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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT06573528
Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von CS060380 bei gesunden und erhöhten LDL-C-Werten
12. August 2025 aktualisiert von: Cascade Pharmaceuticals, Inc
Eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Lebensmittelwirkung randomisierter, doppelblinder, placebokontrollierter Einzel- und Mehrfachdosiseskalationen von CS060380 bei gesunden und erhöhten LDL-C-Probanden
Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von CS060380 bei gesunden und erhöhten LDL-C-Werten.
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Lebensmitteleffekte randomisierter, doppelblinder, placebokontrollierter Einzel- und Mehrfachdosiseskalationen von CS060380 bei gesunden und erhöhten LDL-C-Probanden.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
104
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
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Shanghai, China
- Shanghai Xuhui Central Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Beschreibung
Einschlusskriterien:
TRAURIG
- Unterzeichnen und datieren Sie das ICF.
- Unterzeichnendes ICF-Alter ≥ 18 Jahre ≤ 55 Jahre, männlich oder weiblich.
- Gewicht: männlich ≥ 50 kg, weiblich ≥ 45 kg, BMI: 18–28 kg/m².
- Weibliche oder männliche Probanden müssen während der Studie zur Empfängnisverhütung berechtigt sein.
- Normale Nierenfunktion.
- Guter allgemeiner Gesundheitszustand.
- Keine signifikante Krankengeschichte, guter allgemeiner Gesundheitszustand, wie in der Studie während des Screening-Zeitraums und nicht mehr als 28 Tage nach der ersten Dosis beurteilt.
- Studienabläufe und -beschränkungen verstehen und einhalten.
VERRÜCKT
- Unterzeichnen und datieren Sie das ICF.
- Unterzeichnendes ICF-Alter ≥ 18 Jahre ≤ 65 Jahre, männlich oder weiblich.
- Gewicht: männlich ≥ 50 kg, weiblich ≥ 45 kg, BMI: 18–35 kg/m².
- Screening-Zeitraum, Nüchtern-LDL-C > 110 mg/dL (2,85 mmol/L).
- Weibliche oder männliche Probanden müssen während der Studie zur Empfängnisverhütung berechtigt sein.
- Normale Nierenfunktion.
- Guter allgemeiner Gesundheitszustand.
- Keine signifikante Krankengeschichte, guter allgemeiner Gesundheitszustand, wie in der Studie während des Screening-Zeitraums und nicht mehr als 28 Tage nach der ersten Dosis beurteilt.
Ausschlusskriterien:
TRAURIG
- Besondere Ernährungsbedürfnisse, keine einheitliche Diät.
- Schwangere oder stillende Frauen oder Frauen, die während der Studie oder innerhalb von 3 Monaten nach der Studie eine Schwangerschaft planen.
- Vorgeschichte einer fieberhaften Erkrankung oder einer aktiven Infektion innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis.
- Positive Ergebnisse des Urin-Drogenscreenings.
- Vorgeschichte von Drogen-/Substanzmissbrauchsexperimenten innerhalb der letzten 5 Jahre vor Beginn. Das Ausgangsergebnis des Drogenscreenings ist positiv.
Vorgeschichte einer früheren Verlängerung des korrigierten QT-Intervalls (QTc):
- Screening-Zeiträume QTcF ≥ 450 ms.
- Familienanamnese mit Hypokalzämie oder langem QT-Intervall-Syndrom.
- Einnahme von Medikamenten, die eine QT/QTc-Verlängerung verursachen.
- Beurteilung klinisch signifikanter abnormaler EKG-Ergebnisse durch den Prüfer.
- Abnormale Leberfunktion: AST, ALT, ALP, GGT und TBIL>ULN.
- Rauchen oder Konsum von Nikotinprodukten innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening und während des Studienzeitraums.
- Verwendung anderer Prüfpräparate 40 Tage vor der Einschreibung oder innerhalb von mindestens 5 Halbwertszeiten nach dem Drogenkonsum.
- Zu den positiven Screening-Ergebnissen auf Infektionskrankheiten während des Screening-Zeitraums gehören HIV-, HBsAg-, HBcAb- und HCV-Antikörpertests.
- Alle abnormalen Ergebnisse von Labortests, die vom Prüfer während des Screening-Zeitraums als klinisch bedeutsam beurteilt werden.
- Blutverlust innerhalb von 40 Tagen vor der Verabreichung von 50–500 ml oder Verlust von mehr als 500 ml Blut innerhalb von 56 Tagen vor der Verabreichung.
- Trinken Sie 48 Stunden vor dem Screening oder während der CRU-Periode Alkohol.
