- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03564340
Studie zu REGN4018 allein oder in Kombination mit Cemiplimab bei erwachsenen Patientinnen mit rezidivierendem Ovarialkarzinom
Eine Phase-1/2-Studie mit REGN4018 (einem bispezifischen MUC16xCD3-Antikörper), der allein oder in Kombination mit Cemiplimab bei Patientinnen mit rezidivierendem Eierstockkrebs verabreicht wurde
Hauptziele
In der Dosiseskalationsphase:
• Bewertung der Sicherheit und Pharmakokinetik (PK) zur Bestimmung einer maximal verträglichen Dosis (MTD) oder empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) von REGN4018 als Monotherapie und in Kombination mit Cemiplimab.
In der Dosisexpansionsphase:
• Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit von REGN4018 als Monotherapie und in Kombination mit Cemiplimab (getrennt nach Kohorte), wie anhand der objektiven Ansprechrate (ORR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) bestimmt. 1.1
Sekundäre Ziele
In der Dosiseskalationsphase:
• Beurteilung der vorläufigen Wirksamkeit von REGN4018 als Monotherapie und in Kombination mit Cemiplimab (getrennt nach Kohorte) gemäß ORR nach RECIST 1.1
In der Dosisexpansionsphase:
- Charakterisierung des Sicherheitsprofils in jeder Expansionskohorte
- Charakterisierung der PK von REGN4018 als Monotherapie und in Kombination mit Cemiplimab.
- Bewertung der Auswirkungen von REGN4018 als Monotherapie und in Kombination mit Cemiplimab auf von Patienten berichtete Ergebnisse (PROs), einschließlich gesundheitsbezogener Lebensqualität (HRQoL), Funktionsfähigkeit und Symptomen
Sowohl in der Dosiseskalations- als auch in der Dosisexpansionsphase:
- Bewertung der vorläufigen Wirksamkeit von REGN4018 als Monotherapie und in Kombination mit Cemiplimab (getrennt nach Kohorte), gemessen anhand von ORR basierend auf iRECIST, bestem Gesamtansprechen (BOR), Dauer des Ansprechens (DOR), Krankheitskontrollrate, Rate des vollständigen Ansprechens (CR). und progressionsfreies Überleben (PFS) basierend auf RECIST 1.1 und iRECIST
- Bewertung der Wirksamkeit von REGN4018 als Monotherapie und in Kombination mit Cemiplimab, gemessen am CA-125-Spiegel.
- Immunogenität von REGN4018 und Cemiplimab
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Clinical Trials Administrator
- Telefonnummer: 844-734-6643
- E-Mail: clinicaltrials@regeneron.com
Studienorte
-
-
New South Wales
-
Randwick, New South Wales, Australien, NSW 2031
- Rekrutierung
- Prince of Wales Hospital
-
-
Victoria
-
Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Rekrutierung
- Peter Maccallum Cancer Center
-
-
-
-
Antwerp
-
Edegem, Antwerp, Belgien, 2650
- Rekrutierung
- Universitair Ziekenhuis Antwerpen
-
-
Hainaut
-
Charleroi, Hainaut, Belgien, 6000
- Rekrutierung
- Grand Hôpital de Charleroi
-
-
Vlaams Brabant
-
Leuven, Vlaams Brabant, Belgien, 3000
- Rekrutierung
- UZLeuven
-
-
-
-
-
Bordeaux, Frankreich, 33076
- Rekrutierung
- Centre Regional de Lutte Contre le Cancer de Bordeaux et du Sud-Ouest - Institut Bergonie
-
Caen cedex 5, Frankreich, 14076
- Rekrutierung
- UNICANCER - Centre Francois Baclesse (CFB)
-
Villejuif Cedex, Frankreich, 94800
- Rekrutierung
- Institut Gustave Roussy
-
-
Bourgogne
-
Dijon cedex, Bourgogne, Frankreich, 21079
- Rekrutierung
- Centre Georges-François Leclerc
-
-
Cedex 2
-
Nice, Cedex 2, Frankreich, 06189
- Rekrutierung
- Centre Antoine Lacassagne
-
-
Lyon
-
Pierre-Benite, Lyon, Frankreich, 69310
- Rekrutierung
- Centre Hospitalier Lyon Sud, Hospices Civils de Lyon
-
-
-
-
-
Haifa, Israel, 3109601
- Rekrutierung
- Rambam Health Care Campus RHCC - Rambam Medical Center
-
Tel Hashomer, Israel, 5265601
- Rekrutierung
- The Chaim Sheba Medical Center
-
-
-
-
-
Milano, Italien, 20141
- Rekrutierung
- Istituto Europeo di Oncologia
-
Naples, Italien, 80131
- Rekrutierung
- Instituto Nazionale Tumori- Fondazione Pascale
-
-
Lazio
-
Roma, Lazio, Italien, 00168
- Rekrutierung
- Fondazione Policlinico Agostino Gemelli IRCCS di Roma
-
-
-
-
-
Seoul, Korea, Republik von, 05505
- Rekrutierung
- Asan Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von, 6351
- Rekrutierung
- Samsung Medical Center
-
Seoul, Korea, Republik von, 03722
- Rekrutierung
- Yonsei University Health System
-
Seoul, Korea, Republik von, 3080
- Rekrutierung
- Seoul National University College of Medicine
-
-
-
-
-
Groningen, Niederlande, 9713 GZ
- Rekrutierung
- University Medical Center Groningen
-
-
Gelderland
-
Nijmegen, Gelderland, Niederlande, 6500HB
- Rekrutierung
- Radboudumc, dept Medical Oncology hp 452
-
-
Zuid Holland
-
