- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02436187
Leitlinie Empfohlene Behandlung und Übersterblichkeit bei Myokardinfarkt ohne ST-Hebung: Eine nationale Kohortenstudie
14. Juni 2019 aktualisiert von: Tatendashe Bernadette Dondo, University of Leeds
Ziel der Studie ist es, die Exzessmortalität zu quantifizieren, die mit der Nichteinhaltung der Behandlung von Myokardinfarkten ohne ST-Hebung in England und Wales in den letzten zehn Jahren verbunden war.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Tatsächlich)
389057
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Leeds, Vereinigtes Königreich, LS2 9JT
- University of Leeds
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Die Studienpopulation umfasste 389.052 Patienten mit Myokardinfarkt ohne ST-Hebung, die zwischen Januar 2003 und Dezember 2013 ins Krankenhaus eingeliefert und in die Datenbank des Myocardial Ischemia National Audit Project aufgenommen wurden.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- ab 18 Jahren
- Patienten, die mit einem Myokardinfarkt ohne ST-Hebung ins Krankenhaus eingeliefert wurden
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die mit anderen Phänotypen als einem Myokardinfarkt ohne ST-Hebung ins Krankenhaus eingeliefert wurden
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Mortalität
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für einen erwarteten Durchschnitt von 8 Jahren und 6 Monaten nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für einen erwarteten Durchschnitt von 8 Jahren und 6 Monaten nachbeobachtet
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Anzahl der von der Leitlinie versäumten empfohlenen Pflegemöglichkeiten
Zeitfenster: Die Teilnehmer werden für einen erwarteten Durchschnitt von 8 Jahren und 6 Monaten nachbeobachtet
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Die Teilnehmer werden für einen erwarteten Durchschnitt von 8 Jahren und 6 Monaten nachbeobachtet
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Allgemeine Veröffentlichungen
- Dondo TB, Hall M, Timmis AD, Gilthorpe MS, Alabas OA, Batin PD, Deanfield JE, Hemingway H, Gale CP. Excess mortality and guideline-indicated care following non-ST-elevation myocardial infarction. Eur Heart J Acute Cardiovasc Care. 2017 Aug;6(5):412-420. doi: 10.1177/2048872616647705. Epub 2016 May 3.
- Dondo TB, Hall M, Timmis AD, Yan AT, Batin PD, Oliver G, Alabas OA, Norman P, Deanfield JE, Bloor K, Hemingway H, Gale CP. Geographic variation in the treatment of non-ST-segment myocardial infarction in the English National Health Service: a cohort study. BMJ Open. 2016 Jul 12;6(7):e011600. doi: 10.1136/bmjopen-2016-011600.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Januar 2003
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2013
Studienabschluss (Tatsächlich)
1. Juni 2013
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. März 2015
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
1. Mai 2015
Zuerst gepostet (Schätzen)
6. Mai 2015
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
18. Juni 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
14. Juni 2019
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- PG/13/81/30474 (Andere Zuschuss-/Finanzierungsnummer: British Heart Foundation)
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