- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06507904
Eine Studie, um herauszufinden, wie verschiedene Zubereitungen von Osivelotor schmecken und bei gesunden Erwachsenen mit Nahrungsmitteln oder Flüssigkeiten oder mit einem Antazidum ins Blut gelangen.
Eine randomisierte Crossover-Designstudie der Phase 1 zur Beurteilung der Schmackhaftigkeit von pädiatrischen Osivelotor-Formulierungen (PF-07940367) mit Dosierungsvehikel (Teil 1) und eine randomisierte, parallele Einzeldosis-Designstudie zur Abschätzung der relativen Bioverfügbarkeit von pädiatrischen Osivelotor-Formulierungen mit Dosierungsvehikel und Mit Wasser im Vergleich zur klinischen Tablettenformulierung und Wirkung von Nahrungsmitteln und/oder säurereduzierenden Mitteln auf die Bioverfügbarkeit bei gesunden erwachsenen Teilnehmern (Teil 2)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie besteht aus zwei Teilen: Teil 1 und Teil 2. Der Zweck von Teil 1 dieser Studie besteht darin, herauszufinden, wie verschiedene Zubereitungen des Studienmedikaments namens Osivelotor (PF-07940367) schmecken. Der Zweck von Teil 2 dieser Studie besteht darin, zu erfahren, wie das Studienmedikament in das Blut aufgenommen wird, wenn es gemischt wird mit:
- weiche Nahrungsmittel oder Flüssigkeiten, die auf nüchternen Magen verabreicht werden oder
- mit einem säurereduzierenden Mittel bei gesunden Erwachsenen.
Für diese Studie werden Teilnehmer gesucht, die:
- gesunde Frauen und Männer im Alter von 18 bis 65 Jahren.
- haben einen Body-Mass-Index von 16 bis 32 Kilogramm pro Quadratmeter.
- ein Gesamtkörpergewicht von mehr als 50 Kilogramm (110 Pfund) haben.
Teilnehmer an Teil 1 der Studie erhalten das Studienmedikament viermal im Abstand von mindestens zwei Stunden am ersten Tag. Dieses Studienmedikament wird nicht geschluckt, sondern in den Mund genommen und ausgespuckt. Anschließend füllen die Teilnehmer innerhalb von 20 Minuten viermal einen kurzen Fragebogen aus. Alle Studienmedikamente werden in der Studienklinik verabreicht.
Teilnehmer an Teil 2 der Studie erhalten das Studienmedikament bis zu 2 Mal. Die erste Dosis des Studienmedikaments wird geschluckt. Die zweite Dosis des Studienmedikaments (sofern verabreicht) wird nicht geschluckt, sondern in den Mund genommen und für den Geschmacksfragebogen wie oben beschrieben ausgespuckt. Alle Studienmedikamente werden in der Studienklinik verabreicht.
In Teil 1 werden die Teilnehmer bis zu 2 Monate lang an dieser Studie beteiligt sein. In dieser Zeit erfolgt ein zweitägiger Aufenthalt in der Studienklinik. Nach Verlassen der Klinik ruft das Studienteam die Teilnehmer auch einmal telefonisch an. Eine Frau, die schwanger werden könnte, muss möglicherweise die Studienklinik aufsuchen, anstatt einen Anruf zu erhalten.
In Teil 2 werden die Teilnehmer bis zu 4 Monate lang an dieser Studie beteiligt sein. In dieser Zeit erfolgt ein siebentägiger Aufenthalt in der Studienklinik. Nach Verlassen der Klinik ruft das Studienteam die Teilnehmer außerdem dreimal telefonisch an. Frauen, die schwanger werden könnten, müssen möglicherweise die Studienklinik aufsuchen, anstatt einen Anruf zu erhalten.
In beiden Teilen werden Blut- und Urintests durchgeführt sowie Blutdruck- und Herzfrequenzmessungen durchgeführt. Außerdem müssen die Verhütungsvorschriften eingehalten werden, um eine Schwangerschaft während der Studie zu verhindern.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Pfizer CT.gov Call Center
- Telefonnummer: 1-800-718-1021
- E-Mail: ClinicalTrials.gov_Inquiries@pfizer.com
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Teilnehmer im Alter von 18 Jahren (oder dem Mindestschutzalter gemäß den örtlichen Vorschriften, wenn > 18 Jahre) bis 65 Jahre (einschließlich) zum Zeitpunkt des Screenings, die laut ärztlicher Untersuchung, einschließlich einer detaillierten Krankengeschichte und einer vollständigen körperlichen Untersuchung, offensichtlich gesund sind (PE), einschließlich Blutdruck- (BP) und Pulsfrequenzmessung (PR), 12-Kanal-EKG (Elektrokardiogramm) und klinische Labortests.