Rotterdam, Zuid Holland, Niederlande, 3000 DR
- Rekrutierung
- Erasmus MC
-
-
-
-
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
Barcelona, Spanien, 8908
- Rekrutierung
- Institut Catala d'Oncologia
-
Barcelona, Spanien, 08916
- Rekrutierung
- Institut Catala d'Oncologia
-
Madrid, Spanien, 28040
- Rekrutierung
- Hospital Universitario San Carlos
-
Madrid, Spanien, 28040
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
-
Santiago de Compostela, Spanien, 15706
- Rekrutierung
- Hospital Clinico Universitatio Santiago de Compostela
-
-
Navarra
-
Pamplona, Navarra, Spanien, 31008
- Rekrutierung
- Clinica Universidad de Navarra
-
-
Navarre
-
Madrid, Navarre, Spanien, 28027
- Rekrutierung
- Clinica Universidad de Navarra
-
-
-
-
Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
- Rekrutierung
- University of Alabama at Birmingham
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Rekrutierung
- Dana Farber Cancer Institute
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02214
- Rekrutierung
- The General Hospital Corporation d/b/a Massachusetts General Hospital
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Rekrutierung
- Mayo Clinic Hospital Rochester
-
-
New York
-
Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Zurückgezogen
- Roswell Park Cancer Institute
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Rekrutierung
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10032
- Rekrutierung
- Columbia University Irving Medical Center
-
-
Ohio
-
Hilliard, Ohio, Vereinigte Staaten, 43026
- Rekrutierung
- James Care Gynecologic Oncology at Mill Run
-
-
Oklahoma
-
Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- Rekrutierung
- Stephenson Cancer Center
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- Sarah Cannon Research Institute
-
-
-
-
England
-
London, England, Vereinigtes Königreich, NW1 2BU
- Rekrutierung
- University College London Hospitals
-
London, England, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
- Rekrutierung
- Guy's Hospital
-
-
Greater Manchester
-
Manchester, Greater Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Rekrutierung
- The Christie NHS Foundation Trust
-
-
London
-
Sutton, London, Vereinigtes Königreich, SM25PT
- Rekrutierung
- The Royal Marsden NHS Foundation Trust
-
-
Oxfordshire
-
Oxford, Oxfordshire, Vereinigtes Königreich, OX1 2JD
- Rekrutierung
- University of Oxford
-
-
Surrey
-
Sutton, Surrey, Vereinigtes Königreich, SM2 5PT
- Rekrutierung
- Royal Marsden Hospital - Sutton
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
Patienten mit histologisch oder zytologisch bestätigter Diagnose von fortgeschrittenem, epithelialem Ovarialkarzinom (außer Karzinosarkom), primärem Peritoneal- oder Eileiterkrebs, die alle der folgenden Eigenschaften haben:
- Serum-CA-125-Spiegel ≥2x Obergrenze des Normalwerts (ULN) (im Screening)
- hat mindestens 1 platinhaltige Therapielinie erhalten oder muss platinintolerant sein (gilt für Kohorten mit Dosiseskalation und nicht randomisierter Dosiserweiterung)
- dokumentierter Rückfall oder Progress während oder nach der letzten Therapielinie
- keine Standardtherapieoptionen
- Angemessene Organ- und Knochenmarkfunktion wie im Protokoll definiert
- Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten
- Nur randomisierte Phase-2-Erweiterungskohorten: Platinresistente Patientinnen mit Eierstockkrebs, die nur 1 bis 3 Linien einer platinbasierten Therapie vor der Behandlung mit Poly-ADP-Ribose-Polymerase (PARP)-Inhibitor oder Bevacizumab, wie im Protokoll definiert, erhalten haben.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Kürzliche Behandlung mit einer Therapie gegen den programmierten Zelltod (PD-1)/PD-L1
- Nur Expansionskohorte: Mehr als 4 vorherige Linien einer zytotoxischen Chemotherapie
- Vorbehandlung mit einer auf Mucin 16 (MUC16) gerichteten Therapie
- Unbehandelter oder aktiver primärer Hirntumor, Metastasen des Zentralnervensystems (ZNS) oder Kompression des Rückenmarks
- Anamnese und/oder aktuelle Herzbefunde wie im Protokoll definiert
- Schwere und/oder unkontrollierte Hypertonie beim Screening. Patienten, die blutdrucksenkende Medikamente einnehmen, müssen ein stabiles blutdrucksenkendes Regime erhalten
Hinweis: Es gelten andere Protokoll-Einschluss-/Ausschlusskriterien
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Monotherapie
REGN4018-Verwaltung
|
REGN4018 wird in einer Reihe von Dosissteigerungs- und Dosiserweiterungskohorten durch intravenöse (IV) Infusion und/oder subkutane (SC) verabreicht, wie im Protokoll beschrieben.
