- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT00082433
Epothilon (Ixabepilon) plus Capecitabin im Vergleich zu Capecitabin allein bei Patienten mit fortgeschrittenem Brustkrebs
6. Oktober 2020 aktualisiert von: R-Pharm
Eine Phase-III-Studie zu neuartigem Epothilon (Ixabepilon) plus Capecitabin im Vergleich zu Capecitabin allein bei Patientinnen mit fortgeschrittenem Brustkrebs, die zuvor mit einem Anthracyclin und einem Taxan behandelt wurden
Der Zweck dieser klinischen Forschungsstudie besteht darin herauszufinden, ob BMS-247550 zusätzlich zur zugelassenen Therapie mit Capecitabin (Xeloda) bei Frauen mit metastasiertem Brustkrebs messbare klinische Vorteile gegenüber Capecitabin allein bietet.
Die Patienten sollten zuvor ein Anthrazyklin und ein Taxan erhalten haben.
Die Sicherheit dieser Behandlung wird ebenfalls untersucht.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
1221
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Buenos Aires, Argentinien
- Local Institution
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Mendoza, Argentinien
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Salta, Argentinien
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Santa Fe, Argentinien
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Buenos Aires
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Avelianeda, Buenos Aires, Argentinien
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Bahia Blanca, Buenos Aires, Argentinien
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Ciudad Autonoma De Buenos Aires, Buenos Aires, Argentinien
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Escobar, Buenos Aires, Argentinien
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Chaco
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Resistencia, Chaco, Argentinien
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Cordoba
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Barrio Alto Verde, Cordoba, Argentinien
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Tucuman
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San Miguel De Tucuman, Tucuman, Argentinien
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New South Wales
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Sydney, New South Wales, Australien
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Westmead, New South Wales, Australien
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Queensland
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Brisbane, Queensland, Australien
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Herston, Queensland, Australien
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South Brisbane, Queensland, Australien
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Toowoomba, Queensland, Australien
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South Australia
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Adelaide, South Australia, Australien
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Woodville, South Australia, Australien
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Victoria
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East Melbourne, Victoria, Australien
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Parkville, Victoria, Australien
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Western Australia
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Perth, Western Australia, Australien
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Bruxelles, Belgien
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Charleroi, Belgien
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Gent, Belgien
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Hasselt, Belgien
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Kortrijk, Belgien
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Wilrijk, Belgien
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Rio De Janeiro, Brasilien
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Rio Grande Do Sul
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Centro-Porto Alegre, Rio Grande Do Sul, Brasilien
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Sao Paulo
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Bela Vista, Sao Paulo, Brasilien
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Higienopolis, Sao Paulo, Brasilien
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Sp
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Sao Paulo, Sp, Brasilien
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Metropolitana
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Santiago, Metropolitana, Chile
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Beijing
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Beijing, Beijing, China
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China
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Jiangsu
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Nanjing, Jiangsu, China
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Liaoning
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Dalian, Liaoning, China
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Dilian, Liaoning, China
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Shandong
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Jinan, Shandong, China
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Shanghai
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Shanghai, Shanghai, China
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Shanxi
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Xi'An, Shanxi, China
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China
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Berlin, Deutschland
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Hannover, Deutschland
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Karlsruhe, Deutschland
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Rehling, Deutschland
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Ulm, Deutschland
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Wiesbaden, Deutschland
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Aalborg, Dänemark
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Herlev, Dänemark
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Kobenhavn O, Dänemark
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Angers, Frankreich
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Bordeaux, Frankreich
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Caen, Frankreich
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Clermont-Ferrand, Frankreich
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Colmar, Frankreich
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Metz, Frankreich
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Paris Cedex 13, Frankreich
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Pierre Benite, Frankreich
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Saint Gregoire, Frankreich
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Saint Herblain, Frankreich
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Tours Cedex, Frankreich
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Villejuif Cedex, Frankreich
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Athens, Griechenland
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Crete, Griechenland
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Patras, Griechenland
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Thessaloniki, Griechenland
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Cork, Irland
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Dublin, Irland
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Dublin 8, Irland
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Dublin 9, Irland
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Galway, Irland
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Cork
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Wilton, Cork, Irland
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Haifa, Israel
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Jerusalem, Israel
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Ramat-Gan, Israel
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Tel Aviv, Israel
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Bari, Italien
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Firenze, Italien
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Genova, Italien
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Milano, Italien
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Modena, Italien
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Perugia, Italien
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Potenza, Italien
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Roma, Italien
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San Giovanni Rotondo, Italien
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Sora, Italien
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Torino, Italien
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Milan
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Rozzano, Milan, Italien
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Ontario
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Thunder Bay, Ontario, Kanada
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada
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Gyeonggi-Do, Korea, Republik von
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Incheon, Korea, Republik von
