- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02535247
Untersuchung von MK-3475 allein oder in Kombination mit Copanlisib bei rezidiviertem oder refraktärem NK- und T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
Eine Phase-I/II-Studie zur Bestimmung der Machbarkeit und Sicherheit von MK-3475 allein oder in Kombination mit Copanlisib bei rezidiviertem oder refraktärem NK- und T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Fox Chase Cancer Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Sie haben ein histologisch oder zytologisch bestätigtes rezidiviertes/refraktäres reifes T-Zell-Lymphom, das nach mindestens einer systemischen Therapie mit einer der folgenden T-Zell-Histologien fortgeschritten ist:
- Peripheres T-Zell-NHL, nicht anders angegeben (PTCL, NOS)
- Anaplastisches großzelliges T-Zell-Lymphom (ALCL)
- Anaplastische Lymphomkinase positiv oder negativ
- Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom
- Subkutane Pannikulitis wie T-Zell-Lymphom
- Follikuläres T-Zell-Lymphom
- Nodales peripheres T-Zell-Lymphom mit TFH-Phänotyp
- Monomorphes epitheliotropes intestinales T-Zell-Lymphom (MEITL)
- Enteropathie-assoziiertes T-Zell-Lymphom
- Hepatosplenales T-Zell-Lymphom
- Extranodales NK/T-Zell-Lymphom, nasaler Typ
- Nicht klassifizierbares PTCL
- Transformiertes kutanes T-Zell-Lymphom (CTCL) zu PTCL mit systemischer Beteiligung (keine lokale Hauttransformation).
- Seien Sie bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung für die Studie zu unterzeichnen.
- Am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein.
- Sie haben eine messbare Krankheit, die durch mindestens eine Läsion definiert ist, die in mindestens zwei senkrechten Dimensionen gemessen werden kann und in ihrer Längsachse mindestens 1,5 cm misst.
- Sie haben Gewebe aus einer archivierten Gewebeprobe oder einer neu gewonnenen Kern- oder Exzisionsbiopsie einer Tumorläsion bereitgestellt, die innerhalb von 28 Tagen vor der Studieneinschreibung entnommen wurde.
- Sie haben einen Leistungsstatus von 0, 1 oder 2 auf der ECOG-Leistungsskala.
Nachweis einer ausreichenden Organfunktion wie unten definiert; alle Screening-Labore sollten innerhalb von 10 Tagen nach Beginn der Behandlung durchgeführt werden.
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) größer oder gleich 1.500 /mcL, ODER größer oder gleich 1.000 /mcL bei lymphomatöser Knochenmarksbeteiligung. Patienten mit dokumentierter Knochenmarksbeteiligung können GCSF erhalten, um diesen Wert zu erreichen
- Blutplättchen größer oder gleich 100.000/µL ODER größer oder gleich 75.000/µL bei lymphomatöser Knochenmarksbeteiligung Patienten mit dokumentierter Knochenmarksbeteiligung können bis zu diesem Wert transfundiert werden.
- Hämoglobin größer oder gleich 9 g/dl oder größer oder gleich 5,6 mmol/L Patienten mit dokumentierter Markbeteiligung können bis zu diesem Wert transfundiert werden.
- Serumkreatinin ODER gemessene oder berechnete Kreatinin-Clearance (GFR kann auch anstelle von Kreatinin oder CrCl verwendet werden) kleiner oder gleich dem 1,5-fachen oberen Normalwert (ULN) ODER größer oder gleich 40 ml/min für Personen mit Kreatinin Werte größer als das 1,5-fache der institutionellen ULN
- Gesamtbilirubin im Serum unter 1,5 x ULN ODER direktes Bilirubin unter ULN bei Probanden mit Gesamtbilirubinspiegeln über 1,5 ULN
- AST (SGOT) und ALT (SGPT) kleiner oder gleich 2,5 x ULN ODER kleiner oder gleich 5 x ULN bei Patienten mit Leberbeteiligung durch Lymphom
- Lipase kleiner oder gleich 1,5 x ULN
- International Normalized Ratio (INR) oder Prothrombinzeit (PT) kleiner oder gleich 1,5 x ULN, es sei denn, der Proband erhält eine Antikoagulanzientherapie
- Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (aPTT) kleiner oder gleich dem 1,5-fachen ULN, es sei denn, der Patient erhält eine Antikoagulanzientherapie, solange PT oder PTT innerhalb des therapeutischen Bereichs der beabsichtigten Verwendung von Antikoagulanzien liegen
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter sollten bereit sein, zwei Methoden der Empfängnisverhütung anzuwenden oder chirurgisch steril zu sein oder für den Verlauf der Studie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studienmedikation auf heterosexuelle Aktivitäten zu verzichten (siehe Abschnitt 5.5.2). Bei Personen im gebärfähigen Alter handelt es sich um Personen, die nicht chirurgisch sterilisiert wurden oder nicht länger als ein Jahr frei von der Menstruation waren.
