- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03926195
Studie zur Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf Samenparameter bei erwachsenen Männern mit aktiver rheumatoider Arthritis, Psoriasis-Arthritis, ankylosierender Spondylitis oder nicht-röntgenologischer axialer Spondyloarthritis (MANTA-RAy)
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf die Samenparameter bei erwachsenen Männern mit aktiver rheumatoider Arthritis, Psoriasis-Arthritis, ankylosierender Spondylitis oder nicht-röntgenologischer axialer Spondyloarthritis
Das primäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Wirkung von Filgotinib auf die Spermienparameter bei erwachsenen Männern mit aktiver rheumatoider Arthritis, Psoriasis-Arthritis, ankylosierender Spondylitis oder nicht-röntgenologischer axialer Spondyloarthritis.
Die Ergebnisse dieser Studie können mit den Ergebnissen einer separaten Studie zusammengefasst werden, die an Teilnehmern mit entzündlichen Darmerkrankungen (Protokoll GS-US-418-4279; NCT03201445) mit demselben Ziel durchgeführt wird. Die geplante Gesamtzahl der Teilnehmer an beiden Studien zusammen beträgt bis zu etwa 250 Teilnehmer.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Pleven, Bulgarien, 5800
- Medical center Medconsult Pleven OOD
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Plovdiv, Bulgarien, 4000
- UMHAT Sv. Georgi, EAD
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Plovdiv, Bulgarien, 4002
- MHAT "Eurohospital" - Plovdiv, OOD
-
Plovdiv, Bulgarien, 4000
- UMHAT Pulmed OOD
-
Ruse, Bulgarien, 7000
- Medical Center Teodora, EOOD
-
Sevlievo, Bulgarien, 5400
- Medizinski Zentar-1-Sevlievo EOOD
-
Sofia, Bulgarien, 1504
- DCC 17 - Sofia EOOD
-
Sofia, Bulgarien, 1407
- Medical Center Excelsior, OOD
-
Sofia, Bulgarien, 1431
- DCC Alexandrovska, EOOD
-
Sofia, Bulgarien, 1431
- UMHAT Sv. Ivan Rilski, EAD
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Sofia, Bulgarien, 1606
- Meditsinski Centar - Izgrev EOOD
-
Sofia, Bulgarien, 1784
- MC Synexus - Sofia, EOOD
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-
Tallinn, Estland, 13419
- North Estonia Medical Centre Foundation
-
Tallinn, Estland, 10117
- OU Innomedica
-
Tallinn, Estland, 10128
- Center for Clinical and Basic Research
-
Tartu, Estland, 50106
- Clinical Research Centre
-
Tartu, Estland, 50406
- Meditrials OU
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Tbilisi, Georgia, 0159
- Tbilisi Heart and Vascular Clinic Ltd
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Tbilisi, Georgia, 0159
- Chapidze Emergency Cardiology Center
-
Tbilisi, Georgia, 0159
- Institute of Clinical Cardiology Ltd
-
Tbilisi, Georgia, 0159
- National Institute of Endocrinology
-
Tbilisi, Georgia, 0160
- Aversi ClinicLtd.
-
Tbilisi, Georgia, 0179
- Clinic on Mtskheta Street
-
Tbilisi, Georgia, 0186
- Consilium Medulla-multiprofile clinic Ltd
-
Tbilisi, Georgia, 0186
- Medicore Ltd.
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Ādaži, Lettland, LV2164
- M&M center
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-
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-
Bydgoszcz, Polen, 85-168
- Szpital Uniwersytecki nr 2 im. dr J. Biziela
-
Bydgoszcz, Polen, 85-065
- Nasz Lekarz Osrodek Badan Klinicznych
-
Katowice, Polen, 40-282
- Silmedic sp. z o.o
-
Knurów, Polen, 44-190
- Indywidualna Specjalistyczna Praktyka Lekarska Maciej Zymla
-
Lublin, Polen, 20-607
- Zespol Poradni Specjalistycznych REUMED
-
Poznań, Polen, 60-529
- Solumed Centrum Medyczne
-
Poznań, Polen, 60-773
- Centrum Badan Klinicznych S.C.
-
Poznań, Polen, 61-113
- Ai Centrum Medyczne Sp. Z O.O. Sp.K.
