Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Verwendung von MOST zur Optimierung einer Intervention zur Erhöhung der COVID-19-Tests für wichtige Mitarbeiter an vorderster Front

12. Mai 2023 aktualisiert von: New York University

Verwendung der Mehrphasen-Optimierungsstrategie (MOST) zur Optimierung einer Intervention zur Erhöhung der COVID-19-Tests für schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontline Essential Workers

COVID-19-Tests sind für die Kontrolle der COVID-19-Pandemie unerlässlich, um Übertragungsketten zu unterbrechen und die Übertragung durch die Gemeinschaft zu reduzieren. Schwarze und lateinamerikanische/hispanische Bevölkerungsgruppen in wichtigen Berufen mit niedrigerem Status an vorderster Front wie Lebensmittelzubereitung, Einzelhandel, Gebäudeinstandhaltung, persönliche Dienstleistungen und häusliche Gesundheitspflege haben jedoch ernsthafte Hindernisse für COVID-19-Tests und daher unzureichende Testraten. Die vorgeschlagene Studie wird das mehrphasige Optimierungsstrategie-Framework verwenden, um das Problem der niedrigen COVID-19-Testraten für diese Population anzugehen: Wir werden die Auswirkungen von vier verschiedenen Kandidaten-Interventionskomponenten testen und dann eine effiziente Multikomponente erstellen, die aus der effektivsten Kombination von besteht die Komponenten, die in Gemeinschaftsumgebungen schnell hochskaliert werden können, um die COVID-19-Testraten zu erhöhen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die vorgeschlagene Studie ist eine Reaktion auf RFA-OD-21-008, in der gemeinschaftliche Interventionen gefordert werden, um COVID-19-Tests in unterversorgten und gefährdeten Bevölkerungsgruppen zu unterstützen. Zu den Personen mit dem höchsten Risiko einer Exposition gegenüber COVID-19 gehört die große Population von Frontline Essential Workers (FEW) in Berufen mit niedrigerem Status (z. B. Einzelhandel, häusliche Gesundheitspflege), zu denen Schwarze und Latino/Hispanic (BLH)-Personen gehören überrepräsentiert. Die CDC empfiehlt Tests für alle, die Symptome von COVID-19 haben. Für diejenigen, die nicht geimpft sind, wird ein Test nach Kontakt mit Personen mit einer COVID-19-Diagnose empfohlen, und regelmäßige COVID-19-Screening-Tests werden empfohlen, selbst wenn sie asymptomatisch sind, für Personen mit häufig engem Kontakt mit anderen in Innenräumen wie FEW. BLH-FEW erfahren jedoch ernsthafte Hindernisse für COVID-19-Tests auf individueller/einstellungsbezogener (z. B. mangelnde Kenntnis von Richtlinien, Misstrauen), sozialer (z. B. soziale Normen) und struktureller Einflussebene (z. B. schlechter Zugang zum Testen). Tatsächlich sind die Testraten bei BLH niedriger als bei weißen Bevölkerungsgruppen, und nur 25-50 % der BLH-FEW sind derzeit geimpft. Die vorgeschlagene gemeinschaftsorientierte Studie wird von einem Kooperationsteam der New York University und der Northern Manhattan Improvement Corporation (NMIC) geleitet. Sein Hauptziel ist die Optimierung einer Verhaltensintervention zur Steigerung der COVID-19-Testraten für BLH-FEW. In Übereinstimmung mit RFA-OD-21-008 verwendet die vorgeschlagene Studie das Rahmenwerk der Mehrphasen-Optimierungsstrategie (MOST), um vier mögliche Interventionskomponenten zu testen, die auf unserer früheren Forschung basieren. Die Kandidatenkomponenten sind von der kritischen Rassentheorie informiert und von der Theorie des triadischen Einflusses geleitet, sind kurz oder erfordern keine erhebliche Personalzeit und werden in einem hocheffizienten faktoriellen experimentellen Design getestet. Sie sind A) motivierende Gesprächsberatung, B) eine auf Verhaltensökonomie basierende SMS-Komponente, C) Peer-Education und D) Zugang zu Tests (über Navigation zu einem Testtermin vs. einem Selbsttest-Kit). Alle Teilnehmer erhalten den Behandlungsstandard, nämlich Gesundheitserziehung zu COVID-19-Tests und Überweisungen. Die spezifischen Ziele der Studie sind: zu identifizieren, welche der vier Kandidatenkomponenten sinnvoll zur Verbesserung des primären Endpunkts, der COVID-19-Testung mit medizinischer Bestätigung, beitragen; Die effektivste Kombination von Komponenten umfasst die "optimierte" Intervention (Ziel 1), die Identifizierung von Mediatoren (z. B. Misstrauen, Zugang) und Moderatoren (z. B. soziodemografische Merkmale) der Auswirkungen jeder Komponente (Ziel 2) und die Verwendung einer Mischung -Methodenansatz zur Untersuchung der Beziehungen zwischen Hindernissen, Ermöglichern und der Aufnahme von COVID-19-Tests und COVID-19-Impfungen (Ziel 3). Die Teilnehmer sind N = 448 BLH-FEW, die in den letzten sechs Monaten nicht auf COVID-19 getestet wurden und die nicht gegen COVID-19 geimpft wurden, zufällig einer Interventionsbedingung zugeordnet und nach 6 und 12 Wochen nach der Untersuchung bewertet wurden -Grundlinie; N=50 Teilnehmer führen qualitative Tiefeninterviews durch. Wir werden auch Implementierungsprobleme aufdecken, beschreiben und planen, damit die optimierte Intervention schnell von NMIC und anderen gemeinschaftsbasierten Organisationen skaliert werden kann.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