- Männliche Probanden sollten einer angemessenen Verhütungsmethode zustimmen, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie.
Ausschlusskriterien:
- Nimmt derzeit an einer Studie zu einem Prüfpräparat teil oder hat daran teilgenommen oder verwendet ein Prüfgerät innerhalb von 2 Wochen nach der ersten Behandlungsdosis.
- Patienten mit diagnostizierter adulter T-Zell-Leukämie/Lymphom (ATLL) oder T-Zell-PLL
- Hat eine Diagnose einer Immunschwäche oder erhält innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis der Probebehandlung eine systemische Steroidtherapie oder eine andere Form einer immunsuppressiven Therapie.
- Hat innerhalb von 4 Wochen vor Studientag 1 zuvor einen monoklonalen Antikörper gehabt oder hat sich von unerwünschten Ereignissen, die auf mehr als 4 Wochen zuvor verabreichte Wirkstoffe zurückzuführen sind, nicht erholt (d. h. schlimmer als Grad 1 oder zu Studienbeginn).
Hat innerhalb von 2 Wochen vor Studientag 1 zuvor eine Chemotherapie, eine gezielte Therapie mit kleinen Molekülen oder eine Strahlentherapie erhalten oder hat sich von unerwünschten Ereignissen aufgrund eines zuvor verabreichten Wirkstoffs nicht erholt (d. h. ≤ Grad 1 oder zu Studienbeginn).
- Hinweis: Probanden mit einer Neuropathie schlimmer als Grad 2 stellen eine Ausnahme von diesem Kriterium dar und können sich für die Studie qualifizieren.
- Hinweis: Wenn sich der Proband einer größeren Operation unterzogen hat, muss er sich vor Beginn der Therapie ausreichend von der Toxizität und/oder den Komplikationen des Eingriffs erholt haben.
- Hat eine bekannte zusätzliche bösartige Erkrankung, die fortschreitet oder eine aktive Behandlung erfordert. Ausnahmen sind Basalzellkarzinome der Haut, Plattenepithelkarzinome der Haut oder In-situ-Gebärmutterhalskrebs, der einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurde.
- Hat bekannte aktive Läsionen des intraparenchymalen lymphomatösen Zentralnervensystems (ZNS) und/oder eine lymphomatöse Meningitis. Probanden mit zuvor behandelter ZNS-Beteiligung durch Lymphome können teilnehmen, sofern sie stabil sind (mindestens vier Wochen vor der ersten Dosis der Versuchsbehandlung keine Anzeichen einer Progression durch Bildgebung aufweisen und alle neurologischen Symptome wieder auf den Ausgangswert zurückgekehrt sind) und keine Anzeichen neuer oder neuer Symptome vorliegen vergrößernde Hirnläsionen und nehmen vor der Probebehandlung mindestens 7 Tage lang keine Steroide ein.
- Hat innerhalb der letzten 3 Monate eine aktive Autoimmunerkrankung, die eine systemische Behandlung erfordert, oder eine dokumentierte Vorgeschichte einer klinisch schweren Autoimmunerkrankung oder ein Syndrom, das systemische Steroide oder Immunsuppressiva erfordert. Eine Ausnahme von dieser Regel bilden Personen mit Vitiligo oder gelöstem Asthma/Atopie im Kindesalter. Probanden, die eine intermittierende Anwendung von Bronchodilatatoren oder lokalen Steroidinjektionen benötigen, würden nicht von der Studie ausgeschlossen. Personen mit einer durch Hormonersatz stabilen Hypothyreose oder einem Sjögren-Syndrom werden nicht von der Studie ausgeschlossen.
