Eine Dosiseskalations-/Expansionsstudie von ERAS-601 bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren (FLAGSHP-1)
Eine offene, multizentrische Dosiseskalations- und Expansionsstudie der Phase 1/1b mit ERAS-601 SHP2-Inhibitor als Monotherapie und in Kombination mit anderen Krebstherapien bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren
- Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit steigender Dosen von ERAS-601 bei Verabreichung als Monotherapie und in Kombination mit anderen Krebstherapien bei Studienteilnehmern mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren.
- Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) und/oder empfohlenen Dosis (RD) von ERAS-601 bei Verabreichung als Monotherapie und in Kombination mit anderen Krebstherapien.
- Charakterisierung des pharmakokinetischen (PK) Profils von ERAS-601 bei Verabreichung als Monotherapie und in Kombination mit anderen Krebstherapien.
- Bewertung der Antitumoraktivität von ERAS-601 bei Verabreichung als Monotherapie und in Kombination mit anderen Krebstherapien.
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
Studienkontakt
- Name: Erasca Clinical Team
- Telefonnummer: +1-858-465-6511
- E-Mail: clinicaltrials@erasca.com
Studienorte
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien
- Peter MacCallum Cancer Centre
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Western Australia
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Perth, Western Australia, Australien
- Linear Clinical Research
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Alabama
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Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- University of Alabama at Birmingham
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Florida
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Sarasota, Florida, Vereinigte Staaten, 34232
- Sarah Cannon Research Institute (Florida Cancer Specialists)
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Massachusetts
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Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Massachusetts General Hospital
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Missouri
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St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
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Nevada
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Henderson, Nevada, Vereinigte Staaten, 89014
- Comprehensive Cancer Centers of Nevada
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New York
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New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
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North Carolina
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Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- University of North Carolina
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45267
- University of Cincinnati
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- University of Pennsylvania
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute (Tennessee Oncology)
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75251
- Mary Crowley Cancer Research
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- The University of Texas MD Anderson Cancer Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter ≥ 18 Jahre
- Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
- Haben Sie einen histologisch oder zytologisch bestätigten fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumor
- Es gibt keine systemische Standardtherapie für die Tumorhistologie und/oder das molekulare Biomarkerprofil des Patienten; oder die Standardtherapie ist nicht tolerierbar, nicht wirksam oder nicht zugänglich; oder der Patient hat die Standardtherapie abgelehnt
- Kann orale Medikamente schlucken
- Haben Sie den Eastern Cooperative Oncology Group Performance Status (ECOG PS) von 0 oder 1
- Angemessene kardiovaskuläre, hämatologische, Leber- und Nierenfunktion
- Bereit, alle protokollpflichtigen Besuche, Bewertungen und Verfahren einzuhalten
Ausschlusskriterien:
- Vorherige Behandlung mit einem SHP2-Inhibitor
- Dokumentierte PTPN11-Mutationen
- Erhält derzeit eine andere Studientherapie oder hat an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilgenommen und innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Dosis von ERAS-601 eine Studientherapie erhalten
- Erhaltene vorherige palliative Bestrahlung innerhalb von 7 Tagen nach Zyklus 1, Tag 1
- Haben Sie eine primäre Erkrankung des Zentralnervensystems (ZNS) oder bekannte aktive ZNS-Metastasen und / oder karzinomatöse Meningitis
- Voroperationen (z. B. Magenbypass, Gastrektomie) oder gastrointestinale Dysfunktion (z. B. Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Kurzdarmsyndrom), die die Arzneimittelresorption beeinträchtigen können
- Aktive, klinisch signifikante interstitielle Lungenerkrankung oder Pneumonitis
- Vorgeschichte von thromboembolischen oder zerebrovaskulären Ereignissen ≤ 12 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
- Vorgeschichte oder aktueller Nachweis eines retinalen Venenverschlusses (RVO) oder aktuelle Risikofaktoren für RVO
- Haben Sie einen zugrunde liegenden medizinischen Zustand, psychiatrischen Zustand oder eine soziale Situation, die nach Ansicht des Prüfarztes die Studienverwaltung gemäß dem Protokoll beeinträchtigen oder die Bewertung von UE beeinträchtigen würde
- Schwanger sind oder stillen oder erwarten, innerhalb der voraussichtlichen Dauer der Studie Kinder zu zeugen oder zu zeugen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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Experimental: Dosissteigerung (Teil A): ERAS-601-Monotherapie
Die ERAS-601-Monotherapie wird Studienteilnehmern mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in sequenziell aufsteigenden Dosen verabreicht, bis eine inakzeptable Toxizität, eine Krankheitsprogression oder ein Widerruf der Einwilligung auftritt.
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Oral verabreicht
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Experimental: Dosissteigerung (Teil B): ERAS-601-Monotherapie
Die ERAS-601-Monotherapie wird Studienteilnehmern mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in sequenziell aufsteigenden Dosen verabreicht, bis eine inakzeptable Toxizität, eine Krankheitsprogression oder ein Widerruf der Einwilligung auftritt.
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Oral verabreicht
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Experimental: Dosissteigerung (Teil C): ERAS-601-Monotherapie
ERAS-601 wird Studienteilnehmern mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren in sequenziell aufsteigenden Dosen verabreicht, bis eine inakzeptable Toxizität, ein Fortschreiten der Krankheit oder ein Widerruf der Einwilligung auftritt.
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Oral verabreicht
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Experimental: Dosiseskalation und Dosiserweiterung (Teil D): ERAS-601 in Kombination mit Cetuximab
ERAS-601 wird Studienteilnehmern mit fortgeschrittenen metastasierten soliden Tumoren in sequenziell aufsteigenden Dosen zusammen mit Cetuximab verabreicht, bis eine inakzeptable Toxizität, eine Krankheitsprogression oder ein Widerruf der Einwilligung eintritt.
