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Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von E2511 bei gesunden Teilnehmern

7. Juli 2021 aktualisiert von: Eisai Inc.

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit ansteigender Einzeldosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von E2511 bei gesunden Probanden

Das Hauptziel dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik (PK) von E2511 nach aufsteigender oraler Einzeldosis bei gesunden erwachsenen und älteren Teilnehmern.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

45

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Texas
      • San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78217
        • Worldwide Clinical Trials

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 85 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Nichtraucher, Alter größer oder gleich (>=) 18 Jahre und kleiner als (<) 55 Jahre alt, männlich oder weiblich (Kohorten 1–6) oder Alter >=65 Jahre und kleiner oder gleich (<= ) 85 Jahre alter älterer Mann oder Frau (Kohorte 7) zum Zeitpunkt der Einverständniserklärung
  2. Gewicht von mindestens 50 Kilogramm (kg) und Body-Mass-Index >=18 und <30 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) beim Screening

Ausschlusskriterien:

  1. Männer, die keine erfolgreiche Vasektomie hatten (bestätigte Azoospermie) oder sie und ihre Partnerinnen die Kriterien nicht erfüllen (d. h. nicht gebärfähig sind oder während des Studienzeitraums plus 90 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments keine hochwirksame Empfängnisverhütung praktizieren). Während des Studienzeitraums plus 90 Tage nach Entlassung aus der Studie ist keine Samenspende erlaubt.
  2. Frauen, die beim Screening oder Baseline stillen oder schwanger sind
  3. Frauen im gebärfähigen Alter, die:

