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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03178461
The Effect of Warmed Parenteral Fluids During Delivery
7. März 2019 aktualisiert von: hanoch schreiber, Meir Medical Center
The Effect of Warmed Parenteral Fluids During Vaginal Delivery and Cesarean Section
To evaluate the influence of warm IV fluids during delivery and cesarean section on perinatal outcomes.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Prospective randomized controlled trial.
Assessing the influence of warmed parenteral fluids during delivery/cesarean section on the obstetrical and neonatal outcome.
The investigators will randomize parturients during the active phase of labor to receive either body temperature warmed parenteral fluids or room temperature parenteral fluids.
Both groups will receive the same fluid composition of 5% dextrose with normal saline.
The investigators will compare the obstetrical and neonatal outcomes of the two groups.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
7000
Phase
- Unzutreffend
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Hanoch Schreiber, MD
- Telefonnummer: 972-53-332-3248
- E-Mail: hanoch.schreiber@clalit.org.il
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Tal Weissbach, MD
- Telefonnummer: 972-546-250-299
- E-Mail: ferbyt@gmail.com
Studienorte
-
-
-
Kfar Saba, Israel
- Rekrutierung
- Meir Medical Center
-
Kontakt:
- Hanoch Schreiber
- Telefonnummer: 0533323248
- E-Mail: Hanochsc@gmail.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Weiblich
Beschreibung
Inclusion Criteria:
- Singleton pregnancies
- term pregnancies
- receiving parenteral fluids
Exclusion Criteria:
- high order pregnancies
- preterm pregnancies (before 37 weeks of gestation)
- known fetal major anomaly
- known fetal significant chromosomal/genetic abnormality
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Unterstützende Pflege
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Kein Eingriff: Room temperature parenteral fluids
This group will receive IV room temperature fluids, which is the standard of care. The composition of the fluids given will be normal saline with 5% dextrose. |
|
Experimental: Body temperature parenteral fluids
This group will receive IV warmed fluids, body temperature, which is the experimental intervention. The composition of the fluids given will be normal saline with 5% dextrose. |
2 study groups shall receive the same parenteral fluids but at different temperatures.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Length of the second stage of labor
Zeitfenster: up to 5 hours from complete cervical dilation
|
How much time did it take from complete cervical dilation to the delivery of the baby.
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up to 5 hours from complete cervical dilation
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Prevalence of perineal tears and episiotomies
Zeitfenster: immediately after vaginal birth
|
The prevalence of perineal tears and episiotomies that occurred during vaginal delivery
|
immediately after vaginal birth
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Neonatal APGAR score
Zeitfenster: up to 5 minutes from delivery
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Comparison of the 1 minute and 5 minute APGAR score that the neonates received, between the groups.
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up to 5 minutes from delivery
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The rate of prolonged second stage
Zeitfenster: immediately after completion of the delivery.
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The percentage of patients, in each group, that were defined with a prolonged second stage.
The definition is more than 2 hours from complete cervical dilation until delivery of the baby in multipara patients and more than 3 hours from complete cervical dilation until delivery of the baby in nullipara patients.
|
immediately after completion of the delivery.
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Hanoch Schreiber, MD, Clalit Health Services
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Juli 2017
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
30. Dezember 2019
Studienabschluss (Voraussichtlich)
30. Dezember 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
30. Mai 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
4. Juni 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
7. Juni 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
8. März 2019
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
7. März 2019
Zuletzt verifiziert
1. März 2019
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Andere Studien-ID-Nummern
- 0049-17-MMC
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
JA
Beschreibung des IPD-Plans
All primary and secondary outcome measures will be made available within 6 months of syudy completion
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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