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Connect to Protect (C2P): Aufbau einer gemeinschaftsbasierten Infrastruktur für die HIV-Prävention

27. Februar 2017 aktualisiert von: University of North Carolina, Chapel Hill
Die vorgeschlagene Studie zielt darauf ab, die Umsetzung von Connect to Protect® (C2P) fortzusetzen, einer Intervention zur Mobilisierung der Gemeinschaft, die die Bildung von Koalitionen zur Planung und Herbeiführung struktureller Veränderungen mit dem Ziel der Reduzierung der HIV-Inzidenz und -Prävalenz unter Jugendlichen in Zielgemeinden in fünf ATN beinhaltet Websites.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Das C2P-Gemeinschaftsmobilisierungsmodell umfasst Folgendes: Festlegung eines geografischen Gebiets und einer Schwerpunktbevölkerung für die Koalitionen, um ihre Planung und Aktion zu priorisieren; die Entwicklung von Koalitionen mit einer gemeinsamen Vision und Mission; Entwicklung eines strategischen Plans, der sich auf strukturelle Veränderungen konzentriert, um die mit HIV verbundenen Risiken zu verringern; Dokumentation von Prozessen; Bereitstellung von Feedback als technische Hilfe für die Koalitionen; Durchführung regelmäßiger Arbeitsgruppentreffen; und fortlaufender Kapazitätsaufbau. Das Nationale Koordinierungszentrum (NCC), das unter der Leitung des Protokollvorsitzenden arbeitet, bietet Koalitionen Beratung, Schulung, technische Unterstützung und Feedback.

Die Evaluierung von C2P umfasst sowohl die Prozessbewertung (d. h. die Dokumentation von Koalitionsmaßnahmen und Erfolgen struktureller Veränderungen) als auch die Ergebnisbewertung zur qualitativen Bewertung (mittels Key Informant (KI)-Interviews), ob und wie C2P-Bemühungen, einschließlich abgeschlossener struktureller Veränderungen, das Ergebnis beeinflusst haben Risikoumgebung innerhalb jeder Gemeinschaft. Darüber hinaus werden lokale Gesundheitsüberwachungsdaten und HIV-Testdaten verwendet, um Veränderungen in den HIV-Testmustern und der Morbidität durch HIV/sexuell übertragbare Infektionen (STI) bei Jugendlichen zu bewerten.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

650

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Colorado
      • Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
        • University of Colorado - The Children's Hospital of Denver
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Johns Hopkins University
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Fenway Community Health
    • Michigan
      • Detroit, Michigan, Vereinigte Staaten, 48201
        • Wayne State University
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Baylor College of Medicine/Texas Children's Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

  1. Die Interventionsgruppe = Community-Mitglieder, die sich in den Koalitionen und in den umfassenderen Mobilisierungsbemühungen engagieren; Und
  2. Die Evaluierungsgruppe besteht aus Schlüsselinformanten innerhalb jeder C2P-Gemeinschaft, die entweder in den Sektoren oder Systemen arbeiten oder dort leben, in denen strukturelle Veränderungen durchgeführt wurden und/oder in denen die Koalition ihre strategischen Planungsbemühungen konzentriert hat.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Interventionsgruppe
Community-Mitglieder, die sich in den Koalitionen und in den umfassenderen Mobilisierungsbemühungen engagieren. Eine Untergruppe von Community-Mitgliedern.
Ziel der vorgeschlagenen Studie ist die Fortsetzung von C2P, einer Intervention zur Mobilisierung der Gemeinschaft, die die Entwicklung von Koalitionen zur Planung und Herbeiführung struktureller Veränderungen mit dem Ziel der Reduzierung der HIV-Inzidenz und -Prävalenz unter Jugendlichen in Zielgemeinschaften an fünf ATN-Standorten beinhaltet. Das C2P-Gemeinschaftsmobilisierungsmodell umfasst Folgendes: Festlegung eines geografischen Gebiets und einer Schwerpunktbevölkerung für die Koalitionen, um ihre Planung und Aktion zu priorisieren; die Entwicklung von Koalitionen mit einer gemeinsamen Vision und Mission; Entwicklung eines strategischen Plans, der sich auf strukturelle Veränderungen konzentriert, um die mit HIV verbundenen Risiken zu verringern; Dokumentation von Prozessen; Bereitstellung von Feedback als technische Hilfe für die Koalitionen; Durchführung regelmäßiger Arbeitsgruppentreffen; und fortlaufender Kapazitätsaufbau.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bewerten Sie, inwieweit C2P-Aktivitäten Elemente der Gemeinschaft beeinflussen, die sich auf HIV-bezogene Risikoprävention, Tests, Behandlung und Verknüpfung mit der Gesundheitsversorgung bei Jugendlichen im Alter von 12 bis 24 Jahren auswirken und Zwischenergebnisse für diese Studie darstellen.
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)

Die Bewertung umfasst die Bewertung in drei primären Zwischenergebnisbereichen:

  1. Erreichen von Strukturwandelzielen (SCOs) (Programme, Richtlinien, Praktiken), die auf ein höheres Maß an HIV-bezogener Prävention, Tests und Verknüpfung mit der Gesundheitsversorgung abzielen.
  2. Erhöhte Gemeinschaftskapazitäten und soziales Kapital zur Bekämpfung von HIV-Prävention, Tests und Verknüpfung mit der Gesundheitsversorgung.
  3. Erhöhte Nachhaltigkeit im gesamten HIV-Versorgungskontinuum (CoC), einschließlich Prävention, Tests und Verknüpfung mit Gesundheitsaktivitäten, die durch C2P initiiert oder beeinflusst werden, einschließlich Programmen, Richtlinien und neuen Beziehungen
Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Untersuchen Sie, wie sich die Merkmale der SCOs auf die Zwischenergebnisse auswirken, um den politischen Entscheidungsträgern Orientierungshilfen und Empfehlungen zu geben.
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)

Zu den zu analysierenden Attributen gehören:

  1. Strategie ändern (z. B. Informationsbereitstellung, Richtlinienänderung, Beziehungsaufbau, Programmerstellung).
  2. Sektor(en), in dem Veränderungen stattfinden.
  3. Distale und proximale Ursachen gezielt angehen.
  4. Von Veränderungen betroffene junge Bevölkerung (z. B. universell, ausgewählt oder angegeben).
Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
Bewerten Sie die Trends und Zusammenhänge mit Strategien zur Erreichung von SCOs (z. B. Schaffung von Verbindungen, ehrliche Vermittlung, strategische Partnerschaften usw.).
Zeitfenster: Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)
Ende des 5. Jahres (Studienabschluss)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienstuhl: Jonathan Ellen, MD, Johns Hopkins University Hospital

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Nützliche Links

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. November 2011

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. April 2016

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Mai 2016

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Juli 2011

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

14. Dezember 2012

Zuerst gepostet (Schätzen)

19. Dezember 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. Februar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Februar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2016

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur HIV infektion

Klinische Studien zur Mobilisierung der Gemeinschaft

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