    • innerhalb von 28 Tagen vor Studieneintritt keine hochwirksame Verhütungsmethode angewendet hat,
    • Stimmen Sie nicht zu, während des gesamten Studienzeitraums und für 28 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments eine hochwirksame Verhütungsmethode (wie oben beschrieben) anzuwenden.
  4. Klinisch signifikante Erkrankung, die eine medizinische Behandlung innerhalb von 8 Wochen erfordert, oder eine klinisch signifikante Infektion, die eine medizinische Behandlung innerhalb von 4 Wochen nach der Verabreichung erfordert
  5. Nachweis einer Krankheit, die das Ergebnis der Studie innerhalb von 4 Wochen vor der Verabreichung beeinflussen könnte
  6. Anzeichen einer Erkrankung im Zusammenhang mit chronischen Kopfschmerzen, Migräne, Gelenkschmerzen oder anderen Erkrankungen oder Erkrankungen, die innerhalb von 4 Wochen vor der Einnahme zu chronischen oder intermittierenden Schmerzen führen
  7. Jede persönliche oder familiäre Vorgeschichte von Krampfanfällen (einschließlich Fieberkrämpfen) oder Diagnose von Epilepsie oder Episoden von unerklärlichem Bewusstseinsverlust
  8. Jede Vorgeschichte von neurologischen oder anderen medizinischen Zuständen, die nach Ansicht des Prüfarztes das Potenzial haben, die Krampfschwelle zu senken
  9. Alle epileptiformen Entladungen im EEG beim Screening
  10. Ein verlängertes QT/QT-Intervall, korrigiert um das Herzfrequenz-(QTc)-Intervall >450 Millisekunden [ms]) Eine Vorgeschichte von Risikofaktoren für Torsade de Pointes
  11. Anamnese eines verlängerten QT/QTc-Intervalls
  12. Linksschenkelblock
  13. Vorgeschichte eines Myokardinfarkts oder einer aktiven ischämischen Herzkrankheit
  14. Klinisch signifikante Arrhythmie oder unkontrollierte Arrhythmie in der Anamnese
  15. Jegliche Lebensgeschichte von Suizidgedanken oder Lebensgeschichte von Suizidverhalten, wie vom C-SSRS angegeben
  16. Jede lebenslange Vorgeschichte von psychiatrischen Erkrankungen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte 1: Dosis 1 E2511 oder Placebo
Die Teilnehmer erhalten Dosis 1 von E2511 oder ein auf E2511 abgestimmtes Placebo, Tabletten, oral, einmal am Tag 1 unter nüchternen Bedingungen.
E2511 Tabletten.
Placebo-Tabletten passend zu E2511-Tabletten.
Experimental: Kohorte 2: Dosis 2 E2511 oder Placebo
Die Teilnehmer erhalten Dosis 2 von E2511 oder ein auf E2511 abgestimmtes Placebo, Tabletten, oral, einmal am Tag 1 unter nüchternen Bedingungen.
E2511 Tabletten.
Placebo-Tabletten passend zu E2511-Tabletten.
Experimental: Kohorte 3: Dosis 3 E2511 oder Placebo
Die Teilnehmer erhalten Dosis 3 von E2511 oder auf E2511 abgestimmtes Placebo, Tabletten, oral, einmal am Tag 1 (Behandlungszeitraum 1) unter nüchternen Bedingungen, gefolgt von Dosis 3 von E2511 oder auf E2511, abgestimmtes Placebo, Tabletten, oral, einmal am Tag 7 (Behandlungszeitraum). 2) im gefütterten Zustand. Zwischen den Dosen wird eine Auswaschphase von 6 Tagen eingehalten.
E2511 Tabletten.
Placebo-Tabletten passend zu E2511-Tabletten.
Experimental: Kohorte 4: Dosis 4 E2511 oder Placebo
Die Teilnehmer erhalten Dosis 4 von E2511 oder ein auf E2511 abgestimmtes Placebo, Tabletten, oral, einmal am Tag 1 unter nüchternen Bedingungen.
E2511 Tabletten.
Placebo-Tabletten passend zu E2511-Tabletten.
Experimental: Kohorte 5: Dosis 5 E2511 oder Placebo
Die Teilnehmer erhalten Dosis 5 von E2511 oder ein auf E2511 abgestimmtes Placebo, Tabletten, oral, einmal am Tag 1 unter nüchternen Bedingungen.
E2511 Tabletten.
Placebo-Tabletten passend zu E2511-Tabletten.
Experimental: Kohorte 6: Dosis 6 E2511 oder Placebo
Die Teilnehmer erhalten Dosis 6 von E2511 oder ein auf E2511 abgestimmtes Placebo, Tabletten, oral, einmal am Tag 1 unter nüchternen Bedingungen.
E2511 Tabletten.
Placebo-Tabletten passend zu E2511-Tabletten.
Experimental: Kohorte 7: Dosis 3 E2511 (ältere Teilnehmer) oder Placebo
Ältere Teilnehmer erhalten Dosis 3 von E2511 oder auf E2511 abgestimmtes Placebo, Tabletten, oral, einmal am Tag 1 unter nüchternen Bedingungen.
E2511 Tabletten.
Placebo-Tabletten passend zu E2511-Tabletten.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer, die ein oder mehrere behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse (TEAEs) und schwerwiegende unerwünschte Ereignisse (SAEs) berichteten
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer mit deutlich auffälligen Laborwerten
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalfunktionswerte durch das Screening
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung von Screening-Befunden im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten Suizidgedanken oder suizidalem Verhalten, gemessen anhand der Columbia-Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS)
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Die C-SSRS (abgebildet auf Columbia Classification Algorithm of Suicide Assessment [C-CASA]) ist eine interviewbasierte Bewertungsskala zur systematischen Bewertung von Suizidalität, suizidalem Verhalten oder Suizidgedanken. Jede Suizidalität ist das Auftreten von Suizidgedanken oder suizidalem Verhalten. Jegliches suizidales Verhalten ist angezeigt, wenn die Antwort auf eine dieser Fragen „ja“ lautet – tatsächlicher Suizidversuch, Beteiligung an nicht suizidalem selbstverletzendem Verhalten, unterbrochener Versuch, abgebrochener Versuch, vorbereitende Handlungen. Jegliche Suizidgedanken sind angezeigt, wenn die Antwort auf eine dieser Fragen „Ja“ lautet – Wunsch, tot zu sein, unspezifische aktive Suizidgedanken, aktive Suizidgedanken mit Methoden ohne Handlungsabsicht oder gewisser Handlungsabsicht, ohne konkreten Plan oder mit konkreten Plan und Absicht zum Suizid.
Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung gegenüber dem Screening bei den Befunden der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der neurologischen Untersuchungsbefunde durch das Screening
Zeitfenster: Kohorten 1, 2, 4, 5, 6, 7: Screening bis Tag 1 (ca. 28 Tage); Kohorte 3: Screening bis Tag 7 (ca. 35 Tage)
Kohorten 1, 2, 4, 5, 6, 7: Screening bis Tag 1 (ca. 28 Tage); Kohorte 3: Screening bis Tag 7 (ca. 35 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung durch das Screening in der psychiatrischen Beurteilung
Zeitfenster: Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Die Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der psychiatrischen Beurteilung wird von einem Psychiater als Maß für die Beurteilung der psychischen Gesundheit bewertet.
