Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Real World Evaluation of the Effectiveness of AZD7442 for Prevention of SARS-CoV-2

6. September 2023 aktualisiert von: MediMergent, LLC

Reale Bewertung der Wirksamkeit von AZD7442 zur Prävention einer SARS-CoV-2-Infektion bei immunsupprimierten Krebspatienten

Wenn ein behandelter Krebspatient keine Antikörper gegen eine Notfallgenehmigung (EUA) für das Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom oder einen zugelassenen Impfstoff bilden kann, ist sein Infektionsrisiko und seine Folgen erheblich erhöht. Das Astra-Zeneca Immuno-Suppressed Program (AISP) soll untersuchen, ob ein Krebspatient, der eine Einzeldosis Evusheld (AZD7442) 600 mg IM oder IV erhält, eine stabile/schützende Wirkung gegen symptomatisches SARS-CoV- 2-Infektion einschließlich SARS-CoV-2-bedingter Krankenhausaufenthalt und/oder SARS-CoV-2-bedingter Tod bis zu 12 Monate nach Studienbeginn. Das Programm konzentriert sich auf Krebspatienten, die innerhalb von 12 Monaten vor der Aufnahme mit Chemotherapie, Immuntherapie, zielgerichteter Therapie, anderer Therapie oder Kombinationstherapie mit oder ohne Strahlentherapie behandelt wurden und bereit/in der Lage sind, eine IM- oder IV-Injektion von Evusheld zu erhalten , in der Lage sind, 14 Umfragen zur Patientenerfahrung/Beurteilung klinischer Ergebnisse (COA), 6 Beurteilungen der Lebensqualität (QoL) auszufüllen, und bereit sind, Serumkonzentrationen von Evusheld neunmal entnehmen zu lassen, 3 SARS-CoV-2-Rezeptorbindungsdomänen- Einmal zu entnehmende Immunglobulin G (RBD-IgG)-Tests und T-Zell-Assay. Im Falle einer symptomatischen Durchbruch-SARS-CoV-2-positiven Infektion durch SARS-COV-2-Ribonukleinsäure (RNA) durch Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (RT-PCR)-Test erhält der Patient eine zusätzliche Evusheld-Serumkonzentration, SARS-CoV-2 RBD-IgG-Antikörperspiegel und T-Zell-Assay, die in zeitlichem Zusammenhang erhalten wurden. Das Programm erfordert eine Behandlung mit Evusheld 600 mg IM oder IV.

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Das primäre Ziel ist die Quantifizierung der Serumkonzentration von Evusheld (AZD7442) 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 oder 12 Monate nach Studienbeginn bei allen qualifizierten Krebspatienten, die mit einer Einzeldosis Evusheld behandelt wurden 600 mg IM oder IV zu Studienbeginn.

Die sekundären Ziele der Studie sind wie folgt:

  • Vergleichen Sie die Inzidenz der symptomatischen Infektion mit dem plötzlichen akuten respiratorischen Syndrom Coronavirus 2 (SARS-CoV-2), einschließlich SARS-CoV-2-bedingter Krankenhauseinweisung und/oder SARS-CoV-2-bedingtem Tod, zwischen Patienten mit soliden Tumoren und hämatologischen Malignitäten.
  • Vergleich der Inzidenz symptomatischer SARS-CoV-2-Infektionen, einschließlich SARS-CoV-2-bedingter Krankenhausaufenthalte und/oder SARS-CoV-2-bedingter Todesfälle zwischen Patienten, die nur mit Chemotherapie, nur mit Immuntherapie, nur mit zielgerichteter Therapie oder nur mit einer anderen/Kombinationstherapie behandelt wurden 12 Monate nach Studienbeginn.
  • Vergleichen Sie die Serumkonzentration von Evusheld 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 und 12 Monate nach Studienbeginn zwischen Patienten mit soliden Tumoren und hämatologischen Malignomen.
  • Vergleichen Sie die Serumkonzentration von Evusheld 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 und 12 Monate nach Studienbeginn zwischen Patienten, die nur mit Chemotherapie, nur mit Immuntherapie, nur mit zielgerichteter Therapie oder nur mit einer anderen/Kombinationstherapie behandelt wurden.
  • Vergleich der Inzidenz symptomatischer SARS-CoV-2-Infektionen, einschließlich SARS-CoV-2-bedingter Krankenhausaufenthalte und/oder SARS-CoV-2-bedingter Todesfälle, mit den Serumkonzentrationen von Evusheld bei 1, 2, 3, 4, 5, 6 , 7, 9 und 12 Monate nach Studienbeginn bei allen Patienten.
  • Vergleichen Sie die Inzidenz von schwerem SARS-CoV-2 (Pneumonie oder Hypoxämie und Weltgesundheitsorganisation (WHO)-Score von ≥5) basierend auf der TACKLE-Studiendefinition zwischen Patienten mit soliden Tumoren und hämatologischen Malignitäten.
  • Vergleichen Sie die Inzidenz von schwerem SARS-CoV-2 (Pneumonie oder Hypoxämie und WHO-Score von ≥5) basierend auf der TACKLE-Studiendefinition Tod zwischen Patienten, die nur mit Chemotherapie, nur mit Immuntherapie, nur mit zielgerichteter Therapie oder nur mit anderen/Kombinationstherapien über 12 behandelt wurden Monate nach der Grundlinie.
  • Vergleichen Sie die Inzidenz von schwerem SARS-CoV-2 (Pneumonie oder Hypoxämie und WHO-Score von ≥5) basierend auf der TACKLE-Studiendefinition mit den Serumkonzentrationswerten von Evusheld bei 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 , 9 und 12 Monate nach Studienbeginn bei allen Patienten.
  • Vergleichen Sie die Zeit mit dem ersten Ereignis, z. B. SARS-COV-2-RNA durch Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (RT-PCR)-Positivität, symptomatische SARS-CoV-2-Infektion, Krankenhausaufenthalt und/oder Tod zwischen allen vier Schichten
  • Vergleichen Sie die Lebensqualitätsmetriken bei allen Krebspatienten, gemessen an der Veränderung von der Baseline bis zu den Tagen 2, 90, 180, 270 und 360 nach der Baseline, und vergleichen Sie dann die gleichen Lebensqualitätsmetriken zu jedem Zeitpunkt zwischen den einzelnen der vier Schichten
  • Bewerten Sie die Patientensicherheit und unerwünschte Ereignisse, einschließlich medizinisch begleiteter Besuche, Besuche in der Notaufnahme/Notfallversorgung/Telemedizin, anhand von Umfragedaten zur Patientenerfahrung/Beurteilung klinischer Ergebnisse (COA) für Patienten in jeder der vier Schichten
  • Bewerten Sie, ob Patienten mit soliden Tumoren oder hämatologischen Malignitäten eine größere Inzidenz von Evusheld-bedingten Nebenwirkungen haben
  • Bewertung des Einsatzes von maschinellem Lernen zur Vorhersage der Inzidenz einer SARS-CoV-2-Infektion an den Tagen 30, 60, 90, 120, 150, 180, 210, 270 und 360 nach Studienbeginn bei allen Krebspatienten basierend auf Evusheld-Serumkonzentrationen 3.3 .3 Erkundungsziele:
  • Virologische Überwachung zum Nachweis aller SARS-CoV-2-Varianten, die während der Studie bei Patienten auftreten, die durch SARS-COV-2-RNA durch Reverse Transcription Polymerase Chain Reaction (RT-PCR)-Test positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden
  • Nachweis potenzieller neuer Varianten, die durch positive SARS-COV-2-RNA durch RT-PCR-Tests identifiziert wurden