-
Sochaczew, Polen, 96-500
- RCMed
-
Warsaw, Polen, 00-874
- Medycyna Kliniczna
-
Warszawa, Polen, 03-291
- Centrum Medyczne AMED
-
Łódź, Polen, 91-363
- Centrum Medyczne AMED
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Santiago, Spanien, 15702
- Clinica Gaias
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Brno, Tschechien, 60200
- CCR Brno S.r.o.
-
Ostrava, Tschechien, 702 00
- Vesalion s.r.o.
-
Ostrava, Tschechien, 702 00
- CCBR Ostrava s.r.o
-
Ostrava, Tschechien, 708 00
- MUDr. Rosypalova s.r.o.
-
Pardubice, Tschechien, 530 02
- Bioclinica Pardubice
-
Praha, Tschechien, 128 52
- Revmatologicky ustav
-
Praha, Tschechien, 10000
- Clintrial s.r.o.
-
Praha, Tschechien, 140 59
- Thomayerova nemocnice
-
Praha, Tschechien, 14000
- MUDr Zuzana Stejfova Revmatologicka ambulance
-
Praha, Tschechien, 14800
- Affidea Praha s.r.o.
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Uherské Hradiště, Tschechien, 68601
- Medical Plus S.R.O.
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Dnipro, Ukraine, 49102
- CI Dnipropetrovsk CMCH #4 RC
-
Ivano-Frankivs'k, Ukraine, 76008
- Regional CH Dep of Rheumatology SHEI Ivano-Frankivsk NMU
-
Kharkiv, Ukraine, 61039
- GI L.T.Malaya Therapy National Institute of the NAMS of Ukraine
-
Kharkiv, Ukraine, 61124
- CHI Kharkiv City Clinical Hospital #13
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Kherson, Ukraine, 73000
- CI A.and O. Tropiny City Clinical Hospital
-
Kyiv, Ukraine, 02091
- Med Center 'Ok!Clinic+' of International Institute of Clinical Trials LLC
-
Kyiv, Ukraine, 03680
- SI NSС M.D. Strazhesko Institute of Cardiology of NAMSU
-
Kyiv, Ukraine, 01023
- Medical Center of Limited Liability Company Medical Clinic Blagomed
-
Kyiv, Ukraine, 04050
- Limited Liability Company Medical Center Concilium Medical
-
Kyiv, Ukraine, 04050
- LLC Treatment-Diagnostic Center ADONIS plus
-
Luts'k, Ukraine, 43005
- Volyn Regional Clinical Hospital
-
Lviv, Ukraine, 79000
- Lviv Regional Clinical Hospital Dept of Rheumatology NMU
-
Lviv, Ukraine, 79049
- Mil&Med Cl C of Lviv of the St Border Service of Ukraine
-
Odesa, Ukraine, 65000
- Center of Reconstructive & Restorative Medicine of Odessa National Medical University
-
Poltava, Ukraine, 36011
- M.V. Sklifosovskyi Poltava RCH Dept of Rheumatology HSEIU UMSA
-
Ternopil, Ukraine, 46002
- Ternopil University Hospital, Dept. of Rheumatology, SHEI I.Ya.Horbachevskyi Ternopil SMU
-
Vinnytsia, Ukraine, 21001
- Private Small Enterprise Medical Center Pulse
-
Vinnytsia, Ukraine, 21018
- Vinnytsia M.I.Pyrogov RCH Dept of cardiology NMU
-
Vinnytsia, Ukraine, 21029
- MCIC Health Clinic BO LTD TDC Slaomed
-
Zaporizhzhya, Ukraine, 69035
- CI CCH #6 Dept of Therapy ZSMU
-
Zaporizhzhya, Ukraine, 69600
- CI Zaporizhzhia Regional Clinical Hospital of ZRC
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Männliche Teilnehmer, die am Tag der Unterzeichnung der Einverständniserklärung zwischen 21 und 65 Jahren (einschließlich) alt sind
- Diagnose von aktiver rheumatoider Arthritis, Psoriasis-Arthritis, ankylosierender Spondylitis oder nicht-röntgenologischer axialer Spondyloarthritis für mindestens 12 Wochen vor dem Screening, die die entsprechenden spezifischen Krankheitsklassifizierungskriterien erfüllt, wie im Protokoll angegeben
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Zuvor dokumentierte Probleme mit der männlichen reproduktiven Gesundheit
- Frühere Diagnose einer männlichen Unfruchtbarkeit
- Verwendung von verbotenen Begleitmedikationen gemäß Protokoll
Hinweis: Es können andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Filgotinib
Die Teilnehmer erhielten bis Woche 13 in der Doppelblindphase (DB) einmal täglich eine Tablette mit 200 Milligramm (mg) Filgotinib oral.
