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Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von BAR 502 bei gesunden Probanden

17. Juni 2024 aktualisiert von: BAR Pharmaceuticals s.r.l.

Randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von einfach ansteigenden Dosen von BAR 502 bei gesunden Probanden

Dies ist eine prospektive, monozentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Phase-1-Studie mit ansteigender Einzeldosis (SAD) zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von einfach ansteigenden Dosen von BAR 502 bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden.

Studienübersicht

Status

Zurückgezogen

Detaillierte Beschreibung

Diese klinische Studie wird die First-in-Human (FiH)-Studie zu BAR 502 sein.

Diese Studie soll bis zu 4 Dosierungen von BAR 502 untersuchen. Jede Dosisstufe besteht aus 8 gesunden männlichen und weiblichen Probanden (Verhältnis 1:1, männlich:weiblich), wobei 6 Probanden BAR 502 und 2 Probanden Placebo verabreicht wird (Verhältnis 3:1, aktiv: Placebo).

Die Studie soll folgende Ziele erreichen:

  • Primär:

    • Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von ansteigenden Einzeldosen von BAR 502 bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden.
  • Sekundär:

    • Untersuchung der Pharmakokinetik (PK) von ansteigenden Einzeldosen von BAR 502 bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden;
    • Es sollte die Pharmakodynamik (PD) von ansteigenden Einzeldosen von BAR 502 bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden untersucht werden.

Studientyp

Interventionell

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Porto, Portugal
        • BlueClinical Phase I

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Unterschriebene Einverständniserklärung in einer für den Probanden verständlichen Sprache vor jedem studienpflichtigen Verfahren.
  2. Fähigkeit, gut mit dem Prüfarzt zu kommunizieren und die Studienanforderungen zu verstehen und einzuhalten.
  3. Gesunder männlicher oder weiblicher Proband im Alter zwischen 18 und 55 Jahren (einschließlich) beim Screening.
  4. Body-Mass-Index (BMI) von 18,0 bis 30,0 kg/m2 (einschließlich) beim Screening.
  5. Systolischer Blutdruck (SBP) 90–140 mmHg, diastolischer Blutdruck (DBP) 50–90 mmHg und Pulsfrequenz 45–90 bpm (einschließlich), gemessen am selben Arm nach ≥5 min in sitzender Position, beim Screening.
  6. Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate, berechnet unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung und normalisiert auf eine durchschnittliche Oberfläche von 1,73 m2 ≥ 90 ml/min beim Screening.
  7. Als Frau erfüllt sie eines der folgenden Kriterien:

    1. nicht gebärfähig ist; oder
    2. im gebärfähigen Alter ist und sich bereit erklärt, eine anerkannte nicht-hormonelle oder hormonelle Verhütungsmethode anzuwenden.

Bei einem Mann ist er unfruchtbar, vasektomiert (d. h. nach ärztlicher Beurteilung des Operationserfolgs) oder verpflichtet sich, beim heterosexuellen Verkehr mit einer gebärfähigen Frau oder einer schwangeren Frau auf ein Kondom zu verzichten bzw. ein Kondom zu verwenden und auf eine Samenspende zu verzichten , von der Verabreichung des Prüfpräparats bis mindestens 90 Tage nach der Verabreichung des Prüfpräparats. Darüber hinaus muss der Proband sicherstellen, dass seine Partnerin im gebärfähigen Alter zustimmt, für denselben Zeitraum konsequent und korrekt eine der oben genannten akzeptablen Verhütungsmethoden anzuwenden.

