- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02345382
Phase-I-Dosiseskalation von BAY1143572 bei Patienten mit akuter Leukämie
21. Juni 2018 aktualisiert von: Bayer
Eine offene Phase-I-Dosiseskalationsstudie zur Charakterisierung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und maximal tolerierten Dosis von BAY1143572, verabreicht in einem einmal täglichen oder intermittierenden Dosierungsplan bei Patienten mit fortgeschrittener akuter Leukämie
Zur Bestimmung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik, maximal verträglichen Dosis und der empfohlenen Phase-II-Dosis von BAY1143572 in einem einmal täglichen oder intermittierenden Dosierungsschema bei Patienten mit fortgeschrittener akuter Leukämie
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
42
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
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Hessen
-
Frankfurt, Hessen, Deutschland, 60596
- Universitätsklinikum der Johann Wolfgang Goethe Universität
-
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Sachsen
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Dresden, Sachsen, Deutschland, 01307
- Medizinische Fakultät Carl Gustav Carus
-
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-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Hackensack University Medical Center
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Columbia University Medical Center
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical University of South Carolina
-
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
- Vanderbilt University Medical Center
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche Probanden im Alter von >/=18 Jahren
- Personen mit einer histologisch oder zytologisch bestätigten akuten Leukämie, die auf alle verfügbaren Therapien nicht ansprechen oder diese ausgeschöpft haben
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 bis 2
- Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen
Angemessene Leber- und Nierenfunktionen gemäß den folgenden Laboranforderungen, die innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments durchgeführt werden müssen:
- Gesamtbilirubin </=1,5-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Alanin-Aminotransferase (ALT) und Aspartat-Aminotransferase (AST) </=2,5-fache ULN (</=5-fache ULN für Patienten mit Leberbeteiligung an ihrem Krebs)
- International Normalized Ratio (INR) </=1,5 mal ULN
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) >/= 50 ml/min pro 1,73 m2 gemäß der Formel der Modification of Diet in Renal Disease Study Group (MDRD).
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments ein negativer Schwangerschaftstest im Serum oder Urin durchgeführt werden. Vor der Verabreichung des Studienmedikaments müssen negative Ergebnisse vorliegen
- Frauen und Männer im gebärfähigen Alter müssen einer hochwirksamen Verhütungsmethode zustimmen, wenn sie sexuell aktiv sind. Dies gilt für den Zeitraum zwischen Unterzeichnung der Einverständniserklärung und 30 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments. Zu einer hochwirksamen Empfängnisverhütung gehören eine hormonelle Empfängnisverhütung mit Implantaten oder kombinierten oralen Kontrazeptiva, bestimmte Intrauterinpessare, eine bilaterale Tubenligatur, eine Hysterektomie oder eine Vasektomie des Partners. Darüber hinaus ist die Verwendung von Kondomen für Probanden oder deren Partner vorgeschrieben.
Ausschlusskriterien:
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen das Studienmedikament oder die Hilfsstoffe des Präparats oder einen im Zusammenhang mit dieser Studie verabreichten Wirkstoff
- Vorgeschichte einer Herzerkrankung, einschließlich kongestiver Herzinsuffizienz New York Heart Association (NYHA) Klasse >/=III, instabile Angina pectoris (Angina pectoris in Ruhe) oder neu aufgetretene Angina pectoris (innerhalb der letzten 6 Monate) oder Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate oder Herzrhythmusstörungen, die eine antiarrhythmische Therapie erfordern, mit Ausnahme von Betablockern und Digoxin; Hinweise auf eine unkontrollierte koronare Herzkrankheit (z. B. Große regionale Wandbewegungsanomalien bei der Baseline-Echokardiographie oder eine linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) <45 %
- Frühere Lungenembolie innerhalb von 12 Monaten vor Studienbeginn
- Unkontrollierte Hypertonie, definiert als systolischer Blutdruck > 160 mmHg oder diastolischer Blutdruck > 100 mmHg, trotz optimaler medizinischer Behandlung und stabiler blutdrucksenkender Behandlung für mehr als 7 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Mittelschwere oder schwere Leberfunktionsstörung, d. h. Child-Pugh-Klasse B oder C
- Bekannte Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Chronische oder aktive Hepatitis B oder C, die eine antivirale Therapie erfordert
- Schwerwiegende, unkontrollierte Infektion, die eine systemische Antibiotika-, Antimykotika- oder antivirale Therapie erfordert
- Unkontrollierte meningeale Leukämie
- Vorherige allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation innerhalb von </=4 Monaten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments (die Probanden müssen vor der Einschreibung eine immunsuppressive Therapie abgeschlossen haben.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: 20 mg BAY1143572
Die Probanden erhielten ab Zyklus 1, Tag 1 jedes Zyklus, einmal täglich eine Tablette mit 20 Milligramm (mg) BAY1143572 oral.
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Die Anfangsdosis betrug 20 mg BAY 1143572 einmal täglich ab Zyklus 1, Tag 1.
Jeder Zyklus wurde als Zeitraum von 28 Tagen definiert.