Sobald die empfohlene Dosis für die Kombinationstherapie bestimmt wurde, wird diese den Studienteilnehmern mit HPV-negativem fortgeschrittenem oder metastasiertem Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC) oder Darmkrebs (CRC) verabreicht.
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Oral verabreicht
Wird über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Experimental: Dosiseskalation und Dosiserweiterung (Teil E): ERAS-601 in Kombination mit Pembrolizumab
ERAS-601 wird Studienteilnehmern mit fortgeschrittenen metastasierten soliden Tumoren in sequenziell aufsteigenden Dosen zusammen mit Pembrolizumab verabreicht, bis eine inakzeptable Toxizität, eine Krankheitsprogression oder ein Widerruf der Einwilligung auftritt.
Sobald die empfohlene Dosis für die Kombinationstherapie bestimmt wurde, wird diese den Studienteilnehmern mit HPV-negativem fortgeschrittenem oder metastasiertem Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC) oder nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) verabreicht.
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Oral verabreicht
Wird über intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Nebenwirkungen
Zeitfenster: Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Inzidenz und Schweregrad behandlungsbedingter UE und schwerwiegender UE
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Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLT)
Zeitfenster: Studientag 1 bis Tag 29
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Basierend auf beobachteten Toxizitäten
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Studientag 1 bis Tag 29
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Maximal verträgliche Dosis (MTD)
Zeitfenster: Studientag 1 bis Tag 29
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Basierend auf beobachteten Toxizitäten
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Studientag 1 bis Tag 29
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Empfohlene Dosis (RD)
Zeitfenster: Studientag 1 bis Tag 29
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Basierend auf beobachteten Toxizitäten
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Studientag 1 bis Tag 29
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Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Studientag 1 bis Tag 29
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Maximale Plasmakonzentration von ERAS-601 und Cetuximab oder Pembrolizumab (falls zutreffend)
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Studientag 1 bis Tag 29
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Zeit zum Erreichen von Cmax (Tmax)
Zeitfenster: Studientag 1 bis Tag 29
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Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration von ERAS-601 und Cetuximab oder Pembrolizumab (falls zutreffend)
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Studientag 1 bis Tag 29
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Fläche unter der Kurve
Zeitfenster: Studientag 1 bis Tag 29
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve von ERAS-601 und Cetuximab oder Pembrolizumab (falls zutreffend)
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Studientag 1 bis Tag 29
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Halbwertszeit
Zeitfenster: Studientag 1 bis Tag 29
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Halbwertszeit von ERAS-601 und Cetuximab oder Pembrolizumab (falls zutreffend)
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Studientag 1 bis Tag 29
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Objektive Ansprechrate (ORR)
Zeitfenster: Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Basierend auf der Bewertung der Röntgenbildgebung gemäß RECIST Version 1.1
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Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Basierend auf der Bewertung der Röntgenbildgebung gemäß RECIST Version 1.1
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Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Basierend auf der Bewertung der Röntgenbildgebung gemäß RECIST Version 1.1
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Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Andere Ergebnismessungen
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Pharmakodynamische Bewertung
Zeitfenster: Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Bewertung der phosphorylierten ERK (pERK)-Hemmung in PBMCs oder Tumorgewebe durch IHC oder Immunfluoreszenz.
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Bewertet bis zu 24 Monate ab dem Zeitpunkt der ersten Dosis
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Les Brail, PhD, Clinical Development
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Bewegungsapparates
- Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach Standort
- Herzkrankheiten
- Darmerkrankungen
- Bindegewebserkrankungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Darmerkrankungen
- Neoplastische Prozesse
- Karzinom
- Kraniofaziale Anomalien
- Muskel-Skelett-Anomalien
- Angeborene Anomalien
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Herz-Kreislauf-Anomalien
- Herzfehler, angeboren
- Karzinom, Plattenepithel
- Angeborene, erbliche und neonatale Krankheiten und Anomalien
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Haut- und Bindegewebserkrankungen
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Neubildungen
- Kolorektale Neubildungen
- Neoplasma Metastasierung
- Noonan-Syndrom
- Chordom
- Aminosäuren, Peptide und Proteine
- Proteine
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
- Antikörper
- Immunglobuline
- Immunoproteine
- Blutproteine
- Serumglobuline
- Globuline
- Cetuximab
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- ERAS-601-01
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Fortgeschrittene oder metastatische solide Tumoren
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NCT02113800AbgeschlossenNeuroendokrines Karzinom Grad 3 | Schlecht differenziertes malignes neuroendokrines Karzinom | Neuroendokrines Karzinom Grad 1 [Gut differenziertes neuroendokrines Karzinom], das auf G3 umgestellt wurde | Neuroendokrines Karzinom Grad 2 [mäßig differenziertes neuroendokrines Karzinom], das auf G3 umgestellt wurde | Neuroendokriner Tumor, Grad 3 und Krankheitsprogression, gemessen anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST 1.1.)
Klinische Studien zur ERAS-601
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NCT04866134Aktiv, nicht rekrutierendFortgeschrittene oder metastatische solide Tumoren
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NCT05279859Zurückgezogen
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NCT04959981AbgeschlossenFortgeschrittener nicht-plattenepithelialer nicht-kleinzelliger Lungenkrebs
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NCT01003912ZurückgezogenLysosomale Speicherkrankheiten | Angeborene Stoffwechselstörungen
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NCT07037862Rekrutierung
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NCT07038824Rekrutierung
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NCT07543055Noch keine Rekrutierung
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NCT03700294Beendet
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NCT00621920AbgeschlossenDarmreinigung vor der Koloskopie