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Erkundung und Einrichtung eines Frühwarnsystems für vergebliche Reperfusion - a i s

23. Juni 2025 aktualisiert von: Xijing Hospital

Vergebliche Reperfusion bei akutem ischämischem Schlaganfall weiter

Das Ziel dieser prospektiven Kohortenregistrierungsstudie ist es, ein Frühwarnsystem für die vergebliche Rekanalisierung des akuten ischämischen Schlaganfalls durch Analyse von Multi-AMICS-Informationen zur Identifizierung wichtiger regulatorischer Knoten und Zielmoleküle bei der ineffektiven Recanalisierung zu ermitteln.

Das von dieser Forschung angesprochene Kernproblem lautet: Identifizierung wichtiger regulatorischer Knoten und Zielmoleküle, die eng mit der vergeblichen Rekanalisierung verbunden sind, die Wechselwirkungen zwischen der neurovaskulären Einheit, peripheren Immunzellen und dem Gehirnlymphsystem für die landesweit diagnostische Diagnose -Technologien für die sortile Rekanalisierung ergeben.

Studienübersicht

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Geschätzt)

2000

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Shanxi
      • Xi'an, Shanxi, China, 710077
        • Luojun WANG

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Erwachsene (> 18y) mit thrombektomie-förderfähiger akuter ischämischer Schlaganfall, der durch Neuroimaging bestätigt wurde und die vorgegebenen Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllt

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • 1. ≥ 18 Jahre im Alter von ≥ 18 Jahren 2. Akuter ischämischer Schlaganfall, bestätigt durch klinische und Neuroimaging -Kriterien (CT oder MRT).

Ausschlusskriterien:

  • 1. Preexisting dementia or severe disability (modified Rankin Scale score ≥3) 2. Cerebral vascular malformations, neoplasms, abscesses, or other significant non-ischemic brain pathologies 3. Life-limiting systemic comorbidities (e.g., end-stage organ failure, metastatic malignancies) with anticipated survival <6 months 4. Patient or legally authorized representative declined consent 5. Anticipated Schlechte Protokolleinhaltung oder Verlust der Nachuntersuchung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
3-Monats-MRS-Punktzahl
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 3 Monaten
Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung nach 3 Monaten

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Gesamtsterblichkeit innerhalb von 3 Monaten
Zeitfenster: Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei 3 Monaten
Von der Einschreibung bis zum Ende der Behandlung bei 3 Monaten

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juni 2025

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. Mai 2028

Studienabschluss (Geschätzt)

31. Mai 2029

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

23. Juni 2025

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

23. Juni 2025

Zuerst gepostet (Geschätzt)

1. Juli 2025

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

1. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. Juni 2025

Zuletzt verifiziert

1. März 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

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UNENTSCHIEDEN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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