In Woche 13 wurden Teilnehmer, die auf Arthritis ansprachen, entblindet und erhielten bis zu etwa 143 Wochen (bis Woche 156) in der Verlängerungsphase (EXT) eine offene (OL) Behandlung mit 200 mg Filgotinib, Tablette, oral, einmal täglich Patienten, die nicht auf Arthritis reagierten, brachen die verblindete Studienmedikation ab und begannen in der EXT-Phase mit der Standardbehandlung (SOC).
Teilnehmer unter DB-Behandlung oder OL-Filgotinib, die in die Überwachungsphase eintraten (wenn ihre Spermienparameter einen Schwellenwert für die Abnahme der vorab festgelegten Samenparameter um ≥ 50 % erreichten), brachen das Studienmedikament ab und begannen mit der SOC für bis zu 52 Wochen.
|
200-mg-Tablette einmal täglich oral einnehmen
Andere Namen:
Lokal zugelassene Behandlung, von medizinischen Experten als geeignete Behandlung für rheumatische Erkrankungen anerkannt, verschrieben nach bester klinischer Praxis, ohne bekannte Hodentoxizität.
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhielten bis Woche 13 in der DB-Phase einmal täglich eine Placebo-Tablette (abgestimmt auf Filgotinib) oral.
In Woche 13 wurden die Teilnehmer entblindet und begannen mit der SOC-Behandlung in der EXT-Phase für bis zu etwa 143 Wochen (bis Woche 156).
Teilnehmer, die in die Überwachungsphase eintraten (wenn ihre Spermienparameter einen Schwellenwert für die Abnahme der vorab festgelegten Samenparameter um ≥ 50 % erreichten), setzten die SOC-Behandlung fort.
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Placebo entsprechend der einmal täglich oral verabreichten Filgotinib-Tablette
Lokal zugelassene Behandlung, von medizinischen Experten als geeignete Behandlung für rheumatische Erkrankungen anerkannt, verschrieben nach bester klinischer Praxis, ohne bekannte Hodentoxizität.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Rückgang der Spermienkonzentration um ≥ 50 % gegenüber dem Ausgangswert in Woche 13
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 13
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Der Ausgangswert für die Spermien-/Samenparameter war der Mittelwert von zwei auswertbaren Samenproben beim Screening. Der normale Bereich für die Spermienkonzentration liegt bei ≥15 Millionen Spermien/ml. Prozentuale Veränderung = ([Mittelwert in Woche 13 – Ausgangswert] / Ausgangswert) × 100; Der Wert in Woche 13 war der Mittelwert von zwei auswertbaren Proben, die in Woche 13 entnommen wurden. |
Ausgangswert bis Woche 13
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prozentsatz der Teilnehmer mit einem Rückgang der Spermienkonzentration um ≥ 50 % gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 26
|
Arthritis-Responder: Bei rheumatoider Arthritis (RA), Psoriasis-Arthritis (PsA), ankylosierender Spondylitis (AS) und nichtradiologischer axialer Spondyloarthritis (nrAxSpA) ein Teilnehmer mit einer Verbesserung im Physician's Global Assessment of Disease Activity (PhGADA) von at mindestens 20 % im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 1) zum angegebenen Beurteilungszeitpunkt. Arthritis-Nonresponder: Für RA, PsA, AS oder nrAxSpA ein Teilnehmer, der zum angegebenen Beurteilungszeitpunkt die Definition eines Arthritis-Responders nicht erfüllte. PhGADA: Der Arzt maß die Schwere der Erkrankung des Teilnehmers auf einer visuellen Analogskala (VAS) im Bereich von 0 (keine Erkrankung) bis 100 (schlimmste Erkrankung) Millimeter (mm). Der Ausgangswert für die Spermien-/Samenparameter war der Mittelwert von zwei auswertbaren Samensammlungen beim Screening-Besuch. Der normale Bereich für die Spermienkonzentration liegt bei ≥15 Millionen Spermien/ml. Prozentuale Veränderung = ([Mittelwert in Woche 26 – Ausgangswert] / Ausgangswert) × 100; Der Wert in Woche 26 war der Mittelwert von zwei auswertbaren Proben, die in Woche 26 entnommen wurden. |
Ausgangswert bis Woche 26
|
Änderung der Gesamtmotilität der Spermien gegenüber dem Ausgangswert in Woche 13
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 13
|
Der normale Bereich für die Gesamtmotilität der Spermien liegt bei ≥40 %.
