- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04323124
Untersuchung einzelner und mehrfach aufsteigender Dosen von PF-07059013 bei gesunden erwachsenen Teilnehmern
EINE PHASE 1, RANDOMISIERTE, DOPPELBLINDE, PLACEBOKONTROLLIERTE ESKALATIONSSTUDIE MIT EINZEL- UND MEHRFACHDOSIERUNG ZUR BEWERTUNG DER SICHERHEIT, VERTRÄGLICHKEIT, PHARMAKOKINETIK UND PHARMAKODYNAMIK VON PF-07059013 UND DER OFFENEN BEWERTUNG VON LEBENSMITTELN UND FORMULIERUNG ZUR PHARMAKOKINETIK VON PF-07059013 IN DER GESUNDHEIT HY ERWACHSENE TEILNEHMER
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
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Bruxelles-capitale, Région DE
-
Brussels, Bruxelles-capitale, Région DE, Belgien, B-1070
- Pfizer Clinical Research Unit - Brussels
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche (nicht gebärfähige) Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des ICD 18 bis einschließlich 55 Jahre alt sein.
- Männliche und weibliche Teilnehmer, die laut ärztlicher Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, einschließlich Messung von Blutdruck, Pulsfrequenz, Atemfrequenz und Temperatur, standardmäßigem 12-Kanal-EKG, Labortests und Herzüberwachung (nur in Teil 1) augenscheinlich gesund sind. .
Teilnehmer, die bereit und in der Lage sind, alle geplanten Besuche, Behandlungspläne, Labortests, Lebensstilüberlegungen und andere Studienverfahren einzuhalten.
Gewicht:
- BMI von 17,5 bis 30,5 kg/m2; und ein Gesamtkörpergewicht >50 kg (110 lb).
- Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben, wie in Anhang 1 beschrieben, einschließlich der Einhaltung der im ICD und in diesem Protokoll aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen.
Ausschlusskriterien
- Hinweise oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten hämatologischen, renalen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen, neurologischen oder allergischen Erkrankung (einschließlich Arzneimittelallergien, jedoch ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien zum Zeitpunkt der Dosierung).
- Jeder Zustand, der möglicherweise die Arzneimittelabsorption beeinträchtigt (z. B. Gastrektomie, Cholezystektomie).
- Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis B oder Hepatitis C; positiver Test beim Screening auf HIV, Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-B-Kernantikörper (HBcAb) oder Hepatitis-C-Antikörper (HCVAb). Als Ausnahme ist ein positiver HBsAb-Test aufgrund einer Hepatitis-B-Impfung zulässig.
- Andere medizinische oder psychiatrische Erkrankungen, einschließlich neuer (innerhalb des letzten Jahres) oder aktiver Selbstmordgedanken/-verhaltens oder Laboranomalien, die das Risiko einer Studienteilnahme erhöhen oder nach Einschätzung des Prüfarztes dazu führen können, dass der Teilnehmer für die Studie ungeeignet ist.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten sowie Nahrungs- und Kräuterzusätzen innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention.
- Vorherige Verabreichung eines Prüfpräparats innerhalb von 30 Tagen (oder gemäß den örtlichen Anforderungen) oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der in dieser Studie verwendeten Studienintervention (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
- Ein positiver Drogentest im Urin beim Screening oder bei der Aufnahme.
- Ein positiver Urin-Cotinin-Test beim Screening oder bei der Aufnahme in Teil 1 und 2.
- Screening des Blutdrucks in Rückenlage ≥ 140 mm Hg (systolisch) oder ≥ 90 mm Hg (diastolisch), nach mindestens 5 Minuten Ruhe in Rückenlage. Wenn der Blutdruck ≥ 140 mm Hg (systolisch) oder ≥ 90 mm Hg (diastolisch) beträgt, sollte der Blutdruck noch zweimal wiederholt werden und der Durchschnitt der 3 Blutdruckwerte sollte verwendet werden, um die Eignung des Teilnehmers zu bestimmen.
- Ausgangs-12-Kanal-EKG, das klinisch relevante Anomalien zeigt, die die Sicherheit der Teilnehmer oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können (z. B. Ausgangs-QTc-Intervall > 450 ms, vollständiger Linksschenkelblock (LBBB), Anzeichen eines akuten oder unbestimmten Alters-Myokardinfarkts, ST-T Intervallveränderungen, die auf eine Myokardischämie, einen AV-Block zweiten oder dritten Grades oder schwere Bradyarrhythmien oder Tachyarrhythmien hinweisen. Wenn das unkorrigierte QT-Grundintervall > 450 ms beträgt, sollte dieses Intervall mit der Fridericia-Methode frequenzkorrigiert werden und der resultierende QTcF für die Entscheidungsfindung und Berichterstattung verwendet werden. Wenn QTc 450 ms oder QRS 120 ms überschreitet, sollte das EKG noch zweimal wiederholt werden und der Durchschnitt der 3 QTc- oder QRS-Werte sollte verwendet werden, um die Eignung des Teilnehmers zu bestimmen. Computerinterpretierte EKGs sollten von einem Arzt mit Erfahrung im Lesen von EKGs überprüft werden, bevor Teilnehmer ausgeschlossen werden.
