- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06829095
Personalisierte Ernährungsberatung und Ernährungsstatus von Speiseröhrenkrebs und HNSCC -Patienten, die sich einer CCRT unterziehen,
14. Februar 2025 aktualisiert von: Hsuan-Chih Kuo, Chang Gung Memorial Hospital
Personalisierte Ernährungsberatung zur Verbesserung des Ernährungsstatus von Speiseröhrenkrebs oder Kopf- und Halskrebspatienten, die eine gleichzeitige Chemotherapie unterzogen werden
Der Zweck der Studie ist es, den Ernährungsstatus von Patienten mit Speiseröhrenkrebs zu verbessern, die sich einer gleichzeitigen Chemoradiotherapie durch die personalisierte Ernährungsberatung unterziehen. Diagrinierer konsultieren mit Teilnehmern, die eingeladen wurden, die experimentelle Gruppe zu sein und wöchentlich über Kommunikationssoftware (Line) oder telefonische Fernmethoden zu verfolgen.
Die Ernährungsberater bieten die Grundlage für die Ernährungsberatung auf die Anleitung der Krebsdiät -Prinzipien und geben die Anpassungen und Ernährungsanpassungen an.
At the same time, Under the same condition of nutritional supplements in both the experimental group and the control group, the investigators explore the changes in the quality of life and nutritional status of the subjects by evaluating with the nutrition Index (PG-SGA) and quality of life (EORTC QLQ-C30 questionnaire Taiwan version) questionnaire evaluation and recode the basic physical data, including body weight, grip strength, body muscle fat composition.
Daher führten die Forscher diese Studie durch, um Ernährungsberater zu ernennen, um eine personalisierte Ernährungsberatung für Patienten mit Speiseröhrenkrebs zu ordnen, um den Ernährungsstatus dieser Patienten zu verbessern.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Ungefähr 60-85% der Patienten mit Speiseröhrenkrebs mit Unterernährung bei der Diagnose (1).
Unterernährung, definiert als Körpergewichtsverlust von mehr als 10% in den letzten 6 Monaten, ist mit dem Ansprechen und dem Überleben der Behandlung und dem Überleben verbunden (2).
Rund 38% der Patienten mit Speiseröhrenkrebs werden mit kurativer Absicht in Form einer neoadjuvanten Chemotherapie oder einer Chemoradiotherapie gefolgt von einer Speiseröhre (3).
Personen haben ein erhöhtes Risiko für Unterernährung, die sich aus krankheitsbedingten Symptomen und einer neoadjuvanten Behandlung ergeben.
Der Ernährungsstatus dient als wichtiger Risikofaktor für wichtige Komplikationen nach dem Betrieb (4). Daher sollte die Bewertung des Ernährungsstatus für alle Patienten mit Speiseröhrenkrebs durchgeführt werden, insbesondere für diejenigen, die eine Ösophagektomie erhalten sollen (5).
Die Ernährungsbewertung umfasst den Handgriff für die Muskelmasse (6), die Körperzusammensetzung für Magermasse und Sarkopenie (7), den Grad des Body Mass Index-Körper-Gewichtsverlusts (BMI-BWL-Grad) für den generalisierten Ernährungsstatus (8).
Diese Instrumente müssen in integriert und individuell zu Speiseröhrenkrebspatienten integriert und individuell werden, um das Ergebnis zu verbessern.
Daher führten die Ermittler diese Studie durch, um Ernährungsberater zu ernennen, um eine personalisierte Ernährungsberatung für Patienten mit Speiseröhrenkrebs zu vereinbaren, um den Ernährungsstatus dieser Patienten zu verbessern.
