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Sedierung und einfache Entwöhnung von der mechanischen Beatmung

20. Januar 2018 aktualisiert von: Emad Zarief , MD, Assiut University

Tägliche Unterbrechung der Sedierung im Vergleich zur Nicht-Sedierung bei mechanisch beatmeten Patienten mit Ateminsuffizienz

Die tägliche Unterbrechung der Sedierung ist eine der Modalitäten, die bekanntermaßen die frühe Entwöhnung und die Trennung von der mechanischen Beatmung fördert. Es ist auch bekannt, dass eine tägliche Sedierungsunterbrechung dazu beiträgt, die Inzidenz von beatmungsassoziierter Pneumonie zu verringern. Die neue Modalität ist keine Sedierung.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Es gibt eine Zunahme der Inzidenz von chronisch obstruktiver Lungenerkrankung, die mit Atemversagen einhergeht, was eine invasive mechanische Beatmung erforderlich macht. Es ist bekannt, dass eines der Mittel zur verbesserten Genesung solcher Fälle die tägliche Unterbrechung der Sedierung ist. Kürzlich durchgeführte Studien haben gezeigt, dass es machbar ist, nur eine Sedierung zur Einleitung einer mechanischen Beatmung einzusetzen und dann keine Sedierungstechnik einzusetzen, da dies weniger Nebenwirkungen hat .

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

100

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Assiut, Ägypten, 71111
        • Emad Zarief Kamel Said

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Obstruktive Lungenerkrankung
  • Atemstillstand
  • Invasive mechanische Beatmung

Ausschlusskriterien:

  • Neurologisches Defizit
  • Kognitive Dysfunktion
  • Ausgedehnte Malignität
  • septischer Schock

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: ZUFÄLLIG
  • Interventionsmodell: PARALLEL
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
ACTIVE_COMPARATOR: Tägliche Unterbrechung der Sedierung
Die tägliche Unterbrechung der Sedierung erfolgt täglich um 7:00 Uhr durch Stoppen der Midazolam-Infusion
täglich um 7:00 Uhr wird die Midazolam-Infusion beendet. Es wird ein spontaner Atemversuch durchgeführt
Andere Namen:
  • Sedierungsunterbrechung
KEIN_EINGRIFF: Keine Sedierung
Nach Beginn der mechanischen Beatmung wird keine Sedierung verabreicht

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Dauer der maschinellen Beatmung
Zeitfenster: ersten 30 Tage
Anzahl der Tage der mechanischen Beatmung
ersten 30 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (TATSÄCHLICH)

20. August 2016

Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)

28. Juni 2017

Studienabschluss (TATSÄCHLICH)

30. Oktober 2017

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Januar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Januar 2018

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

23. Januar 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

23. Januar 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Januar 2018

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • IRB00009917

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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