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Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von CS060304 bei gesunden und erhöhten LDL-C-Werten

12. März 2026 aktualisiert von: Cascade Pharmaceuticals, Inc

Eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Lebensmittelwirkung randomisierter, doppelblinder, placebokontrollierter Einzel- und Mehrfachdosiseskalationen von CS060304 bei gesunden und erhöhten LDL-C-Probanden

Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von CS060304 bei gesunden und erhöhten LDL-C-Werten

Studienübersicht

Status

Aktiv, nicht rekrutierend

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Eine Phase-I-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Lebensmittelauswirkungen randomisierter, doppelblinder, placebokontrollierter Einzel- und Mehrfachdosiseskalationen von CS060304 bei gesunden und erhöhten LDL-C-Probanden

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

80

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Beijing Municipality
      • Beijing, Beijing Municipality, China, 100730
        • Peking Union Medical College Hospital

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

TRAURIG

  1. Unterzeichnen und datieren Sie das ICF.
  2. Unterzeichnendes ICF-Alter ≥ 18 Jahre ≤ 55 Jahre, männlich oder weiblich.
  3. Gewicht: männlich ≥ 50 kg, weiblich ≥ 45 kg, BMI: 18–28 kg/m².
  4. Weibliche oder männliche Probanden müssen während der Studie und drei Monate nach der letzten Dosis zur Empfängnisverhütung berechtigt sein.
  5. Normale Nierenfunktion.
  6. Guter allgemeiner Gesundheitszustand.
  7. Keine signifikante Krankengeschichte, guter allgemeiner Gesundheitszustand, wie in der Studie während des Screening-Zeitraums und nicht mehr als 28 Tage nach der ersten Dosis beurteilt.
  8. Studienabläufe und -beschränkungen verstehen und einhalten.

VERRÜCKT

  1. Unterzeichnen und datieren Sie das ICF.
  2. Unterzeichnendes ICF-Alter ≥ 18 Jahre ≤ 65 Jahre, männlich oder weiblich.
  3. Gewicht: männlich ≥ 50 kg, weiblich ≥ 45 kg, BMI: 18–35 kg/m².
  4. Screening-Zeitraum, Nüchtern-LDL-C > 110 mg/dL (2,85 mmol/L).
  5. Weibliche oder männliche Probanden müssen während der Studie und drei Monate nach der letzten Dosis zur Empfängnisverhütung berechtigt sein.
  6. Normale Nierenfunktion.
  7. Guter allgemeiner Gesundheitszustand.
  8. Keine signifikante Krankengeschichte, guter allgemeiner Gesundheitszustand, wie in der Studie während des Screening-Zeitraums und nicht mehr als 28 Tage nach der ersten Dosis beurteilt.
  9. Studienabläufe und -beschränkungen verstehen und einhalten. -

Ausschlusskriterien:

TRAURIG

  1. Besondere Ernährungsbedürfnisse, keine einheitliche Diät.
  2. Schwangere oder stillende Frauen oder Frauen, die während der Studie oder innerhalb von 3 Monaten nach der Studie eine Schwangerschaft planen.
  3. Vorgeschichte einer fieberhaften Erkrankung oder einer aktiven Infektion innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis.
  4. Positive Urin-Drogentests beim Screening oder bei Studienbeginn.
  5. Vorgeschichte von Substanz-/Drogenmissbrauch in den 5 Jahren vor Beginn der Studie oder ein positives Screening- oder Baseline-Drogenscreening-Ergebnis.
  6. Vorgeschichte einer früheren Verlängerung des korrigierten QT-Intervalls (QTc):

