Bewertung der anatomischen vs. gezielten Elektrodenplatzierung für die Burst-Stimulationstherapie während der Studie (DELIVERY)
Randomisierte, kontrollierte, einfach verblindete, prospektive, multizentrische Studie zur Bewertung der anatomischen vs. gezielten Elektrodenplatzierung für die BurstDR-Therapie während des Studienauswertungszeitraums. (LIEFERUNG)
Studienübersicht
Status
Status
Bedingungen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese klinische Untersuchung vergleicht die Erfolgsraten für anatomisch platzierte Elektroden mit der konventionellen, gezielten Elektrodenplatzierung für BurstDR™ während des Studienauswertungszeitraums mit dem St Jude Medical™ Invisible Trial System. Die Probanden werden für die Behandlungsgruppe verblindet und im Verhältnis 1:1 wie folgt randomisiert:
Gruppe 1 (AB): anatomische Elektrodenplatzierung, gefolgt von BurstDR™-Stimulation während einer anfänglichen Testauswertungsphase Gruppe 2 (TB): gezielte Elektrodenplatzierung, gefolgt von BurstDR™-Stimulation während einer anfänglichen Testauswertungsphase
Wenn sich der Proband nach den vordefinierten Kriterien nach dem ersten Studienauswertungszeitraum für eine dauerhafte Systemimplantation qualifiziert, wird der Proband die klinische Prüfung beenden und seine Behandlung gemäß dem Behandlungsstandard des Arztes fortsetzen. Probanden, die sich nach den vordefinierten Kriterien nach dem ersten Studienauswertungszeitraum nicht für eine dauerhafte Systemimplantation qualifizieren, können nach Ermessen des Arztes an einem verlängerten Studienauswertungszeitraum teilnehmen, in dem sie mit tonischer Stimulation programmiert werden. Probanden, die sich in einem verlängerten Testzeitraum befinden, werden bis zum Abschluss des verlängerten Testzeitraums weiterverfolgt. Am Ende des verlängerten Studienauswertungszeitraums verlassen die Probanden die klinische Prüfung.
Studientyp
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Einschreibung
Phase
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Frankston, Australien
- Frankston Pain Management
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Saint Leonards, Australien
- North Shore Private Hospital
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Duisburg, Deutschland, 47055
- Sana Kliniken Duisburg Gm.bH
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Düsseldorf, Deutschland
- Medizinische Einrichtungen der Universität Düsseldorf
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Gera, Deutschland
- Hospital Gera -Zentrum für interdisziplinäre Schmerztherapie
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Nürnberg, Deutschland
- Klinikum Nurnberg Sud
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Pavia, Italien
- Fondazione Salvatore Maugeri
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Leiderdorp, Niederlande
- Alrijne Ziekenhuis
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Velp, Niederlande
- Stichting Rijnstate Ziekenhuis - Velp
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Uppsala, Schweden
- University Hospital
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California
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Santa Rosa, California, Vereinigte Staaten, 95403
- Jason Edward Pope, MD
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Florida
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Clearwater, Florida, Vereinigte Staaten, 33765
- Comprehensive Spine Institute
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Merritt Island, Florida, Vereinigte Staaten, 32953
- Florida Pain Institute
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Winter Park, Florida, Vereinigte Staaten, 32789
- National Pain Institute Winter Park
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60612
- Rush University
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Kansas
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Kansas City, Kansas, Vereinigte Staaten, 66160
- Kansas University Medical Center
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Nevada
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Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89052
- Advanced Pain Care
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Reno, Nevada, Vereinigte Staaten, 89511
- Nevada Advanced Pain Specialists
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Oregon
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Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
- Oregon Health & Science University
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Tualatin, Oregon, Vereinigte Staaten, 97062
- Spinal Diagnostics
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Rhode Island
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Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rhode Island Hospital
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Texas
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Tyler, Texas, Vereinigte Staaten, 75701
- Precision Spine Care
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West Virginia
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Huntington, West Virginia, Vereinigte Staaten, 25701
- St. Mary's Hospital
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Graz, Österreich
- Hospital Elisabethinen GmbH
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Vienna, Österreich, 1160
- Wilhelminenspital Wien
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patient, der gemäß der zugelassenen Kennzeichnung für eine Rückenmarkstimulationstherapie indiziert ist.