|
Ausgangswert, Woche 13
|
Änderung der Gesamtmotilität der Spermien gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 26
|
Arthritis-Responder: Für RA, PsA, AS und nrAxSpA ein Teilnehmer mit einer Verbesserung des PhGADA von mindestens 20 % im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 1) zum angegebenen Bewertungszeitpunkt. Arthritis-Nonresponder: Für RA, PsA, AS oder nrAxSpA ein Teilnehmer, der zum angegebenen Beurteilungszeitpunkt die Definition eines Arthritis-Responders nicht erfüllte. PhGADA: Der Arzt hat den Schweregrad der Erkrankung des Teilnehmers anhand eines VAS im Bereich von 0 (keine Erkrankung) bis 100 (schlimmste Erkrankung) mm gemessen. Der normale Bereich für die Gesamtmotilität der Spermien liegt bei ≥40 %. |
Ausgangswert, Woche 26
|
Änderung der Gesamtspermienzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 13
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 13
|
Der normale Bereich für die Gesamtspermienzahl liegt bei ≥ 39 Millionen Spermien/Ejakulat.
|
Ausgangswert, Woche 13
|
Änderung der Gesamtspermienzahl gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 26
|
Arthritis-Responder: Für RA, PsA, AS und nrAxSpA ein Teilnehmer mit einer Verbesserung des PhGADA von mindestens 20 % im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 1) zum angegebenen Bewertungszeitpunkt. Arthritis-Nonresponder: Für RA, PsA, AS oder nrAxSpA ein Teilnehmer, der zum angegebenen Beurteilungszeitpunkt die Definition eines Arthritis-Responders nicht erfüllte. PhGADA: Der Arzt hat den Schweregrad der Erkrankung des Teilnehmers anhand eines VAS im Bereich von 0 (keine Erkrankung) bis 100 (schlimmste Erkrankung) mm gemessen. Der normale Bereich für die Gesamtspermienzahl liegt bei ≥ 39 Millionen Spermien/Ejakulat. |
Ausgangswert, Woche 26
|
Änderung der Spermienkonzentration gegenüber dem Ausgangswert in Woche 13
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 13
|
Der normale Bereich für die Spermienkonzentration liegt bei ≥15 Millionen Spermien/ml.
|
Ausgangswert, Woche 13
|
Änderung der Spermienkonzentration gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 26
|
Arthritis-Responder: Für RA, PsA, AS und nrAxSpA ein Teilnehmer mit einer Verbesserung des PhGADA von mindestens 20 % im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 1) zum angegebenen Bewertungszeitpunkt. Arthritis-Nonresponder: Für RA, PsA, AS oder nrAxSpA ein Teilnehmer, der zum angegebenen Beurteilungszeitpunkt die Definition eines Arthritis-Responders nicht erfüllte. PhGADA: Der Arzt hat den Schweregrad der Erkrankung des Teilnehmers anhand eines VAS im Bereich von 0 (keine Erkrankung) bis 100 (schlimmste Erkrankung) mm gemessen. Der normale Bereich für die Spermienkonzentration liegt bei ≥15 Millionen Spermien/ml. |
Ausgangswert, Woche 26
|
Änderung des Ejakulatvolumens gegenüber dem Ausgangswert in Woche 13
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 13
|
Der normale Bereich für das Ejakulatvolumen liegt bei ≥1,5 ml.
|
Ausgangswert, Woche 13
|
Änderung des Ejakulatvolumens gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 26
|
Arthritis-Responder: Für RA, PsA, AS und nrAxSpA ein Teilnehmer mit einer Verbesserung des PhGADA von mindestens 20 % im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 1) zum angegebenen Bewertungszeitpunkt. Arthritis-Nonresponder: Für RA, PsA, AS oder nrAxSpA ein Teilnehmer, der zum angegebenen Beurteilungszeitpunkt die Definition eines Arthritis-Responders nicht erfüllte. PhGADA: Der Arzt hat den Schweregrad der Erkrankung des Teilnehmers anhand eines VAS im Bereich von 0 (keine Erkrankung) bis 100 (schlimmste Erkrankung) mm gemessen. Der normale Bereich für das Ejakulatvolumen liegt bei ≥1,5 ml. |
Ausgangswert, Woche 26
|
Änderung der prozentualen normalen Spermienmorphologie gegenüber dem Ausgangswert in Woche 13
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 13
|
Der normale Bereich für den Prozentsatz normaler Spermienmorphologie liegt bei ≥30 % normaler Spermien.
