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Eine Machbarkeitsstudie der Phase 1 zum intrakardialen Volumenecho bei der Beurteilung von Patienten mit strukturellen und Herzklappenerkrankungen, die sich einer perkutanen Transkathetertherapie unterziehen

8. Dezember 2014 aktualisiert von: University of Pennsylvania
In dieser Studie wird das dreidimensionale intrakardiale Echo (ICE) mit dem zweidimensionalen ICE oder dem transösophagealen Echo bei Patienten mit struktureller und Herzklappenerkrankung verglichen, bei denen bereits ein perkutaner Eingriff geplant ist. Bei diesen Patienten handelt es sich insbesondere um Patienten, bei denen eine PFO- oder ASD-Reparatur, eine Mitralballon-Klappenplastik, eine diagnostische Herzkatheteruntersuchung einer Aortenstenose und ein Transkatheter-Aortenklappenersatz geplant sind.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Tatsächlich)

30

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Patienten mit struktureller oder Herzklappenerkrankung

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Patienten in der Studienpopulation überwiesen sich wegen eines perkutanen Eingriffs zur Behandlung struktureller oder Herzklappenerkrankungen an das Herzkatheterlabor

Ausschlusskriterien:

  • CHF der Klasse IV, unzureichender femoraler Zugang, Gerinnungsstörungen, intrakarialer Thrombus oder TVT

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Strukturelle oder Herzklappenerkrankung

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Vergleich der intrakardialen Volumenechobildgebung mit dem zweidimensionalen Echo
Zeitfenster: Vergleichsstudie
Vergleichsstudie

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Howard Herrmann, M.D., University of Pennsylvania

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2012

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2014

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Dezember 2014

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

16. August 2012

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. August 2012

Zuerst gepostet (Schätzen)

21. August 2012

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

10. Dezember 2014

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

8. Dezember 2014

Zuletzt verifiziert

1. August 2012

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • UPenn 815656

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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