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Seoul, Korea, Republik von
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Split, Kroatien
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Zagreb, Kroatien
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Arnhem, Niederlande
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Den Haag, Niederlande
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Enschede, Niederlande
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Zwolle, Niederlande
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Coimbra, Portugal
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Lisboa, Portugal
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Kazan, Russische Föderation
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Moscow, Russische Föderation
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St. Petersburg, Russische Föderation
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Bern, Schweiz
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Thun, Schweiz
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Zurich, Schweiz
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Singapore, Singapur
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Barcelona, Spanien
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Cadiz, Spanien
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Cordoba, Spanien
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Elche (Alicante), Spanien
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Hospitalet De Llobregat, Spanien
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Jaen, Spanien
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Madrid, Spanien
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Pontevedra, Spanien
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Reus, Spanien
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Salamanca, Spanien
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Sevilla, Spanien
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Tenerife, Spanien
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Valencia, Spanien
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Zaragoza, Spanien
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Barcelona
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Terassa, Barcelona, Spanien
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Eastern Cape
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Port Elizabeth, Eastern Cape, Südafrika
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Gauteng
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Johannesburg, Gauteng, Südafrika
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Pretoria, Gauteng, Südafrika
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Western Cape
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Panorama, Western Cape, Südafrika
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Taipei, Taiwan
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Ankara, Truthahn
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Istanbul, Truthahn
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Izmir, Truthahn
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Brno, Tschechien
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Hradec Kralove, Tschechien
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Prague, Tschechien
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Prague 5, Tschechien
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Arizona
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Tucson, Arizona, Vereinigte Staaten
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California
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Beverly Hills, California, Vereinigte Staaten
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Corona, California, Vereinigte Staaten
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Connecticut
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Hartford, Connecticut, Vereinigte Staaten
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Florida
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Plantation, Florida, Vereinigte Staaten
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Idaho
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Boise, Idaho, Vereinigte Staaten
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Illinois
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Evanston, Illinois, Vereinigte Staaten
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Iowa
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Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten
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Kentucky
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Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten
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Louisiana
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Baton Rouge, Louisiana, Vereinigte Staaten
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Maryland
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Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten
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Mississippi
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Jackson, Mississippi, Vereinigte Staaten
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Missouri
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Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten
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New Jersey
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Voorhees, New Jersey, Vereinigte Staaten
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New Mexico
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Albuquerque, New Mexico, Vereinigte Staaten
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New York
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Bronx, New York, Vereinigte Staaten
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Latham, New York, Vereinigte Staaten
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Mineola, New York, Vereinigte Staaten
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New York, New York, Vereinigte Staaten
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten
- Local Institution
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Goldsboro, North Carolina, Vereinigte Staaten
- Local Institution
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Hickory, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Kinston, North Carolina, Vereinigte Staaten
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Ohio
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Canton, Ohio, Vereinigte Staaten
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Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten
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Pennsylvania
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Langhorne, Pennsylvania, Vereinigte Staaten
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Tennessee
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Knoxville, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten
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Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten
- Local Institution
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Norfolk, Virginia, Vereinigte Staaten
- Local Institution
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Richmond, Virginia, Vereinigte Staaten
- Local Institution
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Wisconsin
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Marshfield, Wisconsin, Vereinigte Staaten
- Local Institution
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Armagh
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Belfast, Armagh, Vereinigtes Königreich
- Local Institution
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Central
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Glasgow, Central, Vereinigtes Königreich
- Local Institution
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Greater London
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London, Greater London, Vereinigtes Königreich
- Local Institution
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Shropshire
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Shrewsbury, Shropshire, Vereinigtes Königreich
- Local Institution
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West Midlands
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Birmingham, West Midlands, Vereinigtes Königreich
- Local Institution
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Graz, Österreich
- Local Institution
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Voecklabruck, Österreich
- Local Institution
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Wien, Österreich
- Local Institution
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
- Die Patienten müssen zuvor eine Behandlung erhalten haben, die sowohl ein Anthracyclin (d. h. Doxorubicin oder Epirubicin) als auch ein Taxan (d. h. Paclitaxel oder Docetaxel) umfasste.
- Die Patienten dürfen nicht mehr als zwei vorherige Chemotherapien erhalten haben. Patienten, die wegen ihrer metastasierten Erkrankung keine Behandlung erhalten haben, müssen innerhalb eines Jahres einen Rückfall erlitten haben.
- Bei den Patienten sind in der Vorgeschichte möglicherweise keine Gehirn- und/oder leptomeningealen Metastasen aufgetreten.
- Patienten dürfen zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Studie keine Neuropathie Grad 2 oder schlechter haben.