- Das Schmerzprofil des Patienten weist darauf hin, dass eine geeignete Elektrodenplatzierung auf einer oder mehreren Ebenen von T7 bis T10 erfolgen würde, um eine Schmerzabdeckung zu erreichen.
- Der Patient hat in den letzten 24 Stunden einen Ausgangswert auf der numerischen Bewertungsskala von ≥ 6 für „durchschnittliche Gesamtschmerzen“, die spezifisch für die Bereiche mit chronischen Schmerzen sind, die mit Rückenmarkstimulation behandelt werden.
- Der Patient wird vom Prüfarzt der Studie als Kandidat für die Implantation eines Rückenmarkstimulatorsystems gemäß der Gebrauchsanweisung des Systems betrachtet.
- Der Patient ist zum Zeitpunkt der Registrierung > 18 Jahre alt.
- Der Patient ist bereit, die Studienanforderungen einzuhalten, einschließlich der Einhaltung und Durchführung aller Studienbesuche.
- Der Patient hat eine von der Ethikkommission/dem unabhängigen Prüfungsausschuss genehmigte Einverständniserklärung unterschrieben und eine Kopie erhalten.
Ausschlusskriterien:
- Dem Patienten ist derzeit ein Rückenmarkstimulationssystem implantiert.
- Der Patient hat zuvor eine Rückenmarkstimulationstherapie nicht bestanden (entweder Testsystembewertung oder permanente Systemimplantation).
- Der Patient hat eine primäre Diagnose von peripherer Gefäßerkrankung (PVD), Angina Pectoris oder chronischer Migräne.
- Der Patient soll sich einer Untersuchung am Tisch (auch bekannt als All-in-One-Verfahren) unterziehen
- Dem Patienten sollen (eine) chirurgische Paddel-Probeelektrode(n) implantiert werden.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: DOPPELT
Anzahl der Arme
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / ArmTeilnehmergruppe / Arm |
Intervention / BehandlungIntervention / Behandlung |
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ACTIVE_COMPARATOR: Gruppe 1 (AB)
Gruppe 1 (AB): Anatomische Elektrodenplatzierung, gefolgt von BurstDR™-Stimulation während einer anfänglichen Testauswertungsphase
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Elektrodenplatzierung, gefolgt von BurstDR-Stimulation
Andere Namen:
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ACTIVE_COMPARATOR: Gruppe 2 (TB)
Gruppe 2 (TB): gezielte Elektrodenplatzierung, gefolgt von BurstDR™-Stimulation während einer anfänglichen Testauswertungsphase
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Elektrodenplatzierung, gefolgt von BurstDR-Stimulation
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Qualifizierungsrate für die permanente Systemimplantation am Ende des anfänglichen Testbewertungszeitraums
Zeitfenster: 3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Der primäre Endpunkt ist die Qualifizierungsrate für das permanente Systemimplantat am Ende des anfänglichen Studienauswertungszeitraums. Die Qualifikation für ein dauerhaftes Systemimplantat wurde durch ein Komposit definiert, bei dem alle folgenden Bedingungen erfüllt waren:
Die Probanden qualifizierten sich nicht für eine permanente Systemimplantation, wenn sie beide der folgenden Bedingungen erfüllten:
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3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Sekundäre Ergebnismessungen
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Rate der Präferenz des Arztes für eine anatomische Platzierung gegenüber einer gezielten Platzierung am Ende der Studie
Zeitfenster: 3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Die Präferenz des Arztes für die Platzierung von Elektroden wurde festgestellt, indem ihm die Möglichkeit gegeben wurde, die von ihm bevorzugte Technik der Elektrodenplatzierung zu wählen – anatomische oder gezielte Technik der Elektrodenplatzierung.
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3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Andere Ergebnismessungen
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Verfahrensmerkmale von Probanden mit einer implantierten Probeelektrode (USA)
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale einschließlich Gesamtverfahrenszeit (Room-in bis Room-out), Implantationsverfahrenszeit (Needle-in-to-Needle-out) und die intraoperative Zeit für das Durchleuchtungsverfahren wurden gemessen.
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Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale von Probanden mit einer implantierten Probeelektrode (OUS)
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale einschließlich Gesamtverfahrenszeit (Room-in bis Room-out), Implantationsverfahrenszeit (Needle-in-to-Needle-out) und die intraoperative Zeit für das Durchleuchtungsverfahren wurden gemessen.
