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Studie von intravenösem VMX-C001 bei gesunden Probanden und in Kombination mit ausgewählten direkten oralen Antikoagulanzien bei gesunden älteren Probanden

1. Juni 2023 aktualisiert von: VarmX B.V.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit ansteigender Einzeldosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von intravenös verabreichtem VMX-C001 bei gesunden Probanden (Teil 1) und in Kombination mit ausgewählten direkten oralen Antikoagulanzien (DOACs) in Gesunde ältere Probanden (Teil 2)

Eine doppelblinde, randomisierte, Placebo-kontrollierte Parallelgruppenstudie mit einem einzigen Zentrum an gesunden Probanden, die in zwei Teilen durchgeführt wurde:

Teil 1: Aufsteigende Einzeldosen bei gesunden Probanden im Alter von 18 bis 49 Jahren zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik (PK) und pharmakodynamischen (PD) Wirkungen von VMX-C001.

Teil 2: Gesunde Probanden im Alter von 50 bis 79 Jahren zur Bewertung der Sicherheit, PK- und PD-Wirkungen von VMX-C001 in Gegenwart von DOACs.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

105

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Groningen, Niederlande, 9713 GZ
        • QPS Netherlands B.V.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 79 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. In Teil 1 Männer und Frauen jeder ethnischen Herkunft im Alter zwischen 18 und 49 Jahren (einschließlich) zum Zeitpunkt des Screenings.
  2. In Teil 2 Männer und Frauen jeder ethnischen Herkunft im Alter zwischen 50 und 79 Jahren zum Zeitpunkt des Screenings.
  3. Männliche Probanden müssen bereit sein, während der Studie und bis 90 Tage nach Verabreichung des Studienmedikaments geeignete Verhütungsmittel wie Kondome zu verwenden und auf eine Samenspende zu verzichten.
  4. Frauen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Studie und für 90 Tage nach Verabreichung des Studienmedikaments nicht zu versuchen, schwanger zu werden und eine hochwirksame Form der Empfängnisverhütung anzuwenden, wenn ihr Sexualpartner nicht vasektomiert wurde. Hochwirksame Formen der Empfängnisverhütung beinhalten die Anwendung einer kombinierten (Östrogen- und Gestagen-haltigen) oder einer reinen Gestagen-hormonellen Empfängnisverhütung in Verbindung mit einer Ovulationshemmung, einem Intrauterinpessar (IUP), einem intrauterinen Hormon freisetzenden System (IUS) oder Abstinenz.
  5. Postmenopausale Frauen müssen ≥ 12 Monate spontane Amenorrhoe gehabt haben (mit dokumentiertem follikelstimulierendem Hormon (FSH) ≥ 30 Milli-Internationale Einheiten (mIU)/ml).
  6. Chirurgisch sterile Frauen sind definiert als Frauen, die sich mindestens sechs Wochen vor Einnahme des Studienmedikaments einer chirurgischen bilateralen Ovarektomie mit oder ohne Hysterektomie, totaler Hysterektomie oder Tubenligatur unterzogen haben. Im Falle einer alleinigen Ovarektomie muss der Fortpflanzungsstatus der Frau durch eine nachfolgende Bestimmung des Hormonspiegels bestätigt werden. Frauen, die operativ steril sind, müssen den Eingriff durch einen Operationsbericht oder durch Ultraschall dokumentieren.
  7. Alle Frauen müssen beim Screening und am Tag -1 ein negatives Schwangerschaftstestergebnis haben.
  8. Das Subjekt muss beim Screening und am Tag -1 zwischen 60 und 120 kg wiegen und einen BMI zwischen 18,0 und 30,0 kg/m^2 haben.
  9. Das Subjekt muss bei guter Gesundheit sein, wie durch Anamnese, körperliche Untersuchung, 12-Kanal-EKG und klinische Laboruntersuchungen festgestellt (kongenitale nicht hämolytische Hyperbilirubinämie ist akzeptabel).
  10. Der Teilnehmer ist bereit und in der Lage, sein schriftliches Einverständnis zur Teilnahme an der Studie und zur Einhaltung der Studienbeschränkungen zu geben.
  11. Der Teilnehmer hat einen guten venösen Zugang zu den oberen Extremitäten.

