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Beleben Sie AIS-Patienten sofort wieder (RAPID)

5. Januar 2017 aktualisiert von: Jian-min Liu, Changhai Hospital

Eine multizentrische, prospektive klinische Registerstudie zur Wirksamkeit und Sicherheit der ReVive SE-Thrombektomie bei akutem ischämischem Schlaganfall

Dies ist eine multizentrische, prospektive klinische Registerstudie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit der intraarteriellen Behandlung eines akuten ischämischen Schlaganfalls unter Verwendung des Revive SE-Geräts auf der Grundlage einer standardisierten medizinischen Behandlung.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine multizentrische, prospektive, einarmige Beobachtungsstudie zur Bewertung der realen Wirksamkeit und Sicherheit der intraarteriellen Behandlung von Patienten mit akutem ischämischen Schlaganfall unter Verwendung des Revive SE-Geräts auf der Grundlage einer standardisierten medizinischen Behandlung. Die Geräteauswahl vor der Behandlung basiert auf Ärzten, die gegenüber dem Protokoll verblindet sind. Die primären Endpunkte sind die Reperfusionsrate unmittelbar nach der Intervention (mTICI-Score ≥IIb) und der mRS-Score 90 Tage nach der Intervention.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

100

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studieren Sie die Kontaktsicherung

Studienorte

    • Shanghai
      • Shanghai, Shanghai, China, 200433
        • Rekrutierung
        • Changhai Hospital
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Akute ischämische Schlaganfallpatienten in einem Zeitfenster von 6 Stunden und erhielten eine Thrombektomiebehandlung mit dem Revive SE-Gerät

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter über 18 Jahre;
  2. die klinische Diagnose sollte ein akuter ischämischer Schlaganfall sein;
  3. nicht mehr als 6 Stunden nach Beginn;
  4. IV tPA-Thrombolyse, falls erforderlich, sollte innerhalb von 4,5 Stunden nach Beginn beginnen;
  5. mRS vor Schlaganfall ≤2;
  6. ICA/M1/M2/A1/A2/VA/BA-Okklusion bestätigt durch CTA/MRA/DSA;'
  7. schriftliche Einverständniserklärung gegeben

Ausschlusskriterien:

  1. . Geschichte der intrakraniellen Blutung.
  2. . Lebenserwartung < 90 Tage;
  3. . Vorgeschichte einer größeren Operation oder eines schweren Traumas in den letzten 10 Tagen;
  4. . Unkontrollierte Hypertonie (definiert als: SBD > 185 mmHg oder DBP ≥ 110 mm Hg bei 3 kontinuierlichen Messungen mit Intervallen von mindestens 10 Minuten bestätigen den SBD > 185 mm Hg oder DBP ≥ 110 mm Hg)
  5. . PLT<40*10^9/L;
  6. . Blutzucker < 2,7 mmol / l oder > 22. 2 mmol/L;
  7. . gleichzeitige Einnahme von oralen Antikoagulanzien und INR >3,0;
  8. . ASPEKTE Punktzahl ≤5;
  9. . Die konventionelle Angiographie weist auf eine schlechte Kollateralzirkulation hin (ACG-Score ≤ 1).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Nur Fall
  • Zeitperspektiven: Interessent

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Reperfusionsrate (mTICI≥2b)
Zeitfenster: unmittelbar nach Thrombektomie
Das Verhältnis der Patienten, die eine antegrade Reperfusion von mehr als der Hälfte des zuvor verschlossenen ischämischen Territoriums der Zielarterie erreichten
unmittelbar nach Thrombektomie
Funktionelles Ergebnis
Zeitfenster: 3 Monate nach Thrombektomie
der Prozentsatz der funktionellen Unabhängigkeit, wie anhand des mRS-Scores (modifizierte Rankin-Skala) <3 bewertet
3 Monate nach Thrombektomie

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sterblichkeit
Zeitfenster: 3 Monate
3 Monate
Verfahrensdauer
Zeitfenster: innerhalb von 3 Stunden nach Leistenpunktion
die Zeit bis zum Erreichen einer erfolgreichen Reperfusion (von der Leistenpunktion bis zur Reperfusion)
innerhalb von 3 Stunden nach Leistenpunktion
Anzahl der Durchgänge von ReVive SE für jeden Patienten
Zeitfenster: innerhalb von 3 Stunden nach Leistenpunktion
innerhalb von 3 Stunden nach Leistenpunktion
Inzidenz einer nachgeschalteten Embolisation
Zeitfenster: innerhalb von 3 Stunden nach Leistenpunktion
innerhalb von 3 Stunden nach Leistenpunktion
Auftreten von Embolisationen in neue Territorien während des Eingriffs
Zeitfenster: innerhalb von 3 Stunden nach Leistenpunktion
innerhalb von 3 Stunden nach Leistenpunktion
Häufigkeit symptomatischer intrakranieller Blutungen
Zeitfenster: innerhalb von 24 Stunden nach der Operation
innerhalb von 24 Stunden nach der Operation
Unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit dem Gerät oder Eingriff
Zeitfenster: innerhalb von 90 Tagen nach dem Eingriff
innerhalb von 90 Tagen nach dem Eingriff

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Jian-min Liu, MD, Department of Neurosurgery, Changhai hospital, Shanghai

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. November 2016

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. Dezember 2016

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

28. Dezember 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

2. Januar 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

6. Januar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

5. Januar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CHEC2016-119

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