- Body-Mass-Index (BMI) von ≥16 bis ≤32 kg/m2; Körpergewicht ≥50 kg (110 lb).
Ausschlusskriterien:
- Hinweise oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten hämatologischen, renalen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen, neurologischen oder allergischen Erkrankung (einschließlich Arzneimittelallergien, jedoch ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien zum Zeitpunkt der Dosierung).
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, Nahrungsergänzungsmitteln und Kräuterzusätzen innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist), mit Ausnahme von mäßigen oder starken Cytochrom P450 (CYP)3A-Induktoren oder -Inhibitoren, die innerhalb von 14 Tagen plus 5 Halbwertszeiten verboten sind -lebt, vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Derzeitige Einnahme verbotener Begleitmedikamente oder Teilnehmer, der nicht bereit/in der Lage ist, erlaubte Begleitmedikamente einzunehmen.
- Vorherige Verabreichung eines Prüfpräparats (Arzneimittel oder Impfstoff) innerhalb von 30 Tagen (oder gemäß den örtlichen Anforderungen) oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der in dieser Studie verwendeten Studienintervention (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist). Teilnahme an Studien zu anderen Prüfprodukten (Arzneimittel oder Impfstoff) jederzeit während ihrer Teilnahme an dieser Studie.
- Bei Frauen: Schwangerschaft, angezeigt durch einen positiven Serumschwangerschaftstest (Serum) beim Screening und/oder einen positiven Schwangerschaftstest (Serum und/oder Urin) am Tag -1 bei Frauen im gebärfähigen Alter.
- Screening des Blutdrucks in Rückenlage ≥140 mm Hg (systolisch) oder ≥90 mm Hg (diastolisch) für Teilnehmer <60 Jahre; und ≥ 150/90 mm/Hg für Teilnehmer ≥ 60 Jahre, nach mindestens 5 Minuten Ruhe auf dem Rücken.
- Standardmäßiges 12-Kanal-EKG, das klinisch relevante Anomalien zeigt, die die Sicherheit der Teilnehmer oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können (z. B. QTcF [QTc korrigiert nach Fridericias Formel] > 450 ms, vollständiger Linksschenkelblock (LBBB), Anzeichen einer akuten oder unbestimmten Erkrankung - altersbedingter Myokardinfarkt, Veränderungen des ST-T-Intervalls, die auf eine Myokardischämie hinweisen, AV-Block zweiten oder dritten Grades (atrioventrikulärer Block) oder schwere Bradyarrhythmien oder Tachyarrhythmien).
- Teilnehmer mit definierten Anomalien bei Nieren- und Leberlabortests beim Screening.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Unterstützende Pflege
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Teil 1 Sequenz 1 – Schmackhaftigkeit
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag im Abstand von mindestens 2 Stunden 4 Präparate (Behandlungen A, B, C, D) von Osivelotor-Pellets/-Granulat, die sie in den Mund nehmen und dann ausspucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1, Sequenz 2 – Schmackhaftigkeit
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag im Abstand von mindestens 2 Stunden 4 Präparate (Behandlungen B, C, D, A) von Osivelotor-Pellets/-Granulat, die sie in den Mund nehmen und dann ausspucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1, Sequenz 3 – Schmackhaftigkeit
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag im Abstand von mindestens 2 Stunden 4 Präparate (Behandlungen C, D, A, B) von Osivelotor-Pellets/-Granulat, die sie in den Mund nehmen und dann ausspucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 1, Sequenz 4 – Schmackhaftigkeit
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag im Abstand von mindestens 2 Stunden 4 Präparate (Behandlungen D, A, B, C) von Osivelotor-Pellets/-Granulat, die sie in den Mund nehmen und dann ausspucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2 Pharmakokinetik – Behandlung E
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag 1 Präparat (Behandlung E) aus Osivelotor-Pellets/-Granulat, das sie in den Mund nehmen und schlucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2 Pharmakokinetik – Behandlung F
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag 1 Präparat (Behandlung F) aus Osivelotor-Pellets/-Granulat, das sie in den Mund nehmen und schlucken.