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Geschätzt)
90
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Chia-Hsun Hsieh
- Telefonnummer: 0975366137
- E-Mail: wisdom5000@gmail.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Hsuan-Chih Kuo
- Telefonnummer: 0975360665
- E-Mail: hsuanchihkuo@gmail.com
Studienorte
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-
-
New Taipei City, Taiwan, 236
- Rekrutierung
- Chang Gung Memorial Hospital
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Kontakt:
- Hsuan-Chih Kuo
- Telefonnummer: 0975366137
- E-Mail: wisdom2000@gmail.com
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Kontakt:
- Chia-Hsun Hsieh
- Telefonnummer: 0975360665
- E-Mail: hsuanchihkuo@gmail.com
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Patienten mit Speiseröhrenkrebs oder Kopf- und Halskrebskrebs, die eine gleichzeitige Chemotherapie unterzogen werden
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- pathologisch und CT bestätigte Speiseröhrenkrebs oder Kopf- und Nackenkrebs
- CCRT -Therapie
- ECOG -Leistungsstatus Note ≦ 2
- Stimmen Sie zu, am Prozess teilzunehmen
- Über 18 Jahre
- keine schwangere
Ausschlusskriterien:
- haben zwei oder mehr Krebserkrankungen
- Magen -Darm -Trakt kann nicht funktionieren
- NYHA Klasse 4
- Abnormale Leber- und Nierenfunktion
- Abnormale Knochenmark -Hämatopoese
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
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Kontrolle
Under the same condition of nutritional supplements in both the experimental group and the control group,the investigators explore the changes in the quality of life and nutritional status of the subjects by evaluating with the nutrition Index (PG-SGA) and quality of life (EORTC QLQ-C30 questionnaire Taiwan version) questionnaire evaluation and recode the basic physical data, including body weight, grip strength, body muscle fat composition.
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Experimental-
Die Diätassistentin beraten sich mit den Teilnehmern, die zur Versuchsgruppe eingeladen wurden und wöchentlich über Kommunikationssoftware (Linie) oder Telefon -Remote -Methoden nachverfolgen.
Dietitians provide the dietary advice base on the guidance of the cancer diet principles, and give on assessment and diet adjustments.Under the same condition of nutritional supplements in both the experimental group and the control group,the investigators explore the changes in the quality of life and nutritional status of the subjects by evaluating with the nutrition Index (PG-SGA) and quality of life (EORTC QLQ-C30 questionnaire Taiwan version) questionnaire evaluation und reservieren Sie die grundlegenden physikalischen Daten, einschließlich Körpergewicht, Griffstärke, Körpermuskelfettzusammensetzung.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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BMI in kg/m^2-w1
Zeitfenster: Grundlinie
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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Grundlinie
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BMI in kg/m^2-w2
Zeitfenster: 2. Woche
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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2. Woche
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BMI in kg/m^2-w3
Zeitfenster: 3. Woche
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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3. Woche
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BMI in kg/m^2-w4
Zeitfenster: 4. Woche
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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4. Woche
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BMI in kg/m^2-w5
Zeitfenster: 5. Woche
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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5. Woche
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BMI in kg/m^2-w6
Zeitfenster: 6. Woche
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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6. Woche
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BMI in kg/m^2-w12
Zeitfenster: 12. Woche
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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12. Woche
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BMI in kg/m^2-w18
Zeitfenster: 18. Woche
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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18. Woche
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BMI in kg/m^2-w30
Zeitfenster: 30. Woche
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Dokument des BMI des Teilnehmer
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30. Woche
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Handgriff in kg-w1
Zeitfenster: Grundlinie
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Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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Grundlinie
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Handgriff in kg-w2
Zeitfenster: 2. Woche
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Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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2. Woche
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Handgriff in kg-w3
Zeitfenster: 3. Woche
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Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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3. Woche
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Handgriff in kg-w4
Zeitfenster: 4. Woche
|
Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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4. Woche
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Handgriff in kg-w5
Zeitfenster: 5. Woche
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Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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5. Woche
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Handgriff in kg-w6
Zeitfenster: 6. Woche
|
Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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6. Woche
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Handgriff in kg-w12
Zeitfenster: 12. Woche
|
Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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12. Woche
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Handgriff in kg-w18
Zeitfenster: 18. Woche
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Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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18. Woche
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Handgriff in kg-w30
Zeitfenster: 30. Woche
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Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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30. Woche
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Körperfett in kg-w1
Zeitfenster: Grundlinie
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Dokument des Körperfetts des Teilnehmers und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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Grundlinie
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Körperfett in kg-w2
Zeitfenster: 2. Woche
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Dokument des Handgriffs des Teilnehmer
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2. Woche
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Körperfett in kg-w3
Zeitfenster: 3. Woche
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Dokument des Körperfetts des Teilnehmers und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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3. Woche
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Körperfett in kg-w4
Zeitfenster: 4. Woche
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Dokument des Körperfetts des Teilnehmers und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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4. Woche