Teilnehmer mit IRGENDEINER der folgenden Anomalien in klinischen Labortests beim Screening, wie vom studienspezifischen Labor beurteilt und durch einen einzigen Wiederholungstest bestätigt, falls dies für notwendig erachtet wird:
- AST- oder ALT-Wert ≥1,5 × ULN;
- Gesamtbilirubinspiegel ≥1,5 × ULN; Bei Teilnehmern mit einem Gilbert-Syndrom in der Vorgeschichte kann möglicherweise direktes Bilirubin gemessen werden und sie wären für diese Studie geeignet, sofern der direkte Bilirubinspiegel ≤ ULN ist;
- PT/INR >1,2 × ULN;
- aPTT ≥1,5 × ULN;
- Hämoglobin <11,0 g/dl;
- Laktat >1 x ULN.
- Nur für Teil 2: Teilnehmer mit einer absoluten Retikulozytenzahl von >150.000/µL beim Screening, wie vom studienspezifischen Labor beurteilt und durch einen einzigen Wiederholungstest bestätigt, falls dies für notwendig erachtet wird.
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder Rauschtrinken und/oder sonstigem illegalen Drogenkonsum oder -abhängigkeit innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening. Als Rauschtrinken bezeichnet man ein Muster von 5 (Männern) und 4 (Frauen) oder mehr alkoholischen Getränken innerhalb von etwa 2 Stunden. Als allgemeine Regel gilt, dass der Alkoholkonsum 14 Einheiten pro Woche nicht überschreiten sollte (1 Einheit = 8 Unzen (240 ml) Bier, 1 Unze (30 ml) 40 %ige Spirituose oder 3 Unzen (90 ml) Wein).
- Konsum tabak-/nikotinhaltiger Produkte für Teil 1 oder 2 und Konsum von mehr als 5 Zigaretten/Tag für Teil 3.
- Blutspende (ausgenommen Plasmaspenden) von etwa 1 Pint (500 ml) oder mehr innerhalb von 60 Tagen vor der Dosierung.
- Nicht bereit oder nicht in der Lage, die Kriterien im Abschnitt „Überlegungen zum Lebensstil“ dieses Protokolls einzuhalten.
- Mitarbeiter des Prüfzentrums oder Pfizer-Mitarbeiter, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, Personal des Prüfzentrums, das ansonsten vom Prüfarzt beaufsichtigt wird, und deren jeweilige Familienangehörige.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Grundlegende Wissenschaft
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Doppelt
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlung
PF-07059013 Zuordnung
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Die Teilnehmer erhalten PF-07059013
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Placebo-Komparator: Placebo
Placebo-Zuordnung
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Die Teilnehmer erhalten ein Placebo
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (behandlungsbedingte TEAE)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zur Nachuntersuchung (15 Wochen in Teil 1 und Teil 3 und 10 Wochen in Teil 2)
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Unerwünschte Ereignisse (UE): jedes unerwünschte medizinische Vorkommnis bei einem Teilnehmer an einer klinischen Studie, der ein Produkt oder ein medizinisches Gerät verabreicht hat, ohne Rücksicht auf die Kausalität. Behandlungsbedingte UEs (TEAEs): UEs, die zum ersten Mal während der effektiven Behandlungsdauer auftraten oder UEs, deren Schweregrad während der Behandlung zunahm. Behandlungsbedingte TEAEs waren alle unerwünschten medizinischen Ereignisse, die auf Studieninterventionen zurückzuführen waren. Der Zusammenhang mit der Studienbehandlung wurde vom Prüfarzt festgestellt. Die Dauer der Teilnahme an Teil 1 und Teil 3, vom Screening-Besuch bis zum anschließenden Telefongespräch, betrug etwa 15 Wochen. Die Dauer der Teilnahme an Teil 2, vom Screening-Besuch bis zum anschließenden Telefonat, betrug etwa 10 Wochen. |
Ausgangswert bis zur Nachuntersuchung (15 Wochen in Teil 1 und Teil 3 und 10 Wochen in Teil 2)
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Anzahl der Teilnehmer mit Labortestergebnissen von potenzieller klinischer Bedeutung
Zeitfenster: Teil 1: vom Screening bis Tag 8; Teil 2: vom Screening bis zum 21. Tag; Teil 3: vom Screening bis zum 5. Tag.