Sie könnten am siebten Tag eine Dosis erhalten, die sie in den Mund nehmen und dann ausspucken; Anschließend füllen sie den Geschmacksfragebogen aus.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2 Pharmakokinetik – Behandlung G
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag 1 Präparat (Behandlung G) aus Osivelotor-Pellets/-Granulat, das sie in den Mund nehmen und schlucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2 Pharmakokinetik – Behandlung H
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag Famotidin und anschließend die Zubereitung (Behandlung H) von Osivelotor-Pellets/Granulat, das sie in den Mund nehmen und schlucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
Famotidin ist ein vermarktetes Arzneimittel, das die Menge der im Magen gebildeten Säure verringert und zur Vorbeugung und Behandlung von Sodbrennen eingesetzt wird.
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Experimental: Teil 2 Pharmakokinetik – Behandlung I
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag 1 Präparat (Behandlung I) aus Osivelotor-Pellets/-Granulat, das sie in den Mund nehmen und schlucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2 Pharmakokinetik – Behandlung J
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag 1 Präparat (Behandlung J) aus Osivelotor-Pellets/-Granulat, das sie in den Mund nehmen und schlucken.
Sie könnten am siebten Tag eine Dosis erhalten, die sie in den Mund nehmen und dann ausspucken; Anschließend füllen sie den Geschmacksfragebogen aus.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Experimental: Teil 2 Pharmakokinetik – Behandlung K
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag 1 Präparat (Behandlung K) aus Osivelotor-Pellets/-Granulat, das sie in den Mund nehmen und schlucken.
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Ein Arzneimittel zur Behandlung der Sichelzellenanämie.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Mundgefühl-Effekt
Zeitfenster: 1, 5, 10, 20 Minuten nach der Einnahme
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Die visuelle Analogskala (VAS) für das Mundgefühl bewertet die globale Wahrnehmung des Mundgefühls durch den Teilnehmer (d. h. Auswirkungen über den gesamten Verlauf der Drogenerfahrung, einschließlich etwaiger Verschleppungseffekte).
Ein 100-Punkte-VAS wird verwendet, um die Reaktion auf der Grundlage einer Bewertung zwischen 0 und 100 Punkten zu bewerten (0 Punkte = „Schlechtes Mundgefühl“, 50 Punkte = „Weder schlechtes noch gutes Mundgefühl“ und 100 Punkte = „Gutes Mundgefühl“. fühlen ").
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1, 5, 10, 20 Minuten nach der Einnahme
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Teil 1: Bittere Wirkung
Zeitfenster: 1, 5, 10, 20 Minuten nach der Einnahme
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Die bittere visuelle Analogskala (VAS) bewertet die globale Wahrnehmung von Bitterkeit durch den Teilnehmer (d. h. Auswirkungen über den gesamten Verlauf der Drogenerfahrung, einschließlich etwaiger Verschleppungseffekte).
Ein 100-Punkte-VAS wird verwendet, um die Reaktion auf der Grundlage einer Punktzahl zwischen 0 und 100 Punkten zu bewerten (0 Punkte = „extrem bitter“, 50 Punkte = „weder schlechte noch gute Bitterkeit“ und 100 Punkte = „nicht bitter“). .
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1, 5, 10, 20 Minuten nach der Einnahme
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Teil 1: Zungen-/Mundverbrennungseffekt
Zeitfenster: 1, 5, 10, 20 Minuten nach der Einnahme
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Die visuelle Analogskala (VAS) für Zungen-/Mundverbrennungen bewertet die globale Wahrnehmung von Zungen-/Mundverbrennungen durch den Teilnehmer (d. h. Auswirkungen über den gesamten Verlauf der Drogenerfahrung, einschließlich etwaiger Verschleppungseffekte).
Ein 100-Punkte-VAS wird verwendet, um die Reaktion auf der Grundlage einer Bewertung zwischen 0 und 100 Punkten zu beurteilen (0 Punkte = „extreme Verbrennung“, 50 Punkte = „weder schlechte noch gute Verbrennung“ und 100 Punkte = „keine Verbrennung“). .
