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Temperatur und Sterblichkeit

22. August 2017 aktualisiert von: John Speakman, Chinese Academy of Sciences

Auswirkungen steigender Temperaturen im kommenden Jahrhundert auf die Mortalität aufgrund von Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfällen

Die Forscher bewerteten den räumlichen Zusammenhang zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) und Schlaganfall-Mortalitätsrate mit der durchschnittlichen Umgebungstemperatur (Ta) und nutzten diese Beziehung dann, um zukünftige zeitliche Trends der Mortalität aufgrund von CVD und Schlaganfall bis zum Ende des Jahrhunderts (2099) zu modellieren Verschiedene Erwärmungsszenarien auf dem Festland der USA.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Forscher verwendeten Daten zur Sterblichkeitsrate (pro 100.000 Personen) für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfälle (zwischen 2011 und 2013, Alter > 35 Jahre) von der öffentlich zugänglichen Website des Centers for Disease Prevention and Control (CDC) (www.cdc.gov). Die CVD-Mortalität wurde als die Anzahl der Todesfälle pro 100.000 Personenjahre aufgrund von Kreislaufursachen definiert (International Statistical Classification of Diseases, Zehnte Revision, Codes I00-I99). Das Oak Ridge National Laboratory war die Quelle der Umgebungstemperaturdaten (http://www .daac.ornl.gov: Akten B01, B02 und C07). Roadmaps-Organisation (www.countyhealthrankings.org), Diese wurden auf der Grundlage der National Health and Nutrition Examination Survey in fünf Zweijahreswellen von 1999 bis 2008 geschätzt, darunter 26.349 Erwachsene im Alter von 30 Jahren und älter, und auf der Grundlage des Behavioral Risk Factor Surveillance System (BRFSS) von 1997 bis 2009, darunter 1.283.722 Erwachsene im Alter von 30 Jahren und älter.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

17000000

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

35 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Wir verwendeten Daten zur Sterblichkeitsrate (pro 100.000 Personen) für Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Schlaganfälle (zwischen 2011 und 2013, Alter > 35 Jahre) von der öffentlich zugänglichen Website des Centers for Disease Prevention and Control (CDC) (www.cdc.gov).

Beschreibung

Einschlusskriterien:

1. Alter>35 Jahre

Ausschlusskriterien:

Keiner

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
räumlicher Zusammenhang zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) und Schlaganfall-Mortalitätsrate mit der durchschnittlichen Umgebungstemperatur
Zeitfenster: 2011-2013
räumlicher Zusammenhang zwischen Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD) und Schlaganfall-Mortalitätsrate mit der durchschnittlichen Umgebungstemperatur
2011-2013

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Januar 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Januar 2012

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Februar 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

19. August 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

19. August 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

23. August 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

24. August 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

22. August 2017

Zuletzt verifiziert

1. August 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • CDC and IPCC

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Beschreibung des IPD-Plans

Alle unsere Daten sind öffentlich verfügbar, www.CDC.gov

IPD-Sharing-Zeitrahmen

2011-2013

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Es gibt keine Kriterien für die Weitergabe dieser Daten, die gesamte Datenbank ist öffentlich zugänglich.

Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen

  • STUDIENPROTOKOLL
  • ICF
  • ANALYTIC_CODE

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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