- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00362232
Regulierung der Gerinnung in der orthopädischen Chirurgie zur Vorbeugung von tiefer Venenthromboembolie (TVT) und Lungenembolie (LE). Eine Studie zu BAY59-7939 zur Prävention venöser Thromboembolien (VTE) bei Patienten, die sich einem elektiven Knie-Totalersatz unterziehen. (RECORD 4)
28. Oktober 2014 aktualisiert von: Bayer
RECORD 4-Studie: Regulierung der Gerinnung in der orthopädischen Chirurgie zur Vorbeugung von TVT und PE; eine kontrollierte, doppelblinde, randomisierte Studie zu BAY59-7939 zur Prävention von VTE bei Patienten, die sich einem elektiven Knie-Totalersatz unterziehen
Der Zweck dieser Studie besteht darin, zu beurteilen, ob 10 mg BAY59-7939, einmal täglich als Tablette eingenommen, sicher sind und Blutgerinnsel verhindern, die sich nach einer Kniegelenkersatzoperation bilden können.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
3148
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Pleven, Bulgarien, 5800
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Plovdiv, Bulgarien, 4002
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Sofia, Bulgarien, 1431
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Hellerup, Dänemark, DK-2900
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Herlev, Dänemark, 2730
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Hvidovre, Dänemark, 2650
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Hørsholm, Dänemark, 2970
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Silkeborg, Dänemark, 8600
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Viborg, Dänemark, 8800
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-
Bangalore, Indien, 560034
-
Bangalore, Indien, 560001
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Baroda, Indien, 390007
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Hyderabad, Indien
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New Delhi, Indien, 110029
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Andhra Pradesh
-
Hyderabad, Andhra Pradesh, Indien, 500004
-
Secunderabad, Andhra Pradesh, Indien, 500 003
-
Secundrabad, Andhra Pradesh, Indien, 500003
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Gujarat
-
Ahmedabad, Gujarat, Indien, 380006
-
Ahmedabad, Gujarat, Indien, 380054
-
-
Maharashtra
-
Pune, Maharashtra, Indien, 411001
-
Pune, Maharashtra, Indien, 411009
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Punjab
-
Ludhiana, Punjab, Indien, 141001
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Tamil Nadu
-
Chennai, Tamil Nadu, Indien, 600 006
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Beer Sheva, Israel, 85025
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Holon, Israel, 58100
-
Kfar Saba, Israel, 44281
-
Petach Tikva, Israel, 49100
-
Tel Aviv, Israel, 64239
-
Zerifin, Israel, 70300
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Alberta
-
Red Deer, Alberta, Kanada, T4N 6V7
-
-
British Columbia
-
Kelowna, British Columbia, Kanada, V1W 4V5
-
Penticton, British Columbia, Kanada, V2A 5C8
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New Brunswick
-
Fredericton, New Brunswick, Kanada, E3B 5N5
-
-
Ontario
-
Ajax, Ontario, Kanada, L1S 2J4
-
Brantford, Ontario, Kanada, N3R 1G9
-
Oakville, Ontario, Kanada, L6J 3M5
-
Oshawa, Ontario, Kanada, L1G 2B9
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1Y 4E9
-
Peterborough, Ontario, Kanada, K9J 7C6
-
Scarborough, Ontario, Kanada, M1P 2V5
-
Scarborough, Ontario, Kanada, M1M 3W3
-
Sudbury, Ontario, Kanada, P3A 1Y8
-
Thunder Bay, Ontario, Kanada, P7B 6V4
-
Woodstock, Ontario, Kanada, N4S 5B2
-
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Prince Edward Island
-
Charlottetown, Prince Edward Island, Kanada, C1A 8T5
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Quebec
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
-
Montreal, Quebec, Kanada, H3G 1A4
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Kaunas, Litauen, LT-50009
-
Kaunas, Litauen, 44320
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Klaipeda, Litauen, 92288
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Panevezys, Litauen, 35144
-
Vilnius, Litauen, LT-04130
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-
Edo. de Mexico, Mexiko, 53120
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Jalisco
-
Guadalajara, Jalisco, Mexiko, 44200
-
Guadalajara, Jalisco, Mexiko, 44350
-
Zapopan, Jalisco, Mexiko, 45100
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Nuevo Leon
-
Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko, 64000
-
Monterrey, Nuevo Leon, Mexiko, 64380
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Yucatán
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Mérida, Yucatán, Mexiko, 97150
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Baerum postterminal, Norwegen, 1306
-
Gjövik, Norwegen, 2819
-
Kongsvinger, Norwegen, 2212
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Lillehammer, Norwegen, 2609
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Sindh
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Karachi, Sindh, Pakistan, 74800
-
Karachi, Sindh, Pakistan
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Bydgoszcz, Polen, 85-094
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Elblag, Polen, 82-300
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Gdansk, Polen, 80-803
-
Kielce, Polen
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Konskie, Polen, 26-200
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Krakow, Polen, 31-913