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Zu den protokollpflichtigen Sicherheitslaboruntersuchungen gehörten Chemie, Hämatologie und Urinanalyse (und ggf. Mikroskopie). Jeder Parameter wurde anhand allgemein verwendeter und allgemein akzeptierter Kriterien bewertet. Es werden Labortests mit Auffälligkeiten gemeldet. Evaluierungstätigkeiten als: Teil 1: Beim Screening, Tag -1 und Tag 1 (8 Stunden nach der Dosis), 2, 5, 8. Teil 2: Beim Screening, Tag -1, 1, 2, 4, 7, 10, 14, 18 , 21. Teil 3: Beim Screening, Tag -1, 2, 5. |
Teil 1: vom Screening bis Tag 8; Teil 2: vom Screening bis zum 21. Tag; Teil 3: vom Screening bis zum 5. Tag.
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Anzahl der Teilnehmer mit Vitalparameterbefunden von potenzieller klinischer Bedeutung
Zeitfenster: Teil 1: vom Screening bis Tag 8; Teil 2: vom Screening bis zum 21. Tag; Teil 3: vom Screening bis zum 5. Tag.
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Zu den Vitalzeichendaten gehörten der Blutdruck in Rückenlage, die Pulsfrequenz, der orthostatische Blutdruck und die orale Temperatur. Es werden Vitalzeichen mit Anomalien gemeldet. Evaluierungstätigkeiten als: Teil 1: Blutdruck und Pulsfrequenz in Rückenlage: Beim Screening, 0, 0,5, 1, 2, 5, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach der Einnahme. Orthostatischer Blutdruck, Atemfrequenz und orale Temperatur: 0, 2, 8 und 24 Stunden nach der Einnahme. Teil 2: Blutdruck und Pulsfrequenz in Rückenlage: Beim Screening, Tag 1, 2, 4, 7, 10, 14, 15, 18, 21. Orthostatischer Blutdruck, Atemfrequenz und Mundtemperatur: Tag 1, 7, 14, 18. Teil 3: Blutdruck und Pulsfrequenz in Rückenlage: Beim Screening, 0, 2, 5, 8, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme. Atemfrequenz und orale Temperatur: 0, 24 und 96 Stunden nach der Einnahme. |
Teil 1: vom Screening bis Tag 8; Teil 2: vom Screening bis zum 21. Tag; Teil 3: vom Screening bis zum 5. Tag.
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Anzahl der Teilnehmer mit Befunden im Elektrokardiogramm (EKG) von potenzieller klinischer Bedeutung
Zeitfenster: Teil 1: vom Screening bis Tag 8; Teil 2: vom Screening bis zum 21. Tag; Teil 3: vom Screening bis zum 5. Tag.
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Die klinische Bedeutung der 12-Kanal-EKG-Daten wurde vom Prüfer beurteilt. Es wurden EKG-Befunde mit Auffälligkeiten gemeldet. Evaluierungstätigkeiten als: Teil 1: Beim Screening, 0, 0,5, 1, 2, 5, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96 und 168 Stunden nach der Dosis. Teil 2: Bei der Vorführung, Tag 1, 2, 4, 7, 10, 14, 15, 18, 21. Teil 3: Beim Screening, 0, 2, 5, 8, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme. |
Teil 1: vom Screening bis Tag 8; Teil 2: vom Screening bis zum 21. Tag; Teil 3: vom Screening bis zum 5. Tag.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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PF-07059013 Maximal beobachtete Blut- und Plasmakonzentration (Cmax) von Teil 1
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 5, 8, 12, 24, 36, 48, 72 (nur Periode 2–4), 96 (nur Periode 2–4) und 168 Stunden nach der Einnahme jeder Periode.
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PF-07059013 Blut- und Plasma-Cmax für Teil 1 wurde bewertet.
Für Teil 1 erhielten die Teilnehmer in Periode 1 PF-07059013 100 mg SD und PF-07059013 250 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 2 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 500 mg SD und PF-07059013 1000 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 3 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 2000 mg SD und PF-07059013 3000 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 4 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 2000 mg SD und PF-07059013 3000 mg SD, jeweils ohne Polymer.
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0, 0,5, 1, 2, 5, 8, 12, 24, 36, 48, 72 (nur Periode 2–4), 96 (nur Periode 2–4) und 168 Stunden nach der Einnahme jeder Periode.
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PF-07059013 Blut- und Plasmazeit für Cmax (Tmax) von Teil 1
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 5, 8, 12, 24, 36, 48, 72 (nur Periode 2–4), 96 (nur Periode 2–4) und 168 Stunden nach der Einnahme jeder Periode.
