms oder familiäre oder persönliche Vorgeschichte mit langem oder kurzem QT-Syndrom, Brugada-Syndrom oder bekannte Vorgeschichte mit QTc-Verlängerung oder Torsade de Pointes (TdP).
  16. Unkontrollierte aktuelle Krankheit, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz, instabile Angina pectoris, Herzrhythmusstörungen, Diabetes oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden. Die Fähigkeit, die Studienanforderungen zu erfüllen, muss von jedem Prüfer zum Zeitpunkt des Screenings auf Studienteilnahme beurteilt werden.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Palbociclib + Letrozol

Palbociclib 125 mg einmal täglich, Tag 1 bis Tag 21, gefolgt von 7 Tagen Behandlungspause in einem 28-Tage-Zyklus Letrozol: oral, 2,5 mg pro Tag kontinuierlich. während des 28-Tage-Zyklus.

Wenn die Patientin prämenopausal ist, muss mindestens 2 Wochen vor Palbociclib plus eine ovarielle Suppression mit luteinisierenden Hormon-Releasing-Hormon (LHRH)-Analoga (d. h. Triptorelin 3,75 mg intramuskulär (im) oder Goserelin 3,6 mg s.c.) eingeleitet werden Letrozol-Verabreichung.

Palbociclib 125 mg einmal täglich, Tag 1 bis Tag 21, gefolgt von 7 Tagen Behandlungspause in einem 28-Tage-Zyklus
Andere Namen:
  • Ibrance
Letrozol: oral, 2,5 mg pro Tag kontinuierlich. während des 28-Tage-Zyklus.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Vollständiger Zellzyklusarrest (CCCA)
Zeitfenster: Ki67 wird bei der Operation vom Zentrallabor bestimmt
Complete Cell Cycle Arrest (CCCA), bestimmt durch Ki67 < 2,7 % bei Operation nach Behandlung mit Palbociclib plus Letrozol, vom Zentrallabor
Ki67 wird bei der Operation vom Zentrallabor bestimmt

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Residual Cancer Burden (RCB)
Zeitfenster: Vorbehandelte Probe vor NAC, nach NAC und bei der Operation 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Veränderungen in Ki67 zwischen Baseline-Proben (vor NAC), Proben von Resterkrankungen nach NAC und chirurgischen Proben nach Palbociclib mit Letrozol.
Vorbehandelte Probe vor NAC, nach NAC und bei der Operation 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Residual Cancer Burden (RCB)
Zeitfenster: Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Rate des RCB-Scores 0 oder 1 (RCB 0/1) nach neoadjuvanter Behandlung gemäß den Verfahren des MD Anderson Cancer Center gemäß lokaler Bewertung
Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Pathologische vollständige Remission (pCR)
Zeitfenster: Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
PCR-Rate (ypT0/TisypN0), definiert als vollständiges Fehlen eines invasiven Karzinoms in der Brust und in den axillären Lymphknoten bei der histologischen Untersuchung zum Zeitpunkt der endgültigen Operation, unabhängig von einem in situ-Karzinom in der Brust und in Brust und Achselhöhle durch lokale Bewertung .
Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Häufigkeit, Dauer und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Bis zu 4 Wochen
Inzidenz und Schweregrad behandlungsbedingter und behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse, bewertet nach der NCI Common Terminology for Classification of Adverse Events (CTCAE) Version 5.0, einschließlich Dosisreduktionen, Verzögerungen und Behandlungsabbrüchen.
Bis zu 4 Wochen