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Lublin, Polen, 20-718
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Sosnowiec, Polen, 41-200
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Warszawa, Polen, 02-507
-
Warszawa, Polen, 02-005
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Göteborg, Schweden, 416 85
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Hässleholm, Schweden, 281 25
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Stockholm, Schweden, 112 81
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Västervik, Schweden, 593 81
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Växjö, Schweden, 351 85
-
Örebro, Schweden, 701 85
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-
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Colombo-80, Sri Lanka
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Kotte, Sri Lanka
-
Ragama, Sri Lanka
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Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35209
-
Tuscaloosa, Alabama, Vereinigte Staaten, 35406
-
-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85023
-
-
Arkansas
-
Little Rock, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72205
-
-
California
-
Bakersfield, California, Vereinigte Staaten, 93309
-
Encinitas, California, Vereinigte Staaten, 92024
-
Fountain Valley, California, Vereinigte Staaten, 92708
-
La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92037
-
Torrance, California, Vereinigte Staaten, 90502-2004
-
Yuba City, California, Vereinigte Staaten, 95991
-
-
Colorado
-
Centennial, Colorado, Vereinigte Staaten, 80112
-
Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80230
-
Englewood, Colorado, Vereinigte Staaten, 80110
-
-
Florida
-
Boynton Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33472-2952
-
Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33756
-
DeLand, Florida, Vereinigte Staaten, 32720
-
Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33021
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32216
-
Pensacola, Florida, Vereinigte Staaten, 32501
-
Pinellas Park, Florida, Vereinigte Staaten, 33781
-
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Georgia
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Decatur, Georgia, Vereinigte Staaten, 30033
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Idaho
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Boise, Idaho, Vereinigte Staaten, 83702
-
Meridian, Idaho, Vereinigte Staaten, 83642
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Maryland
-
Towson, Maryland, Vereinigte Staaten, 21204
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-
Montana
-
Missoula, Montana, Vereinigte Staaten, 59802
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New Jersey
-
Teaneck, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07666
-
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North Carolina
-
Greensboro, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27401
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45242
-
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Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73162
-
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Pennsylvania
-
Johnstown, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15901
-
State College, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16801
-
-
South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29414
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
-
Grapevine, Texas, Vereinigte Staaten, 76051
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
-
Lubbock, Texas, Vereinigte Staaten, 79410
-
Plano, Texas, Vereinigte Staaten, 75093
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78233
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78205
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Washington
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Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99218
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Patienten ab 18 Jahren
- Patienten, bei denen ein elektiver Knie-Totalersatz vorgesehen ist
Ausschlusskriterien:
- Aktive Blutungen oder hohes Blutungsrisiko, die eine Behandlung mit niedermolekularem Heparin (LMWH) kontraindizieren
- In der Packungsbeilage aufgeführte Kontraindikationen oder Umstände, die eine Behandlung mit Enoxaparin ausschließen oder eine Dosisanpassung erfordern (z. B. schwere Nierenfunktionsstörung, bitte beachten Sie die lokale Packungsbeilage von Enoxaparin in Ihrem Land)
- Bedingungen, die die beidseitige Venographie verbieten (z. B. Amputation eines Beines, Allergie gegen Kontrastmittel)
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Rivaroxaban 10 mg einmal täglich (OD) ((Xarelto, BAY59-7939))
Rivaroxaban (Xarelto, BAY59-7939) 10-mg-Tablette, einmal täglich (od) abends verabreicht, plus Placebo-Spritzen Enoxaparin zweimal täglich (bid), einmal morgens und einmal abends verabreicht.
|
Rivaroxaban (Xarelto, BAY59-7939) 10-mg-Tablette, einmal täglich (od) abends verabreicht.
Placebo-Spritzen mit Enoxaparin zweimal täglich (zweimal täglich), einmal morgens und einmal abends verabreicht.
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Aktiver Komparator: Enoxaparin 30 mg zweimal täglich (Gebot)
Placebo-Tablette Rivaroxaban, einmal täglich abends verabreicht, plus Spritzen mit 30 mg Enoxaparin-Wirkstoff zweimal täglich, einmal morgens und einmal abends.
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Spritzen mit dem Wirkstoff Enoxaparin 30 mg zweimal täglich, einmal morgens und einmal abends verabreicht.