- Verschreibungspflichtige und rezeptfreie Anwendung innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten vor dem Basiszeitraum oder Verwendung einer anderen Substanz, die die CYP3A-Aktivität beeinflussen kann, innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten vor Einnahme dieses Studienmedikaments .
- Vorgeschichte einer Schilddrüsenerkrankung oder klinisch signifikanter Anomalien der Schilddrüsenwerte.
- Allergie gegen Schilddrüsenmedikamente.
- Vorliegen einer Krankheit, die die Aufnahme, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen kann, einschließlich des Gallensalzstoffwechsels im Dickdarm, wie z. B. Gastrektomie, entzündliche Darmerkrankung usw.
- Nach Einschätzung des Forschers wurden klinisch bedeutsame Krankheiten gefunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf (Magen-Darm-, Nieren-, Leber-, Nerven-, Blut-, endokrine, Tumor-, Lungen-, Immun-, Geistes- oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen), glauben die Forscher, dass sie an der Studie teilnehmen birgt Risiken für die Teilnehmer.
- Allergie gegen das Prüfpräparat oder einen Bestandteil des Prüfpräparats, Allergiegeschichte und Konstitution.
- Krankheiten oder Zustände mit klinischer Bedeutung, von denen Forscher glauben, dass sie ein Risiko für die Sicherheit der Probanden darstellen oder die Durchführung, den Fortschritt oder den Abschluss der Studie beeinträchtigen könnten.
- Abnormaler Schilddrüsenfunktionstest während des Screenings.
- Screening oder Baseline-Herztroponin>ULN.
VERRÜCKT
- Besondere Ernährungsbedürfnisse, die einer einheitlichen Diät nicht folgen können.
- Schwangere oder stillende Frauen, die während oder innerhalb von 3 Monaten nach der Studie einen Schwangerschaftsplan haben; weibliche Probanden wurden während des Screenings oder der Baseline-Periode positiv auf eine Schwangerschaft getestet.
- Personen mit fieberhaften Erkrankungen oder aktiven Infektionen in der Vorgeschichte innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Medikamentenverabreichung.
- Positive Ergebnisse des Urin-Drogenscreenings während des Screenings oder der Baseline-Periode.
- Vorgeschichte von Drogen/Drogenmissbrauch innerhalb von 5 Jahren vor Beginn der Studie oder positive Ergebnisse des Drogenscreenings während des Screenings oder der Baseline-Periode.
- Personen, die eine lipidsenkende Behandlung erhalten oder einen LDL-C-Wert > 190 mg/dl haben und in der Familie koronare Herzerkrankungen, Arrhythmien, ungeklärte Synkopen oder Herzstillstand aufgetreten sind.
Geschichte der QTc-Verlängerung in der Vergangenheit:
- Screening-Zeitraum QTcF ≥ 450 ms.
- Familienanamnese mit Hypokalzämie oder langem QT-Intervall-Syndrom.
- Verwendung von Medikamenten, die eine QT/QTc-Verlängerung verursachen.
- Von Forschern festgestellte abnormale EKG-Ergebnisse mit klinischer Bedeutung.
- Abnormale Leberfunktion: AST, ALT, ALP, GGT und TBIL>ULN.
- Screening auf Rauchen oder Konsum von Nikotinprodukten innerhalb der ersten 3 Monate und während des Studienzeitraums.
- Verwendung anderer Prüfpräparate 40 Tage vor der Einschreibung oder innerhalb von mindestens 5 Halbwertszeiten nach dem Drogenkonsum.
- Zu den positiven Screening-Ergebnissen auf Infektionskrankheiten während des Screening-Zeitraums gehören HIV-, HBsAg-, HBcAb- und HCV-Antikörpertests.
- Alle abnormalen Ergebnisse von Labortests, die vom Prüfer während des Screening-Zeitraums als klinisch bedeutsam beurteilt werden.
- Blutverlust innerhalb von 40 Tagen vor der Verabreichung von 50–500 ml oder Verlust von mehr als 500 ml Blut innerhalb von 56 Tagen vor der Verabreichung.
- Männer und Frauen, die vor dem Screening mehr als 1 Einheit pro Tag konsumierten [1 Einheit = 150 ml Wein, 360 ml Bier oder 45 ml 40 %iger Alkohol] und 48 Stunden vor der Verabreichung und während der CRU Alkohol tranken.
- Verschreibungspflichtige und rezeptfreie Anwendung innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten vor der Basisperiode oder Verwendung von Arzneimitteln oder anderen Substanzen, die die CYP3A-Aktivität beeinflussen können, innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten vor der Einnahme Studienmedikament.