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

550

Phase

  • Phase 3

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • California
      • Corona, California, Vereinigte Staaten, 92879
        • Compassionate Cancer Care Medical Group
      • Fountain Valley, California, Vereinigte Staaten, 92708
        • Compassionate Care Medical Group
      • Oxnard, California, Vereinigte Staaten, 93030
        • Ventura County Hematology Oncology
      • Riverside, California, Vereinigte Staaten, 92501
        • Compassionate Cancer Care Medical Group
      • Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90403
        • Cancer Center of Southern California
    • Connecticut
      • Norwich, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06360
        • Eastern Connecticut Hematology and Oncology
    • Florida
      • Margate, Florida, Vereinigte Staaten, 33063
        • South Florida Cancer Care
      • Ocala, Florida, Vereinigte Staaten, 34474
        • Florida Cancer Affiliates-Ocala
      • Orange City, Florida, Vereinigte Staaten, 32763
        • Mid-Florida Hematology Oncology Center
      • Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33709
        • Comprehensive Hematology Oncology
    • Indiana
      • Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46804
        • Fort Wayne Medical Oncology and Hematology
    • Louisiana
      • Baton Rouge, Louisiana, Vereinigte Staaten, 70809
        • Mary Bird Perkins
    • Maryland
      • Annapolis, Maryland, Vereinigte Staaten, 21401
        • Maryland Oncology Hematology
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20817
        • Center for Cancer and Blood Disorders
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20817
        • Maryland Oncology Hematology
      • Brandywine, Maryland, Vereinigte Staaten, 20613
        • Maryland Oncology Hematology
      • Columbia, Maryland, Vereinigte Staaten, 21044
        • Maryland Oncology Hematology
      • Lanham, Maryland, Vereinigte Staaten, 20706
        • Maryland Oncology Hematology
      • Rockville, Maryland, Vereinigte Staaten, 20850
        • Maryland Oncology Hematology
      • Silver Spring, Maryland, Vereinigte Staaten, 20904
        • Maryland Oncology Hematology
    • Minnesota
      • Saint Louis Park, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55426
        • Health Partners Institute-MMORC
    • Missouri
      • Springfield, Missouri, Vereinigte Staaten, 65807
        • Oncology Hematology Associates
    • New Jersey
      • Brick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08724
        • New Jersey Center for Cancer Research
      • Flemington, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08822
        • Hunterdon Regional Cancer Center
      • Mickleton, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08056
        • Minniti Center for Oncology and Hematology
    • North Carolina
      • Jacksonville, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28546
        • Southeastern Medical Oncology Center
      • Wilson, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27893
        • Regional Medical Oncology Center
    • Ohio
      • Canton, Ohio, Vereinigte Staaten, 44718
        • Gabrail Cancer Center
      • Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43219
        • Zangmeister Cancer Center
    • Pennsylvania
      • Bensalem, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19020
        • Alliance Cancer Specialists
      • Broomall, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19008
        • Consultants in Medical Oncology Hematology
      • Gettysburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17325
        • Pennsylvania Cancer Specialists and Research Institute
      • Horsham, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19044
        • Alliance Cancer Specialists
      • Langhorne, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19047
        • Alliance Cancer Specialists
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19115
        • Alliance Cancer Specialists
      • Sellersville, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 18960
        • Alliance Cancer Specialists
      • Wynnewood, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19096
        • Alliance Cancer Specialists
    • South Carolina
      • Murrells Inlet, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29576
        • Tidelands Health Oncology
      • Rock Hill, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29732
        • Carolina Blood and Cancer Care Associates
    • Washington
      • Spokane Valley, Washington, Vereinigte Staaten, 99216
        • Summit Cancer Centers