Placebo-Tablette Rivaroxaban, einmal täglich abends verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Zusammengesetzter Endpunkt der totalen venösen Thromboembolie (VTE), d. h.: jede tiefe Venenthromboembolie (TVT) (proximal und/oder distal), nicht tödliche Lungenembolie (PE), Tod aller Ursachen pro Protokollpopulation
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, klinischer Anzeichen einer tiefen Venenthrombose (TVT) und Lungenembolie (LE), Ultraschall, klinische Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Beatmungs-Lungenszintigraphie, Brustkorb Radiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Zusammengesetzter Endpunkt der Gesamt-VTE, d. h. jede TVT (proximal und/oder distal), nicht tödliche Lungenembolie, Tod aller Ursachen gemäß der modifizierten Intent-to-Treat-Population.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
|
Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, klinischer Anzeichen einer tiefen Venenthrombose (TVT) und Lungenembolie (LE), Ultraschall, klinische Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Beatmungs-Lungenszintigraphie, Brustkorb Radiographie, Computertomographie
|
Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Inzidenz des zusammengesetzten Endpunkts bestehend aus proximaler TVT, nicht tödlicher PE und VTE-bedingtem Tod (schwerwiegende VTE) gemäß Protokollpopulation schwerer VTE
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, klinischer Anzeichen einer tiefen Venenthrombose (TVT) und Lungenembolie (LE), Ultraschall, klinische Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Beatmungs-Lungenszintigraphie, Brustkorb Radiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz des zusammengesetzten Endpunkts bestehend aus proximaler TVT, nicht tödlicher PE und VTE-bedingtem Tod (schwerwiegende VTE) pro modifizierter Absicht zur Behandlung der Population schwerer VTE.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
|
Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, klinischer Anzeichen einer tiefen Venenthrombose (TVT) und Lungenembolie (LE), Ultraschall, klinische Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Beatmungs-Lungenszintigraphie, Brustkorb Radiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz symptomatischer VTE (TVT, LE) pro Protokollpopulation.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz symptomatischer VTE (DVT, PE) pro modifizierter Behandlungsabsicht der Bevölkerung.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz von TVT (proximal, distal) pro Protokollpopulation.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz von TVT (proximal, distal) pro modifizierter Behandlungsabsicht der Bevölkerung.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz symptomatischer VTE während der Nachbeobachtung gemäß Protokollpopulation.
Zeitfenster: Bis zu 47 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 47 Tage nach der Operation
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Inzidenz symptomatischer VTE während der Nachuntersuchung gemäß modifizierter Behandlungsabsicht der Bevölkerung.
Zeitfenster: Bis zu 47 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 47 Tage nach der Operation
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Der zusammengesetzte Endpunkt, bestehend aus schwerer VTE und behandlungsbedingter schwerer Blutung pro Proband, ist für die Analyse des klinischen Nettonutzens gültig
Zeitfenster: Bis zu 47 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie, Anästhesie- und Operationsberichte , Anzahl der Transfusionen
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Bis zu 47 Tage nach der Operation
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Inzidenz des zusammengesetzten Endpunkts, der sich aus dem primären Endpunkt ergibt, indem alle Todesfälle pro Protokollpopulation durch VTE-bedingte Todesfälle ersetzt werden.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz des zusammengesetzten Endpunkts, der sich aus dem primären Endpunkt ergibt, indem alle Todesfälle pro modifizierter Behandlungsabsicht durch VTE-bedingte Todesfälle ersetzt werden.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz des zusammengesetzten Endpunkts, der sich aus schwerer VTE ergibt, indem VTE-bedingte Todesfälle durch Gesamtmortalität gemäß Protokoll der Population schwerer VTE ersetzt werden.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Inzidenz des zusammengesetzten Endpunkts, der sich aus schwerer VTE ergibt, indem VTE-bedingter Tod durch Gesamtmortalität ersetzt wird, pro modifizierter Absicht zur Behandlung der Population schwerer VTE.
Zeitfenster: Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Verblindete, qualifizierte Beurteilung der bilateralen Venographie, der klinischen Anzeichen von TVT und LE, Ultraschall, klinischer Chemie und Gerinnungsfaktoren, Autopsiebericht, Elektrokardiogramm (EKG), Lungenangiographie, Perfusions-/Ventilations-Lungenszintigraphie, Thoraxradiographie, Computertomographie
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Bis zu 16 Tage nach der Operation
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Behandlungsbedingte schwere Blutungen pro Sicherheitspopulation.
Zeitfenster: vom Beginn der doppelblinden Studienmedikation bis zur letzten Dosis der doppelblinden Studienmedikation plus zwei Tage. Die durchschnittliche Dauer der Doppelblindbehandlung betrug 12 Tage in jeder Behandlungsgruppe (Sicherheitspopulation).
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Verblindete, fundierte Beurteilung aller verfügbaren Informationen (z. B. Anästhesie- und Operationsberichte, Laborergebnisse, Anzahl der Transfusionen, Autopsiebericht)
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vom Beginn der doppelblinden Studienmedikation bis zur letzten Dosis der doppelblinden Studienmedikation plus zwei Tage. Die durchschnittliche Dauer der Doppelblindbehandlung betrug 12 Tage in jeder Behandlungsgruppe (Sicherheitspopulation).
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
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Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Juni 2006
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Januar 2007
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Januar 2008
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. August 2006
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
8. August 2006
Zuerst gepostet (Schätzen)
9. August 2006
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
4. November 2014
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
28. Oktober 2014
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2014
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Gefäßerkrankungen
- Embolie und Thrombose
- Thromboembolie
- Venöse Thromboembolie
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Fibrinolytische Mittel
- Fibrinmodulierende Mittel
- Protease-Inhibitoren
- Faktor Xa-Hemmer
- Antithrombine
- Serinproteinase-Inhibitoren
- Antikoagulanzien
- Rivaroxaban
- Enoxaparin
- Enoxaparin-Natrium
Andere Studien-ID-Nummern
- 11355
- 2006-002402-60 (EudraCT-Nummer)
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