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PF-07059013 Blut- und Plasma-Tmax für Teil 1 wurde ausgewertet.
Für Teil 1 erhielten die Teilnehmer in Periode 1 PF-07059013 100 mg SD und PF-07059013 250 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 2 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 500 mg SD und PF-07059013 1000 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 3 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 2000 mg SD und PF-07059013 3000 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 4 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 2000 mg SD und PF-07059013 3000 mg SD, jeweils ohne Polymer.
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0, 0,5, 1, 2, 5, 8, 12, 24, 36, 48, 72 (nur Periode 2–4), 96 (nur Periode 2–4) und 168 Stunden nach der Einnahme jeder Periode.
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PF-07059013 Blut- und Plasmafläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von Teil 1
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 5, 8, 12, 24, 36, 48, 72 (nur Periode 2–4), 96 (nur Periode 2–4) und 168 Stunden nach der Einnahme jeder Periode.
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PF-07059013 Blut- und Plasma-AUClast von Teil 1 wurde ausgewertet.
Für Teil 1 erhielten die Teilnehmer in Periode 1 PF-07059013 100 mg SD und PF-07059013 250 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 2 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 500 mg SD und PF-07059013 1000 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 3 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 2000 mg SD und PF-07059013 3000 mg SD, alle mit Polymer; In Periode 4 erhielten die Teilnehmer PF-07059013 2000 mg SD und PF-07059013 3000 mg SD, jeweils ohne Polymer.
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0, 0,5, 1, 2, 5, 8, 12, 24, 36, 48, 72 (nur Periode 2–4), 96 (nur Periode 2–4) und 168 Stunden nach der Einnahme jeder Periode.
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PF-07059013 Blut- und Plasma-Cmax von Teil 2
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, 7 und 14.
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PF-07059013 Blut- und Plasma-Cmax von Teil 2 wurde bewertet.
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0, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, 7 und 14.
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PF-07059013 Blut- und Plasma-Tmax von Teil 2
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, 7 und 14.
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PF-07059013 Blut- und Plasma-Tmax von Teil 2 wurde bewertet.
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0, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, 7 und 14.
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PF-07059013 Blut- und Plasmafläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt Tau (AUCtau) von Teil 2
Zeitfenster: 0, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, 7 und 14.
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PF-07059013 Blut- und Plasma-AUCtau (das Dosierungsintervall, wobei Tau = 24 Stunden für die QD-Dosierung) für Teil 2 wurde ausgewertet.
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0, 0,5, 1, 2, 4, 6, 8, 12 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, 7 und 14.
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p20 und p50 (Sauerstoffpartialdruck, bei dem Hämoglobin zu 20 % oder 50 % mit Sauerstoff gesättigt ist) ändern sich gegenüber dem Ausgangswert in Teil 1
Zeitfenster: Teil 1: 0 und 8 Stunden nach der Einnahme.
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Die Veränderung von p20 und p50 gegenüber dem Ausgangswert in Teil 1 wurde bewertet.
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Teil 1: 0 und 8 Stunden nach der Einnahme.
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p20 und p50 (Sauerstoffpartialdruck, bei dem Hämoglobin zu 20 % oder 50 % mit Sauerstoff gesättigt ist) ändern sich in Teil 2 vom Ausgangswert
Zeitfenster: Teil 2: 0 und 8 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, 7 und 14 sowie am Tag 2, 15, 18.
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Die Veränderung von p20 und p50 gegenüber dem Ausgangswert in Teil 2 wurde bewertet.
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Teil 2: 0 und 8 Stunden nach der Einnahme am Tag 1, 7 und 14 sowie am Tag 2, 15, 18.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- C4061001
- 2019-004918-34 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Placebo
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SamA Pharmaceutical Co., LtdUnbekanntAkute Bronchitis | Akute Infektion der oberen AtemwegeKorea, Republik von
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National Institute on Drug Abuse (NIDA)AbgeschlossenCannabiskonsumVereinigte Staaten
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AstraZenecaParexel; Spandauer Damm 130; 14050; Berlin, GermanyAbgeschlossenMännliche Probanden mit Typ-II-Diabetes (T2DM)Deutschland
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CellmedisMedical Network Sp. z o.o.Noch keine Rekrutierung
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Texas A&M UniversityNutraboltAbgeschlossenGlukose- und Insulinreaktion
-
Instituto de Investigación Hospital Universitario...Creaciones Aromáticas Industriales, S.A. (CARINSA)Abgeschlossen
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Soroka University Medical CenterAbgeschlossen
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Regado Biosciences, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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LifeMine TherapeuticsRekrutierung