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 100 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Männliches oder weibliches Geschlecht bei der Geburt
  • Alter mindestens 18 Jahre
  • Frauen, die nicht schwanger sind, nicht stillen und im gebärfähigen Alter sind und vor der Aufnahme in die Studie Verhütungsmittel anwenden. Frauen im gebärfähigen Alter müssen der fortgesetzten Anwendung von Verhütungsmitteln während der 12 Monate der Studienteilnahme zustimmen.
  • Es ist wünschenswert, dass ein Patient Zugang zu einem „Smartphone“ oder Tablet oder Laptop oder Desktop-Computer und/oder einer E-Mail-Adresse hat
  • Für den Fall, dass ein Patient keinen Zugang zu den oben genannten Möglichkeiten hat, kann der Patient alle Nachsorgebefragungen über das Call Center der Studie oder in schriftlicher Form in den Büros des Hauptprüfarztes ausfüllen, wie im Protokoll angegeben
  • Dokumentierte Diagnose entweder einer hämatologischen Malignität oder eines soliden Tumors, wie durch die Standard-ICD-10-Diagnosekategorie identifiziert
  • Patienten können mit EINEM der folgenden Kriterien aufgenommen werden:
  • Zur aktiven Behandlung von soliden Tumoren oder hämatologischen Malignomen. Dies kann umfassen: Hochdosierte Kortikosteroide (d. h. ≥ 20 mg Prednison oder Äquivalent pro Tag bei Verabreichung über ≥ 2 Wochen) sowie alle von der FDA zugelassenen Alkylanzien, Antimetaboliten, transplantationsbedingten Immunsuppressiva, Krebs-Chemotherapeutika, die als klassifiziert sind stark immunsuppressive Tumornekrose (TNF)-Blocker und andere biologische Wirkstoffe, die immunsuppressiv oder immunmodulatorisch sind (z. B. B-Zell-depletierende Wirkstoffe) oder eine beliebige Kombination dieser Wirkstoffe
  • Patienten mit hämatologischer Malignität können ebenfalls aufgenommen werden, wenn sie bis zu 12 Monate nach der Behandlung und entweder in Remission, stabil oder fortschreitend sind, wie vom Prüfarzt festgelegt
  • Patienten mit soliden Tumoren können ebenfalls aufgenommen werden, wenn sie bis zu 6 Monate nach der Behandlung zurückliegen
  • Erhaltener chimärer Antigenrezeptor (CAR-T) oder hämatopoetische Stammzelltransplantation (innerhalb von 1 Jahr nach der Transplantation oder Einnahme einer Immunsuppressionstherapie)
  • Der Krebs schreitet fort, wie vom Ermittler festgestellt
  • Die Behandlung muss bei allen Patienten ≤ 12 Monate vor Studienbeginn begonnen worden sein,
  • Eine begleitende Strahlentherapie ist zulässig, kann aber nicht die alleinige Therapie sein
  • Wurden mit einer oder mehreren Dosen des Janssen-, Moderna- oder Pfizer-COVID-19-Impfstoffs geimpft
  • Wenn zuvor eine SARS-CoV-2-Infektion diagnostiziert wurde, muss die Diagnose mindestens 90 Tage vor der Randomisierung der Studie vorliegen. Bei früherer Diagnose ist eine vorherige Behandlung mit Ivermectin oder Hydroxychloroquin akzeptabel.
  • Lassen Sie bei der Vorsorgeuntersuchung einen negativen SARS-CoV-2-Antigen-Schnelltest in der Praxis durchführen
  • Patient, der bereit ist, eine Behandlung mit AZD7442 600 mg IM oder IV zu erhalten
  • Patient, der bereit ist, an Baseline- und 13 Postregistrierungsumfragen zur Patientenerfahrung/Beurteilung des klinischen Ergebnisses teilzunehmen.
  • Der Patient ist bereit, Baseline- und 5 QoL-Bewertungen durchzuführen
  • Der Patient ist bereit, sich Blut zur Bestimmung der Serumkonzentration von AZD7442 9-mal nach dem Ausgangswert entnehmen zu lassen und dies zu wiederholen, wenn der Patient COVID-19-positiv wird
  • Patient, der bereit ist, am 30. Tag nach Studienbeginn Blut für den T-Zell-Assay entnehmen zu lassen und dies zu wiederholen, wenn der Patient durch RT-PCR positiv für SARS-COV-2-RNA wird
  • Patient, der bereit ist, RBD-IgG zu Studienbeginn, an den Tagen 90 und 180 nach Studienbeginn zu entnehmen und zu wiederholen, wenn der Patient durch RT-PCR positiv für SARS-COV-2-RNA wird
  • Der Patient ist bereit, die Einwilligungserklärung zu unterschreiben
  • Patient, der bereit ist, eine Genehmigung zur Freigabe von Gesundheitsinformationen zu unterzeichnen (einschließlich Aufzeichnungen von behandelnden Ärzten oder anderem medizinischem Personal, Aufzeichnungen von Medikamentenverschreibern, Apothekenaufzeichnungen und Krankenversicherungsansprüchen)

