- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04422106
Prädiktoren der intestinalen Anastomoseleckage, Anwendung neuer Prädiktoren und neuer Werte
17. Juni 2020 aktualisiert von: Mansoura University
Ziel der Arbeit Diese Studie zielt darauf ab; Früherkennung von Unterbrechungen und Lecks von intestinalen Anastomosenstellen, ob Dünn- oder Dickdarm, durch Verwendung biochemischer Marker als Prädiktoren und Indikatoren für Lecks mit Anwendung einer Bewertungsskala zur Beurteilung des Vorhandenseins oder Nichtvorhandenseins von Lecks.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
118
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Dakahlia
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Mansoura, Dakahlia, Ägypten
- Rekrutierung
- Mansoura University
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-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Jeder Patient mit Darm- oder Dickdarmanastomose, entweder elektiv oder notfalls.
Ausschlusskriterien:
- Patienten mit entzündlichen Darmerkrankungen werden ausgeschlossen, da dies die Plasmaspiegel entzündlicher Biomarker beeinflussen könnte.
- Patienten, die Kortikosteroide verwenden
- Patienten, die für eine Anästhesie nicht geeignet sind, Patienten mit Kollagenerkrankungen oder hämatologischen Störungen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Diagnose
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Früherkennung und Behandlung von intestinalen Anastomoseninsuffizienzen
Zeitfenster: 6 Monate
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Früherkennung von Unterbrechungen und Leckagen von intestinalen Anastomosenstellen, ob Dünn- oder Dickdarm, durch Verwendung biochemischer Marker als Prädiktoren und Indikatoren für Leckagen (intestinales Fettsäure-bindendes Protein, Procalcitonin und CRP) mit Anwendung einer Bewertungsskala (Dekker et al. 2011) (Dulk et al., 2013), um das Vorhandensein oder Nichtvorhandensein von Leckagen zu beurteilen.
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6 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
17. Juni 2020
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2020
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Dezember 2020
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
3. Juni 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Juni 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
9. Juni 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
19. Juni 2020
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
17. Juni 2020
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2020
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- MD.19.10.239 - 2019/10/08
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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