Andere Namen:
Sarilumab wird vor IV/SC REGN4018 einmalig intravenös verabreicht.
|
Experimental: Kombinationstherapie
REGN4018 und Cemiplimab-Verabreichung
|
REGN4018 wird in einer Reihe von Dosissteigerungs- und Dosiserweiterungskohorten durch intravenöse (IV) Infusion und/oder subkutane (SC) verabreicht, wie im Protokoll beschrieben.
Andere Namen:
Cemiplimab wird nach der Einführungsphase der REGN4018-Monotherapie als intravenöse Infusion verabreicht.
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierender Toxizität (DLTs) für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Von Zyklus 1, Tag 1 bis zu 35 Tagen
|
Dosiseskalationsphase
|
Von Zyklus 1, Tag 1 bis zu 35 Tagen
|
Anzahl der Teilnehmer mit DLTs für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Von Zyklus 2, Tag 1 bis zu 21 Tagen
|
Dosiseskalationsphase
|
Von Zyklus 2, Tag 1 bis zu 21 Tagen
|
Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit SUE für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Todesfälle bei REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Todesfälle für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien (Grad 3 oder höher gemäß Common Terminology Criteria for Adverse Events [CTCAE]) für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien (Grad 3 oder höher gemäß CTCAE) für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Konzentration von REGN4018 im Serum im Laufe der Zeit für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Konzentration von REGN4018 im Serum über die Zeit für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
ORR definiert durch RECIST 1.1 für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAE) (einschließlich immunbedingter unerwünschter Ereignisse (imAE)) für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosissteigerungsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs (einschließlich imAEs) für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosissteigerungsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Objektive Ansprechrate (ORR), definiert durch Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST 1.1) für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiserweiterungsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
ORR basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalationsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit SUE für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit SUE für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Todesfälle bei REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Todesfälle für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien (Grad 3 oder höher gemäß CTCAE) für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien (Grad 3 oder höher gemäß CTCAE) für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Konzentration von REGN4018 im Serum im Laufe der Zeit für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Konzentration von REGN4018 im Serum über die Zeit für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Veränderung der Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen mit dem Quality of Life Questionnaire (QLQ)-C30 GHS/QoL-Score der European Organization for Research and Treatment of Cancer (EORTC) für REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Baseline bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase Der EORTC-QLQ-C30 ist ein 30-Punkte-Selbstberichtsfragebogen, der sowohl aus Multi-Item- als auch Einzelskalen besteht, einschließlich globaler Gesundheitszustand/Lebensqualität, Funktionsskalen (körperlich, Rolle, emotional, kognitiv und sozial). Symptomskalen (Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen sowie Schmerzen) und 6 Einzelitems (Dyspnoe, Schlaflosigkeit, Appetitverlust, Verstopfung, Durchfall und finanzielle Schwierigkeiten). Die Teilnehmer bewerten Items auf einer 4-Punkte-Skala, wobei 1 „überhaupt nicht“ und 4 „sehr stark“ bedeutet. |
Baseline bis zu 62 Wochen
|
Veränderung der Lebensqualität (QoL) gegenüber dem Ausgangswert, gemessen mit dem Quality of Life Questionnaire (QLQ)-C30 GHS/QoL-Score der European Organization for Research and Treatment of Cancer (EORTC) für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Baseline bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Baseline bis zu 62 Wochen
|
Veränderung der körperlichen Funktionsfähigkeit gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des EORTC QLQ-C30-Scores für die körperliche Funktionsfähigkeit für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Baseline bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Baseline bis zu 62 Wochen
|
Veränderung der körperlichen Funktion gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des EORTC QLQ-C30-Scores für die körperliche Funktionsfähigkeit für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Baseline bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Baseline bis zu 62 Wochen
|
Zeit bis zur Verschlechterung von GHS/QoL bei REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Zeit bis zur Verschlechterung von GHS/QoL für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Zeit bis zur Verschlechterung der körperlichen Funktionsfähigkeit bei REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Zeit bis zur Verschlechterung der körperlichen Funktionsfähigkeit für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Zeit bis zur Verschlechterung der abdominalen Symptome bei REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Zeit bis zur Verschlechterung der abdominalen Symptome für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Änderung der QoL gegenüber dem Ausgangswert, gemessen mit EQ-5D für REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Baseline bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Baseline bis zu 62 Wochen
