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BELASTUNG VS. Levofloxacin gleichzeitig

8. November 2020 aktualisiert von: Marouf Alhalabi, Damascus Hospital

Vergleich der Wirksamkeit einer zweiwöchigen Therapie mit Doxycyclin, Levofloxacin, Tinidazol versus Levofloxacin mit Tinidazol auf die Eradikationsrate von mit Helicobacter Pylori infizierten Patienten in der syrischen Bevölkerung

Vergleich der Wirksamkeit einer zweiwöchigen Therapie mit Doxycyclin, Levofloxacin, Tinadizol vs. Levofloxacin, Tinadizol, Amocillin zur Eradikation von Helicobacter Pylori in der syrischen Bevölkerung.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

80

Phase

  • Phase 4

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten über 18 Jahre, die eine H. pylori-Infektion haben, die mit einer der folgenden drei Methoden diagnostiziert wurde:
  • Positiver Urease-Schnelltest (CLOtest).
  • Histologischer Nachweis von H. pylori durch modifizierte Giemsa-Färbung.
  • Positiver 13C-Harnstoff-Atemtest. ohne vorherige Eradikationstherapie und bereit sind, eine Therapie zu erhalten.

Ausschlusskriterien:

  • Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren.
  • Frühere Eradikationsbehandlung für H. pylori.
  • Patienten, die Medikamente eingenommen haben, die die Studienergebnisse beeinflussen könnten, wie Protonenpumpenhemmer, H2-Blocker, Schleimhautschutzmittel und Antibiotika.
  • Geschichte der Gastrektomie.
  • Malignität des Magens, einschließlich Adenokarzinom und Lymphom,
  • Frühere allergische Reaktion auf Antibiotika (Amoxicillin, Tinadizol,
  • Doxycyclin, Wismutsubsalicylat) und Prompt-Pump-Hemmer (Esomeprazol).
  • Kontraindikation für Behandlungsmedikamente.
  • Schwangere oder stillende Frauen.
  • Schwere Begleiterkrankung.
  • Leberzirrhose.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Doxycyclien
Messen Sie die Eradikationsrate einer Helicobacter-pylori-Infektion mit Doxycyclin, Levofloxacien, Tinadizol
Doxycylcin 100 mg bid, Esomprazol 20 bid, Levofloxacineq.d, Tinadizol 500 Gebot
Andere Namen:
  • Tinadizol
  • Esomeprazol
  • Levofloxacin
Aktiver Komparator: Levofloxacin
Messen Sie die Eradikationsrate einer Helicobacter-pylori-Infektion mit Livofloxacin und Tinadizol, Amoxicillin
Levofloxacin 500 mg qd, Amoxicillin 500 2cab bid, Tinadizol 500 bid, Esomprazol 20 bid
Andere Namen:
  • Tinadizol
  • Amoxicillin
  • Esomeprazol

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Eradikationsrate der Helicobacter-pylori-Infektion
Zeitfenster: 8 Wochen ab Behandlungsbeginn
Eradikationsrate Helicobacter-infizierter Patienten
8 Wochen ab Behandlungsbeginn

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Marouf M Alhalabi, MD, general assambly of damascus hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

31. Oktober 2020

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

31. Dezember 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

30. Mai 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. November 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. November 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. November 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. November 2020

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. November 2020

Zuletzt verifiziert

1. November 2020

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

IPD-Sharing-Zeitrahmen

Innerhalb von 5 Jahren nach Studienabschluss

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • Studienprotokoll
  • Klinischer Studienbericht (CSR)

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Helicobacter-pylori-Infektion

Klinische Studien zur Doxycyclin

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