- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05139927
Verwendung von MOST zur Optimierung einer Intervention zur Erhöhung der COVID-19-Tests für wichtige Mitarbeiter an vorderster Front
12. Mai 2023 aktualisiert von: New York University
Verwendung der Mehrphasen-Optimierungsstrategie (MOST) zur Optimierung einer Intervention zur Erhöhung der COVID-19-Tests für schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontline Essential Workers
COVID-19-Tests sind für die Kontrolle der COVID-19-Pandemie unerlässlich, um Übertragungsketten zu unterbrechen und die Übertragung durch die Gemeinschaft zu reduzieren.
Schwarze und lateinamerikanische/hispanische Bevölkerungsgruppen in wichtigen Berufen mit niedrigerem Status an vorderster Front wie Lebensmittelzubereitung, Einzelhandel, Gebäudeinstandhaltung, persönliche Dienstleistungen und häusliche Gesundheitspflege haben jedoch ernsthafte Hindernisse für COVID-19-Tests und daher unzureichende Testraten.
Die vorgeschlagene Studie wird das mehrphasige Optimierungsstrategie-Framework verwenden, um das Problem der niedrigen COVID-19-Testraten für diese Population anzugehen: Wir werden die Auswirkungen von vier verschiedenen Kandidaten-Interventionskomponenten testen und dann eine effiziente Multikomponente erstellen, die aus der effektivsten Kombination von besteht die Komponenten, die in Gemeinschaftsumgebungen schnell hochskaliert werden können, um die COVID-19-Testraten zu erhöhen.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Die vorgeschlagene Studie ist eine Reaktion auf RFA-OD-21-008, in der gemeinschaftliche Interventionen gefordert werden, um COVID-19-Tests in unterversorgten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu unterstützen.
Zu den Personen mit dem höchsten Risiko einer Exposition gegenüber COVID-19 gehört die große Population von Frontline Essential Workers (FEW) in Berufen mit niedrigerem Status (z. B. Einzelhandel, häusliche Gesundheitspflege), zu denen Schwarze und Latino/Hispanic (BLH)-Personen gehören überrepräsentiert.
Die CDC empfiehlt Tests für alle, die Symptome von COVID-19 haben.
Für diejenigen, die nicht geimpft sind, wird ein Test nach Kontakt mit Personen mit einer COVID-19-Diagnose empfohlen, und regelmäßige COVID-19-Screening-Tests werden empfohlen, selbst wenn sie asymptomatisch sind, für Personen mit häufig engem Kontakt mit anderen in Innenräumen wie FEW.
BLH-FEW erfahren jedoch ernsthafte Hindernisse für COVID-19-Tests auf individueller/einstellungsbezogener (z. B. mangelnde Kenntnis von Richtlinien, Misstrauen), sozialer (z. B. soziale Normen) und struktureller Einflussebene (z. B. schlechter Zugang zum Testen).
Tatsächlich sind die Testraten bei BLH niedriger als bei weißen Bevölkerungsgruppen, und nur 25-50 % der BLH-FEW sind derzeit geimpft.
Die vorgeschlagene gemeinschaftsorientierte Studie wird von einem Kooperationsteam der New York University und der Northern Manhattan Improvement Corporation (NMIC) geleitet.
Sein Hauptziel ist die Optimierung einer Verhaltensintervention zur Steigerung der COVID-19-Testraten für BLH-FEW.
In Übereinstimmung mit RFA-OD-21-008 verwendet die vorgeschlagene Studie das Rahmenwerk der Mehrphasen-Optimierungsstrategie (MOST), um vier mögliche Interventionskomponenten zu testen, die auf unserer früheren Forschung basieren.
Die Kandidatenkomponenten sind von der kritischen Rassentheorie informiert und von der Theorie des triadischen Einflusses geleitet, sind kurz oder erfordern keine erhebliche Personalzeit und werden in einem hocheffizienten faktoriellen experimentellen Design getestet.
Sie sind A) motivierende Gesprächsberatung, B) eine auf Verhaltensökonomie basierende SMS-Komponente, C) Peer-Education und D) Zugang zu Tests (über Navigation zu einem Testtermin vs. einem Selbsttest-Kit).
Alle Teilnehmer erhalten den Behandlungsstandard, nämlich Gesundheitserziehung zu COVID-19-Tests und Überweisungen.
Die spezifischen Ziele der Studie sind: zu identifizieren, welche der vier Kandidatenkomponenten sinnvoll zur Verbesserung des primären Endpunkts, der COVID-19-Testung mit medizinischer Bestätigung, beitragen; Die effektivste Kombination von Komponenten umfasst die "optimierte" Intervention (Ziel 1), die Identifizierung von Mediatoren (z. B. Misstrauen, Zugang) und Moderatoren (z. B. soziodemografische Merkmale) der Auswirkungen jeder Komponente (Ziel 2) und die Verwendung einer Mischung -Methodenansatz zur Untersuchung der Beziehungen zwischen Hindernissen, Ermöglichern und der Aufnahme von COVID-19-Tests und COVID-19-Impfungen (Ziel 3).
Die Teilnehmer sind N = 448 BLH-FEW, die in den letzten sechs Monaten nicht auf COVID-19 getestet wurden und die nicht gegen COVID-19 geimpft wurden, zufällig einer Interventionsbedingung zugeordnet und nach 6 und 12 Wochen nach der Untersuchung bewertet wurden -Grundlinie; N=50 Teilnehmer führen qualitative Tiefeninterviews durch.
