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Wirkung von BNP (Brain Natriuretic Peptides) auf die durch Koronarangioplastie induzierte endotheliale Dysfunktion

8. August 2011 aktualisiert von: The Baruch Padeh Medical Center, Poriya

Phase-4-Studie an Patienten, die während der Angioplastie BNP oder NTG (IV) erhielten, erneut untersucht 24 Stunden später mithilfe der flussvermittelten Studie zur Erweiterung der Arteria brachialis und Blutuntersuchungen für Pro BNP und ET1

Patienten, die während der Angioplastie BNP oder Nitroglycerin (IV) erhalten. 24 Stunden nach dem Eingriff wird die Gefäßreaktivität mithilfe der durch den Fluss der Brachialarterie vermittelten Dilatationsstudie erneut untersucht. Blutuntersuchungen auf ET-1, Pro-BNP und verschiedene Entzündungsmarker werden vor und 24 Stunden nach dem Eingriff überprüft. Es ist unsere Hypothese, dass die Endothelfunktion bei den mit BNP behandelten Patienten im Vergleich zu den mit NTG behandelten Patienten besser sein wird

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

500

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

  • Name: Diab gahnim, Dr

Studienorte

      • Tiberias, Israel, 15208
        • Rekrutierung
        • The baruch pade medical center, Poriya
        • Hauptermittler:
          • Yonathan Hasin, Profesor

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:koronare Herzkrankheit –

Ausschlusskriterien: CHF und/oder verminderte LV-Funktion oder Nierenversagen mit Kreatinin > 2 mg %

-

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Unterstützende Pflege
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
FMD
Zeitfenster: 3 Jahre
3 Jahre

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Mina Arinos, Ministry of Health, Israel

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2005

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. April 2012

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. Dezember 2005

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Dezember 2005

Zuerst gepostet (Schätzen)

7. Dezember 2005

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

9. August 2011

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. August 2011

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2010

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Nesiritid,

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