|
Veränderung der QoL gegenüber dem Ausgangswert, gemessen mit EQ-5D für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Baseline bis zu 62 Wochen
|
Dosisexpansionsphase
|
Baseline bis zu 62 Wochen
|
ORR basierend auf iRECIST für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Bestes Gesamtansprechen (BOR) basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
BOR basierend auf iRECIST für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
BOR basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
BOR basierend auf iRECIST für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Dauer des Ansprechens (DOR) basierend auf RECIST 1.1 für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
DOR basierend auf iRECIST für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
DOR basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
DOR basierend auf iRECIST für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Krankheitskontrollrate basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Krankheitskontrollrate basierend auf iRECIST für REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Krankheitskontrollrate basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Krankheitskontrollrate basierend auf iRECIST für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Rate des vollständigen Ansprechens (CR) basierend auf RECIST 1.1 für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
CR-Rate basierend auf iRECIST 1.1 für REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
CR-Rate basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
CR-Rate basierend auf iRECIST 1.1 für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
PFS basierend auf iRECIST für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
PFS basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
PFS basierend auf iRECIST für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Krebs-Antigen-125 (CA-125)-Antwort auf REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
CA-125-Antwort für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Vorhandensein oder Fehlen von Anti-Drogen-Antikörpern gegen REGN4018
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
Vorhandensein oder Fehlen von Anti-Drug-Antikörpern gegen Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiseskalations- und Dosisexpansionsphasen
|
Bis zu 62 Wochen
|
ORR basierend auf RECIST 1.1 für REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosissteigerungsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs (einschließlich imAEs) für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiserweiterungsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Anzahl der Teilnehmer mit TEAEs (einschließlich imAEs) für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Dosiserweiterungsphase
|
Bis zu 62 Wochen
|
Veränderung der Bauchsymptome gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des MOST-Abdominal-Index-Scores (Measure of Ovarian Symptoms and Treatment) für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 62 Wochen
|
Dosiserweiterungsphase mit Ausnahme der Endometriumkarzinom-Kohorte Der MOST-24 ist ein 24-Punkte-Fragebogen zur Messung der Auswirkungen einer Chemotherapie auf Symptome (21 Punkte) und Wohlbefinden (3 Punkte). Die erwartete Zeit zum Ausfüllen des Fragebogens beträgt weniger als 5 Minuten. Die Prävalenz jedes MOST-Elements zu Bewertungszeitpunkten kann zusammengefasst werden, indem der Mittelwert, die Standardabweichung und die Anteile auf der Grundlage des MOST-Antwortformats angegeben werden, einer numerischen Bewertungsskala mit ganzen Zahlen von null bis 10 und fünf verbalen Ankern: „Keine Probleme.“ ' (0), 'Leicht' (1-3), 'Mittel' (4-6), 'Schwerwiegend' (7-10) und 'Am schlimmsten, was ich mir vorstellen kann' (10). |
Ausgangswert bis zu 62 Wochen
|
Veränderung der Bauchsymptome gegenüber dem Ausgangswert, gemessen anhand des MOST-Abdominal-Index-Scores für REGN4018 mit Cemiplimab
Zeitfenster: Ausgangswert bis zu 62 Wochen
|
Dosiserweiterungsphase Gilt nicht für die Endometriumkarzinom-Kohorte
|
Ausgangswert bis zu 62 Wochen
|
ORR basierend auf iRECIST für die REGN4018-Monotherapie
Zeitfenster: Bis zu 62 Wochen
|
Phasen der Dosissteigerung und Dosiserweiterung
|
Bis zu 62 Wochen
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trial Management, Regeneron Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Pathologische Prozesse
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Karzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Uterusneoplasmen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Uteruserkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Krankheitsattribute
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eileitererkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Wiederauftreten
- Eierstocktumoren
- Eileiterneoplasmen
- Endometriale Neubildungen
- Karzinom, Eierstockepithel
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Cemiplimab
Andere Studien-ID-Nummern
- R4018-ONC-1721
- 2019-003298-24 (EudraCT-Nummer)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur REGN4018
-
Regeneron PharmaceuticalsRekrutierungEierstockkrebs | Eileiterkrebs | Endometriumkarzinom | Primärer PeritonealkrebsVereinigte Staaten, Belgien