- Möglicherweise hatten die Patienten zuvor keine Behandlung mit Epothilonen und/oder Capecitabin (d. h. Xeloda)
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Aktiver Komparator: B
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Tablette, oral, 2500 mg/m2, Capecitabin zweimal täglich, Tage 1–14 des 21-Tage-Zyklus
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Experimental: EIN
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Lyphosiertes Ixabepilon-Pulver/Verdünnungsmittel zur Herstellung einer Injektionslösung/Tabletten, intravenös/oral, 40 mg/m2 + Capecitabin 2000 mg/m2, Ixabepilon am ersten Tag und Capecitabin zweimal täglich an den Tagen 1–14 des 21-Tage-Zyklus
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: vom Datum der Randomisierung bis zum Tod
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Das Gesamtüberleben wurde als die Zeit in Monaten von der Randomisierung bis zum Todesdatum definiert.
Für die Patienten, die nicht gestorben waren, wurde die Überlebensdauer zum letzten Zeitpunkt, an dem bekannt war, dass der Patient noch am Leben war, zensiert.
Mittleres OS mit 95 %-KI, geschätzt mit der Kaplan-Meier-Produktgrenzwertmethode.
|
vom Datum der Randomisierung bis zum Tod
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: alle 6 Wochen (± 3 Tage) von der Randomisierung während der Behandlung bis zur dokumentierten Progression
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Das PFS wurde für jeden Patienten als die Zeit in Monaten von der Randomisierung bis zum Datum der Progression definiert.
Bei Patienten, die verstarben, ohne dass zuvor eine Progression gemeldet worden war, wurde davon ausgegangen, dass die Progression am Tag ihres Todes fortgeschritten war.
Patienten, bei denen keine Fortschritte erzielt wurden oder die nicht starben, wurden zum Zeitpunkt ihrer letzten Tumorbeurteilung zensiert.
|
alle 6 Wochen (± 3 Tage) von der Randomisierung während der Behandlung bis zur dokumentierten Progression
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Rücklaufquote (RR)
Zeitfenster: alle 6 Wochen (± 3 Tage) von der Randomisierung während der Behandlung bis zur dokumentierten Progression
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RR = Anzahl der Patienten in dieser Gruppe, deren beste Reaktion gemäß der 4-Punkte-Antwortbewertung „teilweise“ (Abnahme der Summe der längsten Durchmesser der Zielläsionen um 30 %) oder „vollständig“ (Verschwinden aller Zielläsionen) ist Kriterien bei soliden Tumoren (RECIST), geteilt durch die Gesamtzahl der Teilnehmer, bei denen das Ansprechen auswertbar ist
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alle 6 Wochen (± 3 Tage) von der Randomisierung während der Behandlung bis zur dokumentierten Progression
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Dauer der Antwort
Zeitfenster: alle 6 Wochen (± 3 Tage) von der Randomisierung während der Behandlung bis zur dokumentierten Progression
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Gemessen ab dem Zeitpunkt, an dem die RECIST-Kriterien (beschrieben in der vorherigen Ergebnismessung) zum ersten Mal für ein „vollständiges“ oder „teilweises“ Ansprechen erfüllt wurden, bis zum ersten Datum der dokumentierten Krankheitsprogression oder des Todes.
Patienten, die weder einen Rückfall erlitten noch verstarben, wurden zum Zeitpunkt der letzten Tumorbeurteilung zensiert.
Median mit 95 %-KI, geschätzt unter Verwendung der Kaplan-Meier-Produktgrenzwertmethode.
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alle 6 Wochen (± 3 Tage) von der Randomisierung während der Behandlung bis zur dokumentierten Progression
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Zeit zur Reaktion
Zeitfenster: alle 6 Wochen (± 3 Tage) von der Randomisierung während der Behandlung bis zur dokumentierten Progression
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Die Zeit bis zum Ansprechen wurde als die Zeit von der ersten Dosis der Studientherapie bis zum ersten Erreichen der Messkriterien für „teilweise“ oder „vollständig“ (je nachdem, welcher Status zuerst erfasst wurde) gemäß RECIST-Kriterien (einer im vorherigen Ergebnis beschriebenen 4-Punkte-Skala) definiert messen).
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alle 6 Wochen (± 3 Tage) von der Randomisierung während der Behandlung bis zur dokumentierten Progression
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Zusammenfassung der behandlungsbezogenen Sicherheit
Zeitfenster: Die Sicherheit wurde in jedem Zyklus während der Behandlung und alle 4 Wochen nach der Behandlung kontinuierlich bewertet, bis die Toxizitäten verschwunden waren oder als irreversibel galten.
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Laborwerte, unerwünschte Ereignisse und andere Symptome wurden anhand der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTC) Version 3.0 des National Cancer Institute bewertet
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Die Sicherheit wurde in jedem Zyklus während der Behandlung und alle 4 Wochen nach der Behandlung kontinuierlich bewertet, bis die Toxizitäten verschwunden waren oder als irreversibel galten.