Ausschlusskriterien:

  • Frauen, die schwanger sind, stillen oder im gebärfähigen Alter sind und nicht verhüten
  • Fehlen einer qualifizierenden Krebsart gemäß den Standard-ICD-10-Diagnosekriterien
  • Die Behandlung wurde > 12 Monate vor Studienbeginn begonnen oder hatte keine aktive Therapie ≤ 12 Monate vor der Aufnahme mit einer von der FDA zugelassenen oralen, intramuskulären und/oder intravenösen Chemotherapie, Immuntherapie, zielgerichteten Therapie, einer anderen Therapie oder einer Kombination dieser Wirkstoffe
  • Patient, der nur Strahlentherapie erhält
  • Patient mit einem ECOG-Leistungsstatus von 2 oder höher
  • Patient mit einer erwarteten Krebsüberlebenszeit von weniger als 12 Monaten nach Krankheitskategorie
  • Patientin, die eine adjuvante endokrine Therapie als einzige Therapieform für Brustkrebs im Frühstadium erhält
  • Patienten mit soliden Tumoren, die mehr als 6 Monate nach der Behandlung aufgetreten sind und deren Krebs nach Feststellung des Prüfarztes als stabil oder in Remission betrachtet wird
  • AZD7442 IM-Verwaltung jederzeit vor dem Tag der Registrierung
  • AZD7442 IM- oder IV-Verabreichung am selben Tag, an dem der Patient eine IV- oder IM-Krebsbehandlung erhält
  • Lassen Sie weniger als 90 Tage vor der Einschreibung einen positiven Test auf SARS-CoV-2-Antigen durchführen, entweder durch Schnelltest oder SARS-CoV-2-RNA durch RT-PCR (Polymerase-Kettenreaktion).
  • Patient mit vorheriger (innerhalb von 90 Tagen), aktueller oder geplanter Anwendung von COVID-19-Rekonvaleszentenplasma, anderen monoklonalen Antikörpern gegen SARS-CoV-2 oder einer anderen von der EUA zugelassenen SARS-CoV-2-Behandlung
  • Patient mit Fieber >100,0 F und/oder Husten, Schüttelfrost, Geruchs- oder Geschmacksverlust oder Kurzatmigkeit oder andere Anzeichen oder Symptome im Zusammenhang mit COVID-19 innerhalb von 5 Tagen vor der Einschreibung
  • Patient mit bekannter aktiver akuter Atemwegsinfektion
  • Patienten mit anhaltender (behandlungsresistenter Behandlung für ≥ 14 Tage) Bakterien- oder Pilzinfektion
  • Patient, der innerhalb von 90 Tagen vor der Randomisierung eine SARS-CoV-2-Infektion in der Vergangenheit hatte
  • Patient, der weniger als 14 Tage vor Studienbeginn mit einer beliebigen Dosis des Janssen-, Pfizer- oder Moderna-COVID-19-Impfstoffs geimpft wurde
  • Geplante Verwendung eines in der Erprobung befindlichen, zugelassenen oder zugelassenen Impfstoffs gegen COVID-19 weniger als 14 Tage vor der Verabreichung von AZD7442 600 mg IM oder IV
  • Patient, der nicht bereit ist, SARS-CoV-2 RBD-IgG-Antikörperspiegel mindestens dreimal messen zu lassen
  • Patient, der nicht bereit ist, eine Behandlung mit IM oder IV AZD7442 zu erhalten
  • Patient, der nicht bereit ist, Baseline- und bis zu 13 Follow-up-Erfahrungs-/Klinische-Ergebnis-Beurteilungs-Umfragen (COA) auszufüllen.
  • Patient, der nicht bereit ist, Baseline- und bis zu 5 QoL-Bewertungen durchzuführen
  • Patient, der nicht bereit ist, mindestens 9-mal Blut zur Bestimmung der AZD7442-Serumkonzentration entnehmen zu lassen
  • Patient, der nicht bereit ist, sich mindestens einmal Blut für den T-Zell-Test entnehmen zu lassen
  • Patient, dessen Muttersprache nicht Englisch ist und der keine Person hat, die die behördlichen Dokumente, Umfragen und QoL-Bewertungen übersetzen kann.
  • Patient, der aufgrund einer psychischen Erkrankung, die einen gesetzlich bevollmächtigten Vertreter erfordert, nicht in der Lage ist, eine Einverständniserklärung oder Autorisierung zur Freigabe von Gesundheitsinformationen zu erteilen.
  • Patient, der rechtlich blind ist und keinen Zeugen/Betreuer hat, der sich bereit erklärt hat, den Patienten bei seiner Teilnahme an der Studie zu unterstützen.
  • Patient mit einer Vorgeschichte einer schweren allergischen Reaktion (d. h. Anaphylaxie) auf einen der Bestandteile von AZD7442
  • Patient mit einer schweren allergischen Reaktion (Überempfindlichkeit) in der Vorgeschichte auf eine SARS-COV-2-Impfung, Polyethylenglykol (PEG) oder Polysorbat 80
  • Patient, der Analphabet ist und keinen Zeugen/Betreuer hat, der zugestimmt hat, den Patienten bei seiner Teilnahme an der Studie zu unterstützen.
  • Patient, der an einer interventionellen Studie zur Prophylaxe oder Behandlung von SARS-CoV-2 teilnimmt

