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Neuer Stent Retriever, VERSI-System für AIS

14. Oktober 2019 aktualisiert von: Nobuyuki Sakai, Kobe City General Hospital

Wirksamkeit und Sicherheit des VERSI-Systems bei akutem ischämischem Schlaganfall

Zur Bestätigung der Wirksamkeit und Sicherheit des VERSI-Systems bei akutem ischämischem Schlaganfall

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Wirksamkeit; TICI 2a oder mehr Rekanalisation bis zu 3 Durchläufe des Studiengeräts Sicherheit; symptomatische intrakranielle Blutung innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

10

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Hyogo
      • Kobe, Hyogo, Japan
        • Kobe City General Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

20 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Beginn der Behandlung innerhalb von 8 Stunden
  • NIHSS 8 oder mehr
  • ASPEKTE 5 oder mehr
  • Zielschiff ist ICA, MCA, VA, BA, PCA
  • nicht förderfähig oder nicht bestanden IV RT-PA

Ausschlusskriterien:

  • bekannte hämorrhagische Tendenz
  • Arteriendissektion, Vaskulitis
  • Allergie gegen Kontrastmittel
  • andere unangemessene Bedingung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Machbarkeit des Geräts
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Thrombektomie
Thrombektomie durch Versi-System
mechanische Thrombektomie

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Inzidenz behandlungsbedingter schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff
symptomatische intrakranielle Blutung
innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wiederherstellung eines unabhängigen Lebens {modifizierter Rankin-Score von 2 oder weniger]
Zeitfenster: 90 Tage nach dem Eingriff
Anteil der Probanden mit einem modifizierten Rankin Scale (mRS)-Score von 2 oder weniger
90 Tage nach dem Eingriff
alle intrakraniellen Blutungen
Zeitfenster: innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff
Inzidenz symptomatischer und asymptomatischer intrakranieller Blutungen
innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff
akzeptables klinisches Ergebnis
Zeitfenster: 90 Tage nach dem Eingriff
Anteil der Probanden, die einen modifizierten Rankin-Scale-Score (mRS) von 2 oder weniger oder zurück zum mRS-Ausgangswert haben
90 Tage nach dem Eingriff
Schwerwiegendes unerwünschtes Ereignis im Zusammenhang mit dem Gerät
Zeitfenster: innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff
Jedes schwerwiegende unerwünschte Ereignis im Zusammenhang mit dem Gerät
innerhalb von 24 Stunden nach dem Eingriff
Rekanalisierungsfähigkeit des Geräts
Zeitfenster: unmittelbar nach dem Eingriff
Rate der sofortigen Reperfusion mit dem Gerät bis zu 3 Pfaden, gemessen mit einem Thrombolyse bei zerebrovaskulären Infarkt (TICI)-Score von 2b oder höher
unmittelbar nach dem Eingriff

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Nobuyuki Sakai, MD DMSc, Kobe City Medical Center General Hospital, Kobe, Japan

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

21. September 2017

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. März 2018

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. März 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

11. November 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. Dezember 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

8. Dezember 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

15. Oktober 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

14. Oktober 2019

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2019

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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