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Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale von Probanden mit einer implantierten Probeelektrode (weltweit)
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale einschließlich Gesamtverfahrenszeit (Room-in bis Room-out), Implantationsverfahrenszeit (Needle-in-to-Needle-out) und die intraoperative Zeit für das Durchleuchtungsverfahren wurden gemessen.
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Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale von Probanden mit zwei implantierten Probeelektroden (USA)
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale einschließlich Gesamtverfahrenszeit (Room-in bis Room-out), Implantationsverfahrenszeit (Needle-in-to-Needle-out) und die intraoperative Zeit für das Durchleuchtungsverfahren wurden gemessen.
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Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale von Probanden mit zwei implantierten Probeelektroden (OUS)
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale einschließlich Gesamtverfahrenszeit (Room-in bis Room-out), Implantationsverfahrenszeit (Needle-in-to-Needle-out) und die intraoperative Zeit für das Durchleuchtungsverfahren wurden gemessen.
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Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale von Probanden mit zwei implantierten Probeelektroden (weltweit)
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale einschließlich Gesamtverfahrenszeit (Room-in bis Room-out), Implantationsverfahrenszeit (Needle-in-to-Needle-out) und die intraoperative Zeit für das Durchleuchtungsverfahren wurden gemessen.
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Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale von Probanden mit einer implantierten permanenten Elektrode (OUS)
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale einschließlich Gesamtverfahrenszeit (Room-in bis Room-out), Implantationsverfahrenszeit (Needle-in-to-Needle-out) und die intraoperative Zeit für das Durchleuchtungsverfahren wurden gemessen.
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Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale von Probanden mit zwei implantierten permanenten Elektroden (OUS)
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Verfahrensmerkmale einschließlich Gesamtverfahrenszeit (Room-in bis Room-out), Implantationsverfahrenszeit (Needle-in-to-Needle-out) und die intraoperative Zeit für das Durchleuchtungsverfahren wurden gemessen.
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Probesystemimplantat
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Benötigte Programmierzeit für jede randomisierte Gruppe
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Die für beide randomisierten Gruppen beobachtete Programmierzeit
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Probesystemimplantat
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Wechsel von der numerischen Bewertungsskala vor der Implantation (NRS) in jeder randomisierten Gruppe bis zum Ende des anfänglichen Studienauswertungszeitraums
Zeitfenster: 3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Die Probanden wurden anhand der NRS-Schmerzskala befragt, die aus 1 Frage bestand, und wurden gebeten, ihre durchschnittlichen Schmerzen, die in den letzten 24 Stunden spezifisch für den/die Bereich(e) mit chronischen Schmerzen behandelt wurden, auf einer Skala von 0 (kein Schmerz) bis 10 (stärkster vorstellbarer Schmerz) zu bewerten ) Skala.
Eine höhere Punktzahl weist auf ein höheres Schmerzniveau hin.
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3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Wechsel von der numerischen Präimplantations-Bewertungsskala (NRS) in jeder randomisierten Gruppe bis zum Ende des erweiterten Studienauswertungszeitraums
Zeitfenster: Von der Präimplantation bis zum Ende des verlängerten Testzeitraums mindestens 5 Tage BurstDR-Stimulation plus zusätzlich mindestens 3 Tage tonische Stimulation
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Die Probanden wurden anhand der NRS-Schmerzskala befragt, die aus 1 Frage bestand, und wurden gebeten, ihre durchschnittlichen Schmerzen, die in den letzten 24 Stunden spezifisch für den/die Bereich(e) mit chronischen Schmerzen behandelt wurden, auf einer Skala von 0 (kein Schmerz) bis 10 (stärkster vorstellbarer Schmerz) zu bewerten ) Skala.
Eine höhere Punktzahl weist auf ein höheres Schmerzniveau hin.
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Von der Präimplantation bis zum Ende des verlängerten Testzeitraums mindestens 5 Tage BurstDR-Stimulation plus zusätzlich mindestens 3 Tage tonische Stimulation
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Anzahl der Probanden, die eine positive Bewertung für jedes der unabhängigen Kriterien haben, die für die Qualifikation für dauerhafte Implantate erforderlich sind
Zeitfenster: 3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Anzahl der Probanden in jeder randomisierten Gruppe, die eine positive Bewertung für jedes der unabhängigen Kriterien haben, die für die Qualifikation für ein dauerhaftes Implantat erforderlich sind
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3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Anteil der Probanden, die sich nicht für eine dauerhafte Implantation qualifizieren, aber nach Ermessen des Arztes mit einer dauerhaften Implantation fortfahren.