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Veränderung der Genexpression von 752 Genen
Zeitfenster: Die Genexpression wird in einer vorbehandelten Probe und bei der Operation 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol analysiert
Genexpressionsänderungen von 752 Genen bei allen Patienten zwischen Nachbehandlungs- und Vorbehandlungsproben nach Therapie mit Palbociclib und Letrozol.
Die Genexpression wird in einer vorbehandelten Probe und bei der Operation 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol analysiert
Änderungen der intrinsischen PAM50-Subtypen
Zeitfenster: Der intrinsische Subtyp wird in einer vorbehandelten Probe, nach NAC und bei einer Operation nach einer Therapie mit Palbociclib und Letrozol bewertet.
Bewertung der Änderungen der intrinsischen PAM50-Subtypen zwischen den Proben
Der intrinsische Subtyp wird in einer vorbehandelten Probe, nach NAC und bei einer Operation nach einer Therapie mit Palbociclib und Letrozol bewertet.
Rate der Zellzyklussuppression nach Brustkrebs-Subtyp.
Zeitfenster: Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Bestimmung des Zusammenhangs zwischen den intrinsischen PAM50-Subtypen und der biologischen Reaktion nach neoadjuvanter Behandlung
Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Korrelation der Rate der Zellzyklusunterdrückung mit Genexpressionsänderungen von 752 Genen.
Zeitfenster: Die Unterdrückung des Zellzyklus und die Genexpression werden vor der Behandlung und bei der Operation 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol bewertet.
Bestimmung des Zusammenhangs zwischen der Genexpression aus Proben vor der Behandlung und der biologischen Reaktion nach neoadjuvanter Behandlung.
Die Unterdrückung des Zellzyklus und die Genexpression werden vor der Behandlung und bei der Operation 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol bewertet.
Korrelation von pCR und RCB mit Genexpressionsänderungen von 752 Genen.
Zeitfenster: Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Bestimmung des Zusammenhangs zwischen der Genexpression aus Proben vor der Behandlung und dem pathologischen Ansprechen nach der Behandlung mit Letrozol und Palbociclib.
Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Veränderungen in tumorinfiltrierenden Lymphozyten (TILs)
Zeitfenster: Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Veränderungen der TILs durch Immunhistochemie (z. B. Prozentsätze (%) der stromalen TILs) in Läsionen vor und nach der Behandlung.
Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Änderungen der Expression des programmierten Todesliganden 1 (PDL1).
Zeitfenster: Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Veränderungen der PDL1-Expressions-Immunhistochemie (IHC) in Läsionen vor und nach der Behandlung.
Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Erhöhung des CelTIL-Scores
Zeitfenster: Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol

Der CelTIL-Score ist eine Metrik zur Quantifizierung umfassender Veränderungen der Mikroumgebung des Tumors und wird anhand der folgenden Gleichung berechnet:

CelTIL-Score = -0,8 × Tumorzellularität (in Prozent) + 1,3 × TILs (in Prozent). Die minimalen und maximalen unskalierten CelTIL-Werte betragen -80 und 130. Dieser unskalierte CelTIL-Score wird dann skaliert, um die gemeldeten Werte im Bereich von 0 bis 100 Punkten widerzuspiegeln, wobei ein Anstieg der CelTIL-Scores günstige Veränderungen der Tumormikroumgebung darstellt.

Bei der Operation, 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol
Korrelation von pCR und RCB mit PIK3CA-Mutationen, p53-Mutationen und anderen genomischen Veränderungen.
Zeitfenster: DNA-Mutationen werden in Vorbehandlungsproben analysiert.
DNA-Mutationsanalysen in Vorbehandlungsproben werden an Tumor-DNA-Proben durchgeführt, um den Vorhersagewert der am weitesten verbreiteten Mutationen im frühen HR+-Brustkrebs-Subtyp zu bewerten.
DNA-Mutationen werden in Vorbehandlungsproben analysiert.
Veränderungen in der ctDNA
Zeitfenster: Die ctDNA-Bewertung wird nach der NAC und bei der Operation 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol durchgeführt.
Bestimmung von Veränderungen der ctDNA in Plasmaproben
Die ctDNA-Bewertung wird nach der NAC und bei der Operation 4 Wochen nach der Behandlung mit Palbociclib und Letrozol durchgeführt.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. November 2019

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

26. Januar 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

24. Februar 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. Oktober 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

15. Oktober 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

17. Oktober 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. Oktober 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. Oktober 2022

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Brustkrebs

Klinische Studien zur Palbociclib

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