Die Dosierungszyklen wurden bis zum Nachweis einer Progression, einer inakzeptablen Toxizität, eines Widerrufs der Einwilligung oder eines Abbruchs aus der Studie nach Ermessen des Prüfarztes fortgesetzt.
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Experimental: 40 mg BAY1143572
Die Probanden erhielten ab Zyklus 1, Tag 1 jedes Zyklus, einmal täglich eine 40-mg-Tablette BAY1143572 oral.
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Die Anfangsdosis betrug 20 mg BAY 1143572 einmal täglich ab Zyklus 1, Tag 1.
Jeder Zyklus wurde als Zeitraum von 28 Tagen definiert.
Die Dosierungszyklen wurden bis zum Nachweis einer Progression, einer inakzeptablen Toxizität, eines Widerrufs der Einwilligung oder eines Abbruchs aus der Studie nach Ermessen des Prüfarztes fortgesetzt.
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Experimental: 80 mg BAY1143572
Die Probanden erhielten ab Zyklus 1, Tag 1 jedes Zyklus, einmal täglich eine 80-mg-Tablette BAY1143572 oral.
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Die Anfangsdosis betrug 20 mg BAY 1143572 einmal täglich ab Zyklus 1, Tag 1.
Jeder Zyklus wurde als Zeitraum von 28 Tagen definiert.
Die Dosierungszyklen wurden bis zum Nachweis einer Progression, einer inakzeptablen Toxizität, eines Widerrufs der Einwilligung oder eines Abbruchs aus der Studie nach Ermessen des Prüfarztes fortgesetzt.
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Experimental: 120 mg BAY1143572
Die Probanden erhielten ab Zyklus 1, Tag 1 jedes Zyklus, einmal täglich eine 120-mg-Tablette BAY1143572 oral.
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Die Anfangsdosis betrug 20 mg BAY 1143572 einmal täglich ab Zyklus 1, Tag 1.
Jeder Zyklus wurde als Zeitraum von 28 Tagen definiert.
Die Dosierungszyklen wurden bis zum Nachweis einer Progression, einer inakzeptablen Toxizität, eines Widerrufs der Einwilligung oder eines Abbruchs aus der Studie nach Ermessen des Prüfarztes fortgesetzt.
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Experimental: 160 mg BAY1143572
Die Probanden erhielten ab Zyklus 1, Tag 1 jedes Zyklus, einmal täglich eine 160-mg-Tablette BAY1143572 oral.
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Die Anfangsdosis betrug 20 mg BAY 1143572 einmal täglich ab Zyklus 1, Tag 1.
Jeder Zyklus wurde als Zeitraum von 28 Tagen definiert.
Die Dosierungszyklen wurden bis zum Nachweis einer Progression, einer inakzeptablen Toxizität, eines Widerrufs der Einwilligung oder eines Abbruchs aus der Studie nach Ermessen des Prüfarztes fortgesetzt.
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Experimental: 200 mg BAY1143572
Die Probanden erhielten ab Zyklus 1, Tag 1 jedes Zyklus, einmal täglich eine 200-mg-Tablette BAY1143572 oral.
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Die Anfangsdosis betrug 20 mg BAY 1143572 einmal täglich ab Zyklus 1, Tag 1.
Jeder Zyklus wurde als Zeitraum von 28 Tagen definiert.
Die Dosierungszyklen wurden bis zum Nachweis einer Progression, einer inakzeptablen Toxizität, eines Widerrufs der Einwilligung oder eines Abbruchs aus der Studie nach Ermessen des Prüfarztes fortgesetzt.
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Experimental: 240 mg BAY1143572
Die Probanden erhielten ab Zyklus 1, Tag 1 jedes Zyklus, einmal täglich eine 240-mg-Tablette BAY1143572 oral.
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Die Anfangsdosis betrug 20 mg BAY 1143572 einmal täglich ab Zyklus 1, Tag 1.
Jeder Zyklus wurde als Zeitraum von 28 Tagen definiert.
Die Dosierungszyklen wurden bis zum Nachweis einer Progression, einer inakzeptablen Toxizität, eines Widerrufs der Einwilligung oder eines Abbruchs aus der Studie nach Ermessen des Prüfarztes fortgesetzt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) von BAY1143572 bei Patienten mit fortgeschrittener akuter Leukämie
Zeitfenster: Nach den ersten 28 Tagen der Behandlung (Zyklus 1)
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Die MTD wurde als die höchste Dosis definiert, die verabreicht werden konnte, sodass nicht mehr als 20 % der Probanden während Zyklus 1 eine dosislimitierende Toxizität (DLT) erfahren.
Die Studie wurde vor der Bestimmung der MTD abgebrochen und daher wurden keine Daten vorgelegt.
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Nach den ersten 28 Tagen der Behandlung (Zyklus 1)
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Maximale insgesamt beobachtete Arzneimittelkonzentration (Cmax) von BAY1143572 nach Einzeldosisverabreichung im Plasma
Zeitfenster: Nehmen Sie die Vordosis bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 von Zyklus 1 vor
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Die maximale insgesamt beobachtete Arzneimittelkonzentration von BAY1143572 nach Verabreichung einer Einzeldosis im Plasma wurde gemessen.
