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Eine Studie zur relativen Bioverfügbarkeit von FOR-6219 in Kapsel- und Tablettenformulierungen

28. Januar 2021 aktualisiert von: Forendo Pharma Ltd

Eine randomisierte, Open-Label-, Drei-Wege-, Drei-Perioden-, Crossover-Studie zur relativen Bioverfügbarkeit der Phase 1 zur Bewertung der Einzeldosis-Pharmakokinetik von FOR-6219 in Kapsel- und Tablettenformulierungen bei postmenopausalen Frauen

Dies ist eine randomisierte, unverblindete, dreifache, dreiphasige Crossover-Studie zur relativen Bioverfügbarkeit der Phase 1 zur Bewertung der Einzeldosis-Pharmakokinetik von FOR-6219 in Kapsel- und Tablettenformulierungen bei postmenopausalen Frauen. Die Wirkung von fettreicher Nahrung auf die Pharmakokinetik der Tablettenformulierung wird ebenfalls bewertet. Insgesamt zwölf postmenopausale Frauen werden randomisiert, um eine orale Einzeldosis von FOR-6219 in drei Behandlungsperioden zu erhalten: Kapselformulierung (nüchtern); Tablettenformulierung (ernährt); Tablettenformulierung (nüchtern)

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

12

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

45 Jahre bis 65 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Weibliche Teilnehmer zwischen 45 und 65 Jahren (einschließlich) beim Screening
  • Teilnehmerinnen müssen entweder natürlich (spontan) postmenopausal sein: Natürliche (spontane) Postmenopause ist definiert als Amenorrhoe seit mindestens 12 Monaten ohne alternative medizinische Ursache mit einem Screening-Follikel-stimulierenden Hormonspiegel >25,8 IE/L und 17β-Estradiol-Serum Werte unter 183 pmol/L (oder die lokalen Laborwerte für die Postmenopause) ODER Muss eine bilaterale Oophorektomie/bilaterale Salpingo-Oophorektomie gehabt haben. Hysterektomierte Frauen können nur eingeschlossen werden, wenn sie sich einer bilateralen Ovarektomie unterzogen haben.
  • Teilnehmer, die keine Hormonersatztherapie (HRT) einnehmen.
  • Hat ein Körpergewicht zwischen 50 und 100 kg und einen Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18,5 und 30,0 kg/m^2 inklusive.
  • Zufriedenstellende medizinische Beurteilung ohne klinisch signifikante oder relevante Anomalien gemäß Anamnese, körperlicher Untersuchung, Vitalfunktionen, 12-Kanal-EKG und klinischer Laborbewertung (Hämatologie, Biochemie, Gerinnung und Urinanalyse), die die Teilnahme des Teilnehmers wahrscheinlich beeinträchtigen in oder die Fähigkeit, die Studie abzuschließen, wie vom Prüfarzt beurteilt.
  • Fähigkeit, eine schriftliche, persönlich unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie gemäß der ICH-Leitlinie E6 (R2) (2016) für gute klinische Praxis (GCP) und den geltenden Vorschriften vor Abschluss aller studienbezogenen Verfahren abzugeben.
  • Fähigkeit, drei Kapseln und Tabletten gleichzeitig oder (nacheinander) jeweils eine Kapsel zu schlucken.
  • Ein Verständnis, die Fähigkeit und die Bereitschaft, die Studienverfahren und -beschränkungen vollständig einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  • Postmenopausale Frauen mit weniger als 12 Monaten Amenorrhoe oder Frauen mit Amenorrhoe aufgrund anderer medizinischer Ursachen.
  • Aktuelle oder wiederkehrende Erkrankungen (z. B. kardiovaskuläre, hämatologische, neurologische, endokrine, immunologische, renale, hepatische oder gastrointestinale oder andere Erkrankungen), die die Wirkung, Absorption oder Disposition von FOR-6219 beeinflussen oder klinische Laborbewertungen beeinflussen könnten.
  • Aktuelle oder relevante Vorgeschichte von körperlichen oder psychiatrischen Erkrankungen, die nicht stabil sind oder eine Änderung der Behandlung erfordern können, Verwendung verbotener Therapien während der Studie oder es unwahrscheinlich machen, dass der Teilnehmer die Anforderungen der Studie vollständig erfüllt oder die Studie abschließt, oder irgendein Zustand das ein unangemessenes Risiko durch das Prüfprodukt oder die Studienverfahren darstellt.
  • Jede andere signifikante Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes entweder den Teilnehmer aufgrund der Teilnahme an der Studie gefährden kann, kann das Ergebnis der Studie oder die Fähigkeit des Teilnehmers zur Teilnahme an der Studie beeinflussen.
