- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04506268
COVID-19 SAFE-Anmeldung (COVID SAFE)
Opt-in versus Opt-out für die COVID-Screening-Bewertung auf Exposition
Um Unternehmen und Universitäten in den gesamten USA sicher und effektiv wiedereröffnen zu können, müssen Institutionen Ansätze entwickeln, um COVID-19-Fälle schnell zu identifizieren und ihre Ausbreitung zu kontrollieren und gleichzeitig die Wirksamkeit, Durchführbarkeit, Kosten und Skalierbarkeit des Programms in Einklang zu bringen.
Die Ermittler werden die Implementierung eines COVID-19-Screening-Programms bewerten, das mehrere bestehende Systeme an der University of Pennsylvania koordiniert, einschließlich speichelbasierter Virustests, und verschiedene Outreach-Strategien (Opt-in vs. Opt-out) testen, um die Programmanmeldung zu verbessern.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Pandemie der Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) hat weltweit zu fast 10.000.000 gemeldeten Fällen geführt, darunter mehr als 2.000.000 aggregierte gemeldete Fälle und 120.000 Todesfälle in den Vereinigten Staaten. Anfängliche Bemühungen zur Bekämpfung der COVID-19-Pandemie zielten darauf ab, symptomatische Personen zu testen, Anordnungen für den Aufenthalt vor Ort umzusetzen und die Krankenhauskapazität zu erhöhen, um den Bedarf an Überspannungen zu decken. Während die USA weiterhin mit der aktuellen Krise konfrontiert sind, müssen wir für die Zukunft planen, indem wir Instrumente einsetzen, um unsere Fähigkeit zu verbessern, ein wirksames Screening, eine Eindämmung und ein Fallmanagement durchzuführen.
Weit verbreitete COVID-19-Tests sind erforderlich, um Schulen und Unternehmen in den USA sicher und effektiv wieder zu öffnen. Derzeit zugelassene Testoptionen erfordern jedoch nur begrenzt verfügbare Reagenzien, was die Skalierbarkeit stark behindert. Neue Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Speicheltests mit der Möglichkeit der Probenentnahme zu Hause eine COVID-19-Virusinfektion genau identifizieren können. Zusätzliche diagnostische Testoptionen werden den Patientenzugang weiter verbessern. Darüber hinaus bietet dieser Ansatz eine Option für die einfache, sichere und bequeme Entnahme von Proben, die zum Testen erforderlich sind, ohne zu einer Arztpraxis, einem Krankenhaus oder einem Testort reisen zu müssen. Die Sammlung durch den Patienten verringert auch die Exposition des Gesundheitspersonals gegenüber dem Virus und schont die begrenzte persönliche Schutzausrüstung.
Mit Zugang zu erweiterten Tests müssen Gesundheitssysteme und Universitäten alternative Methoden testen, um die Verbreitung von COVID-19 zu bewältigen und gleichzeitig die Wirksamkeit, Durchführbarkeit, Kosten und Skalierbarkeit des Programms in Einklang zu bringen. Erkenntnisse aus dem Bereich der Verhaltensökonomie sind vielversprechend für die Gestaltung und Aufrechterhaltung dieser Art von Politik. Insbesondere hat die Forschung gezeigt, dass eine Opt-out-basierte Rekrutierungsstrategie im Vergleich zu einer herkömmlichen Opt-in-Strategie die Registrierung und Einhaltung von Verhaltensinterventionen verbessern kann.
Aus diesen Gründen schlagen die Ermittler vor, die Umsetzung eines COVID-19-Screening-Programms zu evaluieren, das speichelbasierte Tests verwendet, und Ansätze zur Verbesserung der Programmanmeldung zu testen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19103
- Penn Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
• Mitarbeiter, Fakultäten und Auszubildende der University of Pennsylvania, die zur Arbeit auf dem Campus zurückgekehrt sind und von der Leitung der Perelman School of Medicine der University of Pennsylvania identifiziert wurden.
Ausschlusskriterien:
•Teilnehmer kommen nicht für die Studie in Frage, wenn sie einen Grund angeben, aus dem sie nicht an der Studie teilnehmen können.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Screening
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Opt-in Rekrutierungs-E-Mail
Die Teilnehmer erhalten eine Rekrutierungs-E-Mail, in der die Ziele eines neuen freiwilligen COVID-19-Screening-Programms beschrieben und zur Anmeldung eingeladen werden.
|
Standard-Rekrutierungs-E-Mail mit Opt-in-Rahmen
|
Experimental: Opt-out-Rekrutierungs-E-Mail
Die Teilnehmer erhalten eine Rekrutierungs-E-Mail, in der die Ziele eines neuen freiwilligen COVID-19-Screening-Programms beschrieben und sie darüber informiert werden, dass sie bedingt eingeschrieben wurden.
|
Verhaltensorientierte Rekrutierungs-E-Mail mit Opt-out-Rahmen
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anteil eingeschrieben
Zeitfenster: 4 Wochen
|
Der Anteil der eingeladenen Personen, die sich für die Studie anmelden
|
4 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Alter der Teilnehmer
Zeitfenster: 4 Wochen
|
Das Durchschnittsalter der an der Studie teilnehmenden Teilnehmer
|
4 Wochen
|
Teilnehmer Sex
Zeitfenster: 4 Wochen
|
Der Anteil der Frauen, die an der Studie teilnehmen
|
4 Wochen
|
Rasse/Ethnie der Teilnehmer
Zeitfenster: 4 Wochen
|
Der Anteil der eingeschriebenen Teilnehmer, die bestimmten Rassenkategorien (z. B. Alaska-Ureinwohner, Asiaten, Schwarze oder Afroamerikaner, Ureinwohner Hawaiis oder andere pazifische Inselbewohner, Weiße oder Kaukasier) und ethnische Zugehörigkeit (d. h. Hispanoamerikaner oder Latinos, Nicht-Hispanos oder Latinos) angehören
|
4 Wochen
|
Teilnehmereinkommen
Zeitfenster: 4 Wochen
|
Der Anteil der eingeschriebenen Teilnehmer, die bestimmten Einkommenskategorien angehören (z. B. weniger als 10.000 $, 10.000 $ bis 19.999 $, 20.000 $ bis 29.999 $, 150.000 $ oder mehr)
|
4 Wochen
|
Teilnehmerausbildung
Zeitfenster: 4 Wochen
|
Der Anteil der eingeschriebenen Teilnehmer, die bestimmten Bildungskategorien angehören (z. B. weniger als High School, einige High School, High School Absolvent, College: 4-jähriger Abschluss, Post-College-Ausbildung)
|
4 Wochen
|
Testabschluss
Zeitfenster: 8 Wochen
|
Der Anteil der eingeschriebenen Teilnehmer, die eine Speichelprobe einsenden
|
8 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Mitesh S Patel, MD, University of Pennsylvania
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 843565
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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