Ausschlusskriterien:

- Bei der Vorführung:

  1. Frühere Exposition gegenüber BAR 502.
  2. Bekannte Überempfindlichkeit gegen BAR 502 oder einen seiner Hilfsstoffe.
  3. Klinisch relevante Befunde zur körperlichen Untersuchung.
  4. Klinisch relevante Anomalien im 12-Kanal-EKG, gemessen nach 5 min in Rückenlage.
  5. Klinisch relevante Befunde in klinischen Labortests (Hämatologie, klinische Chemie und Urinanalyse).
  6. QTcF > 450 ms bei Männern und > 470 ms bei Frauen.
  7. Anamnese und/oder klinische oder Laboranzeichen einer Leber- oder hepatobiliären Erkrankung oder Leberschädigung, wie durch Serum-Alanin-Aminotransferase (ALT), AST, Gamma-Glutamyl-Transferase (GGT), ALP oder Gesamtbilirubinspiegel angezeigt, die die obere Grenze des Normalwerts (ULN ).
  8. Internationales normalisiertes Verhältnis (INR) > 1,2.
  9. Jeder medizinische Zustand, akut, andauernd, wiederkehrend oder chronisch, der ein potenzielles Risiko für den Teilnehmer darstellt und/oder die Ziele der Studie beeinträchtigen könnte.
  10. Vorgeschichte schwerer medizinischer oder chirurgischer Störungen, die nach Ansicht des Prüfarztes wahrscheinlich die Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung des Prüfpräparats beeinträchtigen.
  11. Vorgeschichte oder klinische Anzeichen von Alkoholismus oder Drogenmissbrauch innerhalb der 3-Jahres-Periode vor dem Screening.
  12. Frühere klinisch relevante Vorgeschichte von Ohnmacht, Kollaps, Synkope, orthostatischer Hypotonie oder vasovagalen Reaktionen.
  13. Venen, die für eine intravenöse Punktion an beiden Armen ungeeignet sind (z. B. Venen, die schwer zu lokalisieren, zugänglich oder zu punktieren sind, Venen, die dazu neigen, während oder nach der Punktion zu reißen).
  14. Teilnahme an einer klinischen Studie mit Verabreichung eines Prüfpräparats innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening oder an mehr als 2 klinischen Studien innerhalb von 1 Jahr vor dem Screening.
  15. Übermäßiger Verzehr von Methylxanthinen, definiert als ≥ 800 mg pro Tag.
  16. Nikotinaufnahme (z. B. Rauchen, Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi oder elektronische Zigaretten) innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening und Unfähigkeit, die Nikotinaufnahme vom Screening bis zum Studienende (EOS) zu unterlassen.
  17. Verlust von 250 ml oder mehr Blut innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening.
  18. Positives Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) und/oder Hepatitis-C-Virus-Antikörper.
  19. Positive Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV1 und HIV2).
  20. Positive Ergebnisse bei Drogen-, Cotinin- oder Ethanoltests im Urin.
  21. Bei einer Frau stillt sie.
  22. Positives Ergebnis im Serum-Schwangerschaftstest.
  23. Alle anderen Umstände oder Bedingungen, die nach Ansicht des Prüfers die vollständige Teilnahme an der Studie oder die Einhaltung des Protokolls beeinträchtigen oder den Probanden für die Studie ungeeignet machen können.

    - Bei Aufnahme in den Behandlungszeitraum:

  24. Positives oder nicht schlüssiges SARS-CoV-2-Testergebnis unter Verwendung der Polymerase-Kettenreaktionstechnologie (PCR) vor der Aufnahme in den klinischen Standort.
  25. Jede kürzlich aufgetretene Krankheit oder Erkrankung oder Behandlung, die nach Angaben des Prüfarztes den Probanden aufgrund der Studienteilnahme einem unangemessenen Risiko aussetzen würde oder in einem Zeitrahmen aufgetreten ist, in dem die Studienergebnisse beeinträchtigt werden können.
  26. Klinisch relevante Befunde zur körperlichen Untersuchung.
  27. Klinisch relevante Anomalien im 12-Kanal-EKG, gemessen nach 5 min in Rückenlage.
  28. Klinisch relevante Befunde in klinischen Labortests.
  29. Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, einschließlich Vitaminen, Nahrungsergänzungsmitteln, Kräuterergänzungen (einschließlich Johanniskraut), innerhalb von 3 Wochen vor der Verabreichung der Studienbehandlung, es sei denn, das Medikament beeinträchtigt nach Ansicht des Prüfarztes nicht die Pharmakokinetik des Studienmedikaments oder kompromittiert Thema Sicherheit.
  30. Verzehr von Sevilla-Orangen, Pampelmusen, Granatäpfeln, Sternfrüchten oder Grapefruitprodukten (frisch, in Dosen oder gefroren) seit dem Screening.
  31. Positives Ergebnis bei Drogen-, Cotinin- oder Ethanoltests im Urin.
  32. Positives Ergebnis im Urin-Schwangerschaftstest.
  33. Jede andere Bedingung, die nach Ansicht des Prüfers das Subjekt für den Behandlungszeitraum ungeeignet macht.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: BAR 502
Jeder Proband erhält eine orale Einzeldosis BAR 502.

