- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03678610
Handhabungsmedium für ICSI mit Ionomycin und Latrunculin A
5. Mai 2019 aktualisiert von: Muhammad Fawzy, Ibn Sina Hospital
Latrunculin A und Ionomycin als Handhabungsmedium für ICSI
Die Verwendung von Latrunculin A und Ionomycin würde das Ergebnis der ICSI verbessern, wenn das Handhabungsmedium während des ICSI-Verfahrens diese enthält.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
700
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Assiut, Ägypten
- Banon Assiut
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Qena, Ägypten, 123456
- Qena Fertility Center
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Sohag, Ägypten
- IbnSina IVF Center
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 42 Jahre (ERWACHSENE)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Indikation für ICSI
Ausschlusskriterien:
-
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: ANDERE
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERDREIFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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EXPERIMENTAL: ICSI-Medium ergänzt mit Ionomycin und Latrunculin A
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Ionomycin und Latrunculin A würden die Eizelle während der ICSI zusammen mit der Stabilisierung des Zytoskeletts für ein günstiges Ergebnis aktivieren
|
KEIN_EINGRIFF: ICSI-Medium wie es ist
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Befruchtungsrate
Zeitfenster: 6 Tage Kultur
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6 Tage Kultur
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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laufende Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: 12 Wochen
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12 Wochen
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Nutzungsrate der Embryonen
Zeitfenster: 6 Tage Kultur
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6 Tage Kultur
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Raten der Blastozystenbildung und -qualität
Zeitfenster: 6 Tage Kultur
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Anzahl gebildeter Blastozysten und Blastozysten mit guter Qualität pro befruchteter Eizelle
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6 Tage Kultur
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klinische Schwangerschaftsrate
Zeitfenster: drei Monate
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drei Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
25. September 2018
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
1. Mai 2019
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
1. Mai 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. September 2018
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
18. September 2018
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
19. September 2018
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
7. Mai 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
5. Mai 2019
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Ibnsina-ICSI-ionomycin-LA
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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