  • Die Vorgeschichte oder das Vorhandensein einer der folgenden Herzerkrankungen: bekannte strukturelle Herzanomalien; Familienanamnese des Long-QT-Syndroms; Herzsynkope oder wiederkehrende, idiopathische Synkope; belastungsbedingte klinisch signifikante kardiale Ereignisse.
  • Jegliche klinisch signifikanten Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-EKGs oder klinisch bedeutsame Anomalien, die die Interpretation von Änderungen des QTc-Intervalls beeinträchtigen können.
  • Hat Vitalzeichen dauerhaft außerhalb des folgenden Normalbereichs. Blutdruck in Rückenlage (nach mindestens 5 Minuten Ruhe in Rückenlage): Systolischer Blutdruck: 90 - 140 mmHg, Diastolischer Blutdruck: 40 - 90 mmHg.
  • Positiver Test auf Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Antikörper (HCV-Ab) oder Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV-Ab) beim Screening.
  • Nachweis einer Schwangerschaft
  • Alle anderen anormalen Befunde bei Vitalfunktionen, EKG, körperlicher Untersuchung oder Laborauswertung von Blut- und Urinproben, die nach Einschätzung des Prüfarztes wahrscheinlich die Studie beeinträchtigen oder ein zusätzliches Risiko für die Teilnahme darstellen.
  • Positive Testergebnisse für Alkohol oder Drogenmissbrauch.
  • Anamnese oder klinischer Nachweis von Drogen- und/oder Alkoholmissbrauch innerhalb der zwei Jahre vor dem Screening.
  • Konsum von Tabak in jeglicher Form (z. B. Rauchen oder Kauen) oder anderen nikotinhaltigen Produkten in jeglicher Form (z. B. Kaugummi, Pflaster, elektronische Zigaretten) innerhalb von drei Monaten vor dem geplanten ersten Einnahmetag.
  • Hat innerhalb von 28 Tagen oder 10 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor dem geplanten ersten Tag der Dosierung ein Medikament verwendet, das entweder ein Inhibitor oder Induktor von CYP3A4 ist. Darüber hinaus dürfen die Teilnehmer in den zwei Wochen vor der geplanten ersten Verabreichung des Studienmedikaments keine anderen Substanzen konsumiert haben, von denen bekannt ist, dass sie starke Inhibitoren oder Induktoren von Cytochrom P450 (CYP P450s) sind.
  • Hat innerhalb von 14 Tagen oder 10 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger ist) vor dem geplanten ersten Tag der Einnahme andere verschreibungspflichtige oder rezeptfreie Medikamente (einschließlich pflanzlicher oder homöopathischer Präparate; ausgenommen Vitamin- / Mineralstoffzusätze und gelegentlich Paracetamol) verwendet die Untersuchungsrichter wahrscheinlich in die Studie eingreifen oder ein zusätzliches Risiko bei der Teilnahme darstellen.
  • Einnahme von pflanzlichen Heilmitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln mit Johanniskraut in den 3 Wochen vor dem geplanten Tag 1 des Einnahmezeitraums.
  • Hat innerhalb von 90 Tagen vor der ersten Arzneimittelverabreichung ein Prüfprodukt erhalten oder mit einem Prüfgerät behandelt und wird innerhalb von 90 Tagen nach der letzten Arzneimittelverabreichung keine andere Prüfprodukt- oder Gerätestudie beginnen.
  • Bekannte oder vermutete Unverträglichkeit oder Überempfindlichkeit gegenüber dem Prüfprodukt, einer eng verwandten Verbindung oder einem der angegebenen Inhaltsstoffe.
  • Vorgeschichte einer signifikanten allergischen Reaktion (Anaphylaxie, Angioödem) auf ein Produkt (Lebensmittel, Arzneimittel usw.).
  • Hat innerhalb der letzten 16 Wochen vor dem ersten Tag der Dosierung 400 ml Blut oder mehr gespendet oder verloren.
  • Hat eine geistige Behinderung oder Sprachbarrieren, die ein angemessenes Verständnis, die Zusammenarbeit und die Einhaltung der Studienanforderungen ausschließen.
  • Eine Unfähigkeit, einem standardisierten Diät- und Essensplan zu folgen oder die Unfähigkeit zu fasten, wie es während der Studie erforderlich ist.
  • Vorheriges Bildschirmversagen (wenn die Ursache des Bildschirmversagens nicht als vorübergehend angesehen wird), Randomisierung, Teilnahme oder Aufnahme in diese Studie. Teilnehmer, die anfänglich aufgrund vorübergehender, nicht medizinisch bedeutsamer Probleme gescheitert sind, haben Anspruch auf ein erneutes Screening, sobald die Ursache behoben ist.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: ANDERE
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: ÜBERQUERUNG
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
EXPERIMENTAL: Subjekte, die die Behandlungssequenz ABC erhalten