Zeitfenster: 3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Anzahl der Probanden in jeder randomisierten Gruppe, die sich nicht für eine dauerhafte Implantation qualifizieren, aber nach Ermessen des Arztes mit einer dauerhaften Implantation fortfahren.
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3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Zeit vom Testsystem bis zu ≥ 50 % der vom Patienten berichteten Schmerzlinderung (PRP)
Zeitfenster: 3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Zeit vom Testsystem bis ≥ 50 % der vom Patienten berichteten Schmerzlinderung, gemessen an der Anzahl der Tage (auch bekannt als „Wash-in-Periode“)
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3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Rate schwerwiegender unerwünschter Gerätewirkungen (SADE) basierend auf Randomisierung
Zeitfenster: Von der Präimplantation bis zum Ende der Studie etwa 3 bis 14 Tage
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Rate schwerwiegender unerwünschter Gerätewirkungen basierend auf jeder randomisierten Gruppe.
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Von der Präimplantation bis zum Ende der Studie etwa 3 bis 14 Tage
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Anzahl und Anteil bedeutsamer Lead-Migrationen während der anfänglichen Studienauswertungszeiträume nach Behandlungsgruppe
Zeitfenster: 3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Eine bedeutsame Lead-Migration ist definiert als eine Lead-Migration, die zur Unfähigkeit führt, eine therapeutische Reaktion zu programmieren
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3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Anzahl und Anteil sinnvoller Lead-Migrationen während der anfänglichen Testauswertungsphase nach Lead-Typ
Zeitfenster: 3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Die Anzahl und der Anteil bedeutsamer Elektrodenwanderungen während der anfänglichen Testauswertungsphase wurde basierend auf dem Elektrodentyp (entweder temporäre Elektrodenimplantation oder permanente Elektrodenimplantation) bewertet.
Eine bedeutsame Lead-Migration ist definiert als eine Lead-Migration, die zur Unfähigkeit führt, eine therapeutische Reaktion zu programmieren
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3 bis 5 Tage BurstDR-Stimulation von der Präimplantation bis zum Ende der anfänglichen Testauswertungsphase
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Klinische Beurteilung der anästhesiebedingten Schwierigkeiten und Schwierigkeiten bei der Elektrodenplatzierung
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Klinische Bewertung der anästhesiebedingten Schwierigkeiten und der Elektrodenplatzierungsschwierigkeiten anhand einer Likert-Skala, die von „keine Schwierigkeiten“ bis zu extremen Schwierigkeiten reicht, und der klinischen Affinität zur Elektrodenplatzierungstechnik am Ende des Probeimplantationsverfahrens.
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Probesystemimplantat
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Klinische Affinität zur Elektrodenplatzierungstechnik am Ende des Studienverfahrens
Zeitfenster: Probesystemimplantat
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Affinität des Arztes zur Elektrodenplatzierungstechnik am Ende des Probeimplantationsverfahrens unter Verwendung einer Likert-Skala, die von 0 für „nicht alle“ bis 4 für „sehr stark“ reicht.
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Probesystemimplantat
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Permanente Systemqualifizierungsrate am Ende des verlängerten Testzeitraums
Zeitfenster: Von der Präimplantation bis zum Ende des verlängerten Testzeitraums mindestens 5 Tage BurstDR-Stimulation plus zusätzlich mindestens 3 Tage tonische Stimulation
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Die Qualifikationsrate für permanente Implantate wurde für die Probanden berechnet, die die verlängerte Testphase abgeschlossen haben.
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Von der Präimplantation bis zum Ende des verlängerten Testzeitraums mindestens 5 Tage BurstDR-Stimulation plus zusätzlich mindestens 3 Tage tonische Stimulation
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Sponsor
Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Robyn Capobianco, PhD, Abbott
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Studienbeginn
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Zuerst gepostet
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes Update gepostet
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
Andere Studien-ID-Nummern
- SJM-CIP-10116
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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