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CD34-Auswahl des peripheren Blutstammzelltransplantats für die autologe Transplantation

26. Februar 2010 aktualisiert von: Stanford University

Auswahl von CD34+THY-1-positiven Zellen aus peripheren Blutzellen, die zur autologen hämatopoetischen Unterstützung nach einer hochdosierten Behandlung mit BCNU, Cyclophosphamid und Cisplatin bei Brustkrebs im Stadium IV und einer begrenzten Vorbehandlung beschafft wurden

Bewerten Sie die Durchführbarkeit und Sicherheit einer autologen Transplantation von CD34+Thy-1+ hämatopoetischen Stammzellen nach einer hochdosierten markablativen Chemotherapie bei Patientinnen mit Brustkrebs.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Auswahl von CD34+THY-1-positiven Zellen aus peripheren Blutzellen, die zur autologen hämatopoetischen Unterstützung nach einer hochdosierten Behandlung mit BCNU, Cyclophosphamid und Cisplatin bei Brustkrebs im Stadium IV und einer begrenzten Vorbehandlung beschafft wurden

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

99

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94305
        • Stanford University School of Medicine

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

19 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien: Brustkrebs im Stadium IV

  • Primärer Brustkrebs exprimiert kein CD34+
  • ausreichende Organfunktion
  • kein Hinweis auf aktive Infektion Ausschlusskriterien: Chemotherapie innerhalb von 4 Wochen
  • ZNS-Erkrankung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Machbarkeit und Sicherheit

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Effizienz der Mobilisierung
Tumorkontamination

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Ginna Laport, Stanford University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. September 1996

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2005

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Juni 2005

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. September 2005

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. September 2005

Zuerst gepostet (Schätzen)

16. September 2005

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

2. März 2010

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. Februar 2010

Zuletzt verifiziert

1. Februar 2010

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • BMT86
  • NCT00186680

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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