Die Probanden erhalten die Behandlungssequenz ABC an den Tagen 1, 3 bzw. 5; A = 3 x 50 Milligramm FOR-6219 Weichgelatinekapsel im nüchternen Zustand, B = 3 x 50 Milligramm FOR-6219 Tablette im nüchternen Zustand, C = 3 x 50 Milligramm FOR-6219 Tablette im nüchternen Zustand.
Die FOR-6219-Kapselformulierung wird als Weichgelatinekapsel mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
Die FOR-6219-Tablettenformulierung wird als Tablette mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
EXPERIMENTAL: Subjekte, die die Behandlungssequenz BCA erhalten
Die Probanden erhalten die Behandlungssequenz BCA an den Tagen 1, 3 bzw. 5; B = 3 x 50 Milligramm FOR-6219-Tablette im nüchternen Zustand, C = 3 x 50 Milligramm FOR-6219-Tablette im nüchternen Zustand, A = 3 x 50 Milligramm FOR-6219-Weichgelatinekapsel im nüchternen Zustand.
Die FOR-6219-Kapselformulierung wird als Weichgelatinekapsel mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
Die FOR-6219-Tablettenformulierung wird als Tablette mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
EXPERIMENTAL: Subjekte, die die Behandlungssequenz CAB erhalten
Die Probanden erhalten die Behandlungssequenz CAB an den Tagen 1, 3 bzw. 5; C = 3 x 50 mg FOR-6219-Tablette im nüchternen Zustand, A = 3 x 50 mg FOR-6219-Weichgelatinekapsel im nüchternen Zustand, B = 3 x 50 mg FOR-6219-Tablette im nüchternen Zustand.
Die FOR-6219-Kapselformulierung wird als Weichgelatinekapsel mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
Die FOR-6219-Tablettenformulierung wird als Tablette mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
EXPERIMENTAL: Subjekte, die die Behandlungssequenz ACB erhalten
Die Probanden erhalten die Behandlungssequenz ACB an den Tagen 1, 3 bzw. 5; A = 3 x 50 Milligramm FOR-6219 Weichgelatinekapsel im nüchternen Zustand, C = 3 x 50 Milligramm FOR-6219 Tablette im nüchternen Zustand, B = 3 x 50 Milligramm FOR-6219 Tablette im nüchternen Zustand.
Die FOR-6219-Kapselformulierung wird als Weichgelatinekapsel mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
Die FOR-6219-Tablettenformulierung wird als Tablette mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
EXPERIMENTAL: Subjekte, die die Behandlungssequenz BAC erhalten
Die Probanden erhalten an den Tagen 1, 3 bzw. 5 eine Behandlungssequenz BAC; B = 3 x 50 Milligramm FOR-6219-Tablette im nüchternen Zustand, A = 3 x 50 Milligramm FOR-6219-Weichgelatinekapsel im nüchternen Zustand, C = 3 x 50 Milligramm FOR-6219-Tablette im nüchternen Zustand.
Die FOR-6219-Kapselformulierung wird als Weichgelatinekapsel mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
Die FOR-6219-Tablettenformulierung wird als Tablette mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
EXPERIMENTAL: Subjekte, die eine Behandlungssequenz CBA erhalten
Die Probanden erhalten an den Tagen 1, 3 bzw. 5 eine Behandlungssequenz CBA; C = 3 x 50 mg FOR-6219 Tablette im nüchternen Zustand, B = 3 x 50 mg FOR-6219 Tablette im nüchternen Zustand, A = 3 x 50 mg FOR-6219 Weichgelatinekapsel im nüchternen Zustand.
Die FOR-6219-Kapselformulierung wird als Weichgelatinekapsel mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.
Die FOR-6219-Tablettenformulierung wird als Tablette mit einer oral verabreichten Einzeldosis von 50 Milligramm erhältlich sein.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Verhältnis der Spitzenplasmakonzentration (Cmax) nach einer Einzeldosis einer FOR-6219-Tablette (nüchtern) über einer Weichgelatinekapsel (nüchtern) für FOR-6219.
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
Bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
Verhältnis der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) nach Einzeldosis einer FOR-6219-Tablette (nüchtern) über einer Weichgelatinekapsel (nüchtern) für FOR-6219.
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
Bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
Verhältnis der Spitzenplasmakonzentration (Cmax) nach Einzeldosis einer FOR-6219-Tablette (ernährt) gegenüber einer Tablette (nüchtern) für FOR-6219.
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
Bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
Verhältnis der Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) nach einer Einzeldosis von FOR-6219 Tablette (ernährt) gegenüber Tablette (nüchtern) für FOR-6219.
Zeitfenster: Bis zu 48 Stunden nach der Einnahme
Bis zu 48 Stunden nach der Einnahme