Vom Screening bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments (bis zu 63 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung durch Screening bei Elektroenzephalogramm (EEG)-Messungen
Zeitfenster: Vom Screening bis zum 2. Tag (ca. 30 Tage)
Vom Screening bis zum 2. Tag (ca. 30 Tage)
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) für E2511 an Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) für E2511 an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Zeit bis zum Erreichen von Cmax (tmax) für E2511 an Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Zeit bis zum Erreichen von Cmax (tmax) für E2511 an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC(0-t)) vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Plasmakonzentration für E2511 am Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC(0-t)) vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Plasmakonzentration für E2511 am 7. Tag
Zeitfenster: Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC(0-inf)) vom Zeitpunkt Null bis unendlich für E2511 am 1. Tag
Zeitfenster: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC(0-inf)) von Zeit Null bis Unendlich für E2511 an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC(0-24)) vom Zeitpunkt null bis 24 Stunden nach der Einnahme für E2511 an Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 24 Stunden nach der Dosis
Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 24 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC(0-24)) vom Zeitpunkt Null bis 24 Stunden nach der Einnahme für E2511 an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 24 Stunden nach der Dosis
Tag 7: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 24 Stunden nach der Dosis
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Halbwertszeit der terminalen Eliminationsphase (t1/2) für E2511 an Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Halbwertszeit der terminalen Eliminationsphase (t1/2) für E2511 an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Scheinbare Gesamtclearance (CL/F) für E2511 an Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Scheinbare Gesamtclearance (CL/F) für E2511 an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Scheinbares Verteilungsvolumen in der Terminalphase (Vz/F) für E2511 an Tag 1
Zeitfenster: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Scheinbares Verteilungsvolumen in der Terminalphase (Vz/F) für E2511 an Tag 7
Zeitfenster: Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung
Tag 7: Vordosierung bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosierung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kohorte 3: Geometrisches mittleres Verhältnis von Cmax zwischen dem nüchternen und dem nüchternen Zustand für E2511 20 mg
Zeitfenster: Tage 1 und 7: vor der Einnahme bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Einnahme
Tage 1 und 7: vor der Einnahme bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Einnahme
Kohorte 3: Geometrisches mittleres Verhältnis von AUC(0-t) zwischen dem nüchternen und dem ernährten Zustand für E2511 20 mg
Zeitfenster: Tage 1 und 7: vor der Einnahme bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Einnahme
Tage 1 und 7: vor der Einnahme bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Einnahme
Kohorte 3: Geometrisches mittleres Verhältnis von AUC(0-inf) zwischen dem nüchternen und dem nüchternen Zustand für E2511 20 mg
Zeitfenster: Tage 1 und 7: vor der Einnahme bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Einnahme
Tage 1 und 7: vor der Einnahme bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Einnahme
Kohorte 3 und Kohorte 7: Geometrisches mittleres Verhältnis von Cmax zwischen gesunden älteren und erwachsenen Teilnehmern für E2511 20 mg
Zeitfenster: Kohorte 3: Tage 1 und 7: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis; Kohorte 7: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Tage 1 und 7: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis; Kohorte 7: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3 und Kohorte 7: Geometrisches mittleres Verhältnis von AUC(0-t) zwischen gesunden älteren und erwachsenen Teilnehmern für E2511 20 mg
Zeitfenster: Kohorte 3: Tage 1 und 7: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis; Kohorte 7: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Tage 1 und 7: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis; Kohorte 7: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3 und Kohorte 7: Geometrisches mittleres Verhältnis von AUC(0-inf) zwischen gesunden älteren und erwachsenen Teilnehmern für E2511 20 mg
Zeitfenster: Kohorte 3: Tage 1 und 7: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis; Kohorte 7: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorte 3: Tage 1 und 7: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis; Kohorte 7: Tag 1: vor der Dosis bis zu einem möglichen Maximum von 120 Stunden nach der Dosis
Kohorten 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7: Korrelation zwischen QTc- und E2511-Plasmakonzentrationen
Zeitfenster: Tag 1: Vor der Dosisgabe bis 24 Stunden nach der Dosisgabe
Um die Korrelation zwischen Änderungen des QTc-Intervalls (msec) und E2511-Plasmakonzentrationen zu untersuchen, wird eine geeignete Korrekturmethode für die Berechnung des QTc-Intervalls wie QTcF für die Analyse verwendet. Holter-Monitore werden verwendet, um kontinuierliche 12-Kanal-EKG-Daten zu sammeln, aus denen vor der Entnahme der PK-Blutproben hochpräzise EKG-Aufzeichnungen aus den Holter-Monitordaten extrahiert werden.
Tag 1: Vor der Dosisgabe bis 24 Stunden nach der Dosisgabe

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

14. September 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

26. Mai 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

26. Mai 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. September 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. September 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. September 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. Juli 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Juli 2021

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • E2511-A001-004

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

Beschreibung des IPD-Plans

Die Verpflichtung von Eisai zur Weitergabe von Daten und weitere Informationen zum Anfordern von Daten finden Sie auf unserer Website http://eisaiclinicaltrials.com/.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige

Klinische Studien zur E2511

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