- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03259100
Temperatur und Sterblichkeit
22. August 2017 aktualisiert von: John Speakman, Chinese Academy of Sciences
Auswirkungen steigender Temperaturen im kommenden Jahrhundert auf die Mortalität aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfällen
Die Forscher bewerteten den räumlichen Zusammenhang zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) und Schlaganfall-Mortalitätsrate mit der durchschnittlichen Umgebungstemperatur (Ta) und nutzten diese Beziehung dann, um zukünftige zeitliche Trends der Mortalität aufgrund von CVD und Schlaganfall bis zum Ende des Jahrhunderts (2099) zu modellieren Verschiedene Erwärmungsszenarien auf dem Festland der USA.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Forscher verwendeten Daten zur Sterblichkeitsrate (pro 100.000 Personen) für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfälle (zwischen 2011 und 2013, Alter > 35 Jahre) von der öffentlich zugänglichen Website des Centers for Disease Prevention and Control (CDC) (www.cdc.gov).
Die CVD-Mortalität wurde als die Anzahl der Todesfälle pro 100.000 Personenjahre aufgrund von Kreislaufursachen definiert (International Statistical Classification of Diseases, Zehnte Revision, Codes I00-I99). Das Oak Ridge National Laboratory war die Quelle der Umgebungstemperaturdaten (http://www .daac.ornl.gov:
Akten B01, B02 und C07). Roadmaps-Organisation (www.countyhealthrankings.org),
Diese wurden auf der Grundlage der National Health and Nutrition Examination Survey in fünf Zweijahreswellen von 1999 bis 2008 geschätzt, darunter 26.349 Erwachsene im Alter von 30 Jahren und älter, und auf der Grundlage des Behavioral Risk Factor Surveillance System (BRFSS) von 1997 bis 2009, darunter 1.283.722 Erwachsene im Alter von 30 Jahren und älter.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
17000000
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
35 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Wir verwendeten Daten zur Sterblichkeitsrate (pro 100.000 Personen) für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfälle (zwischen 2011 und 2013, Alter > 35 Jahre) von der öffentlich zugänglichen Website des Centers for Disease Prevention and Control (CDC) (www.cdc.gov).
Beschreibung
Einschlusskriterien:
1. Alter>35 Jahre
Ausschlusskriterien:
Keiner
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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räumlicher Zusammenhang zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) und Schlaganfall-Mortalitätsrate mit der durchschnittlichen Umgebungstemperatur
Zeitfenster: 2011-2013
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räumlicher Zusammenhang zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) und Schlaganfall-Mortalitätsrate mit der durchschnittlichen Umgebungstemperatur
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2011-2013
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Mazidi M, Speakman JR. Ambient particulate air pollution (PM2.5) is associated with the ratio of type 2 diabetes to obesity. Sci Rep. 2017 Aug 22;7(1):9144. doi: 10.1038/s41598-017-08287-1.
- Mazidi M, Speakman JR. Higher densities of fast-food and full-service restaurants are not associated with obesity prevalence. Am J Clin Nutr. 2017 Aug;106(2):603-613. doi: 10.3945/ajcn.116.151407. Epub 2017 May 31.
- Speakman JR, Heidari-Bakavoli S. Type 2 diabetes, but not obesity, prevalence is positively associated with ambient temperature. Sci Rep. 2016 Aug 1;6:30409. doi: 10.1038/srep30409.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Januar 2011
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Januar 2012
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Februar 2013
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. August 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
19. August 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
23. August 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
24. August 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. August 2017
Zuletzt verifiziert
1. August 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- CDC and IPCC
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
Alle unsere Daten sind öffentlich verfügbar, www.CDC.gov
IPD-Sharing-Zeitrahmen
2011-2013
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Es gibt keine Kriterien für die Weitergabe dieser Daten, die gesamte Datenbank ist öffentlich zugänglich.
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- ICF
- ANALYTIC_CODE
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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