- Es liegen Hinweise auf eine interstitielle Lungenerkrankung oder eine aktive, nichtinfektiöse Pneumonitis vor.
- Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert.
- Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen könnte, die Teilnahme des Probanden während der gesamten Dauer der Studie beeinträchtigen könnte oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme ist, nach Meinung des behandelnden Prüfarztes.
- Hat bekannte psychiatrische oder Drogenmissbrauchsstörungen, die die Zusammenarbeit bei den Anforderungen der Studie beeinträchtigen würden.
- Ist schwanger oder stillt oder erwartet, innerhalb der geplanten Dauer der Studie schwanger zu werden oder Kinder zu zeugen, beginnend mit der Voruntersuchung oder dem Screening-Besuch bis 120 Tage nach der letzten Dosis der Versuchsbehandlung.
- Hat zuvor eine Therapie mit einem Anti-PD-1-, Anti-PD-L1-, Anti-PD-L2-, Anti-CD137- oder anti-zytotoxischen T-Lymphozyten-assoziierten Antigen-4 (CTLA-4)-Antikörper (einschließlich Ipilimumab oder) erhalten alle anderen Antikörper oder Medikamente, die speziell auf die Kostimulation von T-Zellen oder Checkpoint-Signalwege abzielen).
- Hat eine bekannte Vorgeschichte des Humanen Immundefizienzvirus (HIV) (HIV 1/2-Antikörper).
- Hat bekannte aktive Hepatitis B (z. B. HBsAg-reaktiv) oder Hepatitis C (z. B. wird HCV-RNA [qualitativ] nachgewiesen).
- Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Versuchsbehandlung einen Lebendimpfstoff erhalten.
- Kohorte 2a: Hat eine allogene Stammzelltransplantation erhalten. Für Kohorte 2b werden Patienten innerhalb der ersten 100 Tage nach einer allogenen Stammzelltransplantation ausgeschlossen. Ansonsten sind Patienten, die eine allogene Stammzelltransplantation erhalten haben, zugelassen, solange bei ihnen keine Hinweise auf eine aktive GVHD vorliegen oder sie eine immunsuppressive Therapie erhalten
- Unkontrollierte arterielle Hypertonie trotz optimaler medizinischer Behandlung
- Unkontrollierter Diabetes mellitus Typ I oder II, wie vom Prüfer als angemessen erachtet. Empfohlene Richtlinien für unkontrollierten Diabetes: HbA1c > 8,5 %
- Antiarrhythmische Therapie (Betablocker oder Digoxin sind erlaubt)
- Verwendung von CYP3A4-Inhibitoren und -Induktoren. Copanlisib wird hauptsächlich durch CYP3A4 metabolisiert. Daher ist die gleichzeitige Anwendung starker CYP3A4-Inhibitoren (z. B. Ketoconazol, Itraconazol, Clarithromycin, Ritonavir, Indinavir, Nelfinavir und Saquinavir) und starker CYP3A-Induktoren (z. B. Rifampin, Phenytoin, Carbamazepin, Phenobarbital, Johanniskraut) sind ab Tag -14 von Zyklus 1 bis zum Sicherheits-Nachuntersuchungsbesuch nicht gestattet. Eine vollständige Liste finden Sie in der Tabelle in Anhang 5
- Gleichzeitige Diagnose eines Phäochromozytoms
- Arterielle oder venöse thrombotische oder embolische Ereignisse wie zerebrovaskulärer Unfall (einschließlich vorübergehender ischämischer Anfälle), tiefe Venenthrombose oder Lungenembolie innerhalb von 3 Monaten vor Beginn der Studienmedikation
- Vorherige Exposition gegenüber PI3K-Inhibitoren, es sei denn, die PI3K-Inhibitor-Therapie liegt mehr als 6 Monate zurück UND der Grund für den Abbruch der vorherigen PI3K-Inhibitor-Therapie war ein anderer als Progression oder Toxizität.