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Körperfett in kg-w5
Zeitfenster: 5. Woche
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Dokument des Körperfetts des Teilnehmers und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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5. Woche
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Körperfett in kg-w6
Zeitfenster: 6. Woche
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Dokument des Körperfetts des Teilnehmers und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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6. Woche
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Körperfett in kg-w12
Zeitfenster: 12. Woche
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Dokument des Körperfetts des Teilnehmers und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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12. Woche
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Körperfett in kg-w18
Zeitfenster: 18. Woche
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Dokument des Körperfetts des Teilnehmers und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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18. Woche
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Körperfett in kg-w30
Zeitfenster: 30. Woche
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Dokument des Körperfetts des Teilnehmers und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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30. Woche
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Muskelgewicht in kg-w1
Zeitfenster: Grundlinie
|
Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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Grundlinie
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Muskelgewicht in kg-w2
Zeitfenster: 2. Woche
|
Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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2. Woche
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Muskelgewicht in kg-w3
Zeitfenster: 3. Woche
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Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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3. Woche
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Muskelgewicht in kg-w4
Zeitfenster: 4. Woche
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Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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4. Woche
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Muskelgewicht in kg-w5
Zeitfenster: 5. Woche
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Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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5. Woche
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Muskelgewicht in kg-w6
Zeitfenster: 6. Woche
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Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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6. Woche
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Muskelgewicht in kg-w12
Zeitfenster: 12. Woche
|
Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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12. Woche
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Muskelgewicht in kg-w18
Zeitfenster: 18. Woche
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Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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18. Woche
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Muskelgewicht in kg-w30
Zeitfenster: 30. Woche
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Dokument des Muskelgewichts des Teilnehmer
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30. Woche
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CTC-Zellnummer-Zählung in der Nummer-W1
Zeitfenster: Grundlinie
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Dokument der CTC -Zellnummer des Teilnehmers Zählung und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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Grundlinie
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CTC-Zellnummer zählt in der Nummer-W6
Zeitfenster: 6. Woche
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Dokument der CTC -Zellnummer des Teilnehmers Zählung und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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6. Woche
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CTC-Zellnummer-Zählung in der Nummer-W18
Zeitfenster: 18. Woche
|
Dokument der CTC -Zellnummer des Teilnehmers Zählung und Bewertung der Wirksamkeit des Ernährungsstatus für Ernährungswissenschaftler Bildungserziehung
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18. Woche
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Von Patienten erstellte subjektive globale Bewertung, APG-SGA-Fragebogen W1
Zeitfenster: Grundlinie
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Ernährungsberatung und betreiben Sie den SGA -Fragebogen (der Mindestwert beträgt 1 und der Höchstwert beträgt 36.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis) für die Wiederherstellung und Verbesserung des Ernährungszustands der Teilnehmer.
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Grundlinie
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Von Patienten erstellte subjektive globale Bewertung, APG-SGA-Fragebogen W3
Zeitfenster: 3. Woche
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Ernährungsberatung und betreiben Sie den SGA -Fragebogen (der Mindestwert beträgt 1 und der Höchstwert beträgt 36.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis) für die Wiederherstellung und Verbesserung des Ernährungszustands der Teilnehmer.
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3. Woche
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Von Patienten erstellte subjektive globale Bewertung, APG-SGA-Fragebogen W6
Zeitfenster: 6. Woche
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Ernährungsberatung und betreiben Sie den SGA -Fragebogen (der Mindestwert beträgt 1 und der Höchstwert beträgt 36.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis) für die Wiederherstellung und Verbesserung des Ernährungszustands der Teilnehmer.
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6. Woche
|
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APG SGA -Fragebogen W18
Zeitfenster: 18. Woche
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Ernährungsberatung und betreiben Sie den SGA -Fragebogen (der Mindestwert beträgt 1 und der Höchstwert beträgt 36.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis) für die Wiederherstellung und Verbesserung des Ernährungszustands der Teilnehmer.
|
18. Woche
|
|
Sga-questionnaire w30
Zeitfenster: 30. Woche
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Ernährungsberatung und betreiben Sie den SGA -Fragebogen (der Mindestwert beträgt 1 und der Höchstwert beträgt 36.
Die höheren Ergebnisse bedeuten ein schlechteres Ergebnis) für die Wiederherstellung und Verbesserung des Ernährungszustands der Teilnehmer.
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30. Woche
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Hsuan-Chih Kuo, Division of Oncology, Chang Gung Memorial Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
22. August 2023
Primärer Abschluss (Geschätzt)
30. Juni 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
30. Juni 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
10. November 2023
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. Februar 2025
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
25. März 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
14. Februar 2025
Zuletzt verifiziert
1. Februar 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 202300755B0
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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