Orale Einzeldosen von BAR 502/Placebo werden als Filmtabletten am Morgen von Tag 1 mit 240 ml Wasser nach mindestens 8-stündigem Fasten über Nacht verabreicht.

BAR 502 Filmtabletten sind in Dosisstärken von 10, 50 und 150 mg erhältlich. Es sind maximal 4 Dosisstufen vorgeplant (10 mg, 50 mg, 150 mg, 300 mg).

Placebo-Komparator: Placebo
Jeder Proband erhält eine orale Einzeldosis Placebo.
Passende BAR 502-Placebo-Filmtabletten werden 2 von 8 Probanden in jeder Kohorte unter Verwendung des gleichen Schemas verabreicht, das für die aktive Studienbehandlung beschrieben wurde

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz behandlungsbedingter unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis Studienabschluss durchschnittlich 2 Monate
Die Sicherheit wird durch die Bewertung unerwünschter Ereignisse bewertet
Bis Studienabschluss durchschnittlich 2 Monate
Beurteilung der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Beim Screening (Tag -21 bis Tag -3 für männliche und weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter, Tag -28 bis Tag -7 für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter) und Studienende (Tag 8)
Die Sicherheit wird durch die Bewertung der körperlichen Untersuchung bewertet, die Folgendes umfasst: allgemeines Erscheinungsbild; Haut; Kopf und Hals; Thorax und Bauch; Lungenauskultation; Herzauskultation; Palpation des Bauches; Glieder.
Beim Screening (Tag -21 bis Tag -3 für männliche und weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter, Tag -28 bis Tag -7 für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter) und Studienende (Tag 8)
Beurteilung des 12-Kanal-Elektrokardiogramms
Zeitfenster: Beim Screening (Tag -21 bis Tag -3 für männliche und weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter, Tag -28 bis Tag -7 für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter), Aufnahme (Tag 1) und von Tag 1 bis Tag 4 des Studiums
Die Sicherheit wird durch die Beurteilung eines 12-Kanal-EKGs bewertet. Auf dem eCRF sind folgende Variablen zu erheben: HR (bpm), sowie die Intervalle PR (ms), QRS (ms), QT (ms), QTcB (ms) und QTcF (ms).
Beim Screening (Tag -21 bis Tag -3 für männliche und weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter, Tag -28 bis Tag -7 für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter), Aufnahme (Tag 1) und von Tag 1 bis Tag 4 des Studiums
Veränderung gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt der Messung des Blutdrucks in Rückenlage (sowohl systolisch als auch diastolisch)
Zeitfenster: Beim Screening (Tag –21 bis Tag –3 für männliche und weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter, Tag –28 bis Tag –7 für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter), Aufnahme (Tag –1), von Tag 1 bis Tag 4 von während der Studie und am Ende der Studie (an Tag 8).
Die Sicherheit wird durch die Bewertung der Vitalfunktionen (systolischer und diastolischer Blutdruck) bewertet.
Beim Screening (Tag –21 bis Tag –3 für männliche und weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter, Tag –28 bis Tag –7 für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter), Aufnahme (Tag –1), von Tag 1 bis Tag 4 von während der Studie und am Ende der Studie (an Tag 8).
Änderung der Pulsfrequenz gegenüber der Grundlinie zu jedem Zeitpunkt der Messung
Zeitfenster: Beim Screening (Tag –21 bis Tag –3 für männliche und weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter, Tag –28 bis Tag –7 für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter), Aufnahme (Tag –1), von Tag 1 bis Tag 4 von während der Studie und am Ende der Studie (an Tag 8).
Die Sicherheit wird durch die Bewertung der Vitalfunktionen bewertet
Beim Screening (Tag –21 bis Tag –3 für männliche und weibliche Probanden im nicht gebärfähigen Alter, Tag –28 bis Tag –7 für weibliche Probanden im gebärfähigen Alter), Aufnahme (Tag –1), von Tag 1 bis Tag 4 von während der Studie und am Ende der Studie (an Tag 8).

