- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01042223
Laryngomalazie ausgesetzt
31. Januar 2020 aktualisiert von: Mohamed Said El-Sayed, Boushahri Clinic Medical Center
Laryngomalazie ist die häufigste angeborene Kehlkopfanomalie und die häufigste Ursache für Stridor bei Säuglingen und Kindern.
Die Symptome treten normalerweise innerhalb der ersten 2 Lebenswochen auf.
Der Schweregrad nimmt bis zu 6 Monate zu.
15-60 % der Säuglinge mit Laryngomalazie haben synchrone Atemwegsanomalien.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die häufigsten gesundheitlichen Komplikationen im Zusammenhang mit Laryngomalazie waren: 1. Gastroösophagealer Reflux, der sich durch Wölbung, Würgen, Würgen, Fressen und anhaltendes Weinen zeigte 2. Häufige einseitige Augeninfektionen 3. Wiederholtes Würgen, häufiges Erbrechen und geringe Gewichtszunahme 4. Wiederholter Oberkiefer Atemwegsinfektionen (viral und bakteriell), Husten und Zyanose 5. Wiederholte sekretorische Mittelohrentzündung 6.
Aspirations-Pneumonie
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
500
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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P.O.Box :698 Salmiya
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Kuwait, P.O.Box :698 Salmiya, Kuwait, 22007
- Boushahri Clinic Medical Center
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
2 Wochen bis 2 Jahre (Kind)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Wahrscheinlichkeitsstichprobe
Studienpopulation
Kliniken der Grundversorgung
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 500 voll ausgetragene Babys ≥ 37 Wochen beiderlei Geschlechts wurden auf unterschiedliche Art entbunden, mit einem Geburtsgewicht von ≥ 2,5 kg, ohne Geburtskomplikationen in der Vorgeschichte und aus derselben Gemeinde.
- Die Mütter dieser Babys stammen aus unterschiedlichen sozioökonomischen Verhältnissen mit unterschiedlichem Bildungsniveau.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Fallkontrolle
- Zeitperspektiven: Interessent
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Mohamed S EL-Sayed, MBBCh, MSc, MD, New Children's Hospital, Cairo University
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Januar 2006
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Juli 2008
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. September 2008
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
1. Dezember 2008
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
4. Januar 2010
Zuerst gepostet (Schätzen)
5. Januar 2010
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
5. Februar 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
31. Januar 2020
Zuletzt verifiziert
1. Januar 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- Boushahri Clinic
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