    1. Screening-Zeiträume QTcF ≥ 450 ms.
    2. Familienanamnese mit Hypokalzämie oder langem QT-Intervall-Syndrom.
    3. Einnahme von Medikamenten, die eine QT/QTc-Verlängerung verursachen.
    4. Beurteilung klinisch signifikanter abnormaler EKG-Ergebnisse durch den Prüfer.
  7. Abnormale Leberfunktion: AST, ALT, ALP, GGT und TBIL>ULN.
  8. Rauchen oder Konsum von Nikotinprodukten innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening und während des Studienzeitraums.
  9. Verwendung anderer Prüfpräparate 40 Tage vor der Einschreibung oder innerhalb von mindestens 5 Halbwertszeiten nach dem Drogenkonsum.
  10. Zu den positiven Screening-Ergebnissen auf Infektionskrankheiten während des Screening-Zeitraums gehören HIV-, HBsAg-, HBcAb- und HCV-Antikörpertests.
  11. Alle abnormalen Ergebnisse von Labortests, die vom Prüfer während des Screening-Zeitraums als klinisch bedeutsam beurteilt werden.
  12. Blutverlust innerhalb von 40 Tagen vor der Verabreichung von 50–500 ml oder Verlust von mehr als 500 ml Blut innerhalb von 56 Tagen vor der Verabreichung.
  13. Männer und Frauen, die vor dem Screening mehr als 1 Einheit pro Tag konsumierten. [1 Einheit = 150 ml Wein, 360 ml Bier oder 45 ml 40 %iger Alkohol]. Den Probanden ist es nicht gestattet, 48 Stunden vor der Dosierung und während sie sich in der CRU aufhalten, Alkohol zu konsumieren.
  14. Verschreibungspflichtige und rezeptfreie Anwendung innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten vor der Basisperiode oder Verwendung von Arzneimitteln oder anderen Substanzen, die die CYP3A-Aktivität beeinflussen können, innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten vor der Einnahme Studienmedikament.
  15. Vorgeschichte einer Schilddrüsenerkrankung oder klinisch signifikanter Anomalien der Schilddrüsenwerte.
  16. Allergie gegen Schilddrüsenmedikamente.
  17. Vorliegen einer Krankheit, die die Aufnahme, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen kann, einschließlich des Gallensalzstoffwechsels im Dickdarm, wie z. B. Gastrektomie, entzündliche Darmerkrankung usw.
  18. Nach Einschätzung des Forschers wurden klinisch bedeutsame Krankheiten gefunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf (Magen-Darm-, Nieren-, Leber-, Nerven-, Blut-, endokrine, Tumor-, Lungen-, Immun-, Geistes- oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen), glauben die Forscher, dass sie an der Studie teilnehmen birgt Risiken für die Teilnehmer.
  19. Allergie gegen das Prüfpräparat oder einen Bestandteil des Prüfpräparats, Allergiegeschichte und Konstitution.
  20. Krankheiten oder Zustände mit klinischer Bedeutung, von denen Forscher glauben, dass sie ein Risiko für die Sicherheit der Probanden darstellen oder die Durchführung, den Fortschritt oder den Abschluss der Studie beeinträchtigen könnten.
  21. Abnormaler Schilddrüsenfunktionstest während des Screenings.
  22. Screening oder Baseline-Herztroponin>ULN.

VERRÜCKT

  1. Besondere Ernährungsbedürfnisse, die einer einheitlichen Diät nicht folgen können.
  2. Schwangere oder stillende Frauen, die während oder innerhalb von 3 Monaten nach der Studie einen Schwangerschaftsplan haben; weibliche Probanden wurden während des Screenings oder der Baseline-Periode positiv auf eine Schwangerschaft getestet.
  3. Personen mit fieberhaften Erkrankungen oder aktiven Infektionen in der Vorgeschichte innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Medikamentenverabreichung.
  4. Positive Ergebnisse des Urin-Drogenscreenings während des Screenings oder der Baseline-Periode.
  5. Vorgeschichte von Drogen-/Drogenmissbrauch innerhalb von 5 Jahren vor Beginn der Studie oder positive Ergebnisse des Drogenscreenings während des Screenings oder der Baseline-Periode.
  6. Personen, die eine lipidsenkende Behandlung erhalten oder einen LDL-C-Wert > 190 mg/dl haben und in der Familie koronare Herzerkrankungen, Arrhythmien, ungeklärte Synkopen oder Herzstillstand aufgetreten sind.
  7. Bestehende QTc-Verlängerungsgeschichte in der Vergangenheit:

    1. Screening-Zeitraum QTcF ≥ 450 ms.
    2. Familienanamnese mit Hypokalzämie oder langem QT-Intervall-Syndrom.
    3. Verwendung von Medikamenten, die eine QT/QTc-Verlängerung verursachen.
    4. Von Forschern festgestellte abnormale EKG-Ergebnisse mit klinischer Bedeutung.
  8. Abnormale Leberfunktion: AST, ALT, ALP, GGT und TBIL>ULN.
  9. Screening auf Rauchen oder Konsum von Nikotinprodukten innerhalb der ersten 3 Monate und während des Studienzeitraums.
  10. Verwendung anderer Prüfpräparate 40 Tage vor der Einschreibung oder innerhalb von mindestens 5 Halbwertszeiten nach dem Drogenkonsum.
  11. Zu den positiven Screening-Ergebnissen auf Infektionskrankheiten während des Screening-Zeitraums gehören HIV-, HBsAg-, HBcAb- und HCV-Antikörpertests.
  12. Alle abnormalen Ergebnisse von Labortests, die vom Prüfer während des Screening-Zeitraums als klinisch bedeutsam beurteilt werden.
  13. Blutverlust innerhalb von 40 Tagen vor der Verabreichung von 50–500 ml oder Verlust von mehr als 500 ml Blut innerhalb von 56 Tagen vor der Verabreichung.
  14. Männer und Frauen, die vor dem Screening mehr als 1 Einheit pro Tag konsumierten. [1 Einheit = 150 ml Wein, 360 ml Bier oder 45 ml 40 %iger Alkohol]. Den Probanden ist es nicht gestattet, 48 Stunden vor der Dosierung und während sie sich in der CRU aufhalten, Alkohol zu konsumieren.
  15. Verschreibungspflichtige und rezeptfreie Anwendung innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten vor der Basisperiode oder Verwendung von Arzneimitteln oder anderen Substanzen, die die CYP3A-Aktivität beeinflussen können, innerhalb von 14 Tagen oder mindestens 5 Halbwertszeiten vor der Einnahme Studienmedikament.
  16. Vorgeschichte einer Schilddrüsenerkrankung oder klinisch signifikanter Anomalien der Schilddrüsenwerte.
  17. Allergie gegen Schilddrüsenmedikamente.
  18. Vorliegen einer Krankheit, die die Aufnahme, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen kann, einschließlich des Gallensalzstoffwechsels im Dickdarm, wie z. B. Gastrektomie, entzündliche Darmerkrankung usw.
  19. Nach Einschätzung des Forschers wurden klinisch bedeutsame Krankheiten gefunden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf (Magen-Darm-, Nieren-, Leber-, Nerven-, Blut-, endokrine, Tumor-, Lungen-, Immun-, Geistes- oder Herz-Kreislauf-Erkrankungen), glauben die Forscher, dass sie an der Studie teilnehmen birgt Risiken für die Teilnehmer.
  20. Allergie gegen das Prüfpräparat oder einen Bestandteil des Prüfpräparats, Allergiegeschichte und Konstitution.
  21. Krankheiten oder Zustände mit klinischer Bedeutung, von denen Forscher glauben, dass sie ein Risiko für die Sicherheit der Probanden darstellen oder die Durchführung, den Fortschritt oder den Abschluss der Studie beeinträchtigen könnten.
  22. Abnormaler Schilddrüsenfunktionstest während des Screenings.
  23. Screening oder Baseline-Herztroponin>ULN.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Kohorte A1: 0,2 mg CS060304
Gesunde Probanden im nüchternen Zustand erhalten eine Einzeldosis von 0,2 mg CS060304 oder Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte A2: 1 mg CS060304
Gesunde Probanden im nüchternen Zustand erhalten eine Einzeldosis CS060304 1 mg oder Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte A3: 4 mg CS060304
Gesunde Probanden im nüchternen Zustand erhalten am ersten Tag eine orale Einzeldosis von 4 mg CS060304 oder Placebo, gefolgt von einer 4-tägigen Auswaschphase. Probanden im nüchternen Zustand erhalten am fünften Tag die gleiche orale Einzeldosis von 4 mg CS060304 oder Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte A4: 10 mg CS060304
Gesunde Probanden im nüchternen Zustand erhalten eine Einzeldosis von 10 mg CS060304 oder Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte A5: 20 mg CS060304
Gesunde Probanden im nüchternen Zustand erhalten eine Einzeldosis von 20 mg CS060304 oder Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte A6: 40 mg CS060304
Gesunde Probanden im nüchternen Zustand erhalten eine Einzeldosis CS060304 40 mg oder Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte B1: 2 mg CS060304
Patienten mit erhöhtem LDL-C-Wert erhalten 14 aufeinanderfolgende Tage lang einmal täglich 2 mg CS060304 oder ein Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte B2: 5 mg CS060304
Patienten mit erhöhtem LDL-C-Wert erhalten 14 aufeinanderfolgende Tage lang einmal täglich 5 mg CS060304 oder Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte B3: 10 mg CS060304
Patienten mit erhöhtem LDL-C-Wert erhalten 14 aufeinanderfolgende Tage lang einmal täglich 10 mg CS060304 oder ein Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo
Experimental: Kohorte B4: 20 mg CS060304
Patienten mit erhöhtem LDL-C-Wert erhalten 14 aufeinanderfolgende Tage lang einmal täglich 20 mg CS060304 oder ein Placebo.
Oral verabreichte Tabletten
Andere Namen:
  • Pleacbo