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximale Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Plasma zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Zeitpunkt des Auftretens von Cmax (Tmax)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Plasma zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) vom Zeitpunkt Null bis zum letzten Probenahmezeitpunkt mit quantifizierbaren Konzentrationen (AUC0-t);
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Plasma zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
AUC auf unendlich extrapoliert
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Plasma zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Konstante der scheinbaren Endausscheidungsrate (λz); und scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Plasma zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung der Behandlung und 0,25, 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 36, 48 und 74 Stunden nach der Verabreichung der Behandlung.
Kumulative Menge des im Urin ausgeschiedenen Arzneimittels (AmtCUM)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Urin zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Fläche unter der Urinausscheidungskurve (AUR) vom Zeitpunkt Null bis zur letzten beobachteten Konzentration (AURClast)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Urin zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Maximale Ausscheidungsrate im Urin (Rmax)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Urin zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Prozentsatz des im Urin wiedergefundenen Arzneimittels (REC%)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Urin zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Zeit bis Rmax (tumax)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Urin zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Renale Clearance (CLR)
Zeitfenster: Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Bestimmung von BAR 502-Konzentrationen im Urin zur Untersuchung der Pharmakokinetik
Von der Verabreichung der Behandlung bis zum Tag 4 der Studie
Serumkonzentrationen der Gesamtgallensäuren im Laufe der Zeit bis zu 24 Stunden nach der Einnahme
Zeitfenster: Bei der Aufnahme innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Studienmedikaments und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Verabreichung des Medikaments.
Zur Untersuchung der Pharmakodynamik
Bei der Aufnahme innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Studienmedikaments und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Verabreichung des Medikaments.
Serumkonzentrationen von FGF19 im Laufe der Zeit bis zu 24 Stunden nach der Dosis.
Zeitfenster: Bei der Aufnahme innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Studienmedikaments und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Verabreichung des Medikaments
Zur Untersuchung der Pharmakodynamik (Biomarker der Zielbindung des Farnesoid-X-Rezeptors (FXR))
Bei der Aufnahme innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Studienmedikaments und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Verabreichung des Medikaments
Serumkonzentrationen von C4 im Laufe der Zeit bis zu 24 Stunden nach der Einnahme.
Zeitfenster: Bei der Aufnahme innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Studienmedikaments und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Verabreichung des Medikaments
Zur Untersuchung der Pharmakodynamik (Biomarker der Zielbindung des Farnesoid-X-Rezeptors (FXR))
Bei der Aufnahme innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Studienmedikaments und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Verabreichung des Medikaments
Serumkonzentrationen von GLP-1 im Laufe der Zeit bis zu 24 Stunden nach der Dosis.
Zeitfenster: Bei der Aufnahme innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Studienmedikaments und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Verabreichung des Medikaments
Zur Untersuchung der Pharmakodynamik (Marker der Aktivierung des G-Protein-gekoppelten Gallensäure-aktivierten Rezeptors 1 (GPBAR1))
Bei der Aufnahme innerhalb von 1 Stunde vor der Verabreichung des Studienmedikaments und 0,5, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16 und 24 Stunden nach der Verabreichung des Medikaments

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Geschätzt)

25. November 2022

Primärer Abschluss (Geschätzt)

30. März 2023

Studienabschluss (Geschätzt)

30. März 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

4. Dezember 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

5. Januar 2022

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. Januar 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

20. Juni 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

17. Juni 2024

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • BLCL-BAR-502-101

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur BAR502

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