Existiert die tiefe Schicht der tiefen Schläfenfaszie wirklich?
Eine neue Entdeckung der temporalen Faszienschichten: Existiert die tiefe Schicht der tiefen Temporalisfaszie wirklich?
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Klinische und bildgebende Diagnose von zygomatisch-ofazialen oder kraniofazialen Frakturen Operative Notwendigkeit über den supratemporalisalen Zugang Keine vorherige chirurgische Behandlung
Ausschlusskriterien:
nicht offensichtlich dislozierte Fraktur mit der chirurgischen Behandlung nicht einverstanden sind vorherige erfolglose Operation im Schläfenbereich
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Nur Fall
- Zeitperspektiven: Interessent
Anzahl der Gruppen / Kohorten
Kohorten und Interventionen
Gruppe / KohorteGruppe / Kohorte |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Der Supratemporalis-Ansatz
Patienten, die mit Jochbein- oder kraniofazialen Frakturen unter Verwendung des supratemporalis-Zugangs operiert wurden
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Die Inzision unterscheidet sich je nach spezifischen Frakturstellen.
Es kann ein hockeyschlägerförmiger Einschnitt, ein halbkoronaler Einschnitt und ein vollständiger koronaler Einschnitt sein.
Die erste Dissektionsschicht befand sich direkt unter der oberflächlichen Schläfenfaszie. Dann, etwa auf Höhe von 3-5 cm über dem Jochbogen, wurde unsere modifizierte Inzision durch die tiefe Schläfenfaszie durchgeführt. Als nächstes wurde das oberflächliche Fettpolster angetroffen und anterior zurückgezogen , die in engem Kontakt mit dem Schläfenmuskel stand.
Schließlich wurde ein Lappen, der Haut, subkutanes Gewebe, die oberflächliche Schläfenfaszie, das Areolarfettgewebe, die tiefe Schläfenfaszie und das oberflächliche Schläfenfett umfasste, als Ganzes nach vorne zurückgeschlagen, wobei der Schläfenmuskel und der Jochbogen vollständig freigelegt wurden.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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tiefe Schicht der tiefen Schläfenfaszie
Zeitfenster: während der Operation
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Die Forscher fanden die tiefe Schicht der tiefen temporalen Faszie zwischen dem oberflächlichen temporalen Fettpolster und dem temporalen Muskel nicht
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während der Operation
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Lei Liu, DMD, Department of Oral & Maxillofacial Surgery, West China Hospital of Stomatology, Sichuan University
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
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Studienaufzeichnungsdaten
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Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
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Studienabschluss
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Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
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