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Tag 1 bis Tag 28
Körperliche Untersuchung, Vitalfunktionen, einschließlich Blutdruck, Puls, Atemfrequenz und Körpertemperatur, 12-Kanal-Elektrokardiogramm, Elektrokardiogramm-Überwachung, Labortests (einschließlich Blutbiochemie, Blutuntersuchung, Urinuntersuchung, Gerinnungsfunktion).
Tag 1 bis Tag 28

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (AUC0-∞)
Zeitfenster: Tag 1
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null (Vordosis-Extrapolation) bis zur unendlichen Zeit.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (AUC0-last)
Zeitfenster: Tag 1
AUC vom Zeitpunkt Null (vor der Dosis) bis zum Zeitpunkt der letzten gemessenen Konzentration.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (Cmax)
Zeitfenster: Tag 1
Maximal beobachtete Plasmakonzentration.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (Tmax)
Zeitfenster: Tag 1
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (T1/2)
Zeitfenster: Tag 1
Eliminationshalbwertszeit.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1
Offensichtliche Gesamtplasma-Clearance.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (Kel)
Zeitfenster: Tag 1
Eliminationsratenkonstante.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (MRT)
Zeitfenster: Tag 1
Mittlere Verweilzeit.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Einzeldosis (Vz/F)
Zeitfenster: Tag 1
Scheinbares Verteilungsvolumen.
Tag 1
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Ct_max)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Maximale Konzentration während eines Dosierungsintervalls.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Ct_min)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Mindestkonzentration während eines Dosierungsintervalls.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (AUCtau)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
AUC über ein Dosierungsintervall.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Tmax)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (T1/2)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Eliminationshalbwertszeit.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (CL/F)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Offensichtliche Gesamtplasma-Clearance.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (DF)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Grad der Fluktuation.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Ct_av)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Mittlere Plasmakonzentration während eines Dosierungsintervalls.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Pharmakokinetischer Parameter (PK) bei Mehrfachdosis (Rac)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.
Akkumulationsfaktor.
Tag 1, Tag 2, Tag 7, Tag 8, Tag 9, Tag 10, Tag 11, Tag 12, Tag 13, Tag 14, Tag 15.

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (TG)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Triglycerid.
Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (SHBG)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Sexualhormonbindendes Globulin.
Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (Gesamtserum T3)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Gesamtserum T3.
Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (T3)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Trennen Sie T3.
Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (T4)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Thyroxin T4.
Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (T4 trennen)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Trennen Sie T4.
Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Schilddrüsenfunktionsindikatoren (TSH)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Schilddrüsenstimulierendes Hormon.
Tag 1, Tag 3, Tag 7, Tag 10, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (Nüchternserum LDL-C)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
PD-Merkmale mehrerer oraler Dosen von CS060304 bei Patienten mit erhöhtem LDL-C
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (HDL-C)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Lipoprotein-Cholesterin hoher Dichte.
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (TC)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Gesamtcholesterin.
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Pharmakodynamische (PD) Eigenschaften (Apo B)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Apolipoprotein B.
Tag 1, Tag 3, Tag 5, Tag 7, Tag 14, Tag 15, Tag 17.
Arzneimittelkonzentration (QTcF)
Zeitfenster: Tag 1, Tag 2.
Korrigiertes QT-Intervall nach Fridericia-Formel.
Tag 1, Tag 2.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Zhang Shuyang, Peking Union Medical College Hospital

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

22. April 2025

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

20. November 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. Juni 2026

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

26. Juni 2024

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

26. Juni 2024

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

3. Juli 2024

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

13. März 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

12. März 2026

Zuletzt verifiziert

1. März 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • CS060304-FIH-CN-I-01

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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