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Spitzenplasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Terminale Halbwertszeit (t½)
Zeitfenster: Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Scheinbare Gesamtplasmaclearance (CL/f)
Zeitfenster: Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Scheinbares Verteilungsvolumen während der Endphase (Vz/f)
Zeitfenster: Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Blutentnahme bis zum Ende jeder Behandlungsperiode: Bis zu 48 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 1 und Periode 2 und bis zu 96 Stunden nach der FOR-6219-Dosis in Periode 3
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse (TEAE)
Zeitfenster: Unerwünschte Ereignisse werden vom Screening bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis überwacht
Unerwünschte Ereignisse werden vom Screening bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis überwacht
Anteil der Teilnehmer mit morphologischen oder Rhythmusanomalien im Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Zur EKG-Messung werden 12-Kanal-EKGs verwendet
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Anteil der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Änderungen im PR-Zeitintervall des Elektrokardiogramms (EKG).
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Zur EKG-Messung werden 12-Kanal-EKGs verwendet
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Anteil der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Änderungen im QRS-Zeitintervall des Elektrokardiogramms (EKG).
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Zur EKG-Messung werden 12-Kanal-EKGs verwendet
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Anteil der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Änderungen des QT-Zeitintervalls im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Zur EKG-Messung werden 12-Kanal-EKGs verwendet
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Anteil der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen des QTc-Intervalls im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Zur EKG-Messung werden 12-Kanal-EKGs verwendet
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Anteil der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen in Laborsicherheitstests
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Laborsicherheitstests umfassen Hämatologie, Chemie, Gerinnung und Urinanalyse
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Anteil der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen des systolischen Blutdrucks
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Der Blutdruck wird mit automatisierten Monitoren in Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Anteil der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen des diastolischen Blutdrucks
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Der Blutdruck wird mit automatisierten Monitoren in Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Anteil der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Veränderungen der Pulsfrequenz
Zeitfenster: Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis
Die Pulsfrequenz wird mit automatisierten Monitoren in Rückenlage nach 5 Minuten Ruhe gemessen.
Von Tag -1 bis 96 Stunden nach der letzten FOR-6219-Dosis

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

10. Dezember 2020

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

16. Januar 2021

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

16. Januar 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. Dezember 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Dezember 2020

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

29. Dezember 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

29. Januar 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

28. Januar 2021

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 40-533-002

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Relative Bioverfügbarkeit

Klinische Studien zur FOR-6219 Kapselformulierung

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