- Vorgeschichte einer Schilddrüsenerkrankung oder klinisch signifikanter Anomalien der Schilddrüsenwerte.
- Allergie gegen Schilddrüsenmedikamente.
- Vorliegen einer Krankheit, die die Aufnahme, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen kann, einschließlich des Gallensalzstoffwechsels im Dickdarm, wie z. B. Gastrektomie, entzündliche Darmerkrankung usw.
- Nach Einschätzung des Forschers wurden klinisch bedeutsame Krankheiten gefunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf (Magen-Darm-, Nieren-, Leber-, Nerven-, Blut-, endokrine, Tumor-, Lungen-, Immun-, Geistes- oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen), glauben die Forscher, dass sie an der Studie teilnehmen birgt Risiken für die Teilnehmer.
- Allergie gegen das Prüfpräparat oder einen Bestandteil des Prüfpräparats, Allergiegeschichte und Konstitution.
- Krankheiten oder Zustände mit klinischer Bedeutung, von denen Forscher glauben, dass sie ein Risiko für die Sicherheit der Probanden darstellen oder die Durchführung, den Fortschritt oder den Abschluss der Studie beeinträchtigen könnten.
- Abnormaler Schilddrüsenfunktionstest während des Screenings.
- Screening oder Baseline-Herztroponin>ULN.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte A1: 0,2 mg CS060380
Acht gesunde Probanden wurden nach dem Zufallsprinzip der Einnahme von 0,2 mg CS060380 oder Placebo zugeteilt. Sechs der Probanden erhielten das Studienmedikament und zwei ein Placebo (etwa 240 l Wasser auf nüchternen Magen).
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte A2: 1 mg CS060380
Acht gesunde Probanden wurden nach dem Zufallsprinzip der Einnahme von 1 mg CS060380 oder einem Placebo zugeteilt. Sechs der Probanden erhielten das Studienmedikament und zwei ein Placebo (etwa 240 l Wasser auf nüchternen Magen).
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte A3: 2 mg CS060380
Acht gesunde Probanden wurden nach dem Zufallsprinzip der Einnahme von 2 mg CS060380 oder Placebo am ersten Tag zugeteilt. Sechs der Probanden erhielten das Studienmedikament und zwei ein Placebo (etwa 240 l Wasser auf nüchternen Magen).
Anschließend erfolgt eine 10-tägige Auswaschphase. Probanden im gefütterten Zustand erhalten am 11. Tag die gleiche orale Einzeldosis von 2 mg CS060380 oder Placebo.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte A4: 5 mg CS060380
Acht gesunde Probanden wurden nach dem Zufallsprinzip der Einnahme von 5 mg CS060380 oder Placebo zugeteilt. Sechs der Probanden erhielten das Studienmedikament und zwei ein Placebo (etwa 240 l Wasser auf nüchternen Magen).
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte A5: 10 mg CS060380
Acht gesunde Probanden wurden nach dem Zufallsprinzip der Einnahme von 10 mg CS060380 oder Placebo zugeteilt. Sechs der Probanden erhielten das Studienmedikament und zwei ein Placebo (etwa 240 l Wasser auf nüchternen Magen).
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte B1: 1 mg CS060380
Probanden mit erhöhtem LDL-C-Wert wurden nach dem Zufallsprinzip der Einnahme von 1 mg CS060380 oder Placebo zugeteilt. Sechs der Probanden erhielten an aufeinanderfolgenden 14 Tagen einmal täglich das Studienmedikament und zwei Placebo.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte B2: 2 mg CS060380
Probanden mit erhöhtem LDL-C-Wert wurden nach dem Zufallsprinzip der Einnahme von 2 mg CS060380 oder Placebo zugeteilt. Sechs der Probanden erhielten an aufeinanderfolgenden 14 Tagen einmal täglich das Studienmedikament und zwei Placebo.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte C1: 0,25 mg CS060380
Erhöhte LDL-C-Probanden wurden zufällig zugewiesen, um 0,25 mg CS060380 oder Placebo zu nehmen, sechs der Probanden waren für 14 Tage aufeinanderfolgende Studienmedikamente und zwei auf Placebo.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte C2: 0,5 mg CS060380
Erhöhte LDL-C-Probanden wurden zufällig zugewiesen, um 0,5 mg CS060380 oder Placebo zu nehmen, sechs der Probanden waren für 14 Tage aufeinanderfolgende Studienmedikamente und zwei aufeinanderfolgende Placebo.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte C3: 0,75 mg CS060380
Erhöhte LDL-C-Probanden wurden zufällig zugewiesen, um 0,75 mg CS060380 oder Placebo zu nehmen, sechs der Probanden im Studienmedikament und zwei einmal täglich für 14 Tage.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte D1: 0,1 mg CS060380
Erhöhte LDL-C-Probanden wurden zufällig zugewiesen, um 0,1 mg CS060380 oder Placebo zu nehmen, sechs der Probanden studierten Medikamente und zwei einmal täglich für 14 Tage aufeinanderfolgend.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte D2: 0,15 mg CS060380
Erhöhte LDL-C-Probanden wurden zufällig zugewiesen, um 0,15 mg CS060380 oder Placebo zu nehmen, sechs der Probanden im Studienmedikament und zwei einmal täglich für 14 Tage aufeinanderfolgend.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Experimental: Kohorte D3: 0,2 mg CS060380
Erhöhte LDL-C-Probanden wurden zufällig zugewiesen, um 0,2 mg CS060380 oder Placebo zu nehmen, sechs der Probanden waren auf aufeinanderfolgende 14 Tage auf aufeinanderfolgende Studienmedikamente und zwei auf Placebo.