Ausschlusskriterien:

  1. Der Teilnehmer hat in den zwei Wochen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder DOAK Piroxicam eingenommen.
  2. Der Teilnehmer hat in der Woche vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder DOAK ein NSAID eingenommen, das kein Aspirin oder Piroxicam ist.
  3. Der Teilnehmer benötigt oder hat im Monat vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder DOAK Vitamin K aus therapeutischen Gründen eingenommen. Vitamin K, das nicht zu therapeutischen Zwecken eingenommen wird, ist akzeptabel, z. als Teil eines Multivitaminpräparats.
  4. Der Teilnehmer erhält oder benötigt aus irgendeinem Grund eine gerinnungshemmende oder gerinnungshemmende Therapie, einschließlich Warfarin, Clopidogrel oder Aspirin oder ein anderes gerinnungshemmendes oder gerinnungshemmendes Mittel, oder hat diese Therapien im Monat vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder DOAK angewendet.
  5. Der Teilnehmer hat innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder DOAK (mit Ausnahme von Verhütungsmitteln) eine verschriebene orale, systemische oder topische Medikation erhalten, einschließlich einer Impfung gegen die Coronavirus-Krankheit (COVID)-19, es sei denn, dies ist der Meinung Hauptprüfarzt und medizinischer Monitor das Medikament die Studienverfahren nicht beeinträchtigt oder die Sicherheit beeinträchtigt.
  6. Der Teilnehmer hat innerhalb einer Woche vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder DOAK ein nicht verschriebenes systemisches oder topisches Medikament (einschließlich pflanzlicher Heilmittel) eingenommen (mit Ausnahme von oralen Vitamin-/Mineralstoffpräparaten (die kein Vitamin K enthalten) und Paracetamol ), es sei denn, das Medikament wird nach Meinung des leitenden Prüfarztes und des medizinischen Monitors die Studienverfahren nicht beeinträchtigen oder die Sicherheit beeinträchtigen.
  7. Der Teilnehmer nimmt derzeit an einer klinischen Studie teil, z. Teilnahme an Nachsorgeuntersuchungen oder Verabreichung eines Prüfpräparats (neue chemische oder biologische Substanz) in den 3 Monaten vor der Verabreichung des Studienmedikaments.
  8. Der Teilnehmer hat in den 3 Monaten vor dem Screening >500 ml Blut, Plasma oder Blutplättchen gespendet.
  9. Wegen eines erhöhten Thromboserisikos Teilnehmer mit bekanntem Diabetes mellitus oder einem Nüchternglukosewert ≥7,0 mmol/l beim Screening.
  10. Der Teilnehmer hat eine Blutungsdiathese, ein erhöhtes Blutungsrisiko oder hat nach Ansicht des Hauptprüfarztes ein erhöhtes Risiko für die Folgen von Blutungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Folgendes:

    1. Magen-Darm-Geschwür innerhalb der letzten 3 Monate
    2. bekannte oder vermutete Ösophagusvarizen.
    3. vaskuläre Aneurysmen oder bekannte arteriovenöse Missbildungen;
    4. Vorgeschichte bekannter größerer intraspinaler oder intrazerebraler Gefäßanomalien.
    5. Vorgeschichte von Gehirn-, Wirbelsäulen- oder Augenoperationen innerhalb des letzten Jahres.
    6. jede intrakranielle Blutung.
    7. unkontrollierter schwerer Bluthochdruck.
  11. Der Teilnehmer hat nach Meinung des Hauptprüfarztes ein erhöhtes Risiko für Thrombose oder Thromboembolie, einschließlich bekannter Thrombophilie, wie Antiphospholipid-Syndrom, oder Thrombose in der Vorgeschichte.
  12. Der Teilnehmer hat eine signifikante Vorgeschichte von Arzneimittelallergien, wie vom Hauptprüfarzt festgestellt.
  13. Der Teilnehmer hat beim Screening oder am Tag -1 einen Blutdruck oder eine Pulsfrequenz in Rückenlage von ≥ 150/95 mmHg bzw. 100 Schlägen pro Minute (bpm) oder < 90/40 mmHg bzw. 40 bpm, bestätigt durch eine Wiederholungsbewertung.
  14. Der Teilnehmer konsumiert >21 alkoholische Getränke/Woche für Männer oder >14 alkoholische Getränke/Woche für Frauen (eine Einheit Alkohol entspricht ½ Pint [285 ml] Bier oder Lagerbier, einem Glas [125 ml] Wein oder 1 Maß [ 25 ml] Spirituosen) oder hat eine signifikante Vorgeschichte von Alkoholismus oder Drogen-/Chemikalienmissbrauch, wie vom Hauptprüfarzt für Teil 1 festgestellt. Für Teil 2 konsumiert der Teilnehmer >7 alkoholische Getränke/Woche.
  15. Der Teilnehmer hat beim Screening oder am Tag -1 ein positives Urin-Drogenscreening, einen Alkohol-Atemtest oder einen Cotinin-Test, der durch Wiederholungstests bestätigt wird.
  16. Die weibliche Teilnehmerin hat beim Screening oder am Tag -1 einen positiven Schwangerschaftstest oder stillt.
  17. Der Teilnehmer raucht derzeit oder verwendet nikotinhaltige Produkte. Ehemalige Raucher sind teilnahmeberechtigt, vorausgesetzt, die Teilnehmer haben vor der Verabreichung des Studienmedikaments mindestens 3 Monate lang nicht geraucht.
  18. Der Teilnehmer hat oder hat eine Vorgeschichte mit klinisch signifikanten neurologischen, gastrointestinalen, renalen, hepatischen, kardiovaskulären, psychiatrischen, respiratorischen, metabolischen, endokrinen, hämatologischen oder anderen schwerwiegenden Störungen, wie vom Hauptprüfarzt festgestellt.
  19. Der Teilnehmer hat beim Screening ein positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), einen Hepatitis-C-Antikörper oder einen Antikörpertest gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV).
  20. Der Teilnehmer hat eine Anomalie im 12-Kanal-EKG beim Screening oder an Tag -1, die nach Einschätzung des Hauptprüfarztes während der Studie die Interpretation der 12-Kanal-EKG-Ergebnisse beeinträchtigen kann, einschließlich des durchschnittlichen QTcF-Intervalls >450 ms bei Männern oder >470 ms bei Frauen, atrioventrikulärer Block 2. oder 3. Grades, kompletter Linksschenkelblock, kompletter Rechtsschenkelblock oder Wolff-Parkinson-White-Syndrom, definiert als durchschnittliche PR
  21. Der Teilnehmer hat eine andere Bedingung, die nach Ansicht des Hauptprüfarztes die Sicherheit des Teilnehmers oder die Fähigkeit des Teilnehmers, das Protokoll einzuhalten und die Studie abzuschließen, gefährden würde.
  22. Der Teilnehmer hat eine Niereninsuffizienz (Serumkreatininspiegel > 1,25-fache Obergrenze des Normalwerts (ULN) oder geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) von ≤60 ml/Minute).
  23. Der Teilnehmer hat eine aktive Lebererkrankung (ALT/Aspartataminotransferase (AST) > 1,5 x ULN, Gesamtbilirubin > 1,5 x ULN beim Screening oder am Tag -1. Eine Wiederholungsprüfung ist erlaubt).

    Zusätzliche Ausschlusskriterien nur für Teil 2:

  24. Wegen einer Wirkung auf DOAKs sind Teilnehmer auszuschließen, wenn sie Medikamente erhalten oder erhalten haben, die P-Glykoprotein- oder CYP3A4-Inhibitoren sind. (z. B. Clarithromycin, Erythromycin und Azol-Antimykotika wie Ketoconazol, Itraconazol, Voriconazol und Osaconazol oder HIV-Protease-Inhibitoren.) innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung von DOAC.
  25. Aufgrund einer Wirkung auf DOAK sind Teilnehmer auszuschließen, die innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Gabe von DOAK eine Behandlung mit CYP3A4-Induktoren (z. B. Johanniskraut, Rifampicin, Phenytoin, Carbamazepin, Phenobarbital) erhalten oder erhalten haben.
  26. Aufgrund einer Wirkung auf DOACs sind Teilnehmer auszuschließen, die innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Verabreichung von DOAC eine Behandlung mit selektiven Serotonin-Wiederaufnahmehemmern (SSRIs) oder selektiven Noradrenalin-Wiederaufnahmehemmern (SNRIs) erhalten oder erhalten haben.
  27. Der Teilnehmer hat eine Kontraindikation für die Behandlung mit DOAKs.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Vervierfachen

