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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03786445
Analysis of In-hospital Emergency Team Calls in a German Tertiary Care University Hospital From 2013 to 2016
21. Dezember 2018 aktualisiert von: Universitätsklinikum Köln
A retrospective analysis of 1,664 emergency forms from MET activities, ranging from January 2013 to December 2016.
Every MET activation call via the emergency telephone number ("5555") and following emergency treatment was recorded by a standardized documentation form.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Recent studies demonstrated that in-hospital emergencies are linked to a higher mortality in patients.
In total, 1 out of 10 patients is suffering from an unexpected incident during the hospital stay.
Therefore, establishing and developing medical emergency teams (MET) is getting more important in the future.
Aim of the present study was an analysis of medical documentation, operational tactics and procedures taken by MET in a 4-year-period, ranging from 2013 to 2016.
A retrospective analysis of 1,664 emergency forms from MET activities, ranging from January 2013 to December 2016.
Every MET activation call via the emergency telephone number ("5555") and following emergency treatment was recorded by a standardized documentation form.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
1664
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
all patients in the hospital
Beschreibung
Inclusion Criteria:
- all patients treated with emergencies
Exclusion Criteria:
- none
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Death
Zeitfenster: 2013 to 2016
|
Patients having in in-Hospital emergency.
|
2013 to 2016
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Januar 2013
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
31. Dezember 2016
Studienabschluss (Tatsächlich)
31. Oktober 2018
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
13. Dezember 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
21. Dezember 2018
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
26. Dezember 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
26. Dezember 2018
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
21. Dezember 2018
Zuletzt verifiziert
1. Dezember 2018
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 5555-Emergency
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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