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1, 5, 10, 20 Minuten nach der Einnahme
|
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Teil 1: Gesamt-Liking-Effekt
Zeitfenster: 1, 5, 10, 20 Minuten nach der Einnahme
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Die visuelle Analogskala (VAS) für die allgemeine Sympathie bewertet die globale Wahrnehmung der allgemeinen Sympathie des Teilnehmers (d. h. Auswirkungen über den gesamten Verlauf der Drogenerfahrung, einschließlich etwaiger Verschleppungseffekte).
Ein 100-Punkte-VAS wird verwendet, um die Reaktion auf der Grundlage einer Punktzahl zwischen 0 und 100 Punkten zu bewerten (0 Punkte = „schlecht“, 50 Punkte = „weder schlecht noch gut“ und 100 Punkte = „gut“).
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1, 5, 10, 20 Minuten nach der Einnahme
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Teil 2: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC 0-144) von Osivelotor, sofern die Daten dies zulassen
Zeitfenster: 0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Die AUC von 0 bis 144 Stunden ist ein Maß für die Gesamtblutkonzentration des Arzneimittels im Zeitverlauf.
Es wird zur Charakterisierung der Arzneimittelabsorption verwendet; Wenn AUC0-144 nicht verfügbar ist, wird AUClast berechnet.
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0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Tag 1 bis 28
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Tag 1 bis 28
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Tag 1 bis 84
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Tag 1 bis 84
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Teil 1 und 2: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien.
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 2 für Teil 1, Tag 1 bis Tag 7 für Teil 2.
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Tag 1 bis Tag 2 für Teil 1, Tag 1 bis Tag 7 für Teil 2.
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Befunden im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 2
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Tag 1 und Tag 2
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Befunden im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 7
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Tag 1 und Tag 7
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten mit klinisch signifikanten Vitalfunktionen
Zeitfenster: Tag 1 und Tag 2
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Tag 1 und Tag 2
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten mit klinisch signifikanten Vitalfunktionen
Zeitfenster: Tag 1, 2 und Tag 7
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Tag 1, 2 und Tag 7
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Teil 2: Maximal beobachtete Vollblutkonzentration (Cmax) der pädiatrischen Osivelotor-Formulierung
Zeitfenster: 0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Cmax ist ein Maß für die höchste Vollblutkonzentration des Arzneimittels im Zeitverlauf.
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0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Teil 2: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC zuletzt) von Osivelotor
Zeitfenster: 0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Die AUC von 0 Stunden bis zum letzten Wert ist ein Maß für die Gesamtblutkonzentration des Arzneimittels im Zeitverlauf.
Es wird zur Charakterisierung der Arzneimittelabsorption verwendet.
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0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Teil 2: Zeit (Tmax) bis zur maximalen beobachteten Vollblutkonzentration (Cmax) der pädiatrischen Osivelotor-Formulierung
Zeitfenster: 0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Tmax ist ein Maß für die Zeit, die benötigt wird, um im Laufe der Zeit die höchste Vollblutkonzentration des Arzneimittels zu erreichen.
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0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Teil 2: Maximal beobachtete Vollblutkonzentration (Cmax, Dosis normalisiert, falls zutreffend) der pädiatrischen Osivelotor-Formulierung
Zeitfenster: 0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
|
Cmax ist ein Maß für die höchste Vollblutkonzentration des Arzneimittels im Zeitverlauf.
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0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
|
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Teil 2: Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC zuletzt, Dosis normalisiert, falls zutreffend) von Osivelotor
Zeitfenster: 0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
|
Die AUC von 0 Stunden bis zum letzten Wert ist ein Maß für die Gesamtblutkonzentration des Arzneimittels im Zeitverlauf.
Es wird zur Charakterisierung der Arzneimittelabsorption verwendet.
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0, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 48, 72, 96, 144 Stunden nach der Einnahme
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Geschätzt)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- C5351009
- 2024-511410-20-00 (Registrierungskennung: CTIS (EU))
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Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Osivelotor
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PfizerPfizerBeendetSichelzellenanämieVereinigte Staaten, Nigeria
-
PfizerPfizerRekrutierungSichelzellenanämieVereinigte Staaten, Brasilien, Kenia, Vereinigtes Königreich, Indien, Nigeria
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PfizerAbgeschlossen