Wir werden auch Implementierungsprobleme aufdecken, beschreiben und planen, damit die optimierte Intervention schnell von NMIC und anderen gemeinschaftsbasierten Organisationen skaliert werden kann.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
448
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Marya Gwadz, PhD
- Telefonnummer: 212-998-5968
- E-Mail: mg2890@nyu.edu
Studienorte
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10003
- Rekrutierung
- New York University Silver School of Social Work
-
Kontakt:
- Marya Gwadz, PhD
- Telefonnummer: 212-998-5965
- E-Mail: marya.gwadz@nyu.edu
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
EINSCHLUSSKRITERIEN: 1) Alter 18-70 Jahre; 2) kann an Studienaktivitäten auf Englisch oder Spanisch teilnehmen; 3) Schwarze oder Afroamerikaner (einschließlich karibischer, afrikanischer oder multiethnischer Schwarzer) und/oder lateinamerikanische oder hispanische Rasse/Ethnizität; 4) lebt in NYC; 5) war im vergangenen Monat als Frontline-Arbeiter in einem wesentlichen Beruf mit niedrigerem Status in einem oder mehreren der oben aufgeführten Bereiche beschäftigt; 6) hat ein Telefon, das für die Studienteilnahme verwendet werden kann und TMs empfangen kann; 7) keine Dosen einer COVID-19-Impfung erhalten hat; 8) wurde in den letzten sechs Monaten nicht auf COVID-19 getestet; 9) wenn zuvor COVID-19 diagnostiziert wurde, in den letzten zwei Wochen keine Symptome aufgetreten sind oder 90 Tage seit der Behandlung mit monoklonalen Antikörpern oder Rekonvaleszentenplasma vergangen sind98; 10) wurde nicht als Peer für Komponente C ausgebildet/befragt; 11) bereit, an einer Kernsitzung teilzunehmen und nach dem Zufallsprinzip 1-4 Komponenten zu erhalten.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Bedingung 1
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – ON Komponente B: SMS-Intervention – ON Komponente C: Peer Education – ON Komponente D: Navigation
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Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert.
Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen.
Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie.
Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf.
Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.),
und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet.
TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet.
Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten.
Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min.
Ausbildung).
Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären.
Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 2
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – ON Komponente B: SMS-Intervention – ON Komponente C: Peer Education – ON Komponente D: Selbsttest-Kit
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Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert.
Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen.
Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie.
Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf.
Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.),
und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet.
TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet.
Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten.
Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min.
Ausbildung).
Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären.
Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 3
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Navigation
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Dieser Eingriff dauert 6 Wochen.
Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie.
Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf.
Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.),
und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet.
TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet.
Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten.
Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min.
Ausbildung).
Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären.
Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 4
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Selbsttest-Kit
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Dieser Eingriff dauert 6 Wochen.
Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie.
Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf.
Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.),
und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet.
TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet.
Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten.
Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min.
Ausbildung).
Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären.
Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 5
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Navigation
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Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert.
Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min.
Ausbildung).
Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären.
Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 6
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Selbsttest-Kit
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Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert.
Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min.
Ausbildung).
Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären.
Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 7
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Navigation
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Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min.
Ausbildung).
Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären.
Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 8
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Selbsttest-Kit
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Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min.
Ausbildung).
Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären.
Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 9
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Navigation
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Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert.
Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen.
Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie.
Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf.
Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.),
und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet.
TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet.
Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten.
Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 10
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer-Education – AUS Komponente D: Selbsttest-Kit
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Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert.
Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen.
Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie.
Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf.
Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.),
und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet.
TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet.
Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten.
Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 11
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Navigation
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Dieser Eingriff dauert 6 Wochen.
Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie.
Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf.
Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.),
und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet.
TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet.
Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten.
Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 12
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Selbsttest-Kit
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Dieser Eingriff dauert 6 Wochen.
Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie.
Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf.
Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.),
und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet.
TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet.
Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten.
Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 13
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Navigation
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Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert.
Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 14
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer-Education – AUS Komponente D: Selbsttest-Kit
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Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert.
Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 15
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Navigation
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Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Experimental: Bedingung 16
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Selbsttest-Kit
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Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt.
Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde.
Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert.
Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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COVID-19-Tests
Zeitfenster: 12 Wochen FU
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COVID-19-Tests
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12 Wochen FU
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bestätigender COVID-19-Test (nach Bedarf)
Zeitfenster: 12 Wochen FU
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Bestätigender COVID-19-Test (nach Bedarf)
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12 Wochen FU
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Kontaktverfolgung (nach Bedarf)
Zeitfenster: 12 Wochen FU
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Kontaktverfolgung (nach Bedarf)
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12 Wochen FU
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Selbstisolierung (nach Bedarf)
Zeitfenster: 12 Wochen FU
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Selbstisolation bei COVID-Diagnose (nach Bedarf)
|
12 Wochen FU
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Erhalt der Gesundheitsversorgung (nach Bedarf)
Zeitfenster: 12 Wochen FU
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Erhalt der Gesundheitsversorgung bei Diagnose von COVID (nach Bedarf)
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12 Wochen FU
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Einstellungen zur COVID-19-Impfung
Zeitfenster: 12 Wochen FU
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Einstellungen zur COVID-19-Impfung
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12 Wochen FU
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Erhalt der COVID-19-Impfung
Zeitfenster: 12 Wochen FU
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Erhalt der COVID-19-Impfung
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12 Wochen FU
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Marya Gwadz, PhD, New York University
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
1. Juni 2022
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Januar 2024
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. März 2024
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
29. November 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
29. November 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
1. Dezember 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
16. Mai 2023
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
12. Mai 2023
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2023
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- IRB-FY2022-6023
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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Michael Peluso, MDAerium Therapeutics; Patient-Led Research Collaborative; PolyBio Research FoundationAktiv, nicht rekrutierendLange COVID | Postakutes COVID-19 | Postakute Folgeerscheinungen von COVID-19Vereinigte Staaten
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