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Evasheld (AZD7442)
Evusheld (Tixagevimab+Cilgavimab) 600 mg IM oder IV zur einmaligen Verabreichung
Evusheld (Tixagevimab 300 mg + Cilgavimab 300 mg) IM oder IV
Andere Namen:
  • AZD7442

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AZD7442 Serumkonzentration
Zeitfenster: 12 Monate
Der primäre Endpunkt der Studie wird die AZD7442-Serumkonzentration bewerten, die an den Tagen 30, 60, 90, 120, 150, 180, 210, 270 und 360 nach Studienbeginn bei allen Patienten gesammelt wurde.
12 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Krebsgruppen- und Behandlungsgruppenvergleich
Zeitfenster: 12 Monate
  • AZD7442-Serumkonzentrationen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 und 12 Monate nach Studienbeginn im Vergleich zwischen Patienten mit soliden Tumoren und hämatologischen Malignomen.
  • AZD7442-Serumkonzentrationen 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 9 und 12 Monate nach Studienbeginn im Vergleich zwischen Patienten, die nur mit Chemotherapie, nur mit Immuntherapie, nur mit zielgerichteter Therapie oder nur mit anderen/Kombinationstherapien behandelt wurden.
12 Monate
SARS-CoV-2-Infektion
Zeitfenster: 12 Monate
  • Inzidenz symptomatischer SARS-CoV-2-Infektionen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Patienten mit SARS-CoV-2-bedingtem Krankenhausaufenthalt und/oder SARS-CoV-2-bedingtem Tod, im Vergleich zwischen Patienten mit soliden Tumoren und hämatologischen Malignomen.
  • Inzidenz einer symptomatischen SARS-CoV-2-Infektion, einschließlich, aber nicht beschränkt auf SARS-CoV-2-bedingte Krankenhauseinweisungen und/oder SARS-CoV-2-bedingte Todesfälle im Vergleich zu Patienten, die nur mit Chemotherapie, nur mit Immuntherapie, nur mit zielgerichteter Therapie oder mit einer anderen/Kombinationstherapie behandelt wurden nur über 12 Monate nach Baseline.
12 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Ralph Boccia, MD, Center for Cancer and Blood Disorders

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

3. Juni 2022

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

29. April 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

30. Juni 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. Juni 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. Juni 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

30. Juni 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. September 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

6. September 2023

Zuletzt verifiziert

1. September 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur SARS-CoV-2-Infektion

Klinische Studien zur Evusheld (Tixagevimab+Cilgavimab) IM oder IV

3
Abonnieren