448

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

  • Name: Marya Gwadz, PhD
  • Telefonnummer: 212-998-5968
  • E-Mail: mg2890@nyu.edu

Studienorte

    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10003
        • Rekrutierung
        • New York University Silver School of Social Work
        • Kontakt:

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

EINSCHLUSSKRITERIEN: 1) Alter 18-70 Jahre; 2) kann an Studienaktivitäten auf Englisch oder Spanisch teilnehmen; 3) Schwarze oder Afroamerikaner (einschließlich karibischer, afrikanischer oder multiethnischer Schwarzer) und/oder lateinamerikanische oder hispanische Rasse/Ethnizität; 4) lebt in NYC; 5) war im vergangenen Monat als Frontline-Arbeiter in einem wesentlichen Beruf mit niedrigerem Status in einem oder mehreren der oben aufgeführten Bereiche beschäftigt; 6) hat ein Telefon, das für die Studienteilnahme verwendet werden kann und TMs empfangen kann; 7) keine Dosen einer COVID-19-Impfung erhalten hat; 8) wurde in den letzten sechs Monaten nicht auf COVID-19 getestet; 9) wenn zuvor COVID-19 diagnostiziert wurde, in den letzten zwei Wochen keine Symptome aufgetreten sind oder 90 Tage seit der Behandlung mit monoklonalen Antikörpern oder Rekonvaleszentenplasma vergangen sind98; 10) wurde nicht als Peer für Komponente C ausgebildet/befragt; 11) bereit, an einer Kernsitzung teilzunehmen und nach dem Zufallsprinzip 1-4 Komponenten zu erhalten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Verhütung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Fakultätszuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Bedingung 1
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – ON Komponente B: SMS-Intervention – ON Komponente C: Peer Education – ON Komponente D: Navigation
Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert. Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen. Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie. Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf. Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.), und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet. TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet. Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten. Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min. Ausbildung). Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären. Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 2
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – ON Komponente B: SMS-Intervention – ON Komponente C: Peer Education – ON Komponente D: Selbsttest-Kit
Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert. Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen. Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie. Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf. Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.), und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet. TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet. Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten. Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min. Ausbildung). Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären. Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 3
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Navigation
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen. Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie. Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf. Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.), und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet. TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet. Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten. Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min. Ausbildung). Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären. Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 4
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Selbsttest-Kit
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen. Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie. Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf. Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.), und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet. TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet. Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten. Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min. Ausbildung). Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären. Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 5
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Navigation
Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert. Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min. Ausbildung). Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären. Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 6
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Selbsttest-Kit
Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert. Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min. Ausbildung). Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären. Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 7
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Navigation
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min. Ausbildung). Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären. Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 8
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – EIN Komponente D: Selbsttest-Kit
Diese Komponente hat zwei Aspekte: Die Teilnehmer werden darin geschult, ihre Kollegen über Kernbotschaften über die Bedeutung von COVID-19-Tests aufzuklären, die soziale Normen über COVID-19-Tests ansprechen und COVID-19-Tests als altruistischen Akt hervorheben (15-20 Min. Ausbildung). Dann haben die Teilnehmer die Möglichkeit, drei Kollegen, die schwarze und lateinamerikanische/hispanische Frontarbeiter sind, über die Kernbotschaften aufzuklären. Diese Peers wenden sich direkt an die Studie und erhalten eine kurze Bewertung und Überweisungen zu Tests, werden jedoch nicht in die Studie aufgenommen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 9
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Navigation
Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert. Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen. Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie. Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf. Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.), und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet. TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet. Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten. Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 10
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer-Education – AUS Komponente D: Selbsttest-Kit
Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert. Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen. Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie. Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf. Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.), und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet. TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet. Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten. Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 11
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Navigation
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen. Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie. Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf. Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.), und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet. TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet. Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten. Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 12
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – EIN Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Selbsttest-Kit
Dieser Eingriff dauert 6 Wochen. Diese Komponente basiert auf Prinzipien der Verhaltensökonomie. Sein Hauptziel ist es, das Ziel des COVID-19-Tests interessanter und aufregender zu machen, als Erinnerung daran zu dienen, dass COVID-19-Tests in einer Reihe von Szenarien empfohlen werden, und die Teilnehmer zum Testen zu „stupsen“ und eine Gewohnheit für serielles Screening zu schaffen und COVID-19-Tests nach Bedarf. Teilnehmer erhalten zunächst eine kurze Einweisung in die Komponente (15 Min.), und der Teilnehmer gibt die Telefonnummer der Studie in sein/ihr Telefon ein und ein Test-TM und QQ werden gesendet. TMs und QQs werden in das Telerivet-Programm einprogrammiert und automatisch versendet. Zweimal pro Woche erhalten die Teilnehmer ein TM mit Informationen zu COVID- und COVID-19-Tests, gefolgt von einer Richtig/Falsch-Frage zu diesem TM zwei Tage später, für die sie 10 Punkte für eine richtige Antwort und 5 Punkte für eine falsche Antwort erhalten. Die Teilnehmer erhalten basierend auf ihren Punkten bescheidene Preise.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 13
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Navigation
Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert. Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 14
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – EIN Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer-Education – AUS Komponente D: Selbsttest-Kit
Diejenigen, die Komponente A erhalten sollen, nehmen an einer MI-Einzelsitzung teil, die ungefähr 30-45 Minuten dauert. Das übergeordnete Ziel der Sitzung besteht darin, die Motivation und Bereitschaft der Teilnehmer zu erhöhen, sich unter verschiedenen Umständen auf COVID-19 zu testen.
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 15
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Navigation
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.
Experimental: Bedingung 16
Komponente A: Motivierende Gesprächsberatung – AUS Komponente B: SMS-Intervention – AUS Komponente C: Peer Education – AUS Komponente D: Selbsttest-Kit
Komponente D ist eine adaptive Eingriffskomponente, die unnötige Kosten vermeidet; es wird nur bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Stufe 1: Über einen Zeitraum von 2-3 Wochen umfasst die Navigation eine kurze Bedarfsanalyse und Anleitung, um die Teilnehmer bei der zeitnahen Priorisierung, dem Zugriff und dem Abschluss von COVID-19-Testsequenzen zu unterstützen und Hindernisse wie Transport oder die mögliche Notwendigkeit zu beseitigen arbeitslos, wenn COVID-19 diagnostiziert wurde. Stufe 2: 1 Monat nach Einschreibung werden die Teilnehmer telefonisch kontaktiert. Wenn sie nicht getestet wurden, stellen wir ihnen ein BinaxNOW-Testkit zur Verfügung, das sie abholen oder per Post zusenden können.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
COVID-19-Tests
Zeitfenster: 12 Wochen FU
COVID-19-Tests
12 Wochen FU

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestätigender COVID-19-Test (nach Bedarf)
Zeitfenster: 12 Wochen FU
Bestätigender COVID-19-Test (nach Bedarf)
12 Wochen FU
Kontaktverfolgung (nach Bedarf)
Zeitfenster: 12 Wochen FU
Kontaktverfolgung (nach Bedarf)
12 Wochen FU
Selbstisolierung (nach Bedarf)
Zeitfenster: 12 Wochen FU
Selbstisolation bei COVID-Diagnose (nach Bedarf)
12 Wochen FU
Erhalt der Gesundheitsversorgung (nach Bedarf)
Zeitfenster: 12 Wochen FU
Erhalt der Gesundheitsversorgung bei Diagnose von COVID (nach Bedarf)
12 Wochen FU
Einstellungen zur COVID-19-Impfung
Zeitfenster: 12 Wochen FU
Einstellungen zur COVID-19-Impfung
12 Wochen FU
Erhalt der COVID-19-Impfung
Zeitfenster: 12 Wochen FU
Erhalt der COVID-19-Impfung
12 Wochen FU

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Marya Gwadz, PhD, New York University

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Juni 2022

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Januar 2024

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. März 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

29. November 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. November 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. Dezember 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

16. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. Mai 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur COVID-19

Klinische Studien zur Motivational Interviewing (MI) Beratung

3
Abonnieren