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Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
AE
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
|
Häufigkeit von UEs
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Tag 1 bis Tag 28
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (AUC0-∞)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
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AUC vom Zeitpunkt Null bis Unendlich
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Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
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Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (AUC0-last)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
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AUC vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration
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Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration
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Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
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Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (Tmax)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration
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Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
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Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (T1/2)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
Eliminationshalbwertszeit
|
Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
Offensichtliche Gesamtplasmaclearance
|
Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (Kel)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
Eliminationsratenkonstante
|
Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (MRT)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
Mittlere Verweilzeit
|
Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (Vz/F)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
|
Scheinbares Verteilungsvolumen
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Tag 1, Tag 2, Tag 3, Tag 4.
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|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Ct_max)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
Maximale Konzentration während eines Dosierungsintervalls
|
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Ct_min)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
Mindestkonzentration während eines Dosierungsintervalls
|
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
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Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (AUCtau)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
AUC über ein Dosierungsintervall
|
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
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Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Tmax)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
Tmax
|
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
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Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (T1/2)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
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T1/2
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Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
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Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
CL/F
|
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (DF)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
Grad der Fluktuation
|
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Ct_av)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
Mittlere Plasmakonzentration während eines Dosierungsintervalls
|
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
|
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Rac)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
Akkumulationsfaktor
|
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (Nüchternserum LDL-C)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
PD-Merkmale mehrerer oraler Dosen von CS060380 bei Patienten mit erhöhtem LDL-C
|
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
|
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (HDL-C)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
Lipoprotein-Cholesterin hoher Dichte.
|
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
|
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (TG)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
Triglycerid.
|
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
|
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (TC)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
Gesamtcholesterin.
|
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
|
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (Apo B)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
Apolipoprotein B.
|
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
|
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (SHBG)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
Sexualhormonbindendes Globulin.
|
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
|
|
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (Gesamtserum T3)
Zeitfenster: Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
Gesamtserum T3
|
Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
|
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (T3)
Zeitfenster: Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
Trennen Sie T3
|
Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
|
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (T4)
Zeitfenster: Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
Thyroxin T4.
|
Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
|
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (T4 trennen)
Zeitfenster: Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
Trennen Sie T4.
|
Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
|
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (TSH)
Zeitfenster: Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
Schilddrüsenstimulierendes Hormon.
|
Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 15, Tag 17.
|
|
Arzneimittelkonzentration (QTcF)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 3.
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Korrigiertes QT-Intervall nach Fridericia-Formel.
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Tag 1, Tag 2, Tag 3.
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Yun Liu, Shanghai Xuhui Central Hospital
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
3. September 2024
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
9. Mai 2025
Studienabschluss (Tatsächlich)
21. Mai 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
19. August 2024
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
26. August 2024
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
27. August 2024
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
13. August 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
12. August 2025
Zuletzt verifiziert
1. August 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- CS060380-FIH-CN-I-01
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur MAISCHE
-
Fundació Institut de Recerca de l'Hospital de la...RekrutierungMetabolische Dysfunktion-assoziierte Steatohepatitis (MASH)Spanien
-
Rivus Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungMASH – Metabolische Dysfunktion-assoziierte SteatohepatitisVereinigte Staaten
-
Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungMetabolische Dysfunktion-assoziierte Steatohepatitis (MASH)
-
Novo Nordisk A/SAbgeschlossenMetabolische Dysfunktion-assoziierte Steatohepatitis (MASH)Deutschland, Vereinigte Staaten, Kanada, Frankreich, Japan
-
Qilu Pharmaceutical Co., Ltd.Noch keine RekrutierungMetabolische Dysfunktion-assoziierte Steatohepatitis (MASH)
-
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