|
Ausgangswert, Woche 13
|
Änderung der prozentualen normalen Spermienmorphologie gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 26
|
Arthritis-Responder: Für RA, PsA, AS und nrAxSpA ein Teilnehmer mit einer Verbesserung des PhGADA von mindestens 20 % im Vergleich zum Ausgangswert (Tag 1) zum angegebenen Bewertungszeitpunkt. Arthritis-Nonresponder: Für RA, PsA, AS oder nrAxSpA ein Teilnehmer, der zum angegebenen Beurteilungszeitpunkt die Definition eines Arthritis-Responders nicht erfüllte. PhGADA: Der Arzt hat den Schweregrad der Erkrankung des Teilnehmers anhand eines VAS im Bereich von 0 (keine Erkrankung) bis 100 (schlimmste Erkrankung) mm gemessen. Der normale Bereich für den Prozentsatz normaler Spermienmorphologie liegt bei ≥30 % normaler Spermien. |
Ausgangswert, Woche 26
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Galapagos Study Director, Galapagos NV
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Hautkrankheiten
- Infektionen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Autoimmunerkrankungen
- Gelenkerkrankungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Rheumatische Erkrankungen
- Bindegewebserkrankungen
- Hautkrankheiten, papulosquamös
- Erkrankungen der Wirbelsäule
- Knochenerkrankungen
- Spondylarthropathien
- Schuppenflechte
- Knochenkrankheiten, ansteckend
- Ankylose
- Arthritis
- Arthritis, Rheuma
- Arthritis, Psoriasis
- Spondylitis
- Spondylarthritis
- Spondylitis, Ankylosans
- Axiale Spondyloarthritis
- Nichtradiologische axiale Spondyloarthritis
Andere Studien-ID-Nummern
- GLPG0634-CL-227
- 2018-003933-14 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Rheumatoide Arthritis
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CEN BiotechMYEXPRESIONRekrutierungPolyarthritis; RheumatoidFrankreich
-
Centre Hospitalier Universitaire, AmiensUnbekanntMethotrexat | Polyarthritis; RheumatoidFrankreich
-
Chang Gung Memorial HospitalNoch keine RekrutierungArthritis-Knie | Arthritis HüfteTaiwan
-
Centocor, Inc.AbgeschlossenRheumatoide Arthritis, Jugendliche
-
Saint Alphonsus Regional Medical CenterAbgeschlossenArthritis-Knie | Arthritis der HüfteVereinigte Staaten
-
Sunnybrook Health Sciences CentreUniversity Health Network, Toronto; University of TorontoAbgeschlossen
-
University of Alabama at BirminghamNational Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases (NIAMS) und andere MitarbeiterAbgeschlossen
-
Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAbgeschlossenJuvenile idiopathische Arthritis | Arthritis, septisch | Arthritis, nicht näher bezeichnetFrankreich
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AmgenBeendetJuvenile rheumatoide Arthritis
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Children's Hospital Medical Center, CincinnatiNational Institute of Arthritis and Musculoskeletal and Skin Diseases (NIAMS)AbgeschlossenJuvenile rheumatoide ArthritisVereinigte Staaten
Klinische Studien zur Filgotinib
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Gilead SciencesGalapagos NVAbgeschlossenMorbus Crohn des DünndarmsVereinigte Staaten, Belgien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Spanien, Tschechien, Kanada, Österreich, Frankreich, Ungarn, Italien, Ukraine
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UMC UtrechtAlfasigma S.p.A.; ReumaNederland; Autoimmune Research and Collaboration HubNoch keine RekrutierungIgG4-bedingte Krankheit | Idiopathische entzündliche Myopathien | Morbus BehcetNiederlande
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Galapagos NVRekrutierungColitis ulcerosaBelgien, Niederlande, Frankreich, Italien, Deutschland, Norwegen, Vereinigtes Königreich, Irland, Österreich
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