- Patienten mit nachweisbarer CMV-Virämie sind ausgeschlossen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Behandlung
MK-3475 wird über bis zu 36 Zyklen alle 3 Wochen in einer festen Dosis von 200 mg intravenös verabreicht
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Andere Namen:
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Aktiver Komparator: Kombination
MK-3475 wird intravenös in einer festen Dosis von 200 mg alle 3 Wochen verabreicht. Copanlisib wird intravenös zum RP2D verabreicht, der aus der Phase-I-Studie ermittelt wurde
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Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Fortschrittsfreies Überleben
Zeitfenster: 3 Monate
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Basierend auf RECIST v1.1
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3 Monate
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Empfohlene Phase-II-Dosis der Kombination aus Pembrolizumab und Copanlisib
Zeitfenster: 6 Monate
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6 Monate
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Bestimmen Sie die Gesamtansprechrate anhand von 4 Zyklen der Kombination von Pembrolizumab und Copanlisib
Zeitfenster: 6 Monate
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6 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: 6 Monate
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6 Monate
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Maximal tolerierte Dosis von Pembrolizumab und Copanlisib
Zeitfenster: 6 Monate
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Definiert als die höchste getestete Dosis, bei der bei keinem oder nur einem Patienten eine dosislimitierende Toxizität (DLT) auftrat, die auf das/die Studienmedikament(e) zurückzuführen ist, wenn 6 Patienten mit dieser Dosis behandelt wurden und hinsichtlich der Toxizität auswertbar sind.
|
6 Monate
|
Expression von PD-1, PD-L1 und tumorinfiltrierenden Lymphozyten (TIL) in Tumorproben vor der Behandlung
Zeitfenster: 1 Jahr
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1 Jahr
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
PD-1-Expressions- und Leukozytenaktivierungsmarker auf zirkulierenden Lymphozyten vor der Behandlung
Zeitfenster: Woche 3
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PD-1-Expressions- und Leukozytenaktivierungsmarker auf zirkulierenden Lymphozyten vor der Behandlung, in Woche 3 und 6 sowie zum Zeitpunkt des Fortschreitens der Krankheit
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Woche 3
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PD-1-Expressions- und Leukozytenaktivierungsmarker auf zirkulierenden Lymphozyten vor der Behandlung
Zeitfenster: Woche 6
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PD-1-Expressions- und Leukozytenaktivierungsmarker auf zirkulierenden Lymphozyten vor der Behandlung, in Woche 3 und 6 sowie zum Zeitpunkt des Fortschreitens der Krankheit
|
Woche 6
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Henry Fung, MD, Fox Chase Cancer Center
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom
- Lymphom, Non-Hodgkin
- Lymphom, T-Zell
- Lymphom, T-Zelle, peripher
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- HM-075
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Klinische Studien zur Lymphom, T-Zelle, peripher
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)BeendetNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Peripheres T-Zell-Lymphom | Angioimmunoblastisches T-Zell-Lymphom | Hepatosplenales T-Zell-Lymphom | Intraokulares Lymphom | Wiederkehrende akute lymphoblastische Leukämie im Kindesalter | Wiederkehrendes kutanes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Fred Hutchinson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)ZurückgezogenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenHIV infektion | Klarzelliges Nierenzellkarzinom | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Wake Forest University Health SciencesNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenNicht näher bezeichneter solider Tumor im Kindesalter, protokollspezifisch | Primäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Essentielle Thrombozythämie | Multiples Myelom im Stadium I | Multiples Myelom im Stadium II | Multiples Myelom im Stadium III | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Juvenile myelomonozytäre... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Roswell Park Cancer InstituteAbgeschlossenPrimäre Myelofibrose | Polycythaemia Vera | Chronische myelomonozytäre Leukämie | Wiederkehrende akute myeloische Leukämie bei Erwachsenen | Juvenile myelomonozytäre Leukämie | Extranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenExtranodales B-Zell-Lymphom der Randzone von Schleimhaut-assoziiertem lymphatischem Gewebe | Nodales Marginalzonen-B-Zell-Lymphom | Rezidivierendes Burkitt-Lymphom bei Erwachsenen | Wiederkehrendes diffuses großzelliges Lymphom bei Erwachsenen | Rezidivierendes diffuses gemischtzelliges... und andere BedingungenVereinigte Staaten, Kanada
Klinische Studien zur MK-3475
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenLymphom | Solider KrebsVereinigte Staaten, Israel
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Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenNeubildungen | DarmkrebsVereinigte Staaten, Kanada
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