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Nehmen Sie die Vordosis bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 von Zyklus 1 vor
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Maximale insgesamt beobachtete Arzneimittelkonzentration von BAY1143572 nach Mehrfachdosisverabreichung im Plasma (Cmax,md)
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1
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Die maximale insgesamt beobachtete Arzneimittelkonzentration von BAY1143572 nach Mehrfachdosisverabreichung im Plasma wurde gemessen.
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Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null bis 24 Stunden (AUC[0-24h]) von BAY1143572 im Plasma nach Einzeldosisverabreichung
Zeitfenster: Nehmen Sie die Vordosis bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 von Zyklus 1 vor
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Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von null bis 24 Stunden von BAY1143572 im Plasma nach Einzeldosisverabreichung wurde gemessen.
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Nehmen Sie die Vordosis bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 von Zyklus 1 vor
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Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null bis 24 Stunden von BAY1143572 im Plasma nach Mehrfachdosisverabreichung (AUC[O-24h]md)
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1
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Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von null bis 24 Stunden von BAY1143572 im Plasma nach Mehrfachdosisverabreichung wurde gemessen.
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Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Nullpunkt bis zum letzten Datenpunkt größer als die untere Quantifizierungsgrenze (LLOQ) von BAY1143572 im Plasma (AUC[0-tlast]) nach Einzeldosisverabreichung
Zeitfenster: Nehmen Sie die Vordosis bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 von Zyklus 1 vor
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Es wurde die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Nullpunkt bis zum letzten Datenpunkt gemessen, die größer als die untere Quantifizierungsgrenze von BAY1143572 im Plasma nach der Verabreichung einer Einzeldosis war.
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Nehmen Sie die Vordosis bis zu 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1 von Zyklus 1 vor
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Zeit bis zum Erreichen der maximalen Arzneimittelkonzentration (tmax) von BAY1143572 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag von Zyklus 1
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Es wurde die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Arzneimittelkonzentration von BAY1143572 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis gemessen.
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Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag von Zyklus 1
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Arzneimittelkonzentration von BAY1143572 im Plasma nach Mehrfachdosisverabreichung (tmax,md)
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1
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Es wurde die Zeit bis zum Erreichen der maximalen Arzneimittelkonzentration von BAY1143572 im Plasma nach Mehrfachdosisverabreichung gemessen.
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Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 15 von Zyklus 1
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Probanden mit Leukämie-Reaktion
Zeitfenster: Vom Beginn der Behandlung des ersten Probanden bis zum 28. Tag
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Es wurden Knochenmarkaspirate/Biopsien/peripheres Vollblut entnommen und zur Beurteilung der Reaktion auf Leukämie untersucht.
Die Bewertung der Reaktion erfolgte auf der Grundlage der überarbeiteten Empfehlungen der Internationalen Arbeitsgruppe (Cheson 2003-Kriterien).
Von Cheson 2003 vorgeschlagene Kriterien für Leukämie: vollständige Remission (CR), morphologische CR mit unvollständiger Blutbildwiederherstellung (CRi), teilweise Remission (PR), kein Ansprechen/Behandlungsversagen, Rückfall aufgrund von CR, CRi oder PR.
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Vom Beginn der Behandlung des ersten Probanden bis zum 28. Tag
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Anzahl der Probanden mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und behandlungsbedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (TESAEs)
Zeitfenster: Vom Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Verabreichung des Studienmedikaments (ca. 2,5 Jahre)
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Ein unerwünschtes Ereignis (UE) war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei der Person, die das Studienmedikament erhielt, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines Kausalzusammenhangs.
Nebenwirkungen, die nach der ersten Verabreichung der Studienmedikation bis zu 30 Tage nach Ende der Behandlung mit der Studienmedikation einsetzten oder sich verschlimmerten, wurden als behandlungsbedingt auftretend (TE) betrachtet.
Ein schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis (SAE) war ein UE, das zu einem der folgenden Ergebnisse führte oder aus einem anderen Grund als signifikant erachtet wurde: Tod; anfänglicher oder längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohliche Erfahrung (unmittelbare Sterbegefahr); anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie und ein anderes medizinisch wichtiges schwerwiegendes Ereignis nach Einschätzung des Prüfarztes.
SUE, die nach der Behandlung mit dem Studienmedikament auftraten oder sich verschlimmerten, wurden als TESAE erfasst.
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Vom Beginn der Verabreichung des Studienmedikaments bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis der Verabreichung des Studienmedikaments (ca. 2,5 Jahre)
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null bis Unendlich (AUC) von BAY1143572 nach Einzeldosisverabreichung im Plasma
Zeitfenster: Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme von C1D1
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Die Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Null bis Unendlich von BAY1143572 nach Verabreichung einer Einzeldosis im Plasma wurde gemessen.
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Vordosierung bis zu 24 Stunden nach der Einnahme von C1D1
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
19. Februar 2015
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
14. September 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
30. Juli 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
20. Januar 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. Januar 2015
Zuerst gepostet (Schätzen)
26. Januar 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. Juni 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. Juni 2018
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 16520 (Andere Kennung: Food and Drug Administration)
- 2014-000410-57 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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