Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Bewertung der Assoziation von Polymorphismen im angeborenen Immunsystem mit dem Risiko einer Blastomycosis Dermatitidis-Infektion bei Patienten, die nicht mit HIV infiziert sind, und Komplikationen im Zusammenhang mit einer Blastomycosis Dermatitidis-Infektion

30. Juni 2017 aktualisiert von: National Cancer Institute (NCI)
Die angeborene Immunität spielt eine wichtige Rolle für die Pilzerkennung und die Initiierung der fungiziden Aktivität. Wir gehen davon aus, dass subtile Unterschiede in verschiedenen Molekülen der angeborenen Immunität entweder zur Prädisposition oder zum klinischen Verlauf einer Infektion mit Blastomycosis dermatitidis beitragen können. Um diese Hypothese zu testen, schlagen wir vor, die Allelfrequenzen von 15 verschiedenen Genen zu analysieren (Mannose-bindendes Lektin, Fc-Gamma-Rezeptor IIa und IIb, Fc-Gamma-Rezeptor IIIa und IIIb, Myeloperoxidase, Tumornekrosefaktor-Alpha und -Beta, Interleukin 1A und 1B, Interleukin-1-Rezeptorantagonist, Interleukin-10, NRAMP-1, Chitotriosidase und Chemokinrezeptor 5) und ihre intragenen polymorphen Formen und um diese Daten mit dem Auftreten und der Schwere einer Blastomycosis-dermatitidis-Infektion zu vergleichen. Mit dieser Studie hoffen wir, eine Gruppe von Molekülen der angeborenen Immunität zu identifizieren, die das Risiko und die Schwere einer invasiven Blastomycosis-dermatitidis-Infektion beeinflussen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Die angeborene Immunität spielt eine wichtige Rolle für die Pilzerkennung und die Initiierung der fungiziden Aktivität. Wir nehmen an, dass subtile Unterschiede in verschiedenen Molekülen der angeborenen Immunität entweder zur Prädisposition oder zum klinischen Verlauf einer Infektion mit Blastomycosis Dermatitidis beitragen können. Um diese Hypothese zu testen, schlagen wir vor, die Allelfrequenzen von 15 verschiedenen Genen zu analysieren (Mannose-bindendes Lektin, Fc-Gamma-Rezeptor Ila und IIb, Fc-Gamma-Rezeptor IIIa und IIIb, Myeloperoxidase, Tumornekrosefaktor-Alpha und -Beta, Interleukin 1A und 1B, Interleukin-1-Rezeptorantagonist, Interleukin-10, NRAMP-1, Chitotriosidase und Chemokinrezeptor 5) und ihre intragenen polymorphen Formen und um diese Daten mit dem Auftreten und der Schwere der Blastomycosis Dermatitidis-Infektion zu vergleichen. Mit dieser Studie hoffen wir, eine Gruppe von Molekülen der angeborenen Immunität zu identifizieren, die das Risiko und die Schwere einer invasiven Blastomycosis Dermatitidis-Infektion beeinflussen.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung

400

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten
        • University of Alabama
    • Maryland
      • Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20892
        • National Institutes of Health Clinical Center, 9000 Rockville Pike

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

  • EINSCHLUSSKRITERIEN:

Bei Patienten in der Datenbank wurde die Diagnose einer Blastomykose-Dermatitiden-Infektion durch eine Kombination aus Isolierung der Hefeform in einem diagnostischen mikrobiologischen Labor und/oder einem erhöhten Kryptokokken-Antigentiter (der im Handel erhältlich ist) bestätigt.

In diese Analyse werden nur Patienten einbezogen, die in den Vereinigten Staaten und Kanada diagnostiziert und behandelt wurden.

In die Studie werden nur Patienten eingeschlossen, die nicht mit HIV koinfiziert sind.

Erst nach Einholung einer unterschriebenen Einwilligung werden Patientenproben entnommen und klinische Daten ausgewertet.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

29. Juli 1998

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

6. Juni 2007

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

3. November 1999

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. November 1999

Zuerst gepostet (Schätzen)

4. November 1999

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. Juli 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

30. Juni 2017

Zuletzt verifiziert

6. Oktober 2009

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Abonnieren