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Eine Studie zur Bewertung von Camrelizumab in Kombination mit Docetaxel +S-1 als adjuvante Behandlungstherapie bei Magenkrebs im Stadium III

16. April 2020 aktualisiert von: zhaogang, RenJi Hospital

Eine Studie zur Bewertung von Camrelizumab in Kombination mit Docetaxel +S-1, sequenziert mit Camrelizumab+S-1, als adjuvante Behandlungstherapie bei Magenkrebs im Stadium III (PD-L1 + / MSI-H / EBV + / dMMR)

Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von Camrelizumab in Kombination mit Docetaxel +S-1 sequenziert mit Camrelizumab+S-1 als adjuvante Behandlungstherapie bei Magenkrebs im Stadium III (PD-L1 + / MSI-H / EBV + / dMMR). Sekundäres Studienziel: Beobachtung und Bewertung des Gesamtüberlebens und der unerwünschten Ereignisse von Camrelizumab in Kombination mit Docetaxel +S-1, sequenziert von Camrelizumab+S-1, als adjuvante Behandlungstherapie bei Magenkrebs im Stadium III (PD-L1 + / MSI-H / EBV +/dMMR). Bewertung der Sicherheit von Camrelizumab in Kombination mit Docetaxel +S-1 sequenziert mit Camrelizumab+S-1 als adjuvante Behandlungstherapie bei Magenkrebs im Stadium III (PD-L1 + / MSI-H / EBV + / dMMR). Ziel: Untersuchung der Inzidenz von PD-L1+/MSI-H/EBV+/dMMR bei Magenkrebs im Stadium III. Untersuchung der Korrelation von PD-L1+/MSI-H/EBV+/dMMR bei Magenkrebs im Stadium III.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

20

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Shanghai, China
        • Rekrutierung
        • Ethics Committee of Renji Hospital, School of Medicine, Shanghai Jiaotong University
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Die Patienten nahmen freiwillig an der Studie teil und unterzeichneten die Einverständniserklärung;
  2. ≥ 18 Jahre alt, ≥ 80 Jahre alt, sowohl männlich als auch weiblich;
  3. Pathologisch bestätigter Magenkrebs im Stadium III,
  4. ECoG-Score: 0-1
  5. Der Nachweis von Biomarkern in postoperativen Magenkrebsproben legt nahe, dass: PD-L1 + CPS ≥ 10 % / MSI-H + / EBV+/dMMR
  6. Keine präoperative Antitumorbehandlung bei Magenkrebs, einschließlich Chemotherapie und lokaler Behandlung
  7. Während des Studienbehandlungszeitraums und innerhalb von 3 Monaten nach Ende des Studienbehandlungszeitraums sollte bei weiblichen Patienten im nicht-chirurgischen Sterilisations- oder gebärfähigen Alter eine medizinisch anerkannte Verhütungsmaßnahme (wie Spirale, Antibabypille oder Kondom) angewendet werden; der Serum- oder Urin-HCG-Test der weiblichen Patienten der nicht-chirurgischen Sterilisation muss innerhalb von 72 Stunden vor der Studiengruppe negativ sein; und der hCG-Test muss Nicht-Laktation sein; für die männlichen Patienten Geschlecht, sollte eine chirurgische Sterilisation erfolgen oder sich bereit erklären, während der Studie und innerhalb von 3 Monaten nach der letzten Verabreichung des Testarzneimittels geeignete Verhütungsmethoden anzuwenden.
  8. Die Basisblutroutine und die biochemischen Indizes der ausgewählten Patienten sollten die folgenden Standards erfüllen:

A. Hämoglobin ≥ 90 g / L

B. absolute Neutrophilenzahl ≥ 1,5 × 10^9/L

C. Thrombozytenzahl ≥ 100 × 10 ^ 9 / L

D. ASTor ALT ≤ 2,5 ULN

E. Alkalische Phosphatase (ALP) ≤ 2,5 × ULN

TSH ≤ 1 ULN (wenn abnormal, sollten T3- und T4-Spiegel gleichzeitig untersucht werden, wenn T3- und T4-Spiegel normal sind, können sie in die Gruppe aufgenommen werden);

Ausschlusskriterien:

  1. Schwangere oder stillende Frauen;
  2. Frauen im gebärfähigen Alter waren im Baseline-Schwangerschaftstest positiv;
  3. Fernmetastasen wurden mittels CT/MR/EUS diagnostiziert.
  4. Erhaltene vorherige Anti-Tumor-Behandlung, einschließlich Chemotherapie, Strahlentherapie oder Immuntherapie;
  5. andere bösartige Tumoren in den letzten 5 Jahren haben (außer Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom, oberflächlicher Blasenkrebs, Gebärmutterhalskrebs in situ oder Brustkrebs);
  6. Unkontrollierbarer Pleuraerguss, Perikarderguss oder Aszites;
  7. Schwere Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie symptomatische koronare Herzkrankheit, dekompensierte Herzinsuffizienz ≥ Grad II, unkontrollierte Arrhythmie und Myokardinfarkt innerhalb von 12 Monaten vor Aufnahme;
  8. Bei gastroduodenaler Obstruktion/Blutung, Verdauungsstörung oder Malabsorptionssyndrom
  9. Kompliziert mit schwerer unkontrollierter gleichzeitiger Infektion oder anderen schweren unkontrollierten Begleiterkrankungen, mittelschwerer oder schwerer Nierenschädigung;
  10. Allergische Reaktion auf die in dieser Studie verwendeten Medikamente;
  11. 14 Tage vor der Aufnahme wurde eine Steroid- oder andere systemische immunsuppressive Therapie angewendet;
  12. Patienten, die innerhalb von 4 Wochen vor der Aufnahme eine Behandlung mit dem Studienmedikament erhalten haben (Teilnahme an anderen klinischen Studien).
  13. Aktive Autoimmunerkrankungen (einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Uveitis, Enteritis, Hepatitis, Hypophysitis, Nephritis, Vaskulitis, Hyperthyreose, Hypothyreose und Asthma, die eine Behandlung mit Bronchodilatatoren erfordern). Patienten mit Hypothyreose, die nur eine Hormonersatztherapie benötigen, und Hauterkrankungen ohne systemische Behandlung (wie Vitiligo, Psoriasis oder Alopezie) können ausgewählt werden.
  14. Geschichte der primären Immunschwäche.
  15. Immunsuppressive Medikamente wurden innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung verwendet, ausgenommen lokale oder physiologische Dosen von systemischen Glukokortikoiden (d. h. nicht mehr als 10 mg Prednison pro Tag oder andere Glukokortikoide in äquivalenter Dosis) durch Nasenspray, Inhalation oder auf andere Weise oder Hormone, die zur Vorbeugung von Allergien gegen Kontrastmittel verwendet werden.
  16. Attenuierten Lebendimpfstoff innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments oder während des Studienzeitraums erhalten.
  17. Aktive Tuberkulose ist bekannt.
  18. Wir kennen die Geschichte der allogenen Organtransplantation und der allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation.
  19. HIV-Antikörper-positiv, aktive Hepatitis B oder C (Hepatitis B: HBsAg-positiv und HBV-DNA ≥ 10⁴ Kopien/ml; Hepatitis C: HCV-Antikörper und HCV-RNA-positiv, erfordert gleichzeitig eine antivirale Behandlung).
  20. Andere Faktoren, die nach Einschätzung der Forscher die Sicherheit oder die Testkonformität der Probanden beeinträchtigen können. Zum Beispiel schwere Krankheiten (einschließlich Geisteskrankheiten), die eine kombinierte Behandlung erfordern, schwere Laboranomalien oder andere familiäre oder soziale Faktoren usw.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Camrelizumab + Chemotherapie
Camrelizumab, 200 mg Lösung intravenös für 30 Minuten am ersten Tag alle 3 Wochen. Wiederholung alle 21 Tage. 21 Tage für einen Zyklus.
Andere Namen:
  • SHR-1210
Tegafur-Gimeracil-Oteracil-Kalium: 80 – 120 mg zweimal täglich oral in 14 Tagen, gefolgt von 7 Tagen Pause. Wiederholung alle 21 Tage. 21 Tage für einen Zyklus.
Docetaxel: 40 mg/m² Lösung intravenös für 1 Stunde am ersten Tag alle 3 Wochen. Wiederholung alle 21 Tage, 21 Tage für einen Zyklus, vom zweiten Zyklus bis zum siebten Zyklus.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
DFS
Zeitfenster: 1 JAHR
Krankheitsfreies Überleben
1 JAHR

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Gang Zhao, RenJi Hospital, Shanghai JiaoTong University, School of Medicine Shanghai, Shanghai, China, 200127

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

14. April 2020

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. April 2022

Studienabschluss (ERWARTET)

1. Dezember 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. November 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

4. November 2019

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

5. November 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

20. April 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

16. April 2020

Zuletzt verifiziert

1. April 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Camrelizumab

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