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Beruhigt
Magenausgangsobstruktion aufgrund einer Malignität
Anämie bei Dialysepatienten
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Ganzkörper-Proteinstoffwechsel
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Diabetische Geschwüre im stabilen Stadium der Nekrose
Andere tiefgreifende Entwicklungsstörung
Rate der PSA-Reaktion bei oligometastatischem CRPC, die sich einer SBRT in Kombination mit Abirateronacetat (AA) unterziehen, im Vergleich zu Patienten, die nur mit AA behandelt wurden
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Fludarabin-Injektion
Liponsäure
Botulinumtoxin
Doppelblindes Rituximab
Topiramat
Methylnaltrexonbromid
Tocilizumab-Injektion
Chemotherapie (nab-Paclitaxel AUC=2 und Carboplatin 80 mg/m2), Immuntherapie (Camrelizumab 200 mg), Strahlentherapie (primäre Läsion und benachbarte Lymphknoten 41,4 Gy, entfernter Lymphknoten 0,5 Gy*4)
0.15% azelastine hydrochloride
Liposomales Doxorubicin
Amoxicillin, Levofloxacin, Ofloxacin, Sulfamethoxazol/Trimethoprim
HB0036
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