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Änderungen des Symptombewertungsscores gegenüber dem Ausgangswert für die funktionelle Bewertung der Krebstherapie – Brustsymptomindex (FBSI)
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und vor jedem 21-tägigen Behandlungszyklus sowie bei der ersten Nachuntersuchung nach der Behandlung
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Lebensqualität, gemessen mit dem FBSI, einem von Teilnehmern berichteten 8-Punkte-Instrument zur Messung von Symptomen.
Für jedes Item gibt es 5 Antwortmöglichkeiten im Bereich von 0 (überhaupt nicht) bis 4 (sehr).
Die Bewertung erfolgte gemäß dem Handbuch „Functional Assessment of Chronic Illness Therapy“, Version 4; Höhere Werte spiegeln weniger Symptome wider.
|
Zu Studienbeginn und vor jedem 21-tägigen Behandlungszyklus sowie bei der ersten Nachuntersuchung nach der Behandlung
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Wedam SB, Beaver JA, Amiri-Kordestani L, Bloomquist E, Tang S, Goldberg KB, Sridhara R, Ibrahim A, Kim G, Kluetz P, McKee A, Pazdur R. US Food and Drug Administration Pooled Analysis to Assess the Impact of Bone-Only Metastatic Breast Cancer on Clinical Trial Outcomes and Radiographic Assessments. J Clin Oncol. 2018 Apr 20;36(12):1225-1231. doi: 10.1200/JCO.2017.74.6917. Epub 2018 Mar 9.
- Vahdat LT, Vrdoljak E, Gomez H, Li RK, Bosserman L, Sparano JA, Baselga J, Mukhopadhyay P, Valero V. Efficacy and safety of ixabepilone plus capecitabine in elderly patients with anthracycline- and taxane-pretreated metastatic breast cancer. J Geriatr Oncol. 2013 Oct;4(4):346-52. doi: 10.1016/j.jgo.2013.07.006. Epub 2013 Aug 23.
- Jassem J, Fein L, Karwal M, Campone M, Peck R, Poulart V, Vahdat L. Ixabepilone plus capecitabine in advanced breast cancer patients with early relapse after adjuvant anthracyclines and taxanes: a pooled subset analysis of two phase III studies. Breast. 2012 Feb;21(1):89-94. doi: 10.1016/j.breast.2011.09.003. Epub 2011 Sep 21.
- Roche H, Conte P, Perez EA, Sparano JA, Xu B, Jassem J, Peck R, Kelleher T, Hortobagyi GN. Ixabepilone plus capecitabine in metastatic breast cancer patients with reduced performance status previously treated with anthracyclines and taxanes: a pooled analysis by performance status of efficacy and safety data from 2 phase III studies. Breast Cancer Res Treat. 2011 Feb;125(3):755-65. doi: 10.1007/s10549-010-1251-y. Epub 2010 Dec 3.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. November 2003
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. März 2008
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. März 2008
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
7. Mai 2004
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
10. Mai 2004
Zuerst gepostet (Schätzen)
11. Mai 2004
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. November 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
6. Oktober 2020
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Neubildungen
- Neubildungen nach Standort
- Brusterkrankungen
- Neoplasien der Brust
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antimetaboliten, antineoplastisch
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Tubulin-Modulatoren
- Antimitotische Mittel
- Mitose-Modulatoren
- Capecitabin
- Epothilone
Andere Studien-ID-Nummern
- CA163-048
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Ixabepilon + Capecitabin
-
R-PharmGlaxoSmithKlineBeendetLokal fortgeschrittener oder metastasierter BrustkrebsVereinigte Staaten, Italien, Australien
-
R-PharmNational Cancer Institute (NCI)UnbekanntBrustkrebsVereinigte Staaten
-
Weill Medical College of Cornell UniversityBristol-Myers SquibbAbgeschlossenMetastasierter BrustkrebsVereinigte Staaten
-
R-PharmBeendetNeoplasien der BrustVereinigte Staaten
-
R-PharmNational Cancer Institute (NCI); Memorial Sloan Kettering Cancer CenterAbgeschlossenNicht näher bezeichneter erwachsener solider Tumor, protokollspezifischVereinigte Staaten
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenLymphom | Dünndarmkrebs | Nicht näher bezeichneter erwachsener solider Tumor, protokollspezifischVereinigte Staaten
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Eisai Inc.Abgeschlossen
-
Cedars-Sinai Medical CenterBristol-Myers SquibbBeendetUrogenitale Neoplasmen | Adenokarzinom | Karzinom | Neubildungen, Drüsen und Epithelien | Genitale Neubildungen, männlich | Prostataneoplasmen | Prostataerkrankungen | Genitalerkrankungen, männlichVereinigte Staaten
-
R-PharmAbgeschlossen
-
R-PharmAbgeschlossenSolide MalignomeVereinigte Staaten