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1 - Kohorte 1
Kohorte mit Einzeldosis
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
Experimental: Teil 1 - Kohorte 2
Kohorte mit Einzeldosis
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
Experimental: Teil 1 - Kohorte 3
Kohorte mit Einzeldosis
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
Experimental: Teil 1 - Kohorte 4
Kohorte mit Einzeldosis
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
Experimental: Teil 1 - Kohorte 5
Kohorte mit Einzeldosis
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
Experimental: Teil 1 - Kohorte 6
Kohorte mit Einzeldosis
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
Experimental: Teil 2 - Kohorte 1
Einzeldosis-Kohorte des ausgewählten FXa-DOAC-Antikoagulans in Kombination mit VMX-C001
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
Experimental: Teil 2 - Kohorte 2
Einzeldosis-Kohorte des ausgewählten FXa-DOAC-Antikoagulans in Kombination mit VMX-C001
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
Experimental: Teil 2 - Kohorte 3
Einzeldosis-Kohorte des ausgewählten FXa-DOAC-Antikoagulans in Kombination mit VMX-C001
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
Experimental: Teil 2 - Kohorte 4
Einzeldosis-Kohorte des ausgewählten FXa-DOAC-Antikoagulans in Kombination mit VMX-C001
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
Experimental: Teil 2 - Kohorte 5
Einzeldosis-Kohorte des ausgewählten FXa-DOAC-Antikoagulans in Kombination mit VMX-C001
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
Experimental: Teil 2 - Kohorte 6
Einzeldosis-Kohorte des ausgewählten FXa-DOAC-Antikoagulans in Kombination mit VMX-C001
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
Experimental: Teil 2 - Kohorte 7
Einzeldosis-Kohorte des ausgewählten FXa-DOAC-Antikoagulans in Kombination mit VMX-C001
VMX-C001 ist menschlicher Faktor X, der so konstruiert wurde, dass er gegenüber Faktor-Xa-DOACs unempfindlich ist
VMX-C001 stimmte mit Placebo überein
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor
FXa-Inhibitor

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse [Sicherheit und Verträglichkeit] (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 28
Anzahl der Probanden mit einem oder mehreren arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) oder schwerwiegenden UEs
Bis Tag 28
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse [Sicherheit und Verträglichkeit] (Teil 2)
Zeitfenster: Bis Tag 31
Anzahl der Probanden mit einem oder mehreren arzneimittelbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) oder schwerwiegenden UEs
Bis Tag 31
PK von VMX-C001 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis – Cmax (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Maximale Konzentration
Bis Tag 7
PK von VMX-C001 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis – tmax (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Zeit der maximalen Konzentration
Bis Tag 7
PK von VMX-C001 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis – t1/2 (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Halbwertszeit der terminalen Elimination
Bis Tag 7
PK von VMX-C001 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis – AUC0-last (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Dosierung bis zur letzten messbaren Konzentration
Bis Tag 7
PK von VMX-C001 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis – AUC0-inf (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der Dosierung bis unendlich extrapoliert
Bis Tag 7
PK von VMX-C001 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis – Lambda z (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Konstante der terminalen Eliminationsrate
Bis Tag 7
PK von VMX-C001 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis – CL (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Ganzkörperreinigung
Bis Tag 7
PK von VMX-C001 im Plasma nach Verabreichung einer Einzeldosis – Dosisproportionalität (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 7
Bis Tag 7
Veränderung von D-Dimer, Thrombin-Antithrrombin-Komplexen und Prothrombinfragmenten F1 und F2 nach Verabreichung von VMX-C001 (Teil 1 und Teil 2)
Zeitfenster: Bis zu Tag 28 nach Verabreichung von VMX-C001
Bis zu Tag 28 nach Verabreichung von VMX-C001
Veränderung der Thrombinbildung (ETP) gegenüber dem Ausgangswert nach Verabreichung von VMX-C001 bei Patienten, denen zuvor DOAC-Antikoagulantien verabreicht wurden (Teil 2)
Zeitfenster: Bis zu 24 Stunden nach der Verabreichung von VMX-C001
Bis zu 24 Stunden nach der Verabreichung von VMX-C001
DOAC-Plasmakonzentrationen (Teil 2)
Zeitfenster: Bis Tag 5
Bis Tag 5

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Antikörper gegen VMX-C001 im Plasma (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 28
Immunogenität
Bis Tag 28
Antikörper gegen VMX-C001 im Plasma (Teil 2)
Zeitfenster: Bis Tag 31
Immunogenität
Bis Tag 31
Antikörper gegen humane Gerinnungs-FX im Plasma (Teil 1)
Zeitfenster: Bis Tag 28
Immunogenität
Bis Tag 28
Antikörper gegen humane Gerinnungs-FX im Plasma (Teil 2)
Zeitfenster: Bis Tag 31
Immunogenität
Bis Tag 31

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

29. Oktober 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

3. Februar 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

3. Februar 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

17. November 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. Dezember 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

